Cid Kagenou Wiki, Alter, Kräfte, Liebesinteresse

Foto des Autors

Ekta Singh

Cid Kagenou Wiki, Alter, Kräfte, Liebesinteresse

Cid Kagenou, die Reinkarnation von Minoru Kagenou, ist der Protagonist von Die Eminenz im Schatten. Er gründete und leitet die Geheimorganisation Shadow Garden unter dem Pseudonym Shadow, um seinen Traum zu verwirklichen, eine „Eminenz im Schatten“ zu werden. Ohne dass er es weiß, stellen sich seine offenen Lügen häufig als völlig echt heraus.

Cid Kagenou Wiki

Cid Kagenou
NameCid Kagenou
SpeziesHuman
GeschlechtMännlich
Alter15
BerufAnführer von Shadow Garden
Schüler der Midgar Royal Spell Sword Academy  
DebütKapitel 1

Cid Kagenou Aussehen

Optik

Cid Kagenou ist ein dünner Teenager mit kurzen, dunklen Haaren und im Allgemeinen unspektakulären, zerbrechlich wirkenden Gesichtszügen. Um die Midgar Academy zu besuchen, muss er sich an eine Kleiderordnung halten, die ein Hemd, eine Hose, eine Blazerjacke, eine Krawatte und ein Paar Slipper umfasst.

Cid trägt als Shadow einen Ganzkörper-Schleimanzug, Handschuhe und Stiefel sowie einen Kapuzen-Trenchcoat und eine Domino-Maske. Diese Kleidung hat eine tiefschwarze Färbung mit goldener Stickerei. Cid trägt eine weitere Dominomaske, einen Anzug und fingerlose Handschuhe, um seine Identität zu verbergen, während er sich als John Smith ausgibt.

Cid hatte in seinem früheren Leben als Minoru Kagenou dank seines ständigen Trainings einen großen und muskulösen Körperbau und überragte seine Kollegen. Trotzdem war sein Gesicht schmucklos, mit kurzen schwarzen Haaren und schwarzen Augen. Insgesamt ähnelt er einer massigeren Version seines Selbst nach der Reinkarnation.

Cid Kagenou Persönlichkeit

Cid Kagenou Persönlichkeit

Kagneou wird von seinem Ehrgeiz getrieben, eine Kraft aus dem Schatten zu werden, eine Person, die aus den Schatten heraus enorme Macht besitzt. Dieser Ehrgeiz und diese Besessenheit werden von Fernsehsendungen, Videospielen und anderen Geschichten inspiriert. Er widmet sich diesem Ziel mit Eifer und ist sehr stolz auf seine Leistungen.

Er respektiert die Bemühungen anderer Menschen und verachtet diejenigen, die anderen die Macht rauben. Seine Anhänger halten ihn für einen brillanten Mastermind, aber in Wirklichkeit ist sein Erfolg das Ergebnis von purem Glück, kreativer Problemlösung und überlegenen Kampffähigkeiten. Cid vermeidet als Zivilist die Aufmerksamkeit und präsentiert sich als glanzloser Student. Er liebt es, vor seinen Anhängern geheimnisvoll und cool zu wirken, während er die Rolle des Schattens annimmt und sich auf alberne Possen einlässt.

Cid Kagenou Kräfte & Fähigkeiten

Cid Kagenou Kräfte und Fähigkeiten

Kampfkünste:

Cid Kagenou ist dank seines lebenslangen Kampfsporttrainings und seiner Beherrschung der Magie ein sehr mächtiger Krieger.

Erwerb von Fähigkeiten:

In seinem früheren Leben als Minoru Kagenou übte er eine Vielzahl von Aktivitäten aus, darunter Karate, Boxen, Kendo, Mixed Martial Arts, Zazen, Buddhismus und Yoga. Als Teenager erreichte seine körperliche Entwicklung seinen Höhepunkt und er konnte Gegner besiegen, die eine militärische Ausbildung erhalten hatten.

Bisheriges Weltwissen:

Minoru behielt alle seine früheren Fähigkeiten, während er Magie lernte, nachdem er in die Familie Kagenou wiedergeboren wurde. Dadurch wurden seine Fähigkeiten erheblich verbessert, was ihn zu einem der mächtigsten Menschen aller Zeiten machte. In seiner zivilen Rolle zeigt Cid nie seine wahre Stärke; Stattdessen übt er sich im Mob-Fu, der Kunst, Schlachten mit Stil zu verlieren. Er ist geschickt genug, um Beatrix und Iris Midgar, zwei der versiertesten Zauberschwerter der Welt, gleichzeitig als Shadow zu bekämpfen und leicht zu besiegen. Shadow wird von Iris als der stärkste Mann der Welt angesehen.

