Erscheinungsdatum, Geschichte, Erwartungen der zweiten Staffel von The Demon Sword Master of Excalibur Academy

Foto des Autors

Ayush Rajan

Der Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy

„The Demon Sword Master of Excalibur Academy“ ist eine unterhaltsame und aufregende neue Serie, die in der Anime-Saison Herbst 2023 ausgestrahlt wird. Der Anime ist auf 12 Episoden ausgelegt und soll bald zu Ende gehen. Er spricht Fans an, die die Harems-/Fantasy-Geschichte in einer Schulumgebung genießen.

Auch wenn die Serie vielleicht nicht die originellste ist, ist sie auf jeden Fall eine unterhaltsame Uhr und hat ihren Platz im Herzen der Fans gefunden. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf alles, was wir über die zweite Staffel von The Demon Sword Master of Excalibur Academy wissen. 

Datum der zweiten Staffel der Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy

Datum der zweiten Staffel der Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy

Derzeit ist die zweite Staffel des Anime noch nicht bestätigt. Sollte der Anime nach Ende dieser Staffel grünes Licht für die nächste Staffel erhalten, können wir davon ausgehen, dass er irgendwann zwischen Ende 2024 und Anfang 2025 veröffentlicht wird.

Handlung des Dämonenschwertmeisters der Excalibur Academy

Der Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy

Als er mit einer Niederlage konfrontiert wird, beschließt der Dunkle Lord Leonis, sich zu versiegeln, um an Stärke zu gewinnen und als Sieger aus seinen Feinden hervorzugehen. Als er jedoch 1000 Jahre später erwacht, findet er sich im Körper eines Zehnjährigen wieder.

Die Dinge werden noch schlimmer, als er herausfindet, dass sich einige Dinge auf der Welt verändert haben und die Menschheit Schwierigkeiten hat, gegen mysteriöse Kreaturen namens Voids zu kämpfen. Um der Wahrheit näher zu kommen, schreibt sich Leonis an der Excalibur-Akademie ein, die ihre Schüler im Kampf gegen die Monster ausbildet.

Quellenmaterial zum Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Staffel 2 Handlung (1)

Der Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy basiert direkt auf der Originalvorlage, der Light Novel. Der Roman ist derzeit in Bearbeitung und umfasst über 11 Bände. Dies würde es dem Anime ermöglichen, eine zweite und möglicherweise sogar eine dritte Staffel mit dem vorhandenen Material zu adaptieren.

Der Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy, Handlung der zweiten Staffel

Der Dämonenschwertmeister der Excalibur Academy-Storyline

Nach den Ereignissen der ersten Staffel wird die zweite Staffel fortgesetzt, in der Leonis auf alte Feinde und Monster aus seinem Leben als Dunkler Lord trifft, die wiederbelebt werden und sich auf den Weg machen, die Gesellschaft zu zerstören. Wird sein neues Ich in der Lage sein, diese Monster zu besiegen, die seine Verbündeten bedrohen?

Da Nefaques, einer der acht Dämonenlords, entkommen ist, nachdem er in den letzten Episoden des Animes für Panik gesorgt hatte, muss auch Leonis seine bösen Pläne stoppen.

