Alles, was Sie über Tokyo Revengers Staffel 2 wissen müssen: Erscheinungsdatum, Handlung usw

Alles, was Sie über die zweite Staffel von Tokyo Revengers wissen müssen

Am 1. März 2017 erschien „Tokyo Revengers“ von Ken Wakui zum ersten Mal im Weekly Shonen Magazine von Kodansha. Am 11. April wurde die offizielle Anime-Serie veröffentlicht. Nach seiner Erstveröffentlichung gewann der Anime schnell an Popularität. Es enthielt die Möbius- und Walhalla-Bögen, die beide aus der Manga-Serie übernommen wurden. Die erste Staffel des Anime war ein großer Erfolg. Viele Fans sehen der zweiten Staffel mit Spannung entgegen.

 Die Handlung von Tokyo Revengers dreht sich um die Rache einer Bande. Es beginnt mit Takemichi Hanagaki, einem 26-jährigen schwarzen Jungen mit krausem Haar, der Naoto Tachibana die Hand schüttelt und 12 Jahre in die Vergangenheit reist. Sein Hauptziel ist es, seine einzige Freundin, Hinata Tachibana, davor zu bewahren, in Zukunft von der verdrehten, gewalttätigen Tokyo Manji Gang, die Mikey in der Vergangenheit gegründet hat, ermordet zu werden

Auftakt

Auftakt

Wenn Sie sich auf einen faszinierenden Anime einlassen, stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie immer neugieriger werden, wie sich diese Geschichten überschneiden könnten. Zum Glück müssen die Rächer von Tokio Sie nicht in Blau halten

 Die erste Staffel von Tokyo Revengers endete im September 1 und Fans auf der ganzen Welt fiebern der zweiten Staffel von Tokyo Revengers entgegen. Die erste Staffel des Animes wurde nur bis zum Walhalla-Bogen fertiggestellt. Die Staffel endet mit einem gewaltigen Cliffhanger, bei dem Kisaki seine Waffe auf Takemichi richtet, der an einen Stuhl gefesselt ist, was das Interesse der Zuschauer weckte. Bevor Kisaki den Abzug drückt, flüstert er Takemichi, „meinem Helden“, seine letzten Worte zu und der Bildschirm wird vom Schussgeräusch schwarz.

Freigabedatum:

Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von Tokyo Revengers

Da die erste Staffel des Anime so ein Erfolg war, sind die Fans umso gespannter, so viel wie möglich über die Veröffentlichung der zweiten Staffel zu erfahren. Glücklicherweise wurde die zweite Staffel der Anime-Serie offiziell bestätigt. Obwohl das Team noch keinen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben hat, wissen wir, dass die Dreharbeiten für Staffel 2 der Anime-Serie bereits begonnen haben. Was für wunderbare Neuigkeiten? Ist das nicht so?

 Wir können davon ausgehen, dass die zweite Staffel mit dem Black Dragons-Bogen beginnen wird, da die vorherige Staffel nur den Möbius- und Walhalla-Bogen behandelte. Aufgrund des Erfolgs der ersten Staffel können wir mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel erst Ende 2 oder Anfang 2022 rechnen.

Foto des Autors
Autor
Afreens Liebe zur Unterhaltung kennt keine Grenzen. Sie ist ein begeisterter Fan von Anime, KPop, Fernsehsendungen, Filmen, JPop, Büchern und Musik mit einem breiten Spektrum an Interessen und Geschmäckern. Als Autorin nutzt sie ihre Leidenschaft für Unterhaltung, um fesselnde und aufschlussreiche Artikel zu verfassen. Ihr Schreibstil ist ansprechend und zugänglich, sodass ihre Artikel sowohl für Gelegenheitsfans als auch für begeisterte Enthusiasten unterhaltsam sind.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

All you need to know about Tokyo Revengers Season 2: Release Date, plot, etc

On March 1, 2017, Ken Wakui’s Tokyo Revengers debuted in Kodansha’s Weekly Shonen Magazine for the first time. On April 11, the official anime series was released. After its initial release, the anime quickly gained popularity. It featured the Moebius and Valhalla arcs, both of which were adapted from the manga series. The first season of the anime was a huge success. Many fans are looking forward to Season 2 with bated breath.

 The plot of Tokyo revengers revolves around gang vengeance. it begins with, Takemichi Hanagaki, a 26-year-old black and frizzy-haired boy who shakes hands with Naoto Tachibana and travels back in time 12 years. His main purpose is to save his only girlfriend, Hinata Tachibana from being murdered in the future by the twisted violent Tokyo Manji Gang that Mikey founded in the past

Prelude

Prelude

If you become involved in a fascinating anime you may notice that you become increasingly Inquisitive about how these stories may intersect. Tokyo revengers, fortunately for you, do not have to keep you in blue

 Season 1 of Tokyo Revengers ended in September 2021, and fans all around the world are clamoring for season two of Tokyo Revengers. The first season of the anime was only completed up to the Valhalla arc. The season ends on a massive cliffhanger with Kisaki aiming his gun at Takemichi, who has been tied to a chair, which piqued the interest of the spectators. Before drawing the trigger, Kisaki whispers his final words to Takemichi, “my hero”, and the screen goes black with the gunshot sound.

Release Date:

Tokyo Revengers Season 2 Release Date

With the anime’s first season being such a success, fans are even more eager to learn as much as they can about the second season’s release. Fortunately, the anime series’ season 2 has been officially confirmed. Despite the fact that the team is yet to announce a release date, we do know that the filming for season 2 of the anime series has already begun. What wonderful news? Isn’t that so?

 We can assume that the second season will begin with the Black Dragons arc, as the previous season only covered the Moebius and Valhalla arc. Due to the success of the first season, we can only anticipate the publication of season 2 in either late 2022 or early 2023.

  • violet evergreen

    Afreen is a freelance writer in love with TV shows, movies, anime, books, and music, in no particular order. When she’s not working on articles, she can usually be found glued to the TV screen with the latest episodes of her favorite shows, re-watching an all-time favorite.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x