Wer ist Quanxi in Chainsaw Man?

Quanxi

Quanxi ist einer der Antagonisten der Kettensägenmann aber Hauptgegner in der International Assassins Arc. Quanxi ist auch als „Der erste Teufelsjäger“ bekannt. Sie kommt aus China und hat vier Freundinnen. Die chinesische Regierung hat sie beauftragt, Denjis Herz zurückzuholen. 

Optik

Menschliche Form:

Quenxi-Menschenform

Sie ist eine große Frau mit einer Augenklappe, die ihr rechtes Auge bedeckt, und weißem Pferdeschwanz. Lässig trägt sie ein schwarzes Tanktop, einen weißen Gürtel, lange Hosen und einen Stiefel. Auf ihrem Rücken trägt sie drei Scheiden für drei Schwerter. 

Hybridform:

Quanxi

In ihrer Hybridform schärfen sich ihre Zähne und ihr Kopf und bilden eine Form wie gehärtete Pfeile und Hörner nehmen die Form eines Bogens an. Aus ihrem Hals ragen Pfeile und an ihren Unterarmen wachsen bogenförmige Aufsätze.

Persönlichkeit

Quanxi mit ihren Freundinnen

Sie kann als eine faule und lethargische Person angesehen werden, die die Freizeit über alles andere stellt, aber wenn es um ihre Freundinnen geht, vergnügt sie sich damit, Sex mit ihnen zu haben. Sie ist der Umgebung um sie herum größtenteils apathisch und verbringt die meiste Zeit als ruhige und stoische Person. Sie glaubt fest an die Theorie „Unwissenheit ist eine Glückseligkeit“: Je mehr man die Welt um sich herum ignoriert, desto glücklicher wird man trotz des Chaos, das man erleiden muss.

Im Gegensatz zu ihrer Apathie liegt ihr ihre Freundinnen sehr am Herzen und sie wird dafür sorgen, dass sie glücklich sind und keine Gefahr birgt.

Stärke und Fähigkeiten von Quanxi

Stärke und Fähigkeiten von Quanxi

Enorme Stärke

Ihre Stärke wird von Hirofumi Yoshida als jenseits menschlicher Fähigkeiten beschrieben. Nachdem sie Schwerter geführt hat, ist sie nicht mehr aufzuhalten und schneidet Dutzende Menschen und Puppen nieder, bis die Schwerter durch ihre eigene Kraft zerstört werden.

Immense Geschwindigkeit

Quanxi besitzt selbst in ihrer menschlichen Form eine blitzschnelle Geschwindigkeit. Sie kann vor fünf Teufelsjägern verschwinden und es gelingt ihr, eine vom Puppenteufel erschaffene Puppenarmee zu zerlegen.

Schwertkunst

Sie handhabt in einem Kampf mehrere Schwerter und wechselt sie, wenn sie durch ihre eigenen Angriffe zerstört werden. Ihre Schwertkunst kombiniert mit ihrer Geschwindigkeit kann Horden von Feinden schnell durchbrechen.

Zweisprachig

Sie beherrscht die Sprachen Japanisch und Chinesisch und kann diese fließend sprechen.

Blutverbrauch

Sie ist in der Lage, ihre Wunden zu heilen, indem sie einfach das Blut ihrer Gegner verzehrt.

Nahkampf

Kishibe hält sie für eine der Besten der Welt, wenn es um den Nahkampf geht. Wie in Kapitel 14 zu sehen ist, konnte sie Denji, Kusakabe und Tamaoki mit ihren Tritten innerhalb von Sekunden neutralisieren.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
1 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lily Mae
Lily Mae
11 Monate her

Sollten Sie in irgendeinem Artikel so viel von der Geschichte verraten?

1
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Chainsaw Man

Who is Quanxi in Chainsaw Man?

Quanxi is one of the antagonists of the Chainsaw Man but major antagonists in the International Assassins Arc. Quanxi is also known as The First Devil Hunter. She’s from China, has 4 girlfriends. The Chinese government has tasked her to retrieve Denji’s heart. 

Appearance

Human Form:

Quenxi Human Form

She’s a tall woman with an eye patch covering her right eye and white pony-tailed hair. Casually she wears a black tank top, white belt, long pants, and a boot. On her back, she has three sheaths to hold three swords. 

Hybrid Form:

Quanxi

In her hybrid form, her teeth and her head sharpens and form a shape like hardened arrows and horns take the shape of a bow. Arrows protrude out of her neck and her forearms grow with bow-shaped attachments on them.

Personality

Quanxi with her Girlfriends

She can be seen as a lazy and lethargic person who prefers leisure more than anything else, but when it comes to her girlfriends, she amuses herself by having sex with them. She is mostly apathetic to the surroundings around her and spends most of her time as a calm and stoic person. She’s a firm believer in the “ignorance is a bliss” theory, the more you ignore the world around you, the happier you become despite the chaos you have to suffer.

On the contrary of her being apathetic, she cares deeply about her girlfriends and she will keep them happy and out of danger.

Quanxi Strength & Abilities

Quanxi Strength & Abilities

Immense Strength

Her strength is described by Hirofumi Yoshida as beyond human capability. After wielding swords she becomes unstoppable and cuts dozens of humans and dolls until the swords are destroyed by her own force.

Immense Speed

Quanxi possesses lightning-fast speed even in her human form. She can disappear in front of five devil hunters and she can manage to cut an army of dolls, created by the doll devil.

Swordsmanship

She handles multiple swords in a fight, changing them as they are destroyed by her own attacks. Swordsmanship combined with her speed can cut through hordes of enemies rapidly.

Bilingual

She has mastery of the Japanese and Chinese languages and can speak them fluently.

Blood Consumption

She’s capable of healing her wounds just by consuming the blood of her opponents.

Hand-to-Hand Combat

Kishibe considers her to be one of the best in the world when it comes to hand-to-hand combat. As seen in chapter 14 she was able to neutralize Denji, Kusakabe, and Tamaoki with her kicks in a matter of seconds.

  • Ritik Katiyar

    As an elementary school student, Ritik discovered Pokemon and Dragon Ball Z and became a fan of Japanese animation. His knowledge of anime/manga has increased over the years, and he's now ready to share it with readers all over the world. He's always looking for a wonderful new anime to watch or manga series to read.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x