Wie hoch ist das Gehalt von Demon Slayer und Hashira?

Foto des Autors

Lavanya Joshi

Gehalt von Dämonentötern und Hashiras

Das Demon Slayer Corps ist eine seit der Antike bestehende Vereinigung, die sich dem Schutz der Menschheit vor dem Dämon widmet. Der Vereinigung gehören Hunderte von Dämonentötern an, die jedoch von der Regierung nicht als maßgeblich angesehen werden. Das Corps löste sich offiziell nach dem Tod von Muzan Kibutsuji und dem Ende des Rennens der bösen Präsenz auf.

Die Mitglieder des Demon Slayer Corps widmen sich mit ganzem Herzen der Rettung der Menschheit vor den schrecklichen bösen Wesen, die in der Stadt ihr Unwesen treiben. Viele stellen ihr Leben in Frage, um andere und unser primäres Trio zu retten Platte, inosuke und Zenitsu sind davon konstant. Bekommen sie überhaupt eine Entschädigung für diese gefährliche Arbeit? Was gibt es sonst noch zu sagen, wie hoch ist die Entschädigung von Demon Slayers?

Es stellt sich jedoch die Frage: Wie viel verdienen sie wirklich mit einem so riskanten Job? Zwar wurde die Vergütung von Demon nicht anhand ihrer jeweiligen Rolle im Verein festgelegt. Um sich auf das Demon Corps vorzubereiten, müssen Sie sehr wenig über die Positionsstruktur wissen, bevor Sie erkennen, wie viel sie beschaffen.

Struktur:

Beitritt:

Die Abschlussprüfung

Um sich in einen Dämonentöter zu verwandeln, muss eine Person die Endauswahl bestehen, einen Test, der als Positionstest für den Beitritt zum Dämonentöterkorps dient. Bei dieser Wahl sollten die Prüflinge sieben Tage lang auf einem von bösen Geistern wimmelnden Bergrücken ohne Führer aus der übrigen Welt auskommen.

Bewerber, die die Endauswahl abschließen, erhalten die Standarduniform und haben außerdem die Möglichkeit, das Mineral für ihre außergewöhnliche Klinge auszuwählen, die dazu bestimmt ist, Dämonen produktiv zu vernichten. Jeder neue Dämonentöter wird ebenfalls als eine interessante Art sprechender Vögel für Korrespondenzzwecke ausgegeben.

Position:

Das Gehalt des Dämonentöters, der Rang des Dämonentöters,

Einzelpersonen des Demon Slayer Corps werden in zehn verschiedene Positionen eingeteilt. Von der minimalsten Position bis zur bemerkenswertesten sind diese Positionen:

Mizunoto → Mizunoe → Kanoto → Kanoe → Tsuchinoto → Tsuchinoe → Hinoto → Hinoe → Kinoto → Kinoe

Wenn ein Dämonentöter vollständig in der Gemeinschaft versunken ist, wird er zu einer Person mit dem niedrigsten Rang ernannt: Mizunoto. Sie müssen eine Reihe von Missionen abschließen, um schließlich die Positionen zu erklimmen und die bemerkenswerteste Dämonentöter-Position zu erreichen: Kinoe. Nach der Endauswahl wird die Position jedes Teilnehmers in einem Zyklus namens „Glyzinien-Blumengravur“ auf der Hand festgehalten. Während sie als Kämpfer weiter voranschreiten, können sie ihre Position wirklich überprüfen, indem sie ein geheimes Wort sagen und ihren Arm beugen, um ihren Status aufzudecken.

Hashira:

Hashira (1)

Innerhalb des Demon Slayer Corps gibt es einen Zusammenschluss von Eliten, die als Hashira bekannt sind. Diese Versammlung besteht aus den beeindruckendsten Soldaten des Verbandes. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Stärke ist die Hashira nach dem Anführer der Vereinigung die Person mit der tiefsten Position im Korps. Um sich für den Beitritt zur Hashira zu qualifizieren, sollte ein Dämonentöter entweder effektiv 50 Teufel oder eine Person aus Twelve Kizuki als Kinoe töten.

