Mobile Suit Gundam the Witch aus Mercury Wiki, Handlung, Charaktere

Foto des Autors

Khushi

Mobile Suit Gundam Die Hexe von Mercury (1)

Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury (Hepburn: Kid Senshi Gandamu: Suisei no Majo) ist eine demnächst erscheinende japanische Mecha-Anime-Serie und der sechzehnte Haupteintrag in Sunrises langjähriger Gundam-Franchise. Hiroshi Kobayashi und Ryo Ando sind Regisseure der Serie, die auf dem Papier von Ichiro Okouchi verfasst wurde. Es wird im Oktober 2022 auf den JNN-Kanälen TBS und MBS ausgestrahlt.

Der Autor von „The Witch from Mercury“ äußerte sich ziemlich zurückhaltend über die Handlung. Dennoch kennen wir einige gefährliche Details zu diesem nächsten Gundam. Das erste ist, dass „The Witch from Mercury“ wie „Iron-Blooded Orphan“ in seinem ursprünglichen Zeitrahmen und nicht in der typischen Universal Century-Zeitleiste zu finden sein wird.

Die Darstellung auf der offiziellen Website von The Witch from Mercury erfolgt in AS (Ad Stella) 122. Eine Zeit, in der einige große Unternehmen in die Welt vordrangen und eine riesige Wirtschaftsstruktur entwickelten. Dies ist auch die erste Gundam-Serie mit einer weiblichen Protagonistin. Auletta Mercury ist ein einsames Mädchen aus der Wüste auf dem Planeten Merkur. Im Mittelpunkt der Handlung steht ihr Engagement als Studentin im zweiten Jahr an der Flugabteilung der Asticassia School of Technology.

Mobile Suit Gundam Wiki

Mobiler Anzug Gundam die Hexe von Mercury
Anime-NameMobiler Anzug Gundam die Hexe von Mercury
GenreMecha, militärische Science-Fiction
Geschrieben vonIchiro Okouchi
Veröffentlicht vonNaohiro Ogata
Adoptiert vonMedialink
Ursprünglicher Lauf2. Oktober 2022 – Heute
Volumes12
Gesamtfolge8
StudioSonnenaufgang

Mobile Suit Gundam die Hexe von Mercury Plot!

Mobile Suit Gundam die Hexe von Mercury Plot! (1)

AS (Ad Stella) 122: Eine Ära, in der eine Vielzahl von Unternehmen in den Weltraum vordrangen und eine enorme Wirtschaftsstruktur etablierten. Ein einziges Mädchen aus Mercury wechselt an die Asticassia School of Technology, deren Nachfolger die Beneritt Group ist, die das Geschäft mit mobilen Anzügen leitet. Auletta Mercury ist ihr Name. Dieses Mädchen wandert Schritt für Schritt in ein neues Universum, mit einer roten Flamme, die in ihrem reinen Herzen brennt.

Da ist auch Marine Rembran, eine Ehrenstudentin und Tochter des Chefs eines der größten Unternehmen der Welt. Darüber hinaus wird die Serie Typoskripte anderer berühmter Häuser umfassen. Guel Jeturk ist der Erbe des Jeturk-Hauses und der Jeturk Heavy Machinery. Elan Ceres vom Peil House und der größte Pilot von Peil Technologies. Er ist der Gundam Pharact-Pilot.

Mobiler Anzug Gundam die Hexe von Mercury Characters!

  • Suletta Merkur
  • Miorine Rembra
  • Guel Jetürk
  • Elan Ceres
  • Shaddiq Zenelli
  • Nika Nanaura
  • Chuatury Panlunch
  • Elnora Samaya
  • Nadim Samaja
  • Cardo Nabo
  • Nyla Bertran
  • Wendy Olent
  • Delling Rembran
  • Sarius Zenelli
  • Vim Jetürk
  • Kenanji Avery

Mobile Suit Gundam the Witch von Mercury Cast

Da ist auch Marine Rembran, eine Ehrenstudentin und Tochter des Chefs eines der größten Unternehmen der Welt. Darüber hinaus wird die Serie Charaktere aus anderen berühmten Häusern umfassen. Guel Jeturk ist der Erbe des Jeturk-Hauses und der Jeturk Heavy Machinery. Elan Ceres vom Peil House und der größte Pilot von Peil Technologies. Er ist der Gundam Pharact-Pilot.

