Megumi Fushiguro Wiki, Aussehen, Alter, Fähigkeiten und mehr

Megumi Fushiguro

Megumi Fushiguro ist zusammen mit Nobara Kugisaki die Hauptdeuteragonistin der Anime-Serie Jujutsu Kaisen. Er ist einer der drei Erstsemesterstudenten an der Jujutsu High, einer Eliteakademie, die sich der Förderung der nächsten Generation von Jujutsu-Zauberern unter der Leitung von Gojo Satoru, dem stärksten Zauberer, verschrieben hat. Megumi ist einer der zurückhaltendsten Charaktere von Jujutsu Kaisen und ein Nachkomme der Familie Zenin.

Er ist wie Itadori Yuji auf der Suche nach existierenden Flüchen, die ausschließlich dazu dienen, Menschen vor Gefahren zu schützen. Megumi verfügt über eine einzigartige Zauberei, die „Zehn-Schatten-Technik“, die es ihm ermöglicht, seine Fluchkraft zu nutzen, um Geister oder Shikigami aus seinen eigenen Schatten zu beschwören und Flüche auszutreiben.

Megumi Fushiguro Aspect

Megumi Fushiguro-Aspekt

Megumi ist ein großer Junge mit dunklen Haaren und blauen Augen. Außerdem trägt er die Standarduniform Jujutsu High, die aus einem schwarzen Langarmhemd mit hohem Kragen, das bis zum Ausschnitt zugeknöpft ist, einer dunklen Hose und dunklen Schuhen besteht. Itadori und Megumi sind gleich alt. Sein Haar ist stachelig gestylt und schwarz gefärbt und er behauptet, ein Nachkomme des aristokratischen Zenin-Clans zu sein.

 Megumi ist ein mächtiger Jujutsu-Zauberer, der die Zehn-Schatten-Methode beherrscht, die seine Tanten Maki und Mai Zenin noch erlernen müssen. Megumi hat als Zauberer der zweiten Klasse mehrere mächtige Methoden geerbt und auch die Anfangsstufen seines Reiches, Chimera Shadow Garden, gebaut, was ihn noch interessanter anzusehen macht.

Kräfte und Fähigkeiten

Megumi Fushiguro Kräfte und Fähigkeiten

Megumi ist ziemlich geschickt im Nahkampf, obwohl er im Kampf lieber Waffen und verfluchte Techniken einsetzt. Seine Hauptkraft ist die Zehn-Schatten-Technik, die er vom Zenin-Familienclan erworben hat und die es ihm ermöglicht, freundliche verfluchte Geister zu beschwören, um gegen alles oder was auch immer zu kämpfen, das seine Sicherheit bedroht. Megumi begann Jujutsu High als Zauberer der 2. Klasse und Noritoshi Kamo, Mai Zenin, Satoru Gojo und sogar Sukuna erkennen an, dass er großes Potenzial hat.

Jujutsu Kaisen GIF - Jujutsu Kaisen Megumi Fushiguro - Entdecken und teilen Sie GIFs

Megumis Neigung zum Nahkampf unterscheidet ihn von anderen Shikigami-Benutzern, da er laut Sukuna, dem König der Flüche, seine physischen Angriffe in Verbindung mit seinem Shikigami nutzen kann, um seinen Gegner in die Falle zu locken. Megumi verfügt außerdem nachweislich über außergewöhnliche körperliche Fähigkeiten.

Persönlichkeit

Megumi Fushiguro Persönlichkeit

Laut der Anime-Serie scheint Megumi die meiste Zeit stoisch und kalkuliert zu sein. Dennoch wissen wir, dass er im Inneren ein wirklich gutherziger Mensch ist. Er glaubt, dass die Welt ungerecht ist, und er möchte die Menschen vor Flüchen schützen, die schon seit einiger Zeit im Umlauf sind. Obwohl er sich nicht als Held betrachtet, würde er alles riskieren, um einen unschuldigen Tod abzuwenden. Er ist der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient. Megumi ist eine fantastische Figur, die einzigartig ist. Welche Rolle er spielt, wird durch seine Aura bestimmt.

Andererseits ist er manchmal auch etwas herzlos und hat keine Hemmungen, über den Tod von Kriminellen und Mördern zu sprechen, da er glaubt, dass sie es nicht wert sind, gerettet zu werden.

Aber Megumi porträtiert auch einen mysteriösen Charakter, der seine Schmerzen und sein Bedauern über seine Vergangenheit verbirgt, was höchstwahrscheinlich in der zweiten Staffel von Jujutsu Kaisen detaillierter enthüllt wird.

