Alter, Größe, Geburtstag und mehr der Charaktere von The Eminence In Shadow

Foto des Autors

Ayush Rajan

Die Eminenz im Schatten Charaktere,

Die Eminenz im Schatten hat das Unmögliche geschafft, indem er in einer Staffel voller Star-Anime wie zum Beispiel ins Rampenlicht gerückt ist Bleichen, Kettensägenmann und Blaues Schloss. Mit einer fantastischen ersten Folge, die alle Erwartungen übertroffen hat, glauben viele Fans bereits, dass sie das Potenzial hat, der Anime der Staffel zu werden.

Diese spannende Mischung aus Action, Drama und Comedy bringt auch der Light-Novel-Reihe neue Popularität. In diesem Artikel befassen wir uns mit Alter, Größe, Geburtstag und mehr der Charaktere von The Eminence In Shadow.

CharakterAlterGeburtstagHöheGeschlechtJapanischer Synchronsprecher
Cid Kagenō / Schatten / John Smith17 (Vergangenes Leben)
15
16 (Ln)
UnbekanntUnbekanntMännlichSeiichir Yamashita
Claire Kagenō17UnbekanntUnbekanntFemaleRina Hidaka
Alexia Midgar15UnbekanntUnbekanntFemaleKana Hanazawa
Iris Midgar20UnbekanntUnbekanntFemaleYoko Hikasa
Rosa Oriana17UnbekanntUnbekanntFemaleHaruka Shirashi
Aftershave15UnbekanntUnbekanntFemaleAsami Seto
beta15UnbekanntUnbekanntFemaleInori Minase
Gamma17UnbekanntUnbekanntFemaleSuzuko Mimori
Delta15UnbekanntUnbekanntFemaleFairouz Ai
Epsilon17UnbekanntUnbekanntFemaleHisako Kanemoto
Nu (#13)15UnbekanntUnbekanntFemaleMaaya Uchida
Sherry Barnett16UnbekanntUnbekanntFemaleSaya Aizawa
Hyoro Gari15UnbekanntUnbekanntMännlichYoshitsugu Matsuoka
Jaga Imo15UnbekanntUnbekanntMännlichShin Matsushige

Cid Kagenou (Alter: 15)

Cid Kagenou

Cid Kagenou ist die Hauptfigur von The Eminence in Shadow und eine Person, die in deren Fantasiewelt wiedergeboren wurde. Als berühmter Antiheld Shadow, der eine Gruppe von Bürgerwehren namens Shadow Garden anführt, genießt Cid es, hinter den Kulissen zu bleiben und alles aus dem Hintergrund heraus zu kontrollieren.

Er ist ein fähiger Anführer, der mehrere starke Persönlichkeiten rekrutieren konnte. Gleichzeitig ist er aber auch extrem wahnhaft und erfindet spontan Geschichten, auch wenn sich die meisten davon zufällig als wahr herausstellen. Als Mensch, der stets nach größerer Macht strebte, gelang es ihm schließlich, diese in dieser neuen Welt voller magischer Fähigkeiten zu erreichen. Er ist ein Meister im Schwertkampf, verfügt über Wahrnehmungsfähigkeiten und viel Kreativität im Kampf. In Kombination mit seinen übermenschlichen körperlichen Fähigkeiten und seinem Wissen ergibt sich eine äußerst tödliche Kombination.

Alpha (Alter: 15)

Aftershave

Alpha ist ein wunderschöner Elf, der nach seiner Rettung durch Cid Stellvertreter von Shadow Garden wurde. Sie engagiert sich sehr für ihn und hat enorm zum Wachstum der Organisation beigetragen. Mit ihren blauen Augen und ihrer schlanken Figur ist sie auf der Leinwand sehr einprägsam. Alpha ist ihren Mitmenschen gegenüber sehr mitfühlend und freundlich, kann aber auch rücksichtslos sein, wenn die Situation es erfordert. Ihre einzige Motivation besteht darin, Shadow Garden anzubauen, damit sie den bösen Diablos-Kult besiegen können.

Ähnlich wie Shadow ist auch Alpha ein sehr talentierter Schwertkämpfer, der über beeindruckende körperliche Fähigkeiten verfügt. Sie ist sehr gut in der Infiltration und außerdem eine sehr wichtige Anführerin in Shadow Garden, die es im Namen von Cid verwaltet. Darüber hinaus kann Alpha auch Magie geschickt einsetzen und wird auch mit Heilfähigkeiten gesehen.

