Top 15+ der besten Anime-Waifu aller Zeiten

Foto des Autors

Sabir Ahmed

Bester Waifus aller Zeiten

„ワイフ waifu“ ist ein japanisches Wort, das sich auf ein bezieht Seelen Mädchen oder Frau, zu der jemand große Zuneigung und sogar sexuelle Anziehung empfindet. Im Jahr 2002 wurde das Wort Waifu erstmals in einer Anime-Serie namens Azumanga Daioh, Folge 15, verwendet.

Ein Anime-Waifu ist wie der ideale Lebenspartner eines Anime-Fans und in der Welt des Anime gibt es keinen Mangel an Waifu-Charakteren. Aber wir können doch nicht einfach alle aufzählen, oder? Deshalb stellen wir Ihnen heute einige der beliebtesten Waifu aller Zeiten vor.

Hier ist die Liste der Top 16 der besten Anime-Waifu aller Zeiten. Beachten Sie, dass die folgende Liste auf den Abstimmungsergebnissen der Personen basiert.

16. Miku Nakano (The Quintessential Quintuplets)

Michu Nakano

Miku ist aufgrund ihrer sehr schüchternen Persönlichkeit eine der beliebtesten Waifu im Anime. Sie ist die dritte Schwester von Nakano Quintuplets. Sie ist ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Sie ist äußerlich möglicherweise nicht so ausdrucksstark wie ihre Schwestern. Aber ihr schüchternes und einfaches Verhalten macht sie attraktiver.

15. Mai Sakurajima (Rascal Does Not Dream of Bunny Girl)

Mai Sakurajima

Mai ist die weibliche Hauptrolle in der Serie „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl“. Sie ist eine professionelle Schauspielerin und Model. Sie besucht die Minegahara High School. Sie ist ernst, intelligent und willensstark. Mai ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Sie opfert sich, um Sakuta, ihren Freund, vor einem Autounfall zu retten.

14. Kurisu Makise (Steins; Tor)

Kurisu machen

Kurisu ist einer der Protagonisten der Steins; Gate-Anime-Serie. Im Alter von 17 Jahren schloss Kurisu sein Studium ab. Sie ist eine talentierte und neugierige Wissenschaftlerin, die Experimente liebt. Sie war Mitglied des Brain Science Institute und des Future Gadget Lab.

Sie ist eine schlanke junge Frau mit anmutigem Aussehen, kastanienbraunem Haar und mattvioletten Augen. Kurisu hat viele Anime-Fans, die glauben, dass sie ihre ideale Lebenspartnerin sein kann. Sie ist eine sehr starke, unabhängige und liebenswerte weibliche Figur. Sie gibt nie auf. Das macht sie zu einer der berühmten Waifus.

13. Mikasa Ackerman (Angriff auf Titan)

Mikasa Ackerman

Mikasa ist eine der weiblichen Hauptfiguren der Serie. Nachdem ihre Eltern ermordet worden waren, wurde Mikasa von Eren Yeager gerettet und lebte mit ihm und ihren Eltern zusammen. Obwohl Mikasa ein friedliches Leben führen möchte, schloss sie sich Survey Crops an, um Eren zu folgen und zu beschützen. Mikasa liegen ihre Freunde sehr am Herzen und sie möchte sie nicht verlieren.

Mikasa verfügt über eine besondere Fähigkeit namens „Erweckungskraft“, die ihr körperliche Stärke verleiht, die weit über die normalen Fähigkeiten von Menschen hinausgeht. Alle Ackermans haben diese besondere Fähigkeit. Aufgrund ihrer wunderbaren Kraft und ihres guten Aussehens ist Mikasa bei den Jungen sehr berühmt, was sie zu einer beliebten Waifu macht.

12. Megumin (KonoSuba)

Megumin

Megumin ist eine der weiblichen Hauptfiguren der KonoSuba-Serie. Megumin ist ein Erzzauberer des Crimson Magic Clans. Megumin ist ein lautes und energiegeladenes Mädchen. Aber Megumin ist kindisch und unreif. Megumin liebt ihre Freunde wirklich und wird sie bei Bedarf aufs Schärfste beschützen.

