Sukuna ist „Der gefallene“ Engel: Die große Enthüllung in Jujutsu Kaisen Kapitel 200

Foto des Autors

Ayush Rajan

Sukuna ist „Der gefallene“ Engel: Die große Enthüllung in Jujutsu Kaisen Kapitel 200

Nach der Enthüllung, dass Sukuna „die Gefallene“ ist, die der Engel im Gegenzug für ihre Kooperation töten will, beginnt das neue Kapitel von JJK Wie wir sehen, zeigt sich einmal mehr, wie gut es der Serie gelingt, Humor und Ernsthaftigkeit in Einklang zu bringen Itadori Versuchen Sie, Fushiguro in einer urkomischen Folge von Panels zu signalisieren, dass er der Gefallene ist.

Schließlich findet Fushiguro mithilfe seiner beeindruckenden deduktiven Fähigkeiten heraus, was Itadori ihm mitzuteilen versucht, ohne dass die anderen im Raum es erfahren. Wir sehen einen weiteren herzzerreißenden Moment der Selbstreflexion von Yuji und wie er sein Leben nicht für wertvoll hält und es gerne Angel opfern würde, von dem er glaubt, dass er Sukuna töten kann, im Austausch dafür, Gojo zu befreien.

Sukuna ist The Fallen Angel The Big Reveal 1

Wir sehen, wie Fushiguro frustriert herüberschaut, da er weiß, dass Itadori sein Leben nicht für lebenswichtig hält, aber als sein Freund möchte er, dass er es mehr wertschätzt.

Gleichzeitig werden sie auf die steigende Zahl an Spielern bei den Culling Games aufmerksam gemacht. Dann werden uns Szenen von vor ein paar Monaten zwischen Kenjaku und mächtigen Persönlichkeiten der Regierung der Vereinigten Staaten gezeigt. Es stellt sich heraus, dass verfluchte Geister und verfluchte Energien nur den Japanern vorbehalten sind, und mithilfe einer speziellen Brille zeigt er dem Präsidenten und seinem Minister die Existenz dieser Macht.

Keulungsspiele jjk

Darüber hinaus zeigt er auch Videoaufnahmen mehrerer Zauberer wie Gojo und Nanami in Aktion. Dies ist der Zeitpunkt, an dem wir mit einer weiteren großen Enthüllung in dem Kapitel konfrontiert werden, dass verfluchte Energie die sauberste Energie in der gesamten Menschheitsgeschichte ist und in der Lage ist, alle fossilen Brennstoffe und sogar erneuerbare Energiequellen aus Sonne und Wind zu ersetzen! Es stellt sich auch heraus, dass Gojo allein ein ganzes Land mit Strom versorgen könnte.

Am Ende kommt es zu einem Konsens zwischen Kenjaku und dem US-Präsidenten, dass die Amerikaner zu Beginn der Culling Games eingreifen würden, um Jujutsu-Zauberer zu fangen und sie als Forschungsobjekte für die Energie zu nutzen.

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Sukuna is “The Fallen” Angel: The Big Reveal in Jujutsu Kaisen Chapter 200

Sukuna is “The Fallen” Angel: The Big Reveal in Jujutsu Kaisen Chapter 200

Following the revelation that Sukuna is “The Fallen” that The Angel wants to kill in return for her cooperation, the new chapter of JJK once again shows how great the series is at balancing humor and seriousness as we see Itadori try to signal Fushiguro in a hilarious sequence of panels that he is The Fallen.

Finally, using his impressive deductive skills, Fushiguro figures out what Itadori is trying to communicate to him without the others in the room finding out. We see yet another heart-breaking moment of self-introspection from Yuji and how he does not consider his life to be valuable and would gladly sacrifice it to Angel who he figures has a way of killing Sukuna, in exchange to free Gojo.

Sukuna is The Fallen Angel The Big Reveal 1

We see Fushiguro looking over with a feeling of frustration as he knows Itadori does not consider his life to be essential but as his friend he wants him to value it more.

At the same time, they are alerted to the increasing number of players in the Culling Games. We are then shown scenes from a few months back between Kenjaku and powerful figures in the United States Government. It is revealed that cursed spirits and energy are exclusive to the Japanese and using special glasses, he shows the existence of this power to the president and his minister.

Culling Games jjk

In addition, he also shows video footage of several sorcerers like Gojo and Nanami in action. This is when we are dropped with yet another big reveal in the chapter that Cursed Energy is the cleanest energy in all of Human History and is capable of replacing all fossil fuels and even renewable energy sources from the Sun and the Wind! It also turns out that Gojo alone could power a whole country by himself.

In the end, a consensus is reached between Kenjaku and the U.S president that when the Culling Games begin, the Americans would intervene in order to capture Jujutsu sorcerers and use them as research subjects for the energy.

  • Ayush Rajan

    Ayush is an enormous animanga enthusiast who has been watching and reading them for over 10 years. He enjoys reviewing, rating, and analyzing them as well as recommending them to his friends and peers. He hopes to introduce people to animes and mangas that tend to go under the radar and help them appreciate them.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x