Kann Deku 100 % One For All im Manga verwenden? Wie viel Kraft kann Midoriya verbrauchen?

Foto des Autors

Ayush Rajan

Kann Deku 100 % One For All in Manga verwenden?

One for All verfügt über die einzigartige Fähigkeit, von einem Benutzer an einen anderen weitergegeben werden zu können, zusammen mit der Eigenart des Vorgängers. Deku ist dazu bestimmt, der stärkste Held in seinem Vers seit jeher zu sein Alles Macht, der vor seiner Pensionierung als der Stärkste aller Zeiten galt, war sich dieser Fähigkeit nicht bewusst. Angesichts der Art und Weise, wie der Manga derzeit voranschreitet, könnten einige sogar argumentieren, dass Deku All Might bereits übertroffen hat. Jetzt ist die Frage

Welche Kräfte hat Deku in seinem Arsenal?

Wie viel Kraft kann Midoriya verbrauchen?

Während Deku nur herumspielen kann 25 % seiner Einer-für-Alle-Kräfte im Anime, und während er auf dem zuletzt angegebenen Konto war, konnte er es verwenden 45 % ohne seinen Körper zu schädigen, es wird angedeutet, dass er eine Möglichkeit hat, alles zu 100 % freizuschalten, indem er eine Kombination mit seinen anderen Fähigkeiten wie Fa Jin verwendet, die er vom dritten Besitzer erworben hat, was ihm eine vorübergehende Steigerung seiner Stärke und Beweglichkeit ermöglicht.

Darüber hinaus beherrscht er auch die schwarze Peitsche, die er früher nur schwer kontrollieren konnte, und Float, das er von Nana Shimura erworben hat, als er in einem späteren Kampf seine Freunde vor Shigarakis Fähigkeit „Verfall“ retten musste.

Deku benutzt die schwarze Peitsche

Der sechste Inhaber von One for All vererbte ihn Nebelwand die dem Benutzer bei Bedarf Tarnung bot. Eine seiner mächtigsten und nützlichsten Fähigkeiten ist jedoch der Gefahrensinn, den er von der 4th Der OFA-Benutzer Hikage Shinomori schärft im Wesentlichen seine Sinne für jede unmittelbare Gefahr. Darüber hinaus gibt es noch eine unentdeckte Eigenart des zweiten Benutzers von OFA, der vermutlich der stärkste von allen ist. Obwohl es übertrieben erscheinen mag, ihm so viele Fähigkeiten zu geben, müssen wir bedenken, dass Deku eine Person ist, die danach strebt, die Welt zu retten, und dass er es mit einem Bösewicht zu tun hat, der sowohl Macken stehlen als auch alles zerstören kann, mit dem er in Kontakt kommt.

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Can Deku use 100% One For All in Manga? How Much Power Can Midoriya Use?

Can Deku use 100% One For All in Manga

One for All possesses the unique ability to be able to be passed down from one user to another along with the quirk of the predecessor. Deku is destined to be the strongest hero in his verse since even All Might, who was considered the strongest ever before his retirement was unaware of this ability. With the way the manga is proceeding right now, some might even argue that Deku has already surpassed All Might. Now the question is

What are the powers that Deku has in his arsenal?

How Much Power Can Midoriya Use?

While Deku can only use around 25% of his One for All powers in the anime, and while on the last given account he was able to use 45% without damaging his body, it is implied that he has a way of unlocking all 100% of it using a combination with his other abilities such as Fa Jin which he acquired from the third holder that lets him have a temporary increase in his strength and agility.

In addition to this, he also has mastery over the Black whip which he struggled to control earlier, and Float which he acquired from Nana Shimura when he needed to save his friends from Shigaraki’s Decay ability in a later battle.

Deku using the black whip

The sixth holder of One for All passed him down Smokescreen which provided camouflage for the user if necessary. One of the most powerful and useful of his abilities, however, is Danger Sense which he got from the 4th user of OFA, Hikage Shinomori, and essentially heightens his senses to any immediate danger. Adding to all these, there is still an unrevealed quirk from the second user of OFA which is understood to be the strongest among all. While giving him so many abilities might seem like overkill, we have to remember that Deku is a person who is aspiring to save the world and he is up against a villain who can steal Quirks as well as destroy anything he comes in contact with.

  • Ayush Rajan

    Ayush is an enormous animanga enthusiast who has been watching and reading them for over 10 years. He enjoys reviewing, rating, and analyzing them as well as recommending them to his friends and peers. He hopes to introduce people to animes and mangas that tend to go under the radar and help them appreciate them.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x