11. Asuna Yuuki (Sword Art Online)

Asuna Yuki

Asuna ist der Hauptfilm der Anime-Serie Sword Art Online. Sie ist eine der 10,000 Spieler, die in dem Spiel „Sword Art Online“ gefangen sind.

Asuna ist eine sehr freundliche und hilfsbereite junge Frau. Aber sie ist auch körperlich stark. Sie war die Unteranführerin der Knights of the Blood-Gilde. Ihre Fähigkeiten mit dem Schwert hatten ihr den Spitznamen „The Flash“ eingebracht.

10. Rias Gremory (High School DxD)

Rias Gremory

Rias ist die weibliche Hauptfigur der High School DxD-Animeserie. Rias ist die Erbin des Gremory-Clans, nachdem ihr älterer Bruder Sirzechs die Position Luzifers übernommen hat. Sie ist das größte Liebesinteresse der Hauptfigur Issei Hyoudou. Wegen ihrer roten Haare und ihrer Zerstörungskraft erhielt sie den Spitznamen „Rothaarige Ruinenprinzessin“.

9. Hinata-Hyuga (Naruto)

Hinata Hyuga

Hinata ist eine wichtige Figur in der Naruto-Anime-Serie. Sie ist die Erbin des Hyuga-Clans. Wie das andere Mitglied des Hyuga-Clans hat sie ein besonderes Sehvermögen namens Byakugan. Dadurch konnte sie feindliche Ziele anhand der Körperwärme erkennen. Hinata liebt die Hauptfigur der Serie, Naruto, sehr und wird später seine Frau. Hinata kümmert sich sehr um ihre Familie und Freunde. Ihre Liebe zu Naruto ließ die Herzen des Publikums schmelzen.

8. Dein Fälscher (Spy x Family)

Dein Fälscher

Yor Forger ist der Tritagonist der japanischen Anime-Serie Spy x Family. Sie ist 27 Jahre alt und arbeitet als Attentäterin. Sie ist unter ihrem Codenamen „Thronprinzessin“ bekannt. In der Anime-Serie gibt sie vor, die Frau von Lord Forger und die Mutter von Anya Forger zu sein. Ihre schlanke und anmutige Figur und ihr hervorragendes Attentatsgeschick ziehen das Publikum an.

7. Chizuru Mizuhara (Miete eine Freundin)

Chizuru-Mizuhara

Die weibliche Hauptfigur und Tsundere-Figur von Kanojo, Okarishimasu, ist Chizuru Ichinose, in ihrer Rolle als „Mietfreundin“ auch Chizuru Mizuhara genannt.

Chizuru präsentiert sich freundlich und rücksichtsvoll: Das überrascht jeden, der über eine Miete nachdenkt, und bringt sie dazu, ihr hohe Bewertungen zu geben. Allerdings tut sie dies nur für ihre Kunden. In Wirklichkeit ist sie scharfsinnig, dreist und berechnend; ihr wahres Selbst zeigen, selbst Menschen, die sie nicht mag …

6. Erza Scarlet (Fairy Tail)

erza ​​Scarlet

Erza ist die wichtigste weibliche Deuteragonistin der Fairy Tail-Anime-Serie. Sie ist eine S-Klasse-Magierin der Fairy Tail Guild. Jellal ist ihr größtes Liebesinteresse.
Sie ist eine sehr strenge Person und mag keine Menschen, die ihre Fragen nicht schnell beantworten.

Erza hat langes scharlachrotes Haar und braune Augen. Sie verlor in ihrer Kindheit ihr rechtes Auge, als sie wegen eines Fluchtversuchs bestraft wurde. Jeder mag Erza, weil sie stark und ernst ist und sich sehr um ihre Freunde kümmert.

5. Rem (Re: Zero – Das Leben in einer anderen Welt beginnen)

Rem

Rem ist eine der Hauptnebenfiguren der Anime-Serie Re: Zero. Sie arbeitet zusammen mit ihrer Schwester Ram als Dienstmädchen für Markgraf Roswaal L. Mathers. Sie ist ziemlich bescheiden und loyal. Sie kann sich opfern, um jemanden zu beschützen, den sie liebt. Obwohl Subaru Emilia ihr vorzieht, liebt sie ihn immer noch und blieb bis zum Ende an seiner Seite. Das macht ihn zum vertrauenswürdigsten und beliebtesten Waifu aller Zeiten.