Besetzung der zweiten Staffel von The Demon Sword Master of Excalibur Academy

Besetzung der zweiten Staffel von The Demon Sword Master of Excalibur Academy
  • Leonis Tod Magnus (Mutsumi Tamura, Marina Inoue, Daisuke Hirakawa): Leonis, der untote König und stärkste der Dunklen Lords, erwacht tausend Jahre in der Zukunft im Körper eines zehnjährigen Kindes. Mit der Hilfe von Riselia beginnt Leonis, sich an sein neues Leben zu gewöhnen, hat aber auch eigene Pläne.
  • Riselia Ray Crystalia (Nao Tōyama, Yui Ishikawa): Riselia ist das Mädchen, das unwissentlich das Siegel von Leonis‘ Mausoleum geöffnet hat. Da Leonis keine andere Wahl hat, „heilt“ sie sie und erweckt sie als stärkstes untotes Wesen, eine Vampirkönigin, zum Leben.
  • Regina Mercedes (Saori Ōnishi, Aya Suzaki): Riselias Jugendfreundin und Dienstmädchen. Sie verbringt ihre Freizeit damit, bei Leonis eine Reaktion hervorzurufen. Sie ist die ehemalige Vierte Prinzessin, die aus ihrer Familie entfernt wurde, weil sie unter einem abergläubischen Stern geboren wurde.
  • Sakuya Sieglinde (Honoka Kuroki): Schwertkriegerin, die nachweislich allein die Leere erobert hat, obwohl sie die Jüngste in ihrem Zug ist.
  • Elfiné Phillet (Hiromi Igarashi): Ein erfahrener, fürsorglicher Telegraphist, der in der Vergangenheit immer wieder Gefährten an Void verloren hat. Ursprünglich ein Angreifer, jetzt auf Support spezialisiert.
  • Fenris Edelritz (Mami Uchida): Eine Kindheitsfreundin von Riselia, die oft mit ihr streitet, aber auch beschützerisch ist. Sie gratuliert Riselia zur Erweckung der Macht ihres heiligen Schwertes.
  • Arakael Degradios: Der weise Erzweise, der 1000 Jahre überlebte, um erneut als Leerenlord gegen Leonis zu kämpfen, von Leonis besiegt, aber eine unheimliche Warnung ausgesprochen.
  • Roselia Ishtaris (Ai Kakuma):
  • Schary (Arisa Nakada):
  • Blackas (Tomofumi Ikezoe):

Teaser zur zweiten Staffel von The Demon Sword Master of Excalibur Academy

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wurden keine Teaser oder Trailer veröffentlicht. Sobald Staffel 2 bestätigt ist, können wir jedoch mit der Produktion von Werbevideos rechnen.

Die Erwartungen des Dämonenschwertmeisters der Excalibur Academy an Staffel 2

Die Erwartungen des Dämonenschwertmeisters der Excalibur Academy an Staffel 2

Im weiteren Verlauf der Serie lieben die Fans vor allem die Handlung von Ecchi/Harem, in der wunderschöne Mädchen unseren coolen Protagonisten umgeben. Auch wenn die Geschichte tiefer in die Rätsel eintaucht, die Leonis zu lösen versucht, wird das Fanservice-Element immer eines seiner stärksten Merkmale bleiben.

Darüber hinaus erwarten wir, noch viele weitere Bekannte aus Leonis‘ Zeit als Dunkler Lord zu treffen, insbesondere Roselia, eine Frau, an die er sehr gute Erinnerungen hegt und die viele seiner Handlungen motiviert.

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elonmike
Elonmike
1 Monat

Hübsch! Das ist ein wirklich wunderbarer Beitrag. Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Angaben.

qweqtt
qweqtt
Vor 7 Tagen

Wunderbare Website. Hier gibt es viele nützliche Informationen. Ich schicke sie an ein paar Freunde und teile sie zusätzlich mit den köstlichen Leckereien. Und natürlich dank Ihrer Bemühungen

abidikun
abidikun
Vor 5 Tagen

Merci pour le post, und in all meiner Logik, da Selia nicht ausdrücklich die Wiedergeburt von Roselia war, ähnelte sie ihrem Namen und blieb bestehen.

3
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Season 2 Release Date, Story, Expectations

Photo of author

Ayush Rajan

The Demon Sword Master of Excalibur Academy

The Demon Sword Master of Excalibur Academy is a fun and exciting new series that is airing in the Fall 2023 anime season. Scheduled for 12 episodes and set to conclude soon, the anime appeals to fans who enjoy the harem/fantasy tale in a school setting.

While the series might not be the most original, it certainly is an enjoyable watch and has found its place in the hearts of fans. In this article, we will take a look at everything we know about the Second Season of The Demon Sword Master of Excalibur Academy. 

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Season 2 Date

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Season 2 Date

Currently, the second season of the anime has not yet been confirmed. Should the anime be greenlit for its next season as soon as this one ends, we can expect it to be released anytime between the end of 2024 to the beginning of 2025.

