Die 10 besten Rache-Manhwa, die jeder lesen muss

Foto des Autors

Ayush Rajan

Beste Rache Manhwa,

Manhwa ist bekannt für seine dynamischen Kämpfe und explosiven Actionsequenzen, die den Leser sofort fesseln. Mit atemberaubender Kunst und knallharten Protagonisten gibt es kaum etwas, das mehr Spaß macht.

Das Revenge-Genre, in dem eine Hauptfigur einen Weg der Rache beschreitet, verstärkt dies nur noch und sorgt dafür, dass sich die Fans noch mehr in die Geschichten verlieben. Zu ihrem Glück wurde eine Fülle an Rache-Manhwa produziert. In dieser Liste werden wir die Spreu vom Weizen trennen und die Besten unter diesen Rache-Manhwas einordnen.

10. Second Life Ranker

Second Life-Ranker

Second Life Ranker ist ein äußerst beliebtes Manhwa, das mit Solo Levelling mithalten kann. Es stellt uns einen Mann namens Yeon-woo vor, der eines Tages die Taschenuhr seines vermissten Bruders findet.

Dadurch erfährt er, dass sein Bruder einen Turm betreten konnte, wo er viele Kontakte knüpfen und sich sogar verlieben konnte. Dies endete jedoch in einer Tragödie, da sein Bruder schließlich verraten und auf brutale Weise getötet wurde. Voller Wut beschließt Yeon-woo, den gleichen Weg wie sein Bruder einzuschlagen und sich gleichzeitig für ihn zu rächen.

Ausgestattet mit dem Wissen und den Erfahrungen seines Bruders wird er immer stärker, während er auf seiner Reise mehreren starken Gegnern gegenübersteht. Mit über 150 Kapiteln hält uns die Serie durchgehend in Atem, während wir zusehen, wie Yeon-woo jeden vernichtet, der es wagt, sich ihm zu widersetzen.

9. Gott von Blackfield

Gott von Blackfield

God of Blackfield ist eine einzigartige Geschichte, die einem Protagonisten namens Kang Chan folgt, der ein furchtloser Soldat war. Doch im Eifer des Gefechts wird er von einem seiner eigenen Verbündeten getötet und wird im Körper eines Schülers wiedergeboren.

Nachdem er herausgefunden hat, dass der vorherige Besitzer der Leiche gemobbt und zum Selbstmord gedrängt wurde, ist Kang Chan entschlossen, sowohl seine neuen Feinde als auch diejenigen aus seinem alten Leben zu besiegen, die ihn verraten haben. Dieses erstaunliche Rache-Manhwa ist völlig berauschend und verfügt über intensive Action-Sequenzen und romantische Untertöne, die das Maß an Befriedigung steigern.

8. Neon-Rache

Neon-Rache

Neon Revenge präsentiert einen spannenden und kreativen Ansatz zum Thema Mobbingbekämpfung. Es dreht sich um einen Jungen namens Seongbin, der durch Mobbing ein geliebtes Familienmitglied verloren hat und Narben hinterlässt.

Um sich zu rächen, gründet er eine Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, jeden einzelnen Straftäter auszulöschen. Auch wenn Seongbin von außen gewöhnlich erscheint, verspürt er tief in seinem Herzen eine Dunkelheit, die sich ein brutales Ende all seiner Feinde wünscht.

Die Serie schafft es, das Publikum in jedem Kapitel zu fesseln und gleichzeitig genug Hype für die nächste Staffel aufzubauen, die bald erscheinen wird.

7. Die Rückkehr der 8th Klassenmagier

Die Rückkehr des Magiers 8. Klasse

Die Rückkehr des 8th Class Magician ist ein kurzes, aber wirkungsvolles Manhwa, das uns in eine magische Welt entführt. Es handelt von seinem Protagonisten, einem mächtigen Magier, der schließlich von den Leuten, die er an die Macht brachte, hintergangen wurde. Dies bedeutet jedoch nicht das Ende, sondern wird durch einen Zauber in der Zeit wiedergeboren.

Mit seinem Wissen aus der Vergangenheit beschließt er, dieses Mal bessere Entscheidungen zu treffen und sich gleichzeitig dafür zu rächen, dass er von jemandem betrogen wurde, den er als seinen engsten Freund betrachtete. Die Serie hat atemberaubende Kunst und einen äußerst sympathischen Protagonisten. Es bleibt durchweg fesselnd und auch wenn viele von seinem relativ schnellen Ende enttäuscht sein mögen, ist es durchaus eine Lektüre wert.

