Orihime Inoue Wiki Aussehen, Fähigkeiten, Persönlichkeit und mehr

Foto des Autors

Vishwas Rajput

orihime inoue

Orihime Inoue ist der Tritagonist der Anime/Manga-Serie Bleach. Sie ist Ichigo Kurosakis Kindheitsfreundin sowie seine große Liebe (später Freundin und Ehefrau) und eine Schülerin der Karakura High School.

In der japanischen Version des Anime wird sie von Yuki Matsuoka geäußert.

Optik

orihime inoue

Orihime ist ein durchschnittlich großes Mädchen. Sie hat braune Augen und orangefarbenes Haar, das ihr bis zur Taille reicht. Ihr auffälligstes körperliches Merkmal ist ihre für einen Teenager schlanke und dennoch üppige Figur, vor allem im Hinblick auf ihre riesigen Brüste.

Als Hommage an ihren Bruder trägt sie einen Pony, der mit Haarnadeln hinter die Ohren gesteckt ist und die sie nur herausnimmt, wenn sie schläft. Orihimes Haare beginnen mit einem vollen, aber gescheitelten Pony, aber als sie sich auf den Weg zur Soul Society vorbereitet, zieht sie den Großteil ihres Ponys hinter die Ohren, eine Veränderung, die Tatsuk bemerkt.

Persönlichkeit

orihime inoue

Orihime hat eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie ist eine wundervolle Person, die zu jedem freundlich ist. Sie kann ungeschickt sein und erröten oder zittern, wenn sie mit Ichigo zusammen ist, aber in seiner Gegenwart fühlt sie sich wohler. Ihre Schwärmerei für Ichigo begann sich zu reiner, echter Liebe zu entwickeln.

Sie ist dafür berüchtigt, einige der seltsamsten Küchen mit einer Vielzahl von Gewürzen zu erfinden, sehr zum Leidwesen aller.

Wenn es um Umstände geht, die ihre Freunde betreffen, tut Orihime alles, was sie kann, um sich zu stärken, damit sie ihnen nicht zur Last fällt und sie verteidigen kann.

Fähigkeiten und Macht

Fähigkeiten und Macht

Orihimes Fähigkeiten basieren auf ihren Haarnadeln. Sie kann sechs Feen namens Shun'ou, Ayame, Tsubaki, Hinagiku, Baigon und Lily beschwören, die als die Sechs Blumen des Hibiskusschildes bekannt sind.

Orihimes Fähigkeiten sind weitgehend defensiv, mit Ausnahme ihrer Koten Zanshun-Technik (einzelner himmlischer Schneidschild), bei der sie Tsubaki mit solcher Wucht auf ihren Gegner feuert, dass dieser die Gegner möglicherweise in zwei Hälften reißt.

Orihimes erstaunlichste Fähigkeit ist die Soten Kisshun-Methode (Doppelter himmlischer reflektierender Schild), bei der sie Ayame und Shun'ou dazu aufruft, einen Schild um eine verwundete Person zu errichten.

Der Schild dreht die Zeit zurück und heilt effektiv alle Wunden, indem er die verletzte Person in einen früheren Zustand zurückversetzt. Die Santen Kesshun (Triple Heavenly)-Technik ist die letzte Orihime-Technik.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Orihime Inoue Wiki Appearance, Abilities, Personality, and More

Published on September 25, 2022 Edited by Ayaz

Orihime Inoue is the tritagonist of the Bleach anime/manga series. She is Ichigo Kurosaki’s childhood friend as well as his love interest (eventually girlfriend and wife) and a Karakura High School student.

In the Japanese version of the anime, she is voiced by Yuki Matsuoka.

Appearance

Orihime Inoue

Orihime is an average-height girl. She has brown eyes and burnt orange hair that goes up to her waist. Her slim yet voluptuous shape for a teenager, especially in terms of her enormous breasts, is her most prominent physical trait.

She wears her hair in bangs tucked behind her ears with hairpins, which she only takes out when she sleeps, as a tribute to her brother. Orihime’s hair starts out with a full yet parted fringe, but as she prepares to leave for Soul Society, she pulls most of her bangs behind her ears, a change that Tatsuk notices.

Personality

Orihime Inoue

Orihime has an outgoing personality. She is a wonderful person who is friendly to everyone. She can be clumsy and blushes or studders when she’s with Ichigo, but she’s become more at ease around him. Her crush on Ichigo began to develop into pure, genuine love.

She is notorious for inventing some of the oddest cuisines using a variety of condiments, much to the chagrin of everyone.

When it comes to circumstances involving her friends, Orihime does everything she can to strengthen herself so that she is not a burden to them and that she can defend them.

Abilities and Power

Abilities and Power

Orihime’s abilities are derived from her hairpins. She can summon six fairies known as the Six Flowers of the Hibiscus Shield named, Shun’ou, Ayame, Tsubaki, Hinagiku, Baigon, and Lily respectively.

Orihime’s abilities are largely defensive, with the exception of her Koten Zanshun (Single Heavenly Cutting Shield) technique, in which she fires Tsubaki towards her opponent with such force that he may rip the adversaries in half.

Orihime’s most amazing ability is the Soten Kisshun (Double Heavenly Reflecting Shield) method, in which she summons Ayame and Shun’ou to build a shield around a wounded person.

The shield turns back time, effectively mending all wounds by returning the injured individual to a previous state. The Santen Kesshun (Triple Heavenly) technique is the final Orihime technique.

  • viswas e1643637387180

    At the age of ten, Vishwas Rajput discovered the wild world of Pokemon and Dragon Ball and never looked back. Since then he has watched more than 400 anime series. He decided to study Chemical Engineering after watching Dr. Stone.

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x