Beta (Alter: 15)

beta

Das silberhaarige zweite Mitglied von Shadow Garden, Beta, ist ebenfalls ein sehr treuer Mensch, der in Cid Kagenou verliebt ist. Nachdem er seine Geschichten von der Erde gehört hat, schreibt Beta diese und wird unter einem Decknamen ein sehr berühmter Autor. Sie ist im Allgemeinen ruhig und bescheiden, stolpert aber oft, wenn Cid involviert ist.

Als fünftstärkstes Mitglied von Shadow Garden beherrscht Beta hervorragend die Tarnung und kann ihre Gegner besiegen, bevor sie wissen, was sie getroffen hat. Sie kann Kugeln widerstehen und zeigt sogar beträchtliches Talent in Magie und Schwertkunst. Als berühmter Schriftsteller ist Beta auch einer der besseren Schauspieler in der Gruppe und kann sich problemlos in jede Versammlung schleichen.

Gamma (Alter: 17)

Gamma

Gamma ist eine reife Frau, die auf den ersten Blick sehr elegant wirkt. Allerdings ist sie sehr ungeschickt und neigt dazu, leicht zu stolpern. Darüber hinaus ist Gamma auch eine der Schwächsten in Shadow Garden, aber mit Cids Ermutigung findet sie ihre Berufung in der intellektuellen Seite der Dinge. Damit gründete Gamma die Mitsugoshi Company, die Cids Erinnerungen an Gegenstände aus seinem früheren Leben nutzte, um Waren wie Schokolade herzustellen.

Obwohl sie nicht stark ist, spielt Gamma eine große Rolle im taktischen Teil und entwickelt geniale Strategien. Sie konnte ein erfolgreiches Unternehmen gründen und es gleichzeitig als Zentrum zum Sammeln von Informationen für Shadow Garden nutzen. Obwohl Gamma über viel Magie verfügt, gelingt es ihr nicht, sie im Kampf anzuwenden, und ihre Unbeholfenheit führt oft zu urkomischen Situationen.

Alexia Midgar (Alter: 15)

Alexia Midgar

Alexia ist eine Schülerin derselben Schule wie Cid und außerdem die zweite Prinzessin des Königreichs Midgar. Zunächst ist sie ein sehr verwöhntes und unsympathisches Mädchen, das nach dem Vergleich mit ihrer Schwester einen tiefen Komplex entwickelt. Nach verschiedenen Ereignissen und nachdem er Zeit als seine falsche Freundin verbracht hat, beginnt sie jedoch langsam, sich in eine freundliche und mitfühlende Person zu verwandeln.

Alexia ist sehr sportlich und eine starke Person, aber da ihre Schwester ein Genie ist, wird sie oft verachtet. Ihr Schwertkampf und ihre Magie sollen nur durchschnittlich sein, aber sie ist sehr gut darin, Politik zu machen und ihre Intuition zu nutzen, um Situationen zu analysieren. Alexia ist trotz ihres Aussehens auch eine fleißige Arbeiterin und konnte ihren Mangel an Talent überwinden, um eine der besten Schülerinnen der Akademie zu werden.

Delta (Alter: 15)

Delta

Jedermanns geliebtes Beastkin, Delta, ist nach Shadow und Alpha das drittstärkste Mitglied von Shadow Garden. Sie ist eine der gefährlichsten der Serie und genießt es, zu kämpfen und für Aufruhr zu sorgen, obwohl sie von vielen sogar als sadistisch beschrieben wird. Nachdem sie Shadows Stärke erlebt hatte, verliebte sie sich in ihn und wurde ein weiteres wertvolles Mitglied seiner Streitkräfte.

Während es Delta im Kampf an Intelligenz und Weitsicht mangelt, gleicht sie dies mit ihrer rohen Stärke aus. Als Bestienverwandte sind ihre Sinne viel weiter entwickelt als die der meisten Menschen in ihrer Umgebung. Sie verfügt über viel Ausdauer und Haltbarkeit und gerät in Raserei, wenn sie mehreren Feinden gegenübersteht. Ihre besondere Technik zeigte, wie sie mithilfe ihrer Magie ein riesiges Schleimschwert erschuf, mit dem sie mehrere Gegner im Handumdrehen besiegen konnte.

Claire Kagenou (Alter: 17)

Claire Kagenou

Claire ist eine äußerst talentierte Person und die Erbin der Familie Kagenou. Sie ist im Allgemeinen stoisch und aufrichtig, hat aber einen großen Bruderkomplex, der sie dazu bringt, in jeder Situation, in die er verwickelt ist, rücksichtslos zu handeln.