Magie:

Cid hat seine magische Kontrolle über viele Jahre des Experimentierens entwickelt. Er ist in der Lage, Schleimanzüge und Schwerter herzustellen und Vampire und verfluchte Kinder zu heilen. Vermutlich setzt sein Körper sein gesamtes Mana auf einmal frei, was normale Menschen in Angst und Schrecken versetzt und das Wetter verändert, während er in einen Strudel aus exquisitem violettem Licht ausbricht.

Zu den weiteren Einsatzmöglichkeiten seiner Magie zählen die Magie der großflächigen Entdeckung, die Steigerung der Kampfkraft einer Armee und psychologische Manipulation. Er kann auch die Abwehrkräfte seines Schleimanzugs verbessern.

Zitate

„Sogar Nebencharaktere müssen ihre Kämpfe ausfechten. ”

— Cid Kagenou, Light Novel Band 01

Liebes Interesse

Er hat kein Liebesinteresse, wird aber am Ende alle sieben Mädchen haben.

Foto des Autors
Autor
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Cid Kagenou Wiki, Age, Powers, Love interest

Cid Kagenou Wiki, Age, Powers, Love interest

Cid Kagenou, Minoru Kagenou’s reincarnation, is the protagonist of The Eminence in Shadow. He founded and leads the secret organization Shadow Garden under the alias Shadow to accomplish his dream of becoming an “Eminence in Shadow.” Unbeknownst to him, his outright lies are frequently discovered to be entirely genuine in reality.

Cid Kagenou Wiki

Cid Kagenou
NameCid Kagenou
SpecieHuman
GenderMale
Age15
OccupationLeader of Shadow Garden
Student of Midgar Royal Spell sword Academy  
DebutChapter 1

Cid Kagenou Appearance

Appearance

Cid Kagenou is a thin teenage boy with short, dark hair and generally unspectacular, frail-looking facial features. He must adhere to a dress code that includes a dress shirt, pants, blazer jacket, tie, and a pair of loafers to attend the Midgar Academy.

Cid wears a full-body slime suit, gloves, and boots, as well as a hooded trench coat and a domino mask as Shadow. This clothing has a jet-black dye with golden embroidery. Cid dons another domino mask, a suit, and fingerless gloves to hide his identity while posing as John Smith.

Cid had a tall and muscular physique in his previous life as Minoru Kagenou, thanks to his constant training, and towered over his peers. Despite this, his face was unadorned, with short black hair and black eyes. Overall, he resembles a bulkier version of his post-reincarnation self.

Cid Kagenou Personality

Cid Kagenou Personality

Kagneou is driven by his ambition to become an empower from the shadow, a person who wields enormous power from the shadows. This ambition and obsession are inspired by TV shows, video games, and other stories. He devotes himself to that goal with zeal and takes great pride in his accomplishments.

He respects other people’s efforts and despises those who rob power from others. His supporters think he is a brilliant mastermind, but in reality, his success is a result of dumb luck, creative problem-solving, and superior combat skills. Cid avoids attention in his civilian persona and presents himself as a lackluster student. He is enamored with appearing mysterious and cool in front of his followers while taking on the persona of the Shadow and engaging in silly antics.

Cid Kagenou Powers & Abilities

Cid Kagenou Powers & Abilities

Martial Arts:

Cid Kagenou is a very powerful warrior thanks to his lifetime of martial arts training as well as his mastery of magic.

Acquiring Skills:

In his previous life as Minoru Kagenou, he engaged in a variety of activities, including Karate, Boxing, Kendo, Mixed Martial Arts, Zazen, Buddhism, and Yoga. His physical development peaked around the time he was a teenager, and he was able to defeat opponents who had received military training.

Previous world knowledge:

Minoru retained all of his prior skills while learning magic after being reborn into the Kagenou family. As a result, his skills were greatly enhanced, making him one of the most powerful individuals ever. In his civilian persona, Cid never demonstrates his true strength; instead, he engages in the practice of mob fu, or the art of stylishly losing battles. He is proficient enough to battle and easily defeat Beatrix and Iris Midgar, two of the most accomplished Spellswords in the world, simultaneously as Shadow. Shadow is regarded as the strongest man in the world by Iris.

Magic:

Cid has developed his magic control over many years of experimentation. He is capable of making slime suits, swords, and healing vampires and cursed children. Presumably, his body unleashes all of his mana at once, terrifying normal folks and changing the weather as it erupts into a whirlpool of exquisite violet light.

Other applications of his magic include wide-area detection magic, increasing the combat power of an army, and psychological manipulation. He can also improve the defenses of his slime suit.

Quotes

“ Even side characters have their battles to fight. ”

— Cid Kagenou , Light Novel Volume 01

Love interest

He does not have any Love interest but he will end up with all 7 of the girls.

  • Ekta Singh

    Ekta Singh is enthusiastic about writing, listening to music, painting, reading books and manga, and watching anime. Over the past 5 years, she has been involved in the anime manga world without discriminating between popular and underdog series. She is on the lookout to make people join the marvelous cult of the anime and manga world.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x