Top 10 der besten Action-Manhwa

Foto des Autors

Subhra Jit

Bestes Action-Manhwa

In unserem neuesten Artikel geht es um ein bei Fans beliebtes Action-Genre. Wir haben versucht, das abzudecken Beste Action, Manhwa dass du es versuchen musst. Diese Liste enthält einige großartige Kampfsportserien sowie Schwert und Zauberei.

Neben Romantik sind Menschen auch Fans des Action-Genres. Dieses Genre stellt auch viele verschiedene menschliche Emotionen dar, die Menschen gerne lesen. Die Wut, der Hass, die Traurigkeit und der Schmerz treffen das Publikum immer im Herzen. Jemand, der betrogen wird und sich rächt, oder jemand, der versucht, die Menschen, die er liebt, zu beschützen, sind einige der grundlegenden Handlungsstränge dieses Genres.

Probieren Sie diese Liste aus, wenn Sie dieses Genre lieben. Wenn Sie neu bei Manhwa sind, sind einige dieser Serien auch ein guter Ausgangspunkt für Sie. Worauf warten wir also? Lasst uns in die Liste springen?

10. Lookismus

Lookismus
  • Autor: Park Tae Joon
  • Kapitel: 385+
  • Status: Laufend
Nummer 10 unserer Liste ist also Lookismus. Diese Serie zeigt Nahkampf auf höchstem Niveau. Auch der Handlungsstrang ist sehr vielseitig. In dieser Serie können Sie verschiedene Kämpfe vom Boxen bis zum Straßenkampf sehen. Außerdem ist die Kunst in den Sequenzen sauber und präzise. Die Handlung konzentriert sich stark auf das Thema und die Charakterentwicklung, was das Lesen dieser Serie interessanter macht. 

ZUSAMMENFASSUNG: Die Geschichte spielt in Seoul. Der Protagonist Daniel Park wird wegen seines Aussehens gemobbt. Er wird immer gejagt und geschlagen. Er ist auch mit vielen sozialen und finanziellen Rückschlägen konfrontiert. Also beschließt er, die Schule zu wechseln. 

Unter „Lookismus“ versteht man eine Diskriminierung aufgrund des Aussehens einer Person. Um vor Lookism Park-Transfers nach Seoul zu fliehen. Es geschah jedoch ein Wunder. Am ersten Tag fand er sich in einem anderen Körper wieder. Der Körper ist einfach „gutaussehend“. Jetzt kann er zwischen diesen beiden Körpern wechseln. Was erwartet Park also in Zukunft?

9. GOSU

Gosu
  • Autor: Ryu Ki Woon
  • Kapitel: 233
  • Status: Abgeschlossene Verkäufe
Diese Serie ist sehr schön. Die Handlung ist manchmal chaotisch, aber die Kunst ist erstaunlich. In diesem Webtoon vereinen sich Ernsthaftigkeit und leichte Momente der Handlung auf beeindruckende Weise. Die Geschichte beginnt in einem langsamen Tempo mit leichten Bewegungen. Allerdings wird die Handlung nach den ersten fünf Kapiteln düsterer. Der Aufbau der Charaktere und der Verlauf der Geschichte sind während der gesamten Handlung unübertroffen. Probieren Sie es aus, falls Sie es noch nicht getan haben.

ZUSAMMENFASSUNG: Der Protagonist dieser Geschichte ist Gang Yong. Er hat sich auf den Weg der Rache gemacht. Der bittere Weg, den er als Schüler von Gong Ryong nie gehen wollte. Um sich an denen zu rächen, die seinen Herrn verraten haben.

         Gong Ryong war einst ein starker Kampfkünstler. Aber er wurde von seinen eigenen Männern niedergestochen. Nun begab sich Gong mit den besten Techniken seines Meisters auf eine Reise, um sie zu töten. Doch bald erfuhr er, dass diese Menschen tot waren. Was wird er nun tun? Wie wird er seine Rache zurückbekommen?

