The Vampire Dies in No Time Wiki, Handlung, Charakter

Foto des Autors

Ekta Singh

Der Vampir stirbt in kürzester Zeit

In dem Universum, in dem die Serie spielt, sind Vampire eine sehr reale Möglichkeit. Es gibt Vampirfürsten, die in Gehirn und Körperbau Menschen ähneln, und niedere Vampire, die nur Bestien sind. Alle Vampirfürsten besitzen die gleichen grundlegenden Vampirstärken und -schwächen, aber einige von ihnen verfügen auch über einzigartige Fähigkeiten, die sie von anderen Mitgliedern ihrer Rasse unterscheiden. Es können auch normale Tiere gefunden werden, die sich in unsterbliche Vertraute verwandeln.

Während einige Vampire es vorziehen, friedlich mit Menschen zusammenzuleben, stellen andere lieber eine Bedrohung dar. Aus diesem Grund gehen einige Leute davon aus, dass die Aufgabe von Vampirjägern darin besteht, aggressive Vampire zu kontrollieren.

Der Vampir stirbt in kürzester Zeit

Der Vampir stirbt in kürzester Zeit Zweite Staffel Wird freigegeben 9. Januar 2023, während der Anime-Saison Winter 2023. Als das Finale der ersten Staffel ausgestrahlt wurde, entschieden sich die offizielle Website und der Twitter-Account für die Produktion einer zweiten Staffel. Zuvor kam es jedoch zu einem unbeabsichtigten Leak dieser Ankündigung.

Die Ankündigung der Produktion der zweiten Staffel von „The Vampire Dies in No Time“ war dem Manga Band 2 beigefügt, der am 19. Januar 7 erscheinen würde. Da die erste Staffel erstmals in Weekly Shonen Champion Ausgabe 2022, 23, der Ankündigung der zweiten Staffel, enthüllt wurde ist gar nicht so schockierend.

The Vampire Dies in No Time Episode 12 der ersten Staffel wurde am 20. Dezember 2021 verfügbar gemacht.

Kyuuketsuki Sugu Shinu Wiki

Der Vampir stirbt in kürzester Zeit
Anime-NameKyuuketsuki Sugu Shinu
GenreKomödie, Übernatürlich
Geschrieben vonItaru Bonnoki
Anime-Fernsehserien
OriginallaufJanuar 2023 – geplant
StudioIRRENHAUS

Kyuuketsuki Sugu Shinu Handlung

Handlung

Zur Handlung der zweiten Staffel gibt es keine Neuigkeiten, doch im Mittelpunkt der Handlung steht der bekannte Vampirjäger Ronaldo, der die Aufgabe hat, den unaufhaltsamen Vampirherrscher Draluc zu eliminieren und einen kleinen Jungen zu retten, der von ihm entführt wurde.

Als er ihn jedoch zum ersten Mal in seiner Villa trifft, wird ihm schnell klar, dass ihm der Spitzname „unbesiegbar“ lediglich wegen seiner besonderen Fähigkeit gegeben wurde, sich fast unmittelbar nach seiner Asche zu erholen, was praktisch ist, wenn man bedenkt, dass er praktisch so schwach ist alles kann ihn töten. Der entführte Junge betritt einfach regelmäßig das Schloss, um Dralucs riesige Videospielbibliothek zu spielen.

Als Folge des darauffolgenden Chaos wird Dralucs Burg völlig zerstört. Zu Ronaldos Bestürzung zieht Draluc dann vorübergehend in seine Wohnung, nachdem er obdachlos geworden ist. Er bringt Ronaldo auch sein Lieblingsgürteltier John mit, das Ronaldo immer mehr liebt. Die beiden werden inoffizielle Partner, nachdem sie Ronaldo in einem Fall unterstützt haben und sich häufig mit Vampiren und Jägern auseinandersetzen.