6. Schwertmeister auf dem Dach

Schwertmeister auf dem Dach

Rooftop Sword Master ist eine brutale und aufregende Serie, die uns sofort in ihre Handlung verlieben lässt, die nichts zurückhält und ihrem Weg der Rache treu bleibt. Es stellt uns einen tragischen kleinen Jungen namens Seayoung vor, der von seinen Klassenkameraden gemobbt wird und aufgrund unglücklicher Umstände seine Familie verliert. Während er vor Angst kauert und überlegt, was er tun soll, findet er auf seinem Dach ein mysteriöses Schwert.

Als ob er von der Macht angezogen würde, beginnt er daran zu arbeiten, genug Kraft zu erlangen, um sie richtig zu nutzen, was bedeuten würde, dass er jedem Feind gegenübertreten könnte, der sich ihm entgegenstellt. Dabei beobachten wir, wie er von einem gebrechlichen Jungen zu einem von der ganzen Welt gefürchteten Monster heranwächst. Die Geschichte der Serie ist äußerst kühn und hält nichts zurück, wenn wir das blutige Leben der Vergeltung sehen, das ihr Protagonist führt.

5. Bösewicht zum Töten

Bösewicht zu töten

Villain to Kill ist eine erfrischende Ergänzung zum Rache-Manhwa-Genre, das eine tolle Balance aus Action und Fantasy bietet. Es handelt von einem Mann namens Cassian, der äußerst stark ist und als Held respektiert wird.

Sein Leben wird jedoch völlig auf den Kopf gestellt, wenn er von seinen Mitmenschen reingelegt wird. In einer Wendung wird seine Seele in den Körper eines Bösewichts übertragen. Gezwungen, ein Leben am anderen Ende des Spektrums zu führen, nutzt er seine Fähigkeiten, um die Welt seiner ehemaligen Feinde zu erkunden und erkennt, dass sie anders sind, als er sie beurteilte. Gleichzeitig plant er auch Rache an denen, die sein angenehmes Leben als Held ruiniert haben.

4. Wiedergeborener himmlischer Dämon

Wiedergeborener himmlischer Dämon

„Heavenly Demon Reborn“ ist eine seltene Serie, deren Qualität immer besser wird und die die Welt zusätzlich zur Hauptgeschichte der Rache richtig aufbaut. Es dreht sich um einen kleinen Jungen der Spear Master Sekte namens Woon Seong, der von den Feinden seines Meisters getötet wird.

Anschließend sehen wir zu, wie er als Mitglied des Dämonenkults wiedergeboren wird. In einer rauen Umgebung, in der man jeden Moment sterben könnte, setzt er sich mit der Wut in seinem Herzen gegen diejenigen durch, die seinen Meister fälschlicherweise beschuldigt haben.

Woon Seong dabei zuzusehen, wie er seine Speertechniken einsetzt, um andere zu betäuben, während er gleichzeitig auf die Übernahme des gesamten Dämonenkults zusteuert, ist eine aufregende Reise, die sich niemand entgehen lassen sollte.

3. Die Legende der Nordklinge

Die Legende der Nordklinge

„The Legend of the Northern Blade“ ist ein äußerst beliebtes Manhwa, das die klassische Geschichte der schwachen bis starken Protagonisten auf sehr interessante Weise erzählt. Es stellt uns einen kleinen Jungen namens Jin Mu Won vor, der einer aussterbenden Sekte angehört und keine Kampfkunstkenntnisse besitzt.

Da ihn jedoch Gefahren umgeben und er zum Angriff bereit ist, ist er entschlossen, stärker zu werden und findet geheime Techniken, die sein Vater versteckt hat. Damit arbeitet er unermüdlich daran, stark genug zu werden, um diejenigen zu beschützen, die er liebt, und die Feinde seines verstorbenen Vaters zu besiegen, die sich gegen ihn verschworen haben.

Mit einem sehr einzigartigen Kunststil und einer erstaunlichen Besetzung von Hauptfiguren ist es keine Überraschung, dass dieses Manhwa ganz oben auf der Liste steht.