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Plot

The Demon Sword Master of Excalibur Academy

When faced with defeat, the Dark Lord Leonis decides to seal himself in order to gain strength and emerge victorious against his enemies. When he awakens 1000 years later, however, he finds himself in the body of a 10-year-old.

Things get even worse when he finds that several things about the world have changed and humanity struggles to battle against mysterious creatures known as Voids. In order to get closer to the truth, Leonis enrolls into the Excalibur Academy which trains its students to fight against the monsters.

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Source Material

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Season 2 Plot (1)

The Demon Sword Master of Excalibur Academy directly adapts from its original source, the light novel. The novel is currently ongoing and has over 11 volumes. This would allow for the anime to adapt a second and even a possible third season with the existing material.

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Season 2 Storyline

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Storyline

After the events of season 1, Season 2 will continue as Leonis runs into old foes and monsters from his life as the Dark Lord who are revived and set out to cause destruction to society. Will his new self be capable of defeating these monsters who threaten his allies?

With Nefaques, one of the Eight Demon Lords having escaped after causing panic in the final episodes of the anime, Leonis will also have to stop the evil schemes he has planned.

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Season 2 Cast

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Season 2 Cast
  • Leonis Death Magnus (Mutsumi Tamura, Marina Inoue, Daisuke Hirakawa): The Undead King and Strongest of the Dark Lords, Leonis awakens in the body of a ten-year-old child one thousand years in the future. With the help of Riselia, Leonis begins adjusting to his new life but also has plans of his own.
  • Riselia Ray Crystalia (Nao Tōyama, Yui Ishikawa): Riselia is the girl who unwittingly undid the seal on Leonis’s mausoleum. Left with no choice, Leonis “heals” her, returning her to life as the strongest undead being, a Vampire Queen.
  • Regina Mercedes (Saori Ōnishi, Aya Suzaki): Riselia’s childhood friend and maid. She spends her free time trying to elicit a reaction from Leonis. She is the former Fourth Princess, removed from her family due to being born under a superstitious star.
  • Sakuya Sieglinde (Honoka Kuroki): Sword warrior with a record of conquering the void alone, despite being the youngest in her platoon.
  • Elfiné Phillet (Hiromi Igarashi): A senior caring telegraphist who has a history of losing companions to Void. Originally an attacker, now support-specialized.
  • Fenris Edelritz (Mami Uchida): A childhood friend of Riselia who argues with her often but is also protective. She congratulates Riselia on awakening her holy sword’s power.
  • Arakael Degradios: The wise Archsage who survived 1000 years to again fight Leonis as a Void Lord, defeated by Leonis but giving an eerie warning.
  • Roselia Ishtaris (Ai Kakuma):
  • Shary (Arisa Nakada):
  • Blackas (Tomofumi Ikezoe):

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Season 2 Teaser

At the time of this article, there have been no teasers or trailers released. Once season 2 is confirmed, however, we can expect promotional videos to be produced.

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Expectations from Season 2

The Demon Sword Master of Excalibur Academy Expectations from Season 2

As the series progresses, fans mainly love the Ecchi/Harem storyline which features beautiful girls surrounding our cool protagonist. While the story might go deeper into the mysteries Leonis sets out to solve, its fanservice element will always remain one of its strongest features.

Apart from this, we also expect to meet many more acquaintances from Leonis’s time as the Dark Lord, especially Roselia, a woman whom he holds very fond memories of and who motivates many of his actions.

Photo of author
Author
Ayush is a dedicated animanga enthusiast with a vast collection of experiences. With over 200 anime series and 300+ manga, manhua, and manhwa titles under their belt, Ayush's knowledge and passion are unparalleled.
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Elonmike
Elonmike
1 month ago

Pretty! This has been a really wonderful post. Many thanks for providing these details.

qweqtt
qweqtt
7 days ago

Wonderful web site Lots of useful info here Im sending it to a few friends ans additionally sharing in delicious And obviously thanks to your effort

abidikun
abidikun
5 days ago

Merci pour le post, et en toute logique même si ce n’est pas dit explicitement Selia est la réincarnation de Roselia, la ressemblance le nom et pas seulement ça.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x