  • Cana Ichinose
  • Lynn
  • Yohei Azakami
  • Natsuki Hanae
  • Makoto furukawa
  • Yume miyamoto
  • Miyu tomita
  • Mamiko Noto
  • Hiroshi Tsuchida
  • Sachiko Kojima
  • Yo Taichi
  • Naoya Uchida
  • Atsushi Ono
  • Tetsuo Canao
  • Yoji Ueda

Mobile Suit Gundam the Witch von Mercury Wo gibt es zu sehen!?

Die Einführungsfolge von Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury ist derzeit kostenlos auf YouTube verfügbar, der Rest der Serie beginnt jedoch erst im Oktober.

Foto des Autors
Autor
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Mobile Suit Gundam the Witch from Mercury Wiki, Plot, Characters

Mobile Suit Gundam The Witch from Mercury (1)

Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury (Hepburn: Kid Senshi Gandamu: Suisei no Majo) is an imminent Japanese mecha anime series and the sixteenth mainline entry in Sunrise’s long-consecutively Gundam franchise. Hiroshi Kobayashi and Ryo Ando straight the series, which was on paper by Ichiro Okouchi. It will air on the JNN channels TBS and MBS in October 2022.

The author of The Witch from Mercury has been pretty tight-lipped about the plot. Yet, we do know a few dangerous details regarding this next Gundam. The first is that, like the Iron-Blooded Orphan, The Witch from Mercury will be to be found in its original timeframe rather than the typical Universal Century Timeline.

Rendering to the official website of The Witch from Mercury, the account will take place in A.S. (Ad Stella) 122. A time when some large enterprises traveled into planetary and developed a huge economic structure. This is also the first Gundam series to take a female protagonist. Auletta Mercury is a lone girl from the desert on Mercury’s planet The plot will center on her involvement as a second-year student at Asticassia School of Technology’s flying section.

Mobile Suit Gundam Wiki

Mobile Suit Gundam the Witch from Mercury
Anime NameMobile Suit Gundam the Witch from Mercury
GenreMecha, military science fiction
Written byIchiro okouchi
Published byNaohiro Ogata
Adopted fromMedialink
Original runOctober 2, 2022 –Present
Volumes12
Total Episode8
StudioSunrise

Mobile Suit Gundam the Witch from Mercury Plot!

Mobile Suit Gundam the Witch from Mercury Plot! (1)

A.S. (Ad Stella) 122: An era in which a slew of enterprises expressed into space and established an enormous economic structure. An only girl from Mercury handovers to the Asticassia School of Technology, which is succeeded by the Beneritt Group, which joysticks the mobile suit business. Auletta Mercury is her name. This girl wanders into a new universe, step by step, with a red flame scorching in her pure heart.

There’s also Marine Rembran, an honor student and the daughter of the head of one of the world’s major businesses. Furthermore, the series will include typescripts from other illustrious Houses. Guel Jeturk is the heir of the Jeturk House and the Jeturk Heavy Machinery. Elan Ceres from the Peil House and the greatest Peil Technologies pilot. He is the Gundam Pharact pilot.

Mobile Suit Gundam the Witch from Mercury Characters!

  • Suletta Mercury
  • Miorine Rembra
  • Guel Jeturk
  • Elan Ceres
  • Shaddiq Zenelli
  • Nika Nanaura
  • Chuatury Panlunch
  • Elnora Samaya
  • Nadim Samaya
  • Cardo Nabo
  • Nyla Bertran
  • Wendy Olent
  • Delling Rembran
  • Sarius Zenelli
  • Vim Jeturk
  • Kenanji Avery

Mobile Suit Gundam the Witch from Mercury Cast

There’s also Marine Rembran, an honor student and the daughter of the head of one of the world’s largest businesses. Furthermore, the series will include characters from other illustrious Houses. Guel Jeturk is the heir of the Jeturk House and the Jeturk Heavy Machinery. Elan Ceres from the Peil House and the greatest Peil Technologies pilot. He is the Gundam Pharact pilot.

  • Kana Ichinose
  • Lynn
  • Yōhei Azakami
  • Natsuki Hanae
  • Makoto Furukawa
  • Yume Miyamoto
  • Miyu Tomita
  • Mamiko Noto
  • Hiroshi Tsuchida
  • Sachiko Kojima
  • Yō Taichi
  • Naoya Uchida
  • Atsushi Ono
  • Tetsuo Kanao
  • Yōji Ueda

Mobile Suit Gundam the Witch from Mercury Where To Watch!?

The introduction episode of Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury is currently accessible on YouTube for free, although the remainder of the series won’t begin until October.

  • Khushi

    Khushi is a great fan of amine. Her dream is to be able to express herself through writing, as she believes that the mind speaks to the pen through writing.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x