2. Nanomaschine

Nano-Maschine

Ein weiteres äußerst beliebtes Kampfkunst-Manhwa, das sich mit einem Protagonisten befasst, der bei seiner Einführung sehr schwach ist, aber die Erwartungen übertrifft, ist Nano Machine. Es geht um einen kleinen Jungen namens Cheon Yeo Woon, der in einen politischen Kampf verwickelt ist und beinahe von seinen Feinden getötet wird.

Am Rande des Todes beschafft er sich jedoch ein futuristisches System namens Nano Machine, das ihm unglaubliche Möglichkeiten bietet, stärker zu werden. Mit diesem Trick gewinnt Yeo Woon an Stärke und versetzt diejenigen, die ihn unterschätzt haben, in einen Schockzustand. Die Serie bietet eine großartige Mischung aus Action, Science-Fiction und Romantik und ist ein Muss für jeden Manhwa-Fan.

1. Giftdrache: Die Legende eines Asura

Die Legende eines Asura

Das beste Rache-Manhwa, das ebenfalls stark unterschätzt wird, ist Poison Dragon: The Legend of an Asura. Die Geschichte beginnt damit, dass sie die unglücklichen Umstände ihres Protagonisten Jin Jagang zeigt, der durch einen Angriff von Feinden seine gesamte Familie und Sekte verliert. Als einziger Überlebender schwört er, sich an der gesamten Kampfkunstwelt zu rächen.

Mit seinem Können im Umgang mit Giften sehen wir uns seine blutige und tragische Geschichte an. Die Serie zeichnet sich durch einen tadellosen Schreibstil sowohl der Geschichte als auch der Charaktere aus. Es gibt einen erstaunlichen Protagonisten und einen abscheulichen Antagonisten, die sehr gut zusammenpassen und uns an jedem Kapitel voll und ganz fesseln.

Für alle, die sich eine originelle Version von „Revenge Manhwa“ ohne den üblichen übermächtigen Protagonisten wünschen, sondern sich stattdessen unglaublich hart anstrengen müssen, um seine Feinde zu besiegen, wird diese Serie ein großartiges Erlebnis sein.

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

10 Best Revenge Manhwa Everyone Needs to Read

Photo of author

Ayush Rajan

Best Revenge Manhwa,

Manhwa is known for its dynamic fights and explosive action sequences which instantly hook the reader. With stunning art and badass protagonists, there is very little that is more enjoyable.

The Revenge genre which shows a main character following a path of vengeance only further enhances this while making fans fall more in love with the stories. To their luck, there has been an abundance of revenge manhwa that has been produced. In this list, we shall be separating the wheat from the chaff and rank the best among these revenge manhwas.

10. Second Life Ranker

Second Life Ranker

Second Life Ranker is an extremely popular manhwa that is up there with the likes of Solo Levelling. It introduces us to a man named Yeon-woo who finds his missing brother’s pocket watch one day.

Through this, he finds out that his brother was able to enter a Tower where he was able to form a lot of connections and even fall in love. However, this ended in tragedy as his brother was ultimately betrayed and killed in a brutal way. Filled with rage, Yeon-woo decides to take the same path as his brother while getting revenge for him.

Equipped with the knowledge and experiences his brother faced, he keeps growing in strength while facing several strong opponents on his journey. With over 150 chapters, the series keeps us on the edge of our seats throughout as we watch Yeon-woo destroy anyone who dares to oppose him.

9. God of Blackfield

God of Blackfield

God of Blackfield is a unique story that follows a protagonist named Kang Chan who was a fearless soldier. However, in the heat of battle, he ends up being killed by one of his own allies and is reincarnated in the body of a school student.

After finding out that the previous owner of the body had been bullied and pushed to kill himself, Kang Chan is determined to defeat both his new enemies as well as the ones of his old life who betrayed him. This amazing revenge manhwa is completely exhilarating while having intense action sequences and undertones of romance to add to the level of satisfaction.

8. Neon Revenge

Neon Revenge

Neon Revenge presents an exciting and creative take on the issue of tackling bullying. It revolves around a boy named Seongbin who lost a loved family member due to bullies and is left scarred.

To get vengeance, he creates an organization that is dedicated to wiping out every single delinquent. While seeming ordinary from the outside, Seongbin holds a darkness deep in his heart which wishes for a brutal ending to all his enemies.

The series manages to keep audiences hooked through every chapter while building up enough hype for the next season which is set to release.

7. The Return of the 8th Class Magician

The Return of the 8th Class Magician

The Return of the 8th Class Magician is a short but impactful manhwa that takes us to a magical world. It follows its protagonist, a powerful magician who ended up being backstabbed by the people he helped in bringing to power. However, rather than that being the end, he is reborn back in time due to a spell.