4. Nico Robin (One Piece)

Nico Robin
Kunst: ENVI2HANDS

Nico Robin ist eine der weiblichen Hauptfiguren der Anime- und Manga-Serie One Piece. Sie ist eines der siebten Besatzungsmitglieder der Strohhutpiraten. In jungen Jahren aß Robin eine Teufelsfrucht namens Hana Hana no mi, die ihr die Kraft verlieh, ihre Körperteile auf jeder Oberfläche zu reproduzieren.

Robin ist sehr intelligent und in allem sehr geduldig. Sie verbringt einen Großteil ihrer Zeit mit den Strohhüten und liest Bücher. Robins Verhalten und Verhaltensweisen reichen von schüchtern bis wild und schrill, eine Reihe von Stimmungsschwankungen, die viele Fans anziehen.

3. Zero Two (Darling in the Franxx)

Null zwei

Zero Two, auch bekannt unter dem Code: 002, ist die weibliche Hauptfigur in der japanischen Anime-Serie Darling in the Franxx. Zero Two ist kein Mensch, sie ist ein Mensch-Klaxo-Sapien-Hybrid. Sie ist Mitglied der APE Special Forces und kämpft hauptsächlich gegen die Kalxo Sapiens. Sie ist das größte Liebesinteresse der Hauptfigur Hiro.

Zero Two hat eine schlanke und athletische Figur mit hüftlangen, langen rosa Haaren und einem Paar roten Hörnern. Obwohl sie kein Mensch ist, zwingt ihr freundliches, verantwortungsbewusstes und fröhliches Verhalten das Publikum dazu, sie zu mögen.

Null zwei Liebling in der

2. Nezuku Kamado (Dämonentöter)

Nezuku Kamado

Nezuku ist eine der weiblichen Hauptfiguren von Demon Slayer. Die Hauptfigur der Serie Tanjiro ist ihr älterer Bruder. Bei einem Zwischenfall verloren Tanjiro und Nezuku ihre Eltern und sie wurde zu einem Dämon. Dennoch weist sie die Zeichen menschlicher Emotionen und Gedanken auf.

AnxiousMajorBellsnake-Größe eingeschränkt

Da Nezuku ein Dämon ist, verfügt sie über mehrere dämonische Kräfte, wie Regeneration, übermenschliche Kraft, die Fähigkeit, die Größe und Größe ihres Körpers zu verändern, und eine Blutdämonentechnik namens Exploding Blood (Bakketsu), die es ihr ermöglicht, spezielle dämonische Flammen zu erzeugen und zu manipulieren Ihr Blut ist rosafarben. Obwohl Nezuku ein Dämon ist, ist er einer der süßesten Anime-Charaktere aller Zeiten.

1. Marin Kitagawa (Mein Dress-up-Liebling)

Marin kitagawa

Marin ist die weibliche Hauptfigur der Anime-Serie My Dress-up Darling. Marin ist sehr nachsichtig und ungeschickt. Aber sie ist auch sehr nett und freundlich. Sie ist eine riesige Otaku und liebt Cosplay-Events.

Nach Angaben von Anime-Körperkissen Laut der Website war Marin eine der am häufigsten gesuchten Waifus des Jahres 2023. Sie hat alles, was ein Mädchen attraktiv macht. Ihr schlanker und perfekter Körper, ihr blondes Haar mit rosa Rändern, ihre dunkelrosa Augen und ihre liebevolle, fröhliche Persönlichkeit ziehen das Publikum am meisten an. Und so schafft es Marine Kitagawa an die Spitze der Liste.

Damit ist unsere Liste abgeschlossen. Ich hoffe, Ihnen haben die Empfehlungen für die besten Anime-Waifus aller Zeiten gefallen. Teilen Sie uns in den Kommentaren mit, wer Ihr Favorit ist. Bleiben Sie dran für weitere Artikel. 😊

Foto des Autors
Autor
3.7 3 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Raian
Raian
1 Jahr vor

Schöner Artikel … es hat mir gefallen … Zero Two ist mein Lieblings-Waifu

Son-Goku
Son-Goku
7 Monate her

Warum zum Teufel ist dort Nezuko?