Als die Person, die ihrem Bruder verschiedene Dinge beigebracht hat, ist Claire verständlicherweise auch sehr gut im Schwertkampf und in der Magie. Darüber hinaus verfügt sie über eine schnelle Blitzfähigkeit, die sie schnell beschleunigen lässt und schließlich sogar die Macht erlangt, Blut zu manipulieren. Obwohl sie nichts von den Kräften ihres Bruders weiß, kann sie mehrmals seine Gedanken lesen, insbesondere wenn er versucht, das Training ausfallen zu lassen.

Iris Midgar (Alter: 20)

Iris Midgar

Iris ist die erste Prinzessin des Midgar-Königreichs, die alle um sie herum neidisch macht. Angesichts ihres Aussehens und ihrer wunderschönen roten Haare sowie ihrer Tatsache, dass sie die Anführerin des Crimson Order ist, gibt es für sie noch sehr wenig zu erreichen. Nachdem sie jedoch auf Shadow Garden und den Diablos-Kult gestoßen ist, entdeckt sie bald ihre Schwäche und beginnt, davon besessen zu sein, Shadow zu besiegen. Obwohl Iris nicht unbedingt die Klügste ist, ist sie sehr engagiert und mutig, wenn wir sehen, wie sie tritt, egal wie schlecht die Chancen stehen.

Sie verfügt über die einzigartige Fähigkeit, durch den Einsatz von Magie auf ihrem Schwert mächtige Explosionen auszulösen. Darüber hinaus ist sie extrem schnell und kann ihrem Gegner in schneller Folge sanfte Hiebe versetzen. Iris kann auch auf dem Wasser laufen und rennen, eine Fähigkeit, die die meisten Charaktere in der Serie nicht gezeigt haben.

Sherry Barnett (Alter: 16)

Sherry Barnett

Sherry ist ein süßes Mädchen mit rosa Haaren, das alte Sprachen erforscht. Sie entwickelte einen Hass auf Shadow, nachdem sie den Eindruck hatte, dass er ihren Adoptivvater getötet hatte, obwohl er sie in Wirklichkeit gerettet hatte. Es fiel ihr schwer, Freunde zu finden, und sie war oft in ihre Arbeit vertieft, aber nachdem sie die Aufmerksamkeit von Cid erhalten hatte, begann sie, Gefühle für ihn zu entwickeln.

Sherry ist möglicherweise die am wenigsten mächtige Figur in der Serie und unterscheidet sich praktisch nicht von einem normalen menschlichen Zuschauer. Was sie jedoch auszeichnet, ist ihr außergewöhnlicher Verstand, der die Eigenschaften und Verwendungszwecke verschiedener antiker Artefakte erkennen konnte.

Aurora (Alter: 1000+)

Aurora

Aurora ist eine mysteriöse und doch legendäre Person, die als Hexe des Unglücks bekannt ist. Während der Diablos-Kult aktiv versuchte, ihre Macht zu unterdrücken und zu nutzen, beherbergte ihr Geist schließlich Claire Kagenous Körper. Während Aurora auf den ersten Blick einschüchternd wirken mag, ist sie sehr verspielt und humorvoll und verbringt gerne Zeit mit Cid.

Sie kann hochstufige Blutmagie einsetzen und Waffenwellen beschwören, die selbst die stärksten Gegner nach und nach niederreißen. Auch ihre Wahrnehmungsfähigkeit ist sehr hoch und sie kann Menschen leicht aufspüren. Da Aurora schon sehr lange lebt, verfügt sie über umfangreiches Wissen über mystische Elemente und verfügt über eine einzigartige Biologie und Körperteile, die sich schnell regenerieren und Feinde angreifen, selbst wenn sie abgetrennt sind.

Oriana Rose (Alter: 17)

Oriana Rose

Oriana Rose ist eine erfahrene Schwertkämpferin und Zauberin, die Cid in Shadow Garden als treue Untergebene dient. Obwohl sie einst eine kultivierte Prinzessin war, verwendet sie nun den Codenamen Nr. 666 und führt geheime Missionen aus. Oriana beherrscht Techniken wie Quick Flash und Sword Flash und setzt sowohl Magie als auch Klingen mit Anmut ein.

Ihre Leidenschaft für den Schwertkampf führte dazu, dass sie sich nach ihrem Beitritt zu Shadow Garden zu Höchstleistungen anspornte. Oriana liegt Cid und ihren neuen Kameraden sehr am Herzen und hat starke emotionale Bindungen geknüpft. Sie schnitt ihr langes Haar kurz, um ihre Entschlossenheit zu zeigen, die neue Königin des Oriana-Königreichs zu werden und bereit, ihr Heimatland zu verteidigen. Mit unerschütterlicher Loyalität und herzlichem Mitgefühl arbeitet Oriana unermüdlich im Schatten, um Cids Ambitionen zu unterstützen.