With his past knowledge on hand, he decides to make better decisions this time around while also getting revenge for being betrayed by someone he considered his closest friend. The series has stunning art and an extremely likable protagonist. It manages to stay engaging throughout and though many might be disappointed by its relatively quick ending, it is well worth a read.

6. Rooftop Sword Master

Rooftop Sword Master

Rooftop Sword Master is a brutal and exciting series that makes us instantly fall in love with its plot which holds nothing back and stays true to its path of revenge. It introduces us to a tragic young boy named Seayoung who is bullied by his classmates and ends up losing his family due to unfortunate circumstances. While cowering in fear wondering what to do, he finds a mysterious sword on his rooftop.

As if he is attracted by its power, he begins working towards gaining enough strength to wield it properly which would mean he could face any enemy who pops up against him. Through this, we watch him grow from a frail young boy to a monster feared by the entire world. The story of the series is extremely bold and holds nothing back as we see the gory life of retribution which its protagonist follows.

5. Villain to Kill

Villain to Kill

Villain to Kill is a refreshing addition to the revenge manhwa genre which has a great balance of action and fantasy. It follows a man named Cassian who is extremely strong and respected as a hero.

However, his life is completely upturned when he is framed by those around him. In a twist, his soul is transferred into the body of a villain. Forced to live life from the other end of the spectrum, he uses his skills to explore the world of his former enemies and realizes that they are different from how he judged them. At the same time, he also plots his revenge on those who ruined his comfortable life as a hero.

4. Heavenly Demon Reborn

Heavenly Demon Reborn

Heavenly Demon Reborn is a rare series that consistently keeps getting better in quality while properly building its world in addition to the main story of revenge. It revolves around a young boy of the Spear Master Sect named Woon Seong who is killed by the enemies of his master.

We then watch as he is reincarnated as a member of the Demonic Cult. In a harsh environment where one could die at any moment, he pushes through with the anger in his heart against those that falsely accused his master.

Watching Woon Seong use his spear techniques to stun others while moving towards taking over the entire Demonic Cult is an exhilarating journey no one should miss out on.

3. The Legend of the Northern Blade

The Legend of the Northern Blade

The Legend of the Northern Blade is an extremely popular manhwa that tells the classic weak-to-strong protagonist story in a very interesting manner. It introduces us to a young boy named Jin Mu Won who is part of a dying sect and has no skills in martial arts.

However, with dangers surrounding him and ready to strike, he is determined to grow stronger and finds secret techniques hidden by his father. With these, he works tirelessly towards growing strong enough to protect those he loves and defeating the enemies of his late father who conspired against him.

With a very unique art style and an amazing cast of main characters, it is no surprise why this manhwa is ranked highly on the list.

2. Nano Machine

Nano Machine

Yet another extremely beloved martial arts manhwa that deals with a protagonist who is very weak when being introduced but grows to surpass expectations is Nano Machine. It follows a young boy named Cheon Yeo Woon who is caught up in a political struggle and nearly killed by his enemies.

On the brink of death, however, he procures a futuristic system called Nano Machine which provides him with an unbelievable set of options to grow stronger. With this hack, Yeo Woon grows in strength while leaving those who underestimated him in shock. The series has a great mix of action, sci-fi, and romance and is a must-read for any Manhwa fan.

1. Poison Dragon: The Legend of an Asura

The Legend of an Asura

The best revenge manhwa which is also severely underrated is Poison Dragon: The Legend of an Asura. The story starts by showing the unfortunate circumstances of its protagonist, Jin Jagang who loses his entire family and sect due to an attack by enemies. Being the sole survivor, he vows to get revenge against the entire martial arts world.

With his proficiency with poisons, we watch his blood-filled story filled with tragedy. The series features impeccable writing for both the story and the characters. It has an amazing protagonist and detestable antagonist who pair with each other very well and keep us completely interested in every chapter.

For anyone who wishes for an original take on revenge manhwa without the standard overpowered protagonist but rather one who needs to work unbelievably hard to defeat his enemies, this series will prove to be a great experience.

Photo of author
Author
Ayush is a dedicated animanga enthusiast with a vast collection of experiences. With over 200 anime series and 300+ manga, manhua, and manhwa titles under their belt, Ayush's knowledge and passion are unparalleled.
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
en_USEnglish