Kyuuketsuki Sugu Shinu Charaktere

  • Peter
  • Draluc
  • Ronald
  • Hinaichi
  • Handa, Tou
  • Maria
  • Satetsu
  • Fukuma
  • Draus
  • Shoka

Kyuuketsuki Sugu Shinu Namen japanischer Synchronsprecher

  • John geäußert von Tamura, Mutsumi
  • Draluc geäußert von Fukuyama, Jun
  • Ronald geäußert von Furukawa, Makoto
  • Hinaichi geäußert von Hioka, Natsumi
  • Handa, Tou, geäußert von Matsuoka, Yoshitsugu
  • Maria geäußert von Hikasa, Youko
  • Satetsu geäußert von Hosoya, Yoshimasa
  • Fukuma geäußert von Toki, Shunichi
  • Draus geäußert von Hayami, Show
  • Shoka geäußert von Majima, Junji
Foto des Autors
Autor
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

The Vampire Dies in No Time Wiki, Plot, Charecter

The Vampire Dies in No Time

In the universe where the series is set, vampires are a very real possibility. There are vampire lords, who resemble humans in brain and physicality, and lower vampires, which are just beasts. All vampire lords possess the same fundamental vampire strengths and weaknesses, but some of them also possess unique skills that distinguish them from other members of their race. Regular animals can also be found for them to transform into immortal familiars.

While some vampires prefer to coexist peacefully with humans, others prefer to pose a threat. As a result, some people assume the job of vampire hunters is to control aggressive vampires.

The Vampire Dies in No Time

The Vampire Dies in No Time The second season will be released on January 9, 2023, during the winter 2023 anime season. When the first season’s finale aired, the official website and Twitter account chose to produce a second season. But an unintentional leak of this announcement occurred beforehand.

The announcement of The Vampire Dies in No Time Season 2 production was attached to manga Volume 19, which would be released on January 7, 2022. Given that the first season was first revealed in Weekly Shonen Champion Issue 23, 2020, the second season’s announcement isn’t all that shocking.

The Vampire Dies in No Time Episode 12 of the first season was made available on December 20, 2021.

Kyuuketsuki Sugu Shinu Wiki

The Vampire Dies in No Time
Anime NameKyuuketsuki Sugu Shinu
GenreComedy, Supernatural
Written byItaru Bonnoki
Anime television series
Original RunJanuary 2023 – scheduled
StudioMADHOUSE

Kyuuketsuki Sugu Shinu Storyline

Storyline

There is no news regarding the storyline of season 2 but the plot centers on renowned vampire hunter Ronaldo, who is tasked with eliminating the unstoppable vampire ruler Draluc and rescuing a little boy who has been kidnapped by him.

However, when he first encounters him at his mansion, he quickly understands that he is merely given the nickname “invincible” because of his special ability to recover almost immediately after being reduced to ashes, which is convenient given that he is so weak that virtually anything may kill him. The kidnapped boy simply enters the castle regularly to play Draluc’s enormous library of video games.

Draluc’s castle is utterly destroyed as a result of the ensuing chaos.  To Ronaldo’s dismay, Draluc then temporarily moves into his apartment after becoming homeless. He also brings Ronaldo his pet armadillo, John, which Ronaldo grows to love. The two become unofficial partners after assisting Ronaldo in a case, frequently sparring with both vampires and hunters.

Kyuuketsuki Sugu Shinu Characters

  • John
  • Draluc
  • Ronald
  • Hinaichi
  • Handa, Tou
  • Maria
  • Satetsu
  • Fukuma
  • Draus
  • Shoka

Kyuuketsuki Sugu Shinu Japanese Voice actor names

  • John voiced by Tamura, Mutsumi
  • Draluc voiced by Fukuyama, Jun
  • Ronald voiced by Furukawa, Makoto
  • Hinaichi voiced by Hioka, Natsumi
  • Handa, Tou voiced by Matsuoka, Yoshitsugu
  • Maria voiced by Hikasa, Youko
  • Satetsu voiced by Hosoya, Yoshimasa
  • Fukuma voiced by Toki, Shunichi
  • Draus voiced by Hayami, Show
  • Shoka voiced byMajima, Junji

  • Ekta Singh

    Ekta Singh is enthusiastic about writing, listening to music, painting, reading books and manga, and watching anime. Over the past 5 years, she has been involved in the anime manga world without discriminating between popular and underdog series. She is on the lookout to make people join the marvelous cult of the anime and manga world.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x