Zu deiner Ewigkeit

Foto des Autors

Ekta Singh

Zu Ihrem Eternity-Wiki

To Your Eternity ist eine japanische Manga-/Webcomic-Serie, die von Yoshitoki Ōima geschrieben und illustriert wurde. Es wird seit November 2016 im Shōnen Magazine veröffentlicht. Zu deiner Ewigkeit Bis September 2022 hat Kodansha einzelne Kapitel in achtzehn Bänden zusammengefasst.

Die Welt von To Your Eternity ist fantastisch. Die Serie handelt von einer unsterblichen Seele, die zu Beginn keine Identität und keine Gefühle hat. Später wird es als Fushi bekannt, der seine Gestalt verändert und mehrere Wesen übernimmt.

Nach seiner Begegnung mit dem verletzten Wolf übernimmt er dessen Körper und trifft auf einen weißhaarigen Eskimojungen, in den er sich verwandelt und der seine neue Identität erhält. Die Serie geht weiter, während er lernt, wie und was es wirklich bedeutet, ein Mensch zu sein.

Die Anime-Adaption (produziert von Brain's Base Studio) von To Your Eternity wurde von April 2021 bis August 2021 ausgestrahlt. Die zweite Staffel wird bald im Oktober 2022 von Drive Studio uraufgeführt.

Zu Ihrem Eternity-Wiki

Zu deiner Ewigkeit
Anime-NameZu deiner Ewigkeit
GenreFantasy Malen nach Zahlen
Geschrieben vonYoshitoki Oima
Veröffentlicht vonKodansha
Volumes18
Ursprünglicher Lauf9. November 2016 - heute
LizenzCrunchyroll
Medialink
Ursprüngliches NetzwerkNHK Bildungsfernsehen
Originallauf12. April 2021 – heute
Gesamtfolge20
StudioBrain's Base (Staffel 1)
Drive (Staffel 2)

Zu deiner Ewigkeitsgeschichte

Zu deiner Ewigkeitsgeschichte

Die Geschichte spielt in einer Fantasiewelt. Wir begegnen einem unsterblichen Wesen ohne Identität oder Emotionen, das jedoch mit der Fähigkeit zur Gestaltwandlung geboren wurde. Dann nimmt es langsam die Form von Dingen in seiner Nähe an, wie einer Kugel, einem Stein und dann einem Wolf (es sieht das arme Geschöpf schwer verletzt und sterbend und nimmt seine Identität an).

Durch die Verwandlung in einen Wolf erlangt es das Bewusstsein. Während er in seinem neuen Körper umherstreift, trifft er auf einen weißhaarigen Jungen, Fushi, der allein in einer verlassenen Stadt lebt. Nun nimmt das unsterbliche Wesen die Gestalt des weißhaarigen Jungen an und begibt sich auf eine ewige Reise, um Erfahrungen und Wissen zu sammeln und mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Die Serie hat zwei Staffeln, wobei Staffel 1 aus 20 Episoden besteht, während Staffel 2 in Vorbereitung ist (23. Oktober 2022).

Zu deinen Eternity-Charakteren

Zu deinen Eternity-Charakteren
  • Fushi
  • Spiel
  • Parona
  • Gugu
  • Hayase
  • Der Betrachter
  • Rean Cropp
  • Nokker
  • Schienbein

Zu deiner Ewigkeit Besetzung (Namen japanischer Synchronsprecher)

To Your Eternity-Besetzung
  • Fushi geäußert von Reiji Kawashima
  • März geäußert von Rie Hikisaka
  • Parona geäußert von Aya Uchida
  • Pioran geäußert von Rikako Aikawa
  • Gugu geäußert von Ryoko Shiraishi (Kind), Taku Yashiro (Jugendlicher)
  • Hayase geäußert von Mitsuki Saiga
  • Der Betrachter geäußert von Kenjiro Tsuda
  • Rean Cropp geäußert von Manaka Iwami
  • Schienbein geäußert von Atsushi Abe
Foto des Autors
Autor
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

To Your Eternity

To Your Eternity Wiki

To Your Eternity is a Japanese manga/webcomic series written and illustrated by Yoshitoki Ōima. It has been serialized in Shōnen Magazine since November 2016. To Your Eternity has individual chapters collected by Kodansha into eighteen volumes till September 2022 at present.

The world of To Your Eternity is fantastical. The series is about an immortal soul who at the start has no identity or any emotions. Later it comes to be known as Fushi, who shapeshifts and takes over multiple beings.

After his encounter with the injured wolf, he takes over its body and meets a white-haired Eskimo boy, whom he shapeshifts into and gains his new identity. The series continues as he moves forward learning the ways and what it truly means to be a human.

The anime adaptation (produced by Brain’s Base studio) of To Your Eternity aired from April 2021 to August 2021. Its second season will soon be premiered in October 2022 by Drive studio.

To Your Eternity Wiki

To Your Eternity
Anime NameTo Your Eternity
GenreFantasy
Written byYoshitoki Ōima
Published byKodansha
Volumes18
Original runNovember 9, 2016 – present
LicenseCrunchyroll
Medialink
Original NetworkNHK Educational TV
Original RunApril 12, 2021 – present
Total Episode20
StudioBrain’s Base (season 1)
Drive (season 2)

To Your Eternity Storyline

To Your Eternity Storyline

The story is set in a fantasy world. We are met with an immortal being with no identity or emotions but is born with the shapeshifting ability. It then slowly starts to take the shape of things near it, like a sphere, stone, and then a wolf (it sees the poor creature severely hurt and dying and takes its identity).

By shapeshifting into a wolf, it gains consciousness. While roaming around in his new body he comes across a white-haired boy, Fushi, who lives alone in an abandoned town. Now, acquiring the form of the white-haired boy, the immortal being sets off on an eternal journey to gain experience, and knowledge and engage with other humans.

The series has two seasons, where season 1 consists of 20 episodes whereas season 2 is on its way (23 October 2022).

To Your Eternity Characters

To Your Eternity Characters
  • Fushi
  • Match
  • Parona
  • Gugu
  • Hayase
  • The Beholder
  • Rean Cropp
  • Nokkers
  • Shin

To Your Eternity Cast ( Japanese Voice actor names)

To Your Eternity Cast
  • Fushi voiced by Reiji Kawashima
  • March voiced by Rie Hikisaka
  • Parona voiced by Aya Uchida
  • Pioran voiced by Rikako Aikawa
  • Gugu voiced by Ryoko Shiraishi (child), Taku Yashiro (adolescent)
  • Hayase voiced by Mitsuki Saiga
  • The Beholder voiced by Kenjiro Tsuda
  • Rean Cropp voiced by Manaka Iwami
  • Shin voiced by Atsushi Abe

  • Ekta Singh

    Ekta Singh is enthusiastic about writing, listening to music, painting, reading books and manga, and watching anime. Over the past 5 years, she has been involved in the anime manga world without discriminating between popular and underdog series. She is on the lookout to make people join the marvelous cult of the anime and manga world.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x