Wie alt ist Yoichi Isagi? Alter und Größe aller Blue Lock-Charaktere

Foto des Autors

Ayush Rajan

Wie alt ist Yoichi Isagi? Alter und Größe aller Blue Lock-Charaktere

Blaues Schloss ist derzeit eine der besten Shonen-Manga- und Anime-Serien. Fans sind von dieser neuen Serie absolut begeistert, da sie recht gesund ist und die Charaktere liebenswert sind. Werfen wir in diesem Artikel einen Blick auf die Hauptfiguren von Blue Lock. Eine Anime-Besetzungsliste enthält eine Vielzahl von Hauptcharakteren unterschiedlicher Zugehörigkeit, die im Manga aufgetreten sind.

CharakterGeschlechtAlterGeburtstagHöhe
Yoichi IsagiMännlich17April 1175 cm
Meguru BachiraMännlich17August 8176 cm
Rensuke KunigamiMännlich17März 11188 cm
Hyōma ChigiriPrinzessin17Dezember 23177 cm
Rin ItoshiMännlich16September 9186 cm
Julian LokiMännlich17UnbekanntUnbekannt
Jyūbei AryūMännlichUnbekannt3.-XNUMX. November195 cm
Seishiro NagiMännlich16Mai 6170 cm
Gin GagamaruMännlich18Januar 2190 cm
Anri TeieriFemale22August 17Unbekannt
Jinpachi-EgoMännlichUnbekanntMärz 31Unbekannt
Sai ItoshiMännlich17/18Oktober 10179 cm

1. Yoichi Isagi (Alter: 17)

Yoichi Isagi

Isagi ist der Hauptprotagonist von Blue Lock. Während er normalerweise freundlich und fröhlich ist, ist er auf seinem Weg zum Egoismus intensiver und egozentrischer geworden. Sein Geburtstag ist am 1. Aprilst und er ist 5 Fuß 9 Zoll groß.

2. Meguru Bachira (Alter: 17)

Meguru Bachira

Bachira ist ein exzentrisches und energiegeladenes Mitglied des Blue Lock-Programms und außerdem einer von Isagis einzigen Freunden und Menschen, denen er vertrauen kann. Sein Geburtstag ist am 8. Augustth während seine Größe 5′ 9¼″ beträgt.

3. Hyouma Chigiri (Alter: 17)

Hyouma Chigiri

Chigiri ist der „Flitzer“ des Mangas, der aufgrund einer Verletzung zuvor die Motivation für den Fußball verloren hatte, diese aber später wieder aufnahm und mit ganzem Herzen und beharrlich auf dem Feld arbeitete, um seine Träume zu verwirklichen. Er wurde am 23. Dezember geborenrd und ist 5 Fuß 9¾ Zoll groß.

4. Rensuke Kunigami (Alter: 17)

Rensuke Kunigami

Kunigami war ein sehr moralischer und ehrlicher Mensch, der hart und unkompliziert arbeitete, um erfolgreich zu sein. Nachdem er jedoch aus Blue Lock „rausgeworfen“ wurde und später zurückkehrte, wurde er kälter und aggressiver. Sein Geburtstag ist am 11. Märzth und seine Größe beträgt 6′ 2″.

5. Seishirou Nagi (Alter: 16)

Seishirou Nagi

Nagi ist ein äußerst talentierter Fußballspieler, der mit unnatürlichen Reflexen und Sinnen gesegnet ist. Er hat zunächst eine gleichgültige Persönlichkeit, entwickelt aber später, sobald die Konkurrenz hitziger wird, eine Leidenschaft für das Spiel. Sein Geburtstag ist am 6. Maith und er ist 5 Fuß 5 Zoll groß.

6. Rin Itoshi (Alter: 16)

Rin Itoshi

Rin ist ein äußerst distanzierter und arroganter Charakter, der Fußball zu leben und zu atmen scheint. Er träumt davon, seinen Bruder einzuholen und schließlich zu überholen, von dem er glaubt, dass er ihn betrogen hat. Sein Geburtstag ist am 9. Septemberth und er ist 6 Fuß 1 Zoll groß.

7. Shouei Barou (Alter: 18)

Shouei Barou

Barou ist ein äußerst stolzer und egoistischer Mensch, der glaubt, allen anderen überlegen zu sein. Er wurde am 27. Juni geborenth und war 6′ 1″ hoch.

8. Jinpachi Ego (Alter: Unbekannt)

Jinpachi-Ego

Ego ist ein äußerst ehrgeiziger, egoistischer und selbstbewusster Mann, der davon träumt, die Art und Weise, wie Fußball gespielt wird, zu verändern. Sein Geburtstag ist am 31. Märzst seine Größe ist jedoch unbekannt.

9. Anri Teiri (Alter: 22)

Anri Teiri

Anri ist eine ruhige, aber sehr zielstrebige Person, die davon träumt, Japan die Weltmeisterschaft gewinnen zu sehen. Ihr Geburtstag ist am 17. Augustth Ihre Größe ist jedoch unbekannt.

