Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu Wiki, Handlung, Episodendatum

Foto des Autors

Ekta Singh

BOFURI

Die Ausstrahlung der 12 Episoden von Bofuri endete 2020. Ist eine zweite Staffel geplant? Folgendes wissen wir. Offiziellen Ankündigungen zufolge wird Staffel 2 des Animes im Winter 2023 ausgestrahlt.

Jeden Tag eine neue Folge Mittwochs um 11:30 Uhr JST; 8:00 Uhr IST; 2:30 Uhr GMT; 9:30 Uhr Zentral

Laut Aussage von Silver Link am Ende der ersten Staffel soll 2022 eine zweite Staffel erscheinen. Seitdem wurde die Frist bis 2023 verlängert. So schnell eine zweite Staffel zu bekommen, ist eine beeindruckende Leistung, da nicht alle Animes eine richtig hinbekommen weg. Es dauert lange, bis viele Anime-Serien wiederbelebt werden. Die Tatsache, dass „Bofuri“ von diesem Schicksal verschont blieb, wird sehr geschätzt.

Kaede Honjou und Risa Shiramine

Die Protagonistin von Bofuri ist Kaede Honjou, die Risa Shiramines Einladung annimmt, mit ihr das VRMMO-Spiel New World Online zu spielen. Kaede hat nichts dagegen, Spielchen zu spielen, aber was sie wirklich verabscheut, ist Leiden. Um das Leid zu lindern, erschafft sie einen Charakter namens Maple und beschließt, alle ihre Punkte in VIT zu investieren. Der Spaß, den sie daran hat, auf ihre einzigartige Art und Weise mit maximalem Schutz und ohne Verletzungen zu spielen, steht im Mittelpunkt der Geschichte.

Bofuri-Wiki

BOFURI: Ich möchte nicht verletzt werden, also werde ich meine Verteidigung maximieren
Anime-NameBofuri: Ich möchte nicht verletzt werden, also werde ich meine Verteidigung maximieren
GenreAction, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Science-Fiction
Geschrieben vonYumikan
OriginallaufJanuar 2023 – geplant
Gesamtfolge12
StudioSILBERNE VERBINDUNG

BOFURI-Grundstück

Maple hat fast ihre gesamte Gesundheit an Payne verloren. In der Atrocity-Form, Maples neuester OP-Fähigkeit, ist sie in der Lage, die Situation zu wenden. Am Ende behält Maple Tree den dritten Platz, indem es den Kampf gewinnt. Nachdem der Wettbewerb vorbei war, lud Maple alle zu einer Party ein. Aufgrund des Erfolgs von Maple in der Gaming-Community wird die Handlung des Animes zweifellos in der kommenden Staffel fortgesetzt.

Die Handlung der kommenden Anime-Saison wurde noch nicht veröffentlicht, wird aber angesichts des Erfolgs von Maple in der Gaming-Community zweifellos fortgesetzt.

BOFURI Einige der Charaktere

  • Ahorn
  • Ausfall
  • Kanada
  • Kasumi
  • Mii
  • Iz
  • Yui
  • Mai
  • Kuromu
  • Frederica

BOFURI Besetzung (Namen japanischer Synchronsprecher)

  • Maple geäußert von Hondo, Kaede
  • Sally geäußert von Noguchi, Ruriko
  • Kanade geäußert von Arai, Satomi
  • Kasumi geäußert von Hayami, Saori
  • Mii geäußert von Satou, Rina
  • Iz geäußert von Satou, Satomi
  • Yui geäußert von Suwa, Nanaka
  • May geäußert von Kakuma, Ai
  • Kuromu geäußert von Sugiyama, Noriaki
  • Frederica geäußert von Taketatsu, Ayana
Foto des Autors
Autor
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu Wiki, Plot, Episode Date

BOFURI

The 12 episodes of Bofuri finished airing in 2020. Is a second season planned? Here’s what we know. Season 2 of the anime will be broadcast in Winter 2023, according to official announcements.

New Episode Every Wednesdays at 11:30 PM JST; 8:00 PM IST; 2:30 PM GMT; 9:30 AM Central

According to Silver Link’s statement at the end of the first season, a second season will be released in 2022. Since then, the deadline has been extended to 2023. Getting a second season so soon is an impressive achievement since not all anime get one right away. It takes a long time for many anime series to be revived. The fact that “Bofuri” was spared from this fate is greatly appreciated.

Kaede Honjou and Risa Shiramine

The protagonist of Bofuri is Kaede Honjou, who accepts Risa Shiramine’s invitation to join her in playing the VRMMO game New World Online. Kaede doesn’t mind playing games, but what she genuinely detests is suffering. In order to reduce suffering, she creates a character named Maple and decides to invest all of her points in VIT. The fun she has playing in her unique way with maximum protection and zero injuries is the focus of the story.

Bofuri Wiki

BOFURI: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense
Anime NameBofuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defence
GenreAction, Adventure, Comedy, Fantasy, Sci-Fi
Written byYuumikan
Original RunJanuary 2023 – scheduled
Total Episode12
StudioSILVER LINK

BOFURI Plot

Maple has lost almost all of her health to Payne. In Atrocity form, Maple’s most recent OP ability, she is able to turn the situation around. In the end, Maple Tree maintains third place by winning the struggle. After the contest was over, Maple invited everyone to a party. Due to Maple’s success in the gaming community, the anime’s storyline will undoubtedly continue in the upcoming season.

The upcoming anime season’s storyline has not yet been made public, but it will undoubtedly continue in light of Maple’s success in the gaming community.

BOFURI Some of the Characters

  • Maple
  • Sally
  • Kanade
  • Kasumi
  • Mii
  • Iz
  • Yui
  • May
  • Kuromu
  • Frederica

BOFURI Cast ( Japanese Voice actor names)

  • Maple voiced by Hondo, Kaede
  • Sally voiced by Noguchi, Ruriko
  • Kanade voiced by Arai, Satomi
  • Kasumi voiced by Hayami, Saori
  • Mii voiced by Satou, Rina
  • Iz voiced by Satou, Satomi
  • Yui voiced by Suwa, Nanaka
  • May voiced by Kakuma, Ai
  • Kuromu voiced by Sugiyama, Noriaki
  • Frederica voiced by Taketatsu, Ayana

  • Ekta Singh

    Ekta Singh is enthusiastic about writing, listening to music, painting, reading books and manga, and watching anime. Over the past 5 years, she has been involved in the anime manga world without discriminating between popular and underdog series. She is on the lookout to make people join the marvelous cult of the anime and manga world.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x