Wer ist Yuta? Yuta Okkotsu Wiki

Foto des Autors

Ritik Katiyar

Yuta okkotsu

Yuta Okkotsu wird im kommenden Jujutsu Kaisen-Film zu sehen sein: Jujutsu Kaisen Zero. Er ist der Hauptfackelträger oder Protagonist von Jujutsu-Kaisenist die Prequel-Serie. Er wurde als ein besonders verfluchter Mensch eingestuft, der von seiner verstorbenen Freundin Rika Orimoto besessen/heimgesucht wurde. Sensei Gojo trainierte und betreute Yuta und meldete ihn an der Jujutsu High an. Yuta ist Student, wo er zusammen mit anderen Studenten lernt und trainiert. 

Spoiler Alert

WARNUNG: Das Folgende enthält Spoiler für Jujutsu Kaisen

Optik

Yuta Okkotsu Wiki

Er ist ein kleiner Junge von durchschnittlicher Größe, er hat dunkelblaue Augen und schwarzes Haar. Aufgrund seiner Körpersprache und seines mangelnden Selbstvertrauens ist deutlich zu erkennen, dass er gestresst ist. Seine Augenlider sind wegen der schlaflosen Nächte dunkel.

Er trägt ein langärmliges Hemd mit Bündchen an den Unterarmen und eine dunkelgrüne Hose als Unterteil.

Yutas Fähigkeiten und Kräfte

Fähigkeiten und Kräfte

Erfahrener Schwertkämpfer:

Yota-Experte Schwertkämpfer

Er hat ein Katana, um Rikas Macht zu nutzen. In seiner Ausbildung bei Maki, einem verfluchten Werkzeugbenutzer, erlangte Okutsu Fähigkeiten im Umgang mit dem Schwert und kann sich alleine gegen verfluchte Geister und sogar gegen Suguru Geto behaupten, der über immense körperliche Fähigkeiten und Meisterschaft verfügt. Yuta trainiert weiterhin mit seinem Katana als Hauptübung, er ist sehr systematisch und bewegt sich methodisch wie ein Schwertkämpfer. Er gewann Selbstvertrauen, indem er einen hochrangigen verfluchten Geist mit einem Sturzhieb besiegte, und schafft es dabei, den Boden unter dem Fluch aufzubrechen und zu zeigen, wie mächtig er ist.

Ausrüstung

Yuta-Ausrüstung

Nicht verfluchte Werkzeuge

Saturo Gojo gab Yuta sein erstes Katana als Gefäß, um Rikas verfluchte Energie zu nutzen. Anfangs fiel es ihm schwer, sich zu konzentrieren, und gegen böse, verfluchte Geister gelang ihm nur ein kleiner, marginaler Angriff. Nach entsprechender Ausbildung und Erfahrung, die er bei mehreren Fluchjagdmissionen gesammelt hat, lernt Yuta, das Schwert richtig zu führen. Seine Waffe war ein gewöhnliches Katana und kann einer Überdosis verfluchter Energie nicht standhalten, was letztendlich zum Bruch des Katana führt.

Nachdem er das erste zerbrochen hat, erhält er ein neues Katana und beginnt, es ohne Rikas Anwesenheit wieder zu benutzen. Er beherrscht sein neues Katana sehr gut und trägt es in einem schwarzen Koffer überall hin.

Andere Fähigkeiten

Yuta okkotsu

Yuta wird niemals akzeptieren, aber er verfügt über eine verborgene Fähigkeit, die es ihm ermöglicht, die Grenzen von Satoru Gojo selbst zu überschreiten und zu überschreiten. Gojo ist derzeit der stärkste Jujutsu-Zauberer in der Welt von JK. Nur wenn Yuta weiterhin hart als Jujutsu-Zauberer trainiert, verfügt er über die entsprechenden Fähigkeiten und kann seinen Mentor Gojo sogar übertreffen.

Es gibt eine Technik namens „Six Eyes Cursed Technique“, die es Gojo ermöglicht, verfluchte Energie zu sehen, die von Menschen in seiner Umgebung ausgeht. Mit Hilfe dieser Technik kann Gojo den Vorrat an verfluchter Energie der Schüler messen.

In Yutas Zustand erzählt Gojo, dass Yutas Reserven an verfluchter Energie viel höher sind als seine eigenen und Yuta ihn übertreffen kann. Ein seltenes Kompliment vom größten Zauberer.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

JUJUTSU KAISEN

Who is Yuta? Yuta Okkotsu Wiki

Yuta Okkotsu will be seen in the upcoming Jujutsu Kaisen movie : Jujutsu Kaisen Zero. He is the main torchbearer or protagonist of Jujutsu Kaisen‘s prequel series. He was graded as a special cursed human possessed/haunted by his late friend, Rika Orimoto. Sensei Gojo trained and mentored Yuta and register him at Jujutsu High. Yuta is a student where he learns and trains alongside other students. 

Spoiler Alert

WARNING: The following contains spoilers for Jujutsu Kaisen

Appearance

Yuta Okkotsu Wiki

He is a young boy of common average height, he has a pair of dark blue eyes and black hair. Due to his body language and lack of confidence, it is very clear that he is stressed. His eyelids are dark due to sleepless nights.

He rocks a full sleeve shirt that cuffs at his forearms and dark green pants for bottom wear.

Yuta’s Abilities and Powers

Abilities and Powers

Expert Swordsman:

Yota Expert Swordsman

He has a Katana to harness Rika’s power. In his training with Maki, a cursed tool user, Okutsu acquired skills in handling the sword and is able to hold on his own against cursed spirits and even against Suguru Geto, who has immense physical skill and mastery. Yuta continues to train with his katana as his primary ordinance, he is very systematic and moves methodologically like a swordsman. He gained confidence by defeating a high-level cursed spirit by a diving stab and in this process, he manages to crack the ground beneath the curse showing how powerful he is.

Equipment 

Yuta Equipment

Non-Cursed Tools

Saturo Gojo gave Yuta his first Katana as a vessel to harness Rika’s cursed energy. Initially, he found it difficult to focus and only managed small marginal cuts against evil cursed spirits. After proper training and experience gained on several curse hunting missions, Yuta learns to wield the sword properly. His weapon was an ordinary katana and it cannot handle overdosing of cursed energy which ultimately results in the breaking of the katana.

He received a new katana after breaking the first and starts to use it again without Rika’s presence. He masters his new katana very well and he carries it everywhere in a black case.

Other Abilities

Yuta Okkotsu

Yuta will never accept but he has a hidden ability that manages him to push and surpass the limits of Satoru Gojo himself. Gojo is the strongest jujutsu sorcerer in the world of JK currently, only if Yuta continues to train hard as a jujutsu sorcerer does he has the ability and he may even surpass his mentor Gojo.

There is a technique named The Six Eyes Cursed Technique which allows Gojo to see cursed energy that originates from people around him. With the help of this technique, Gojo can measure the students’ reservoir of cursed energy.

In Yuta’s condition, Gojo tells that Yuta’s reserves of cursed energy are much higher than his own and Yuta can surpass him. A rare compliment from the greatest sorcerer.

  • Ritik Katiyar

    As an elementary school student, Ritik discovered Pokemon and Dragon Ball Z and became a fan of Japanese animation. His knowledge of anime/manga has increased over the years, and he's now ready to share it with readers all over the world. He's always looking for a wonderful new anime to watch or manga series to read.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x