Takemichi Hanagaki Wiki, Charakterhandlung, Persona

Takemichi Hanagaki

Takemichi Hanagaki ist der Protagonist der japanischen Manga-Serie Tokio Rächer, das 2017 debütierte. Takemichi ist ein entschlossener und standhafter Charakter, und es waren seine Entschlossenheit und seine Willenskraft, alleine zu kämpfen, die die Aufmerksamkeit des Zuschauers darauf lenkten, wie er weitermachte, ohne aufzugeben. Er ist eine Figur aus der Anime-Serie „Tokyo Revengers“, die als Zeitreisender fungiert und immer wieder in die Vergangenheit zurückkehrt, um Fehler zu korrigieren und sinnlose Todesfälle zu vermeiden. Vor allem versucht er, seine Teamkollegen und seine Freundin Hinata Tachibana zu retten.

Um dies zu erreichen, beschließt er, als Spitzenmitglied der Tokyo Manji Gang beizutreten. Er wird Tomans inoffizieller Anführer und führt manchmal sogar Mikey und Draken auf den richtigen Weg. Takemichis unerbittliche Energie treibt Tomans andere Gefährten selbst in Tomans tiefsten Momenten voran.

Aspekt

Takemichi Hanagaki Erwachsener

Als Erwachsener ist Takemichi Hanagaki ein 26-jähriger Mann mit welligem schwarzem Haar und blauen Augen. Er trägt schlichte Alltagskleidung und wirkt durch den Stress des Lebens erschöpft. Er lebt in einer heruntergekommenen Wohnung mit dünnen Wänden und verstreuten Müllsäcken. Auch sein jugendlicher Vorgesetzter behandelt ihn nicht besser.
Er verwandelt sich in klassischer „Faux Hawk“-Manier in einen 14-jährigen Mittelschüler mit gebleichtem Haar, als er 12 Jahre in die Vergangenheit reist. Wenn er zur Schule zurückkehrt, trägt er die Mizo-Mittelschuluniform, die aus einem Hemd, einer schwarzen Hose und Slippern besteht. Für seinen Aufenthalt bei den Tomans lässt er jedoch eine spezielle Uniform für ihn vorbereiten. Tomans Abzeichen prangen auf einem einzigartigen schwarzen Topeka. Er rundet den Auftritt mit einem Anhänger ab, der zu dem passt, den er seiner Freundin geschenkt hat.

Charakterhandlung

takemichi

Takemichi, der keine echten Ambitionen im Leben hat, erfährt, dass seine Mittelschulfreundin Hinata Tachibana in einem Bandenkrieg ermordet wurde. Als er Hinatas jüngeren Bruder Naoto Tachibana trifft und sie sich die Hand geben, wird Takemichi 12 Jahre in die Zeit zurückversetzt, um Hinatas Tod zu verhindern. Beide entdecken, dass Takemichi die Macht hat, Veränderungen zu beeinflussen und hoffentlich die Zukunft zu verändern. In der Vergangenheit hat er dem kleinen Naoto sogar versprochen, dass er Hinata beschützen und retten würde.
Takemichi hingegen bemüht sich um künftige Reformen, doch wenn es um Hinata geht, verfällt er in seine alten Gewohnheiten. Als Takemichi in die Gegenwart zurückkehrt, verliebt er sich auf den ersten Blick in die zukünftige Hinata. Doch alles geht verloren, denn Hinata stirbt jedes Mal, wenn es ihm nicht gelingt, sie zu retten, was ihren Tod noch herzzerreißender macht.
Der tief betroffene Takemichi kehrt in die Gegenwart zurück, in der Gewissheit, dass er sie ungeachtet der Umstände retten wird. So wird er auch ein hochrangiger Kapitän in Toman.

Persona

Tokyo Revengers Takemichi Hanagaki GIF - Tokyo Revengers Takemichi Hanagaki - Entdecken und teilen Sie GIFs

Takemichi ist sowohl geistig als auch körperlich willensstark und selbstbewusst. Obwohl er geistig stark ist, ist er körperlich schwach. Es ist in einigen Szenen zu sehen, als er zu Brei geschlagen wurde. Takemichi hingegen ist als Hauptfigur den Menschen gegenüber, die er als seine Freunde betrachtet, völlig loyal und beschützt sie. Er ist bereit, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um diejenigen zu retten, die ihm wirklich am Herzen liegen. Seine zahllosen Zeitsprünge machen deutlich, wie sehr er das tragische Schicksal im Leben seiner Lieben wirklich ändern möchte.

