Kisuke Urahara Wiki Aussehen, Fähigkeiten, Persönlichkeit und mehr

Foto des Autors

Vishwas Rajput

Kisuke Urahara

Kisuke Urahara ist der Gründer und erste Präsident der SRDI sowie ehemaliger Kapitän der 12. Division. Hiyori Sarugaki war sein Leutnant. Er ist ein Shinigami, der in der Menschenwelt lebt und einen kleinen Supermarkt betreibt, der Shinigami-Waren anbietet.

Seine Mitarbeiter Tessai Tsukabishi, Jinta Hanakari und Ururu Tsumugiya unterstützen ihn.

Optik

Kisuke Urahara

Kisuke ist ein großer, dünner Mann mit grauen Augen und hellem Teint. Er hat Stoppeln am Kinn und sein Haar ist ungepflegt und hellblond (fast blass), mit Strähnen, die die Ränder seines Gesichts umrahmen und zwischen seinen Augen hängen.

Kisuke trägt einen dunkelgrünen Shihakush ohne Unterwäsche. Darüber trägt er einen schwarzen Haori mit einem weißen Rautenmuster in der unteren Hälfte, ähnlich einem umgekehrten Kapitäns-Haori.

Urahara hat einen Fächer bei sich, mit dem er von Zeit zu Zeit sein Gesicht bedeckt. Normalerweise trägt er einen dunkelgrün-weiß gestreiften Fischerhut und traditionelle japanische Holzsandalen (Geta).

Er hatte ein glattrasiertes Gesicht und trug während seiner frühen Jahre in der Soul Society das traditionelle Shinigami-Outfit. Für ein entspannteres Erscheinungsbild trägt er häufig Jeans und ein Poloshirt.

Persönlichkeit

Persönlichkeit

Urahara ist normalerweise ein entspannter, optimistischer, fröhlicher, bescheidener und exzentrischer Mann, aber wenn die Umstände es erfordern, zeigt er eine täuschend kluge und ernste Seite.

Um seine Gegner abzulenken, unterhält er sich häufig untätig und zeigt äußerliche Fürsorge. Trotz seines sorglosen Auftretens spricht er immer richtig, kann jedoch manchmal bissig sein.

Kisuke ist ein pragmatischer Soldat, der glaubt, dass in einem Konflikt auf Leben oder Tod alle Methoden angewendet werden müssen, die zum Sieg und Überleben notwendig sind, wie zum Beispiel die frühzeitige Bildung eines Bündnisses mit Grimmjow Jaegerjaquez, um Askin Nakk Le Vaar durch einen heimlichen Angriff zu töten hinter.

Fähigkeiten und Macht

Kisuke Urahara Fähigkeiten

Kisukes bedrohlichste Fähigkeit ist sein Hyperintelligenz. Kisuke ist ein Meisterstratege und plant so weit voraus, dass er für praktisch alle erdenklichen Umstände im Kampf gegen Feinde im Kampf bereit ist (wie am Beispiel von Sternritter D und Sosuke Aizen gezeigt). Er war in der Lage, ein Hogyoku zu erschaffen.

Zusätzlich zu seinen geistigen Fähigkeiten ist Urahara ein hochqualifizierter Kido-Spezialist, der Kido in den Level 90s einsetzt. Sein Wissen über Kido ist so ausgefeilt, dass er seine Fähigkeiten so anpassen konnte, dass er eine Versiegelungsfähigkeit einbaute, die Aizen effektiv einsperrte. Um dies zu betonen, postete er dies, bevor Aizen seinen Puppenzustand überhaupt abgeschlossen hatte.

Dann ist da noch sein Hakuna-Können. Er verfügte über ein gutes Maß an körperlicher Stärke und Schnelligkeit als Teil der zweiten Truppe, ehemals auf dem dritten Platz, wich Hiyoris Tritt aus und bewegte sich absichtlich wieder hinein, um getroffen zu werden und niemand außer Hiyori aufzufallen.

Kisuke war früher der Wächter des Madennests, in dem sich viele Individuen befanden, die von der Seelengesellschaft als gefährlich eingestuft wurden, und er musste sie mit der Hand unterwerfen. Er kann problemlos mit Hiyori mithalten, da sie schnell ermüdet, und Ichigo verhält sich beim Training genauso. Hiyori trat ihm in die Eier und er schien es abzuschütteln, sodass Hiyoris Bein schmerzte.