Wie hoch ist das Gehalt von Dämonentötern und Hashiras?

Was die Vergütung anbelangt, so erhalten die Mitglieder des Demon Slayer Corps mit der niedrigsten Position in der Regel 20,000 Yen (ca. 173 US-Dollar) pro Monat, während die Hashiras so viel bezahlt werden, wie sie benötigen. Da Tanjiro, Inosuke und Zenitsu vor der Basis positioniert sind und den Kanu-Rang innehaben, erhalten sie für ihre Arbeit eine Vergütung von rund 30,000 Yen (ca. 260 US-Dollar).

Diese finanzielle Unterstützung erfolgt jedoch nicht durch die öffentliche Hand, sondern erfolgt ausschließlich vereinsintern.

Wer zahlt die Entschädigung der Dämonentöter?

Die Entschädigung kommt zum Beispiel aus der Tasche des Chefs des Demon Slayer Corps, Kagaya Ubuyashiki.

Kagaya ist der 97. Anführer des Demon Slayer Corps und auch der Anführer der Ubuyashiki-Familie. Die Ubuyashiki-Blutlinie gilt als äußerst wohlhabende Familie, daher engagieren sie die Dämonentöter und loben sie für ihren Einsatz für das Wohlergehen normaler Menschen.

Dämonentöter: Die harte Realität, ein Hashira zu sein

Im Anime bekamen wir viele resignierte Hashira zu sehen, zum Beispiel Tanjiros Meister Urokodaki und Zenitsus Sensei (Opa) Jigoro, offensichtlich sind ihre Verpflichtungen als Dämonentöter nicht verschwunden. Sie müssen nicht nur das aufstrebende Zeitalter der Dämonentöter vorbereiten, sondern auch eine starke Beherrschung der Atemtechniken und Klingenstrukturen zeigen und diese in Bewegung setzen, um andere zu schützen.

Wahrscheinlich wird er nicht in den Ruhestand gehen, da davon ausgegangen wird, dass zahlreiche Dämonentöter sich von der Entlassung der Regierung in jungen Jahren bis zu ihrem Tod ins Zeug legen werden. Die Arbeit wird ihre gesamte Zukunft in Anspruch nehmen, bis Hashira die scharfe Kante nicht mehr nutzen kann.

Die Ausbildung muss streng sein:

Im gesamten Anime haben wir gesehen, welchen Grad an Autorität ein unerbittlicher Dämonentöter haben sollte. Um mit den gleichmäßigen Atmungsprozessen Schritt zu halten und alle Klingentypen ihrer ausgewählten Struktur zu beherrschen, sind Jahre oder gar nicht viele Jahre Engagement und Übung erforderlich.

Insbesondere um den Status eines ausreichenden Dämonentöters aufrechtzuerhalten und den Mantel von Hashira zu erlangen, müsste man sich kontinuierlich weiterentwickeln und sich als Elite etablieren. Für den Fall, dass sie nicht in der Lage sind, sich jeden Tag der Woche vorzubereiten, werden sie es zu diesem Zeitpunkt nicht als Hashira schaffen.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

How Much Is The Salary Of Demon Slayer And Hashira?

Demon Slayer Corps is an association that has existed since ancient times, dedicated to protecting mankind from the Demon. The association contains hundreds of Demon Slayers, but they are not considered authoritative by the government. The Corps officially disbanded after Muzan Kibutsuji’s death and the close of the evil presence race.

The individuals from the Demon Slayer Corps devote their hearts to saving mankind from the awful evil presences meandering around in the city. Many put their life in question to save others and our primary triplet of Tanjiro, Inosuke and Zenitsu are constant of it. In any case, for this dangerous work, do they truly get compensated? What’s more on the off chance that indeed, how much is the compensation of Demon Slayers?

However, the question arises: How much do they really earn from such a risky job?It is true that the compensation of Demon was not predetermined based on their respective roles in the association. To prepare for the Demon Corps, you must know very little about the position structure before you realize how much they procure.