Foto des Autors
Autor
Afreens Liebe zur Unterhaltung kennt keine Grenzen. Sie ist ein begeisterter Fan von Anime, KPop, Fernsehsendungen, Filmen, JPop, Büchern und Musik mit einem breiten Spektrum an Interessen und Geschmäckern. Als Autorin nutzt sie ihre Leidenschaft für Unterhaltung, um fesselnde und aufschlussreiche Artikel zu verfassen. Ihr Schreibstil ist ansprechend und zugänglich, sodass ihre Artikel sowohl für Gelegenheitsfans als auch für begeisterte Enthusiasten unterhaltsam sind.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
1 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ishaan Shaha
Ishaan Shaha
11 Monate her

Hi

1
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Tokyo Revengers

Takemichi Hanagaki

Takemichi Hanagaki is the protagonist of the Japanese Manga series Tokyo Revengers, which debuted in 2017. Takemichi is a resolute and firm character, and it was his resoluteness and willpower to battle alone that drew the viewer’s attention to how he kept going without giving up. He is a character in the anime series Tokyo Revengers who serves as a time traveler, returning to the past over and over again in order to correct the mistakes and avoid pointless deaths. Above all, he is striving to save his teammates as well as his girlfriend, Hinata Tachibana.

To do so, he decides to join the Tokyo Manji Gang as a top member. He becomes Toman’s unofficial leader, guiding even Mikey and Draken along the correct path at times. Takemichi’s unrelenting energy pushes on Toman’s other companions even during Toman’s lowest moments.

Aspect

Takemichi Hanagaki adult

As an adult, Takemichi Hanagaki is a 26-year-old man, with wavy black hair and blue eyes. He dresses in simple, everyday look clothes and has a worn-out countenance as a result of life’s stresses. He lives in a run-down flat with flimsy walls and smattering off trash bags strewn. His youthful supervisor doesn’t treat him any better too.
He transforms into a 14-year-old middle schooler with bleached hair in a classic ‘faux hawk’ manner, when he travels back in time 12 years in the past. When he returns to school, he wears the Mizo Middle school uniform, which consists of a dress shirt, black pants, and loafers. He does, however, have a special uniform prepared for him when he is at the Tomans. Toman’s insignia is emblazoned on a unique black Topeka. He completes the appearance with a pendant that matches the one he had given to his girlfriend.

Character Plot

Takemichi

Takemichi, who has no genuine ambitions in life, learns that his middle school girlfriend, Hinata Tachibana has been murdered in gang warfare. When he meets Hinata’s younger brother, Naoto Tachibana, and they shake hands, Takemichi is taken back in time 12 years to prevent Hinata’s death from happening. They both discover that Takemichi has the power to influence change, and hopefully modify the future. In the past, he even promised little Naoto that, he would protect and save Hinata.
Takemichi, on the other hand, makes an effort to reform in the future, but when it comes to Hinata, he reverts to his old ways. Returning back to the present, Takemichi falls in love with the future Hinata, at first glance. Everything, however, goes to waste, when Hinata continues to die every time he fails to save her, making her death even more heartbreaking.
Takemichi, who has been deeply impacted returns to the present, in certain that he will save her regardless of the circumstances. That’s how he also becomes a high-ranking captain in Toman.

Persona

Tokyo Revengers Takemichi Hanagaki GIF - Tokyo Revengers Takemichi Hanagaki  - Discover & Share GIFs

Takemichi is strong-willed and self-assured both mentally and physically. However, while he is mentally strong, he is physically feeble. It can be seen in a couple of scenes when he was beaten down to a pulp. Takemichi, on the other hand, as the primary character, is entirely loyal to and protective of the people he considers his friends. He is willing to put his life on the line to save those he really cares about. So, it is apparent from his countless leaps back in time how much he truly wants to change the tragic destiny of his loved ones’ lives.

  • violet evergreen

    Afreen is a freelance writer in love with TV shows, movies, anime, books, and music, in no particular order. When she’s not working on articles, she can usually be found glued to the TV screen with the latest episodes of her favorite shows, re-watching an all-time favorite.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x