Asta Wiki, Alter, Größe, Synchronsprecher der Eltern, Dämon

Foto des Autors

Arushi Mittal

Stange

schwarz Clover basiert auf der fiktiven Figur Asta, die die Hauptfigur ist. Er ist ein Bauernwaisenkind, das danach strebt, der nächste Zaubererkönig zu werden.

Asta-Wiki

Stange
NameStange
Alter15 (Anfang) 18 (letzter Bogen)
Höhe155 cm
GeschlechtMännlich
GeburtstagOktober 4th
Magisches AttributAnti-Magie
BerufZauberritter
SquadBlack Bull
ArtenHuman
Manga-DebütKapitel 1
Anime-DebütFolge 1
Japanische StimmeGakuto kajiwara
StatusLebendig

Asta-Zeitalter

Asta ist eine Waise, die ohne Magie in einer Welt voller Magie geboren wurde. Sein Ziel ist es, der Zaubererkönig zu werden. Mit 15 Jahren erhält er ein fünfblättriges Kleeblatt-Zauberbuch, in dem angeblich ein Dämon wohnt, und erhält dadurch die Fähigkeit, Antimagie einzusetzen. Er schließt sich der Truppe Black Bull der Zauberritter an.

Derzeit ist Asta im Spae Kingdom Arc 18 Jahre alt.

Stange Optik

Asta ist ziemlich klein, was in der Serie dazu genutzt wird, sich über ihn lustig zu machen. Allerdings ist er ziemlich muskulös und hat aufgrund des übermäßigen körperlichen Trainings, dem er sich selbst unterzieht, viele Narben. Er hat grüne Augen und graues Haar, das er mit einem schwarzen Stirnband mit schwarzen Abzeichen zusammenbindet.

Er trägt normalerweise eine schlichte weiße Tunika mit V-förmigem Kragen unter einer dunkelblauen Jacke und passenden Shorts. Er trägt außerdem eine braune Gürteltasche aus Leder, in der er sein Zauberbuch aufbewahrt. Er trägt die charakteristische Robe seiner Truppe.

Stange Persönlichkeit

Asta-Persönlichkeit

Er ist sehr fröhlich, laut und hyperaktiv. Seine aufgeschlossene Persönlichkeit wirkt in ernsten Situationen oft als komödiantische Erleichterung. Er hat auch einen starken Sinn für Gerechtigkeit, was dazu geführt hat, dass er die Herzen einiger hartherziger Adliger wie Klaus und Fuegoleon Vermillion erobert hat. Er ist ziemlich stur, was der Grund für seine Erfolge war und manchmal zu seinem Untergang führte.

Fähigkeiten

Fähigkeiten
  • Anti-Magie:- Er hat die Fähigkeit erlangt, Antimagie einzusetzen, nachdem er ein fünfblättriges Kleeblatt-Zauberbuch erhalten hat. Antimagie macht Magie zunichte und die Einzigartigkeit dieser Fähigkeit hat ihm den Rang eines arkanen Bühnenmagiers eingebracht.
  • Erfahrener Schwertkämpfer: – Er hat seine Schwertfähigkeiten im Laufe der Jahre unter verschiedenen Meistern verfeinert und ist jetzt ein erfahrener Schwertkämpfer mit der Fähigkeit des Ki-Sensors.
  • Verbesserte körperliche Kräfte: Er trainiert seinen Körper sehr hart, was zu einer hervorragenden Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer geführt hat.
  • Unite – Unite ist eine Fähigkeit, die er erlangte, nachdem er Kontakt mit Liebe geknüpft hatte, um die Macht auf Augenhöhe zu teilen. Er kann es vorerst nur 5 Minuten lang verwenden, aber die Vereinigung verbessert Astas Anti-Magie-Fähigkeiten erheblich

Ausrüstung

  • 5-blättriges Kleeblatt-Grimoire
  • Antimagische Schwerter:-
  • Dämonentöter-Schwert
  • Dämonenbewohnerschwert
  • Dämonenzerstörerschwert
  • Dämonenschlitzerschwert
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Asta Wiki, Age, Height, Parents Voice Actor, Demon

Asta

Black Clover is based on the fictional character Asta, who is the main protagonist. He is a peasant orphan who aspires to become the next Wizard King.

Asta Wiki

Asta
NameAsta
Age15 (beginning) 18 (final arc)
Height155 cm
GenderMale
BirthdayOctober 4th
Magic AttributeAnti  Magic
OccupationMagic Knight
SquadBlack Bull
SpeciesHuman
Manga DebutChapter 1
Anime DebutEpisode 1
Japanese VoiceGakuto Kajiwara
StatusAlive

Asta Age

Asta is an orphan that was born without magic in a world full of magic. He aims to be the wizard king. At 15, he receives a 5-leaf clover grimoire which is said to have a demon reside in it, and gets the ability to use anti-magic due to it. He joins the squad Black Bull of the magic knights.

Currently, Asta is 18 years old in Spae Kingdom Arc.

Asta Appearance

Asta is quite short which has been used to make fun of him in the series. However, he is quite muscular and has a lot of scars due to the excessive physical training he puts himself through. He has green eyes and grey hair which he ties with a black headband having a black full insignia.

He is usually seen wearing a plain white tunic with a V-shaped collar under a dark blue jacket with matching shorts. He also supports a brown leather belt pouch in which he keeps his grimoire. He wears his squad’s signature robe.

Asta Personality

Asta Personality

He is very cheerful, loud, and hyperactive. His outgoing personality often acts as comedic relief in serious situations. He has a strong sense of justice as well which has resulted in him capturing the heart of some hard-hearted nobles like Klaus and Fuegoleon Vermillion. He is quite stubborn which has been the reason for his accomplishments and sometimes led to his downfall.

Abilities

Abilities
  • Anti-Magic:- He has gained the ability to use anti-magic after getting a 5 leafed clover grimoire. Anti-magic nullifies magic and the uniqueness of this ability has earned him the rank of an Arcane stage mage.
  • Expert Swordsman:- He has honed his sword skills over the years under different masters and now is an expert swordsman with the ability of ki-sensing.
  • Enhanced Physical powers:- He puts his body through very hard physical training which has resulted in him having excellent speed, strength, and durability.
  • Unite – Unite is an ability he gained after forging contact with Liebe to share power as equals. He can only use it for 5 minutes for now but unite greatly enhances Asta’s anti-magic abilities

Equipment

  • 5 leafed clover Grimoire
  • Anti-magic swords:-
  • Demon -Slayer sword
  • Demon Dweller Sword
  • Demon Destroyer Sword
  • Demon Slasher Sword

  • Arushi Mittal

    Arushi Mittal has been diving into the exciting world of anime for over 7 years. She also likes to draw, read books and manga, and .making handmade merchandise. She is open to watching a wide variety of genres. It is her goal to convert enough people into the anime cult so that cosplay parties are possible.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x