8. Rückkehrer auf maximalem Level

MAX-LEVEL-RETURNER
  • Autor: 이지득 (Lee Ji-deuk)
  • Kapitel: 147+
  • Status: Laufend
 Dieses Manhwa ist aufgrund seiner Handlung bei Fans ziemlich beliebt. Die Geschichte beschreibt eine Handlung, in der die Erde von Monstern überfallen wird. Die Manhwa hat einen guten Kunststil, der durch tolle Actionszenen untermauert wird. Die Geschichte beschreibt auch die Charaktere sehr schön. 

ZUSAMMENFASSUNG: Eines Tages stürzten Monster aus einem Spiel auf die Erde. Sie haben überall Menschen angegriffen und alle getötet. Dem Militär gelang es nicht, sie zu besiegen. In diesem Moment kehrten die Spieler zurück. Die Spieler, die bereits viele dieser Monster im Spiel besiegt haben, haben ihr Spielniveau in der Realität erreicht.

         Nach 22 Jahren des Kampfes im Spiel besiegt der maskierte Monarch den Dämonenlord. Aber es stellte sich als Lüge heraus. Jedes Monster danach wurde Wirklichkeit. Mit seinen Spielstatistiken kehrte er auch in die Realität zurück. Er war der stärkste bestehende Spieler des Spiels. Er hat alles im Spiel erreicht und Level 10,000 erreicht. Jetzt beginnt sein Kampf zum Schutz der Erde.

7. ungewöhnlich

UNGEWÖHNLICH
  • Autor: Uru-Chan
  • Kapitel: 257+
  • Status: Laufend
Diese Geschichte ist sehr schön und fesselnd. Alle Menschen in diesem Fantasy-Action-Manhwa verfügen über Kräfte unterschiedlichen Ausmaßes, was ausschließt, wie stark eine Person ist. Die Charaktere sind sympathisch und haben Persönlichkeiten, die aufeinanderprallen, aber auch kooperieren. Diese Geschichte ist das perfekte Beispiel einer unvollkommenen Welt. 

ZUSAMMENFASSUNG: Eine Welt, in der Menschen mit besonderen Fähigkeiten geboren werden. Menschen ohne Fähigkeiten gelten als Müll. Wellston High ist die Schule für Eliten mit Fähigkeiten, die über die durchschnittliche Stufe hinausgehen, mit einer strengen Hierarchie zwischen den verschiedenen Stufen.

John ist ein Kind, das machtlos geboren wurde. Er war Schüler der Wellston High. Als Machtloser wurde er daher ständig gemobbt. Allerdings gibt es eine Wendung in der Handlung. Auch er hat seine Geheimnisse. Er deckt ein Geheimnis auf, das die gesellschaftliche Machthierarchie verändern könnte. Informationen, die so wichtig sind, dass sie das grundlegende Wertesystem zerstören könnten. Was ist das Geheimnis, das John verbirgt, und wie wird er in der Welt der Supermächte ohne Macht überleben?

6. Adel

Noblesse
  • Autor: Sohn Jae Ho
  • Kapitel: 545
  • Status: Abgeschlossene Verkäufe
Das Noblesse ist eines der weltweit beliebtesten Manhwas aller Zeiten. Diese Geschichte schildert den Konflikt zwischen Vampiren, Wölfen und Menschen. Die Geschichte selbst enthält viele Aktionen, die großartig anzusehen sind. Die Handlung dieser Geschichte ist hauptsächlich auf Action ausgerichtet. Dieser Webtoon konzentriert sich speziell auf einzelne Kämpfe, sodass der Kunststil sehr lebendig ist.

ZUSAMMENFASSUNG: Dieses Aktions-Manhwa konzentriert sich auf Cadis Etrama Di Raizel (Rai). Rai ist ein mächtiger Vampir, der 820 Jahre lang schläft. Während er schläft, verliert er jegliche Verbindung zur menschlichen Welt. Jetzt, nach acht langen Jahrhunderten, erwacht er wieder.