Structure:

Joining:

The Final Exam

To transform into a Demon Slayer, an individual should pass the Final Selection, a test used as a position test to join the Demon Slayer Corps. During this choice, examinees should get by for seven days on a mountain ridge swarmed with evil spirits with next to no guide from the rest of the world.

Applicants who complete the Final Selection are given the standard uniform, as well as being offered the chance to pick the mineral for their extraordinary blade, which is intended to take out Demons productively. Each new Demon Slayer is likewise doled out as one of an interesting type of talking bird for correspondence purposes.

Positions:

The Salary Of Demon Slayer, Demon Slayers Rank,

Individuals from the Demon Slayer Corps are isolated into ten distinct positions. From most minimal position to most noteworthy, these positions are:

Mizunoto → Mizunoe → Kanoto → Kanoe → Tsuchinoto → Tsuchinoe → Hinoto → Hinoe → Kinoto → Kinoe

When a Demon Slayer has completely sunk into the association, they are named an individual from the most reduced rank: Mizunoto. They should finish an assortment of missions to eventually climb the positions and arrive at the most noteworthy Demon Slayer position: Kinoe. Following the Final Selection, each contender has their position recorded on their hand through a cycle called “Wisteria Flower Engraving. As they keep on advancing as fighters, they can really look at their position by saying a secret word and flexing their arm to uncover their status.

Hashira:

Hashira (1)

Inside the Demon Slayer Corps, there is a get-together of elites known as the Hashira. This gathering comprises the most impressive soldiers in the association. The Hashira, as per their extraordinary strength, is the most profoundly positioned individual from the Corps, second just to the head of the association. To become qualified to join the Hashira, a Demon Slayer should either effectively kill 50 devils or an individual from Twelve Kizuki as a Kinoe.

How Much Is The Salary Of Demon Slayers And Hashiras?

Discussing the compensation, the most minimal position individuals from Demon Slayer Corps are generally paid 20,000 yen (about US $173) each month while the Hashiras are paid however much they need. Since Tanjiro, Inosuke and Zenitsu are positioned forth from the base and hold the Kanoe rank, they get compensated around 30,000 yen (about US $260) for their work.

Nonetheless, this monetary help isn’t given by the public authority authorities and it’s done exclusively inside the association.

Who pays for the compensation of Demon Slayers?

The compensation comes from the pocket of the head of the Demon Slayer Corps, for example, Kagaya Ubuyashiki.

Kagaya is the 97th head of the Demon Slayer Corps and is likewise the top of the Ubuyashiki Family. The Ubuyashiki bloodline is viewed as an extremely well-off family, so they enlist the Demon Slayers and asset them for their obligation towards the wellbeing of regular people.

Demon Slayer: Harsh Realities Of Being A Hashira

In the anime we got to see a lot of resigned Hashira, for example, Tanjiro’s master Urokodaki and Zenitsu’s Sensei( Grandpa) Jigoro, obviously their obligations as Demon Slayers have not vanished. As well as preparing the up and coming age of Demon Slayers, they likewise still need to show strong dominance of the breathing methods and blade structures, as well as set them in motion to safeguard others.

Most probably won’t come to retirement, as it’s suggested that endless Demon Slayers will bite the dust in assistance, from firing administration at a youthful age up until they meet their end. The work will take all of their future up until the time when Hashira can’t utilize a sharp edge any longer.

The Training Has To Be Rigorous:

All through the anime, we have seen the degree of authority one should be a relentless Demon Slayer. Keeping up with the steady breathing procedures and dominating all of the blade types of their picked structure requires years on the off chance that not many years of commitment and practice.

Particularly to keep up with the standing of a sufficient Demon Slayer and acquire the mantle of Hashira, one would have to continually show advancement and concrete themselves as the most elite. In the event that they’re not able to prepare every day of the week then, at that point, they’re not going to cut it as a Hashira.

  • 8ad64308b4506b3858767370d2e13884?s=80&d=mm&r=g

    It's Lavanya's passion to analyze, discuss, and help others find their new obsessions about anime and manga. She has been in all types of fandoms throughout her life.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x