Der gefährlichste Aspekt von Uraharas Weltanschauung ist zweifellos, wie gut er alle seine Fähigkeiten und Eigenschaften kombinieren kann. Er scheint die meiste Zeit ruhig und gelassen zu sein, hat aber auch ernste Seiten.

Als Sternritter D gefragt wurde, wie weit Urahara im Voraus plante, antwortete er: „Das ist Krieg. Wenn du verlierst, stirbst du. Vorausplanung ist die beste Überlebenschance, das macht jeder.“ Aufgrund seiner Denkweise lässt er sich nie überraschen, und im Kampf ist er tödlich.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Kisuke Urahara Wiki Appearance, Abilities, Personality, and More

Published on August 11, 2022 Edited by Ayaz

Kisuke Urahara is the founder and first President of the S.R.D.I., as well as a former captain of the 12th Division. Hiyori Sarugaki was his lieutenant. He is a Shinigami that dwells in the Human World and manages a tiny convenience store that offers Shinigami goods.

Tessai Tsukabishi, Jinta Hanakari, and Ururu Tsumugiya, his employees, support him.

Appearance

Kisuke Urahara

Kisuke is a tall, thin man with grey eyes and a light complexion. He has chin stubble and his hair is unkempt and light-blond (nearly pale), with strands framing the edges of his face and hanging between his eyes.

Kisuke is seen dressed in a dark green Shihakush with no underwear. Over this, he wears a black haori with a white diamond pattern running down the lower half, similar to an inverted captain’s haori.

Urahara has a fan with him, which he uses to cover his face from time to time. He normally wears a striped dark green and white bucket hat and traditional Japanese wooden sandals (geta).

He had a clean shaved face and wore the traditional Shinigami outfit throughout his early years in Soul Society. He frequently wears jeans and a polo shirt to his more relaxed appearance.

Personality

Personality

Urahara is normally a laid-back, optimistic, joyful, humble, and eccentric man, but when the circumstances call for it, he exhibits a deceptively shrewd and serious side.

To distract his opponents, he frequently engages in idle chat and displays outward care. Despite his carefree demeanor, he always speaks properly, yet, he can be snarky at times.

Kisuke is a pragmatic soldier who believes that in a life-or-death conflict, whatever methods necessary to win and survive must be used, such as making an alliance with Grimmjow Jaegerjaquez ahead of time to kill Askin Nakk Le Vaar via a sneak attack from behind.

Abilities and Power

Kisuke Urahara Abilities

Kisuke’s most threatening ability is his hyper intellect. Kisuke is a master strategist and plans so far ahead that he has a setup ready for practically every imaginable circumstance when fighting foes in combat (as shown against sternritter D and Sosuke Aizen.)He was able to make a hogyoku.

In addition to his mental abilities, Urahara is a highly skilled kido specialist who uses kido in the level 90s. His knowledge of kido is so sophisticated that he was able to adjust his had 91 to include a sealing ability, which effectively locked aizen away. To emphasize this, he put this up before Aizen had even completed his chrysalis condition.

Then there’s his Hakuna prowess. He possessed a good amount of physical strength and speed as part of the second squad, formerly the third seat, dodging hiyori’s kick and moving back into it on purpose to get hit and have no one other than hiyori notice.

Kisuke formerly was the warden of the Maggots nest filled with many individuals deemed dangerous by the soul society and he had to subdue them by hand. He can easily keep up with Hiyori because she tires out quickly, and Ichigo is the same way during training. Hiyori kicked him in the balls, and he seemed to shrug it off, leaving Hiyori’s leg in pain.

The most dangerous aspect of Urahara’s worldview is undoubtedly how well he can mix all of his skills and attributes. He appears to be calm and laid back most of the time, yet he has serious sides as well.

When Sternritter D was asked how far Urahara was planning ahead, he replied, “this is war, if you lose you die, planning ahead is the best odds for survival it’s what everyone does.” Because of his mindset, he is never caught off guard, and when combined in battle, he is lethal.

  • viswas e1643637387180

    At the age of ten, Vishwas Rajput discovered the wild world of Pokemon and Dragon Ball and never looked back. Since then he has watched more than 400 anime series. He decided to study Chemical Engineering after watching Dr. Stone.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x