In jüngster Zeit verfügt Rai über keine Vorkenntnisse in menschlicher Wissenschaft und Technologie. Um sich mit der gegenwärtigen Zeitlinie vertraut zu machen, macht er seinen Diener Frankenstein ausfindig. Frankenstein ist Schulleiter einer südkoreanischen High School. Um mehr zu erfahren, beschließt Rai, der Schule beizutreten. Dort trifft er einen Teenager namens Shin-Woo. Was wird dieses Treffen nun für Rais neues Leben bedeuten?

5. Der Gott der High School

Der Gott der High School
  • AUTOR: Yongje-Park
  • KAPITEL: 528+
  • STATUS: Laufend
Diese Serie hat eine sehr schöne und komplexe Handlung. Die Handlung zeigt auch viele schöne Folklore und Mythen, was die Handlung spannender macht. Kürzlich hat Crunchyroll das Manhwa in einen Anime mit wunderschön angepassten Actionsequenzen umgewandelt. Die Popularität dieser Serie ist nach der Veröffentlichung des Animes noch weiter gestiegen. In dieser Manhwa werden auch Kampfkünste als Actionsequenz gezeigt. Allerdings wird es bald episch sein zu sehen, wie Gott Kampfkünste als seinen Kampfstil nutzt.

ZUSAMMENFASSUNG: Die Handlung der God of Highschool-Reihe spielt sich in drei verschiedenen Bereichen ab – dem menschlichen Bereich, dem Bereich der Weisen und dem himmlischen Bereich. Ganz am Anfang der Zeit lebten Götter, Menschen und Dämonen zusammen. Die Götter teilten ihre Kräfte mit den Menschen, damit diese gegen die Dämonen überleben können. In letzter Zeit hat sich die Erde stark verändert.

        Der Hauptprotagonist dieser Serie ist Jin Mori. Er ist ein Experte für Taekwondo, einen Kampfsportstil. Gleich zu Beginn der Geschichte wurde er zu einem Kampfkunstturnier namens „The God of Highschool“ eingeladen. Dem Gewinner dieser Serie wird sein Wunsch erfüllt. Folgen Sie unserem Helden, der viele Geheimnisse hat, die Sie umhauen könnten.

4. Turm Gottes

GOTTES TURM

AUTOR: Lee Jong-Hwi (alias SIU)

KAPITEL: 527+

STATUS: Laufend

  • Nach der Veröffentlichung erfreute sich der Anime Tower of God großer Beliebtheit bei seinen Fans. Die Geschichte dieser Serie ist sehr einzigartig. Die Handlung dreht sich um ein Kind namens Bam. Mit verrückter Action und interessanten Charakteren erregt die Geschichte schnell die Aufmerksamkeit des Lesers. Auch das Energiesystem und die Bösewichte dieser Serie sind auf ihre Art etwas ganz Besonderes. Diese Serie hat auch unerwartete Wendungen und verrückte Verrätereien. Auch in Aktion ist es eines der Besten.

ZUSAMMENFASSUNG: Das Manhwa beginnt mit einigen Fragen. "Was wünschst du dir? Geld? Ruhm? Leistung? Rache? Oder etwas, das alles andere übertrifft?“ Alles, was Sie wollen, können Sie oben auf dem Turm bekommen. Das ist die Prämisse der Geschichte. Die Leute gingen zum Turm, um zu erreichen, was sie wollten. 

            Auch Bam, der Protagonist, betritt den Turm, allerdings aus einem ganz anderen Grund. Bam lebte früher allein unter dem Turm. Er hatte nur eine einzige Freundin, die Rachel hieß. Eines Tages schleicht sich Rachel in den Turm. Bam verspricht ihr, dass er sie bis zu seinem Tod verfolgen wird. Also betritt er den Turm auch ohne Geschick und Kraft nur auf der Suche nach seinem Freund. Jetzt beginnt Bams Reise im Inneren des Turms voller Todesfallen und gefährlicher Monster.