10 Sae Itoshi (Alter: 18)

Sai Itoshi

Sae ist ihr älterer Bruder von Rin und hat eine kalte und unverblümte Haltung. Er ist ein sehr ernsthafter Mensch, der davon träumte, der beste Stürmer der Welt zu werden, aber nachdem er die Berufswelt kennengelernt hatte, veränderte er ihn und wurde zum besten Mittelfeldspieler der Welt. Sein Geburtstag ist am 10. Oktoberth und er ist 5 Fuß 9 Zoll groß.

Ähnliche Artikel

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.
5 1 bewerten
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herr Neo
Herr Neo
11 Monate her

Netter Artikel

08
08
11 Monate her

Zur Klarstellung: Chigiri ist ein Männchen 🙂

jhv
jhv
10 Monate her

Nagi ist nicht 6 Meter groß

3
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

How old is Yoichi Isagi? All Blue Lock Characters Age, Height

How old is Yoichi Isagi? All Blue Lock Characters Age, Height

Blue Lock is one of the best shonen manga and anime series at the moment. Fans are absolutely loving this new series since it is quite wholesome and the characters are loveable. Let’s take a look at the main characters from Blue Lock in this article. An anime cast list will feature a variety of main characters, of different affiliations, who have appeared in the manga.

CharacterGenderAgeBirthdayHeight
Yoichi IsagiMale17April 1175 cm
Meguru BachiraMale17August 8176 cm
Rensuke KunigamiMale17March 11188 cm
Hyōma ChigiriFemale17December 23177 cm
Rin ItoshiMale16September 9186cm
Julian LokiMale17UnknownUnknown
Jyūbei AryūMaleUnknownNovember 3195 cm
Seishiro NagiMale16May 6190 cm
Gin GagamaruMale18January 2190 cm
Anri TeieriFemale22August 17Unknown
Jinpachi EgoMaleUnknownMarch 31Unknown
Sae ItoshiMale17/18October 10179 cm

1. Yoichi Isagi (Age: 17)

Yoichi Isagi

Isagi is the main protagonist of Blue Lock. While he is usually friendly and cheery, he has become more intense and self-centered on his path to finding egoism. His birthday is on April 1st and he is 5′ 9″ tall.

2. Meguru Bachira (Age: 17)

Meguru Bachira

Bachira is an eccentric and energetic member of the Blue Lock program who is also one of Isagi’s only friends and people he can trust. His birthday is on August 8th while his height is 5′ 9¼”.

3. Hyouma Chigiri (Age: 17)

Hyouma Chigiri

Chigiri is the “speedster” of the manga who had earlier lost his motivation for football due to an injury but later picked it up again and worked wholeheartedly and persistently on the field to achieve his dreams. He was born on December 23rd and is 5′ 9¾” tall.

4. Rensuke Kunigami (Age: 17)

Rensuke Kunigami

Kunigami was a very moral and honest person who worked hard and in a straightforward way to become successful. However, after getting “kicked out” of Blue Lock and returning later, he became colder and more aggressive. His birthday is on March 11th and his height is 6′ 2″.

5. Seishirou Nagi (Age: 16)

Seishirou Nagi

Nagi is an extremely talented football player blessed with unnatural reflexes and senses. He has an indifferent personality initially but later starts to develop a passion for the game once the competition becomes more heated. His birthday is on May 6th and he is 6′ 3″ tall.

6. Rin Itoshi (Age: 16)

Rin Itoshi

Rin is an extremely aloof and arrogant character who seems to live and breathe football. He dreams of catching up and eventually overtaking his brother who he believes has betrayed him. His birthday is on September 9th and he is 6′ 1″ tall.

7. Shouei Barou (Age: 18)

Shouei Barou

Barou is an extremely prideful and selfish person who believes himself to be superior to everyone else. He was born on June 27th and was 6′ 1″ in height.

8. Jinpachi Ego (Age: Unknown)

Jinpachi Ego

Ego is an extremely ambitious, egotistical, and confident man who dreams of converting the way in which football is played. His birthday is on March 31st however his height is unknown.

9. Anri Teiri (Age: 22)

Anri Teiri

Anri is a calm but very determined person who dreams and is passionate about seeing Japan win the World Cup. Her birthday is on August 17th however her height is unknown.

10. Sae Itoshi (Age: 18)

Sae Itoshi

Sae is their older brother of Rin and has a cold and blunt attitude. He is a very serious person who dreamt of becoming the best striker in the world but after experiencing the professional world changes it to become the best midfielder in the world. His birthday is on October 10th and he is 5′ 9” tall.

  • Ayush Rajan

    Ayush is an enormous animanga enthusiast who has been watching and reading them for over 10 years. He enjoys reviewing, rating, and analyzing them as well as recommending them to his friends and peers. He hopes to introduce people to animes and mangas that tend to go under the radar and help them appreciate them.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x