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.
4.8 4 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

The Eminence In Shadow Characters Age, Height, Birthday & More

Photo of author

Ayush Rajan

The Eminence In Shadow Characters ,

The Eminence in Shadow has done the impossible by getting the spotlight in a season full of star anime such as Bleach, Chainsaw Man and Blue Lock. With a fantastic first episode which blew away expectations, many fans already believe it has the potential to be the anime of the season.

This thrilling blend of action, drama and comedy is also bringing new popularity to the light novel series. In this article, we will cover The Eminence In Shadow Characters Age, Height, Birthday & More.

CharacterAgeBirthdayHeightGenderJapanese Voice Actor
Cid Kagenō / Shadow / John Smith17 (Past Life)
15
16 ( Ln)
UnknownUnknownMaleSeiichirō Yamashita
Claire Kagenō17UnknownUnknownFemaleRina Hidaka
Alexia Midgar15UnknownUnknownFemaleKana Hanazawa
Iris Midgar20UnknownUnknownFemaleYōko Hikasa
Rose Oriana17UnknownUnknownFemaleHaruka Shiraishi
Alpha15UnknownUnknownFemaleAsami Seto
Beta15UnknownUnknownFemaleInori Minase
Gamma17UnknownUnknownFemaleSuzuko Mimori
Delta15UnknownUnknownFemaleFairouz Ai
Epsilon17UnknownUnknownFemaleHisako Kanemoto
Nu (#13)15UnknownUnknownFemaleMaaya Uchida
Sherry Barnett16UnknownUnknownFemaleSaya Aizawa
Hyoro Gari15UnknownUnknownMaleYoshitsugu Matsuoka
Jaga Imo15UnknownUnknownMaleShin Matsushige

Cid Kagenou (Age: 15)

Cid Kagenou

Cid Kagenou is the main character of The Eminence in Shadow and is a person who got reincarnated into its fantasy world. As the famous anti-hero Shadow who leads of group of vigilantes named Shadow Garden, Cid enjoys staying behind the scenes while controlling everything from the background.

He is a capable leader who was able to recruit several strong individuals. At the same time, however, he is also extremely delusional and makes up stories on a spur, even though most of them coincidentally turn out to be true. As a person who always chased greater power, he was finally able to achieve it in this new world filled with magical abilities. He is a master at swordsmanship, has perceptive abilities and a lot of creativity in battle. Pairing this with his superhuman physical prowess and knowledge makes for an extremely deadly combo.

Alpha (Age: 15)

Alpha

Alpha is a beautiful Elf who became second-in-command of Shadow Garden after being rescued by Cid. She is very dedicated to him and helped immensely in the growth of the organization. With her blue eyes and slender figure, she has a very memorable presence on screen. Alpha is very compassionate and kind to her peers but can also be ruthless if the situation asks for it. Her only motivation is to grow Shadow Garden so that they can take down the evil Cult of Diablos.

Similar to Shadow, Alpha is also a very talented swordsman who has impressive physical abilities. She is very good at infiltration and is also a very important leader in Shadow Garden who manages it on behalf of Cid. In addition to this, Alpha can also use magic handily and is seen using healing abilities.

Beta (Age: 15)

Beta

The silver-haired second member of Shadow Garden, Beta, is also a very loyal individual who is in love with Cid Kagenou. After having heard his stories from Earth, Beta writes these and becomes a very famous author under an alias. She is generally calm and humble but often stumbles whenever Cid is involved.

As the fifth-strongest member of Shadow Garden, Beta is excellent at stealth and can defeat her opponents before they know what hit them. She can resist bullets and even shows considerable talent in magic and swordsmanship. As a famous writer, Beta is also one of the better actors in the group and can easily sneak inside any gathering.

Gamma (Age: 17)

Gamma

Gamma is a mature woman who seems very elegant at first glance. However, she is very clumsy and tends to trip easily. Along with this, Gamma is also one of the weakest in Shadow Garden but with Cid’s encouragement, she finds her calling in the intellectual side of things. With this, Gamma began the Mitsugoshi Company which used Cid’s recollection of objects from his past life to produce goods such as chocolates.

While she is not strong, Gamma does play a huge role in the tactical part and comes up with ingenious strategies. She was able to set up a successful business while also using it as a centre to collect information for the sake of Shadow Garden. Despite having a lot of magic, Gamma fails to be able to apply it in battle and her awkwardness often leads to hilarious situations.