3. Solo-Leveling

SOLO-NIVELLIEREN
  • Autor: Chugong
  • KAPITEL: 179
  • Status: Abgeschlossene Verkäufe
Solo Leveling ist das beliebteste Manhwa der letzten Jahre. Diese Serie hat unglaublich schöne Actionszenen. Auch die komplexe Handlung faszinierte jeden Leser. Die Handlung dieser Geschichte ist einer Light Novel mit dem Titel „Only I Level Up“ nachempfunden. Je näher die Geschichte ihrem Ende zugeht, desto interessanter und verdrehter wird es. 

ZUSAMMENFASSUNG: Die Welt des „Solo Leveling“ unterscheidet sich von unserer Erde. Menschen haben magische Fähigkeiten, um Monster zu bekämpfen. Die Menschen, die gegen Monster kämpfen, um die Welt zu retten, werden Jäger genannt. Sung Jin-woo, der Protagonist, ist der schwächste aller Jäger. Selbst in den schwachen Kerkern kehrt er fast tot zurück. Als er eines Tages einen Doppelkerker betritt, ändert sich alles. 

        Im Kerker wurde seine gesamte Gruppe fast vollständig ausgelöscht und er war bewusstlos. Er erwacht jedoch in einem Krankenhaus. Verblüfft über dieses böse Erwachen versucht er, sich noch einmal an die Vorfälle zu erinnern. Dann wird ihm klar, dass er aufgrund eines unbekannten Systems überlebt hat. Das System wählte ihn als seinen Spieler. Das System gab ihm die einzigartige Fähigkeit, unendlich aufzusteigen und stärker zu werden. Was wird Sung Jin-Woo mit seinen neu entdeckten Fähigkeiten machen?

2. Der Anfang nach dem Ende

DER ANFANG NACH DEM ENDE
  • Autor: TurtleMe
  • Kapitel: 130+
  • Status: Laufend
„Der Anfang nach dem Ende“ ist eine Geschichte, die eine Art Isekai ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass es an Action mangelt. Es hat eine eigene Handlung, die es zu einer sehr schönen Lektüre macht. Dieses Manhwa zeigt einige Aspekte des Lebens einer übermächtigen Hauptfigur. Allerdings hat es seinen Höhepunkt noch nicht erreicht, da sich die Handlung noch entfaltet. Wenn Sie Action mit Abenteuer und einer tollen Handlung mögen, probieren Sie es jetzt aus.

ZUSAMMENFASSUNG: Diese Geschichte dreht sich um König Grey. Gray war ein einsamer König. Niemand vertraute ihm und viele verrieten ihn. Eines Tages sah er „das Licht am Ende des Tunnels“ und erkannte, dass er gestorben war. Als König Gray an seinen Tod dachte, wurde er als Arthur Leywin wiedergeboren.

In dieser neuen Welt hat sich alles verändert. Er war der Sohn zweier liebevoller Eltern und hat auch viele vertrauenswürdige Freunde. Allerdings war dies eine gefährliche Welt voller Magie und Zauberei. Es dauerte nicht lange, bis ihm klar wurde, dass er stark werden muss, um die Menschen zu beschützen, die er liebt.

1. Der Brecher

Der Brecher
  • Autor: Jeon Geuk-Jin, Park Jin-Hwan
  • Kapitel: 272( 2 Teile)
  • Status: Abgeschlossene Verkäufe
An der Spitze dieser Liste steht The Breaker. Dieses Manhwa ist einzigartig unter allen anderen auf der Liste. Es umfasst Kampfkünste als seine Machtstruktur. Außerdem ist der Kunststil schwarz-weiß wie Manga. Im Gegensatz zu anderen Manhwas macht dieser Kunststil die Actionszenen jedoch wirkungsvoller. Die Serie ist abgeschlossen und hat zwei Staffeln mit den Titeln „The Breaker“ und „The Breaker: New Waves“.

ZUSAMMENFASSUNG: Han Chun-woo ist der neue Lehrer der Akademie. Er ist der stärkste Kampfkünstler seiner Zeit. Er eroberte alle neun Machtsitze. Am Anfang war Shi-wun ein Feigling und immer das Ziel von Tyrannen. Manchmal wurde er auch zum Sklaven gemacht. In diesem quälenden Leben beschließt er, sich umzubringen. Doch als er Chun-woo traf, änderte sich alles. 