Arseni
Arseni
6 Monate her

Beste Liste

3
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Top 15+ Best Anime Waifu Of All Time

Published on October 6, 2022 Edited by Ayaz

“ワイフ waifu” is a Japanese word that is used to refer to an anime girl or woman to whom someone has great affection and even sexual attraction. In 2002, the word Waifu was first used in an anime series named Azumanga Daioh, Episode 15.

An anime waifu is like the ideal life partner of an anime fan and in the world of anime, there is no shortage of waifu characters. But we can’t just list them all, can we? So today, we bring you some of the most popular waifu of all time.

Here’s the list of the Top 16 Best Anime Waifu of All Time. Note that the following list is based on people’s voting results.

16. Miku Nakano (The Quintessential Quintuplets)

Miku Nakano

Miku is one of the most popular waifu in anime for her very timid personality. She is 3rd sister of Nakano Quintuplets. She is a shy and reserved girl. She might not be as outwardly expressive as her sisters. But her shy and simple behavior makes her more attractive.

15. Mai Sakurajima (Rascal Does Not Dream of Bunny Girl)

Mai Sakurajima

Mai is the Female lead of the Rascal Does Not Dream of Bunny Girl series. She is a professional actress and model. She attends Minegahara High School. She is serious, intelligent, and strong-willed. Mai is a very kind and helpful person. She sacrifices herself to save Sakuta, her boyfriend from being hit by a car.

14. Kurisu Makise (Steins; Gate)

Kurisu Makise

Kurisu is one of the protagonists of the Steins; Gate anime series. At age of 17 Kurisu graduated from university. She is a talented and curious scientist who loves experiments. She was a member of the Brain Science Institute and the Future Gadget Lab.

She is a slender young woman with graceful looks, chestnut hair, and dull violet eyes. Kurisu has many anime fans who believe that she can be their ideal life partner. She is a very strong, independent, and lovable female character. She never gives up. This makes her one of the famous waifus.

13. Mikasa Ackerman (Attack on titan)

Mikasa Ackerman

Mikasa is one of the main female characters in the series. After her parents were murdered, Mikasa was rescued by Eren Yeager and lived with him and her parents. Though Mikasa wants to live a peaceful life, she joined Survey Crops to follow and protect Eren. Mikasa cares deeply for her friends and she does not want to lose them.

Mikasa has a special ability called “Awakening Power” which gives her physical strength far beyond humans’ normal capabilities. All the Ackermans have this special ability. Because of her marvelous power and good look, Mikasa is very famous among the Boys which makes her a popular Waifu.

12. Megumin (KonoSuba)

Megumin

Megumin is one of the main female characters of the KonoSuba series. Megumin is an Arch Wizard of the Crimson Magic Clan. Megumin is a loud and energetic girl. But Megumin is childish and immature. Megumin truly loves her friends and will fiercely protect them if necessary.

11. Asuna Yuuki (Sword Art Online)

Asuna Yuuki

Asuna is the main fl of the Sword Art Online anime series. She is one of the 10,000 players trapped in the game called “Sword Art Online”.

Asuna is a very kind and helpful young woman. But she is also physically strong. She was the sub-leader of the Knights of the Blood guild. her skills with the Sword had earned her the nickname “The Flash”.

10. Rias Gremory (High School DxD)

Rias Gremory

Rias is the main female protagonist of the High School DxD anime series. Rias is the Gremory Clan’s heiress after her older brother, Sirzechs, took the position of Lucifer. She is the main love interest of the main character, Issei Hyoudou. She got the nickname Crimson-haired Ruin Princess, because of her red hair and her power of destruction.

9. Hinata Hyuga (Naruto)

Hinata Hyuga

Hinata is an important character in the Naruto anime series. She is the heiress of the Hyuga Clan. Like the other Hyuga Clan member, she has special eyesight called Byakugan. It allowed her to detect enemy targets through their body heat. Hinata loves the main character of the series, Naruto very much, and later she becomes his wife. Hinata cares about her family and friends very much. Her love for Naruto melted the audience’s hearts.

8. Yor Forger (Spy x Family)

 Yor Forger

Yor Forger is the tritagonist of the Japanese anime series Spy x Family. She is 27 years old and works as an assassin. She is known by her code-name the “Throne Princess”. She is pretending to be the wife of Lord Forger and pretending to be the mother of Anya Forger in the anime series. Her slim and graceful figure and fine assassination skill attract the audience.