Alexia Midgar (Age: 15)

Alexia Midgar

Alexia is a student in the same school as Cid and is also the second princess of the Midgar kingdom. Initially, she is a very spoilt and unlikeable girl who has a deep complex after being compared to her sister. After a variety of events and spending time as his fake girlfriend, however, she slowly starts changing into a kind and compassionate person.

Alexia is very athletic and a strong person, but since her sister is a genius, she is often looked down upon. Her swordsmanship and magic are only said to be average but she is very good at playing politics and using her intuition to analyze situations. Alexia is also a hard worker despite her appearance and she was able to overcome her lack of talent to become one of the top students in the academy.

Delta (Age: 15)

Delta

Everyone’s beloved Beastkin, Delta, is the third strongest member of Shadow Garden only after Shadow and Alpha. She is one of the most dangerous in the series and enjoys fighting and causing a ruckus while even being described by many as sadistic. After experiencing Shadow’s strength, she became enamored with him and became yet another valuable member of his forces.

While Delta lacks intelligence and foresight in battle, she makes up for it with her raw strength. As a beastkin, her senses are much more evolved than most around her. She has a lot of stamina and durability and goes into a frenzy while facing multiple enemies. Her special technique showcased her using her magic to create a huge sword of slime to defeat several opponents in a flash.

Claire Kagenou (Age: 17)

Claire Kagenou

Claire is an extremely talented individual who is the heir to the Kagenou Family. She is generally stoic and upright but has a huge brother complex which causes her to act recklessly in any situation where he’s involved.

As the person who taught her brother several things, Claire is also understandably very good at swordsmanship and magic. In addition, she also has a fast flash ability which can make her rapidly speed up and eventually even gains the power to manipulate blood. While she does not know about her brother’s powers, she can read his mind on several occasions, especially when he tries skipping out on training.

Iris Midgar (Age:20)

Iris Midgar

Iris is the first princess of the Midgar Kingdom who is a source of envy to all those around her. With her looks and beautiful red hair along with being the leader of the Crimson Order, there is very little she is yet to accomplish. However, after running into Shadow Garden and the Cult of Diablos, she soon finds her weakness and begins obsessing over defeating Shadow. While Iris is not necessarily the smartest, she is very dedicated and brave as we see her stepping no matter how poor the odds are.

She has a unique power to make powerful blasts by using magic on her sword. Along with this, she is extremely fast and can deliver smooth cuts on her opponent in quick succession. Iris can also walk and run on water, an ability which has not been shown by most characters in the series.

Sherry Barnett (Age: 16)

Sherry Barnett

Sherry is a cute, pink-haired girl who researched ancient languages. She developed a hatred for Shadow after being under the impression that he killed her adoptive father though, in reality, he saved her. She had a hard time making friends and was often engrossed with her work, but after receiving attention from Cid, she began developing feelings for him.

Sherry is possibly the least powerful character in the series and is effectively no different from a normal human bystander. However, what sets her apart is her extraordinary mind which could identify the properties and uses of various ancient artifacts.

Aurora (Age: 1000+)

Aurora

Aurora is a mysterious yet legendary person who is known as the Witch of Calamity. While the Cult of Diablos was actively trying to suppress and use her power, her spirit eventually harbored Claire Kagenou’s body. While Aurora might look intimidating at first glance, she is very playful and humorous and enjoys spending time with Cid.

She can use high-level Blood magic and summon waves of weapons which gradually tear down even the strongest of opponents. Her perception is also very high and she can easily track down people. Having lived for a very long time, Aurora has a lot of knowledge of mystical elements and has a unique biology and body parts which regenerate quickly and attack enemies even when severed.

Oriana Rose (Age: 17)

Oriana Rose

Oriana Rose is a skilled swordswoman and magician who serves as a loyal subordinate to Cid in Shadow Garden. Though once a refined princess, she now uses the codename No. 666 and carries out secret missions. Oriana has mastered techniques like Quick Flash and Sword Flash, wielding both magic and blades with grace.

Her passion for swordsmanship led her to push herself to excel after joining Shadow Garden. Oriana deeply cares for Cid and her new comrades, having forged strong emotional bonds. She cut her long hair short to show her resolve when becoming the new Queen of the Oriana Kingdom, ready to defend her homeland. With unwavering loyalty and warm compassion, Oriana works tirelessly in the shadows to support Cid’s ambitions.

Photo of author
Author
Ayush is a dedicated animanga enthusiast with a vast collection of experiences. With over 200 anime series and 300+ manga, manhua, and manhwa titles under their belt, Ayush's knowledge and passion are unparalleled.
4.7 3 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x