Han Chun-woo ist der neue Lehrer der Akademie. Er ist der stärkste Kampfkünstler seiner Zeit. Er eroberte alle neun Machtsitze. Jetzt möchte Yi Shi-wun sein Schüler werden. Er sah ihn gegen einige Schläger kämpfen und erpresste ihn, sein Lehrer zu werden. Das harte Trainingsleben begann. Schließlich lernte er zu kämpfen und wurde mächtig. Damit beginnt die erstaunliche Geschichte der Kampfkünste. 

FAZIT:

Und damit sind wir am Ende unserer Liste angelangt. Hast du all diese Manhwas gesehen? Wenn Sie sie noch nicht alle gesehen haben, worauf warten Sie noch?

Kommentieren Sie unten, wenn Ihnen unsere Inhalte gefallen, und sagen Sie uns, welches Ihr Lieblings-Manhwa aus unserer Liste ist. 

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
3.3 7 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
shalom
shalom
9 Monate her

„The Breaker“ ist eine erstklassige Serie, ich freue mich, andere Leute zu sehen, die ihre Großartigkeit zu schätzen wissen, und ein dritter Akt wird derzeit veröffentlicht.

dani
dani
1 Monat

tienes buenos gustos

2
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Top 10 Best Action Manhwa

Published on July 30, 2022 Edited by Ayaz

A fan-favorite genre of action is covered in our latest article. We have tried to cover the best action manhwa that you must give a try. This list consists of some awesome martial-arts series along with sword and sorcery.

Along with romance people are also fans of the action genre. This genre depicts also many different human emotions that people love to read. The rage, hatred, sadness, and pain always hits the audience in their heart. Someone getting betrayed and taking revenge or, someone trying to protect the people they love is some basic plotlines of this genre.

Give this list a try if you love this genre. If you are new to manhwa, some of these series are also a good starting point for you. So what are we waiting for, Let’s jump into the list?

10. Lookism

Lookism
  • Author: Park Tae Joon
  • Chapter: 385+
  • Status: Ongoing
So number 10 of our list is Lookism. This series shows hand-to-hand combat at its max. The plotline is also very versatile. You can see various fights like boxing to street fights in this series. Also, the art is clean and accurate in the sequences. The plot deeply focuses on its topic and character development which makes this series more interesting to read. 

SYNOPSIS: The story takes place in Seoul. The protagonist Daniel Park is bullied because of his looks. He always is hunted and beaten. He also faces many social and financial backlashes. So he decides to change schools. 

“Lookism” refers to a kind of discrimination depending on the person’s looks. So to run away from lookism  Park transfers to Seoul. However, a miracle happened. On the first day, he found himself in another body. The body is simply “Handsome”. Now he can switch between these two bodies. So what awaits for Park in the future?

9. GOSU

Gosu
  • Author: Ryu Ki-Woon
  • Chapter: 233
  • Status: Completed
This series is very beautiful. The plot is sometimes messy but the art is amazing. This webtoon mix plot’s seriousness and light moments together awesomely. The story starts at a slow pace with light movements. However,  the plot gets darker after the first five chapters. Throughout the plot, the character-building up and the story progressing is second to none. Give it a try if you haven’t yet.

SYNOPSIS: The protagonist of this story is Gang Yong. He has set out on the path of revenge. The bitter path that he never wanted to follow as a student of Gong Ryong. To get revenge from those who betrayed his master.

         Gong Ryong was once a strong martial artist. But, he was backstabbed by his own men. Now Gong set on a journey with his masters supreme techniques to kill them. However, soon he came to know that those people are dead. Now, what will he do? How will he get his revenge back?

8. Max Level Returner

MAX LEVEL RETURNER
  • Author: 이지득 (Lee Ji-deuk)
  • Chapter: 147+
  • Status: Ongoing
 This manhwa is fairly popular among fans for its plotline. The story describes a plot where Earth is being invaded by monsters. The manhwa has a good art style which is backed up by awesome action scenes. The story also very beautifully describes the characters. 