Foto des Autors
Autor
Afreens Liebe zur Unterhaltung kennt keine Grenzen. Sie ist ein begeisterter Fan von Anime, KPop, Fernsehsendungen, Filmen, JPop, Büchern und Musik mit einem breiten Spektrum an Interessen und Geschmäckern. Als Autorin nutzt sie ihre Leidenschaft für Unterhaltung, um fesselnde und aufschlussreiche Artikel zu verfassen. Ihr Schreibstil ist ansprechend und zugänglich, sodass ihre Artikel sowohl für Gelegenheitsfans als auch für begeisterte Enthusiasten unterhaltsam sind.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moribu
Moribu
11 Monate her

Du könntest etwas mehr über ihn hinzufügen

Kein Name
Kein Name
11 Monate her

Ich warte auf ihren Film/OVA!

2
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

JUJUTSU KAISEN

Megumi Fushiguro Wiki, Appearance, Age, Abilities, And More

Megumi Fushiguro, along with Nobara Kugisaki, is the major deuteragonist of the Jujutsu Kaisen anime series. He is one of the three first-year students at Jujutsu High, an Elite Academy committed to fostering the next generation of Jujutsu sorcerers, under the direction of Gojo Satoru, the strongest Sorcerer. Megumi is one of Jujutsu Kaisen’s most reserved characters, as well as a descendant of the Zenin family.

He, like Itadori Yuji, is on the lookout for curses that exist, exclusively to shield people from danger. Megumi possesses one of the unique sorcery, ‘the ten shadows technique’, which allows him to use his curse power to summon spirits or Shikigami from his own shadows to exorcise curses.

Megumi Fushiguro Aspect

Megumi Fushiguro Aspect

Megumi is a tall boy with dark hair and blue eyes. He also wears the Jujutsu High standard uniform, which consists of a black long-sleeved shirt with a high collar that is buttoned all the way to his neckline, dark trousers, and dark shoes. Itadori and Megumi are of the same age. His hair is styled to be spiky and is black in color and he claims to be a descendant of the aristocratic Zenin clan.

 Megumi is a powerful Jujutsu sorcerer who has mastered the ten shadow method, which his aunts Maki and Mai Zenin have yet to learn. Megumi has inherited several powerful methods as a second-graded sorcerer and has also constructed the beginning steps of his domain, Chimera Shadow Garden, which makes him even more interesting to look at.

Powers and abilities

Megumi Fushiguro Powers and abilities

Megumi is pretty much skilled in hand-to-hand combat, although in battle he prefers to use weaponry and Cursed Techniques. His primary power is the Ten Shadows Technique, which he acquired from the Zenin family Clan and which allows him to conjure friendly Cursed Spirits to battle against anybody or whatever threatens his safety. Megumi began Jujutsu High as a Grade 2 sorcerer, and Noritoshi Kamo, Mai Zenin, Satoru Gojo, and even Sukuna acknowledges that he has great potential.

Jujutsu Kaisen GIF - Jujutsu Kaisen Megumi Fushiguro - Discover & Share GIFs

Megumi’s propensity to employ hand-to-hand fighting distinguishes him from other Shikigami users since he can use his physical attacks in conjunction with his Shikigami to entrap his opponent, according to Sukuna, the King of Curses. Megumi has also been demonstrated to have exceptional physical abilities.

Personality

Megumi Fushiguro Personality

According to the anime series, Megumi appears to be stoic and calculated most of the time. But even so, we know that he is a really kind-hearted person on the inside. He believes that the world is unfair, and he wants to shield people from curses that have been circulating for some time now. Although he does not consider himself a hero, he would risk everything to avert an innocent death. He feels, that everyone deserves a second opportunity. Megumi is a fantastic character that is one of a kind. The part he portrays is determined by his aura.

He, on the other hand, is also a bit heartless sometimes and has no qualms about discussing the deaths of criminals and murderers since he believes that they are not worth saving.

But Megumi also portrays a mysterious character who is concealing his pains and regrets about his pasts, which will most likely be disclosed in more details in the second season of Jujutsu Kaisen.

  • violet evergreen

    Afreen is a freelance writer in love with TV shows, movies, anime, books, and music, in no particular order. When she’s not working on articles, she can usually be found glued to the TV screen with the latest episodes of her favorite shows, re-watching an all-time favorite.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x