7. Chizuru Mizuhara (Rent A Girlfriend)

Chizuru Mizuhara

The main female protagonist and tsundere character of Kanojo, Okarishimasu is Chizuru Ichinose, also called Chizuru Mizuhara in her “rental girlfriend” persona.

Chizuru presents a kind and considerate front: This surprises anyone considering renting and makes them give her high ratings. However, she only does this for her customers. In reality, she is sharp, brash, and calculative; showing her true self even to people she dislikes…

6. Erza Scarlet (Fairy tail)

Erza Scarlet

Erza is the main female deuteragonist of the Fairy tail anime series. She is an S-class mage of the Fairy Tail Guild. Jellal is her main love interest.
She is a very strict person and dislikes people who don’t answer her questions quickly.

Erza has long scarlet hair and brown eye. She lost her right eye in her childhood during punishment for an escape attempt. Everyone likes Erza because she is strong, serious, and cares deeply about her friends.

5. Rem (Re: Zero – Starting Life in Another World)

Rem

Rem is one of the main side characters of the Re: Zero anime series. She works as a maid for margrave Roswaal L Mathers alongside her sister, Ram. She is pretty humble and loyal. She can sacrifice herself to protect someone she loves. Though Subaru chooses Emilia over her, she still loves him and stayed by his side till the end. This makes the most trustworthy and beloved waifu of all time.

4. Nico Robin (One Piece)

Nico Robin is one of the main female characters of the anime and manga series One Piece. She is one of the Seventh crew members of the Straw Hat Pirates.  At a young age, Robin ate a devil fruit called Hana Hana no mi, giving her the power to reproduce her body parts on any surface.

Robin is very intelligent and very patient in everything. She spends much of her time with the Straw Hats reading books. Robin’s behavior and mannerisms wildly range from timid to fierce and shrill, a set of mood swings that attracts many fans.

3. Zero Two (Darling in the Franxx)

Zero Two

Zero Two, also known by code: 002 is the main female character in the Japanese anime series Darling in the Franxx. Zero Two is not a human, she is a human-klaxo Sapien hybrid. She is a member of APE Special Forces, primarily fighting against the Kalxo Sapiens. She is the main love interest of the main character, Hiro.

Zero two has a slender and athletic figure with waist-length, long pink hair and a pair of red horns. Though she is not a human her friendly, responsible, and cheerful behavior forces the audience to like her.

zero two darling in the

2. Nezuku Kamado (Demon Slayer)

Nezuku Kamado

Nezuku is one of the main female characters of Demon Slayer. The main character of the series Tanjiro is her older brother. In an incident, Tanjiro and Nezuku lost their parents and she became a Demon. But still, she has the signs of human emotion and thought.

AnxiousMajorBellsnake size restricted

Because Nezuku is Demon, she has several demon powers, like regeneration, superhuman strength, the ability and alters her body’s size and height, and a blood demon technique called Exploding Blood (Bakketsu) that allows her to generate and manipulate special demonic flames created from her blood that are pinkish in color. Despite being a Demon, Nezuku is one of the cutest anime characters of all time.

1. Marin Kitagawa (My Dress-up Darling)

Marin Kitagawa

Marin is the main female protagonist of the anime series My Dress-up Darling. Marin is very indulgent and clumsy. But she is also very kind and friendly. She is a massive Otaku and she loves cosplay events.

Marin is the most popular waifu because she has everything that makes a girl attractive. Her slim and perfect body, blonde hair with pink edges, dark pink eyes, and loving cheerful personality attracts the audience the most. And thus Marine Kitagawa makes it to the top of the list.

So that concludes our list. I hope you enjoyed the recommendations for Best Anime Waifus of All time. Let us know who is your favorite in the comments. Stay tuned for more articles. 😊

  • sabir

    Sabir is a huge Otaku. Anime, manga, manhwa, and light novels are among his favorite things to watch. Through his anime-related articles, he hopes to influence people to watch anime.

3.1 25 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Raian
Raian
1 month ago

Nice article … enjoyed it … Zero two is my fav waifu

1
0
Would love your thoughts, please comment.x