SYNOPSIS: One day monsters from a game came rushing into the earth. They attacked people everywhere and killed everyone. The military failed to defeat them. At that moment the players returned. The players, who already defeated a lot of those monsters in-game, have gotten their gaming levels in reality.

         After 22 years of struggle inside the game Masked monarch defeats the demon lord. But it turned out to be a lie. Every monster after that came into reality. He also returned to reality with his gaming stats. He was the strongest existing player of the game. He achieved everything in the game and became level 10,000. Now his fight to protect the earth begins.

7. unOrdinary

UNORDINARY
  • Author: Uru-chan
  • Chapter: 257+
  • Status: Ongoing
This story is very pretty and engrossing. All the people in this fantasy-action manhwa have powers of different scales which rules out how strong a person is. The characters are likable and have personalities that collide but also cooperate. This story is the perfect example of an imperfect world. 

SYNOPSIS: A world where people are born with special abilities. People without ability are considered trash. Wellston High is the school for elites who have abilities that surpass the average tier with a serious hierarchy amongst the different tiers.

John is a kid who was born powerless. He was a student of Wellston High. So as a powerless he was constantly bullied. However, there is a twist to the plot. He also has his secrets. He covers a secret that might change the societal hierarchy of power. Information so important that might destroy the fundamental value system. What is the secret, that John is hiding and how will he survive in the world of superpowers without any power?

6. Noblesse

Noblesse
  • Author: Son Jae Ho
  • Chapter: 545
  • Status: Completed
The Noblesse is one of the most globally popular manhwas of all time. This story depicts the conflict between vampires, wolves, and humans. The story in itself carries a lot of actions that are awesome to watch. The plot of this story is mostly focused on action. This webtoon specifically focuses on individual fights so the art style is very vivid.

SYNOPSIS: This action manhwa focuses on Cadis Etrama Di Raizel(Rai). Rai is a powerful vampire who is sleeping for 820 years. As he sleeps he lost all of his connection to the human world. Now after eight long centuries he awakens again.

In recent times, Rai doesn’t have any prior knowledge of human science and technology. So to familiarize himself with the present timeline he locates his servant, Frankenstein. Frankenstein is a Headmaster of a South Korean High School. Rai to learn more decides to join the school. There he meets with a teenager named Shin-Woo. Now, what will this meet-up bring to Rai’s newfound life?

5. The God of High School

The God of High School
  • AUTHOR: Yongje Park
  • CHAPTERS: 528+
  • STATUS: Ongoing
This series has a very beautiful and complex storyline. The plot also depicts many beautiful folklores and myths which makes the action more thrilling. Recently Crunchyroll adapted the manhwa to an anime with beautifully adapted action sequences. The popularity of this series has risen higher after the anime release. This manhwa is also shown martial arts as its action sequence. Though soon it will be epic to see how God uses martial arts as their fighting style.

SYNOPSIS: The plot of the God of Highschool series takes place in three different realms – the Human Realm, Sage Realm, and Heavenly Realm. At the very beginning of time gods, humans, and demons lived together. The gods shared their powers with humans so they can survive against the demons. In recent times, the Earth has changed a lot.

        The main protagonist of this series is Jin Mori. He is an expert on taekwondo, a martial arts style. At the very beginning of the story, he was invited to join a martial art tournament called “The God of Highschool”. The winner of this series gets his wish fulfilled. Follow our hero who has many secrets that might blow your mind.

4. Tower of God

TOWER OF GOD

AUTHOR: Lee Jong-Hwi(aka SIU)

CHAPTERS: 527+

STATUS: Ongoing

  • After the release of the anime Tower of God has become very popular among its fans. The story of this series is very unique. The plot moves around a kid called Bam. With crazy action and interesting characters, the story catches the reader’s attention pretty quickly. Also, the power system and villains of this series are quite special in their own way. This series also has unexpected twists and crazy betrayals. In action, it also is one of the best.

SYNOPSIS: The manhwa begins with some questions. “What do you desire? Money? Glory? Power? Revenge? Or, something that surpasses all other?”  Everything you want you can get on the top of the tower. That’s the premise of the story. People went to the tower to achieve whatever they want. 

            Bam, the protagonist, also enters the tower but for a completely different reason. Bam used to live under the tower alone. He only had a single friend whose name was Rachel. One day Rachel sneaks inside the tower. Bam promises her that he will chase her till his death. So he also enters the tower without any skill or power only in search of his friend. Now Bam’s journey inside the tower begins filled with death traps and dangerous monsters.

3. Solo Leveling

SOLO LEVELING
  • Author: Chugong
  • CHAPTERS: 179
  • Status: Completed
Solo Leveling is the most popular manhwa of recent years. This series has amazingly beautiful action scenes. The complex plotline also made every reader mesmerized. The plot of this story is adapted from a Light Novel named Only I Level Up. This gets more and more interesting and twisted as the story reaches towards its end. 

SYNOPSIS: The world of “Solo Leveling” is different from our Earth. People have magical abilities to fight monsters. The people who fight monsters in order to save the world are called Hunters. Sung Jin-woo, the protagonist, is the weakest of all the hunters. Even in the weak dungeons, he returns almost dead. One day when he enters a double dungeon everything changed. 

        Inside the dungeon, his whole party was almost totally wiped out and he was unconscious. However, he awakes in a hospital. Baffled by this rude awakening he tries to remember the incidents again. Then he realizes, he survived because of an unknown System. The system chose him as its player. The system gave him the unique ability to level up infinitely and get stronger. What will Sung Jin-Woo do with his newfound abilities?

2. The Beginning After The End

THE BEGINNING AFTER THE END
  • Author: TurtleMe
  • Chapter: 130+
  • Status: Ongoing
The Beginning after the End is a story that is kind of an Isekai. However, that doesn't mean it lacks in action. It has its own distinct storyline that makes it a very beautiful read. This manhwa has some aspects of an overpowered main character's life. However, it still hasn’t reached its peak as the storyline is still unfolding. If you like action with adventure and an amazing storyline give it a go now.

SYNOPSIS: This story revolves around King Grey. Grey was a lonely king. He was not trusted by anyone and betrayed by many. One day he saw “the light at the end of the tunnel” and realized that he died. When King Grey was thinking about his death he was reborn as Arthur Leywin.

In this new world, everything changed. He was the son of two loving parents and also has many trustworthy friends. However, this was a dangerous world filled with magic and sorcery. It didn’t take very long for him to realize that in order to protect the people he loves he needs to become strong.

1. The Breaker

The Breaker
  • Author: Jeon Geuk-Jin, Park Jin-Hwan
  • Chapter: 272( 2 Parts)
  • Status: Completed
The top of this list is taken by The Breaker. This manhwa is unique among all the others on the list. It covers martial arts as its power structure.  Also, the art style is black and white like manga. Though unlike other manhwas this art style makes the action scenes more impactful. The series is completed and it has two seasons titled – “The Breaker” and “The Breaker: New Waves”.

SYNOPSIS: Han Chun-woo is the new teacher of the academy. He is the strongest martial artist of the era. He conquered all the nine seats of power. At the start, Shi-wun was a coward and always the target of bullies. He was sometimes also made a slave. In this tormenting life, he decides to kill himself.  However, everything changed when he met Chun-woo. 

Han Chun-woo is the new teacher of the academy. He is the strongest martial artist of the era. He conquered all the nine seats of power. Now Yi Shi-wun wants to become his disciple. He saw him fighting some thugs and blackmailed him to become his teacher. The hard training life began. Eventually, he learned how to fight and became powerful. Thus the amazing story of martial arts begins. 

CONCLUSION: 

And with this, we come to the end of our list. Have you watched all of these manhwas? If you haven’t watched them all yet, what are you waiting for?

Comment below if you like our content and tell us which one is your favorite manhwa from our list. 

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x