Kobeni Higashiyama Wiki, Aussehen, Alter, Fähigkeiten und mehr

Foto des Autors

Ritik Katiyar

Kobeni-Wiki

Kobeni Higashiyama arbeitet in der öffentlichen Sicherheitsabteilung als Teufelsjäger. Zu Beginn der Serie ist zu sehen, dass sie eine neue Rekrutin ist, die versucht, sich in ihr neues Leben einzufügen und es aufrechtzuerhalten. Sie hat nur ein sehr kleines Drehbuch, aber wir können trotzdem tief in sie eintauchen.

Wir werden über ihr Aussehen, ihre Persönlichkeit, ihre Stärken und Fähigkeiten sprechen.

Optik

Kobeni Higashiyama

Kettensägenmann ist eine Serie, die für ihre vielen auffälligen und ausgefallen gestalteten Charaktere bekannt ist. Kobeni ist der subtilste und zurückhaltendste gestaltete Charakter in der Chainsaw Man World.

Sie sieht aus wie jede gewöhnliche Frau mit dunklem Haar, das um den Hals kurz geschnitten ist.

In der Serie ist sie nur in zwei verschiedenen Outfits zu sehen. Einer davon ist ein professionell aussehender Anzug für jeden Anlass. Das andere Outfit ist ein großes Kleid, das wir auf ihrer Willkommensparty in Kapitel 28 gesehen haben. Es wurde gespielt, dass dieses Kleid von ihrer großen Schwester geliehen wurde. Im Vergleich zu anderen Teufelsjägern ist Kobeni süß und rücksichtsvoll.

Persönlichkeit 

Kettensägenmann kobeni

Feigheit

Kobeni hat eine der durchdachtesten und vielschichtigsten Persönlichkeiten im Manga, was zu Beginn nicht der Fall war oder so scheint. Sie ist eine Teufelsjägerin, aber sie ist weder mutig noch zuversichtlich, was ihre Fähigkeiten angeht. Sie kann mit dem Druck nicht umgehen und kann bei Gefahren nicht ruhig bleiben. Ihr erster Kontakt mit dem Eternity Devil machte ihr solche Angst, dass sie in Kapitel 15 nicht einmal ihren Finger rühren konnte.

Selbsterhaltung

Dieses Merkmal ist der prägendste Faktor von Kobeni, da man erkennen kann, dass sie sogar eine Bedrohung darstellte Denji um ihr Leben vor dem Teufel zu bewahren, Kapitel 16.

Ungeschicklichkeit

Obwohl sie eine Teufelsjägerin ist und eine sehr starke Teufelsjägerin ist, ist sie schüchtern und verletzlich, wenn es darum geht, mit Menschen zu interagieren, was überraschend ist. Sie wird nervös, als Himeno sich umarmt (siehe Kapitel 13). Sie reagiert auch nicht gut auf Komplimente, die ihr gemacht werden.

Stärke und übernatürliche Fähigkeiten

Vertragserstellung

Trotz ihrer Stärke hat sie einen fatalen Fehler: ihre eigene Feigheit. Dieser Fehler hält sie davon ab, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten voll auszuschöpfen. Sie wäre wilder und beeindruckender, wenn es ihr irgendwie gelingen würde, ihre Feigheit zu überwinden.

Wie in Chainsaw Man zu sehen ist, können Menschen Verträge mit den Teufeln abschließen. Ein Vertrag kann beinhalten, dass der Mensch dem Teufel im Austausch für einen kleinen Teil seiner Macht etwas Kostbares opfert. Kobeni hat diesen Vertrag bereits abgeschlossen, die Einzelheiten jedoch nicht bekannt gegeben

Waffe

Wir sahen, wie sie ein großes Schlachtermesser gegen den Schlangenteufel einsetzte. Sie war sehr geschickt darin und schaffte es, seinen Arm damit abzutrennen. In Kapitel 28 sahen wir auch, wie sie souverän eine Handfeuerwaffe benutzte, am Ende sahen wir sie in der Nähe einer Kettensäge, der Kontakt und der Einsatz anderer Waffen müssen noch beobachtet werden.

Geschwindigkeit und Beweglichkeit

Sie ist so schnell, dass es für ihre Gegner schwierig wird, sie zu treffen. Während sie gegen Snake Devil kämpfte, wich sie allen seinen Angriffen effizient aus, bevor sie ihre eigenen Angriffe startete.

Sportlichkeit

Sie ist nicht nur sehr schnell und schnell, sondern auch ihre Athletik ist sehr schnell, da sie ihre Gegner in den Kämpfen angreift.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Chainsaw Man

Kobeni Higashiyama Wiki, Appearance, Age, Abilities & More

Kobeni Higashiyama works in the Public Division of Safety as a devil hunter. At the start of the series, it is seen that she is a newer recruit who is trying to fit in and maintain her new life. She has a very little screenplay but we can still have a deep dive into her.

We’re going to talk about her appearance, personality, strengths, and abilities.

Appearance

Kobeni Higashiyama

Chainsaw Man is a show known for its many striking and outlandish designed characters, Kobeni is the most subtle and reserved designed character in the Chainsaw Man World.

She looks like any common woman who has dark hair which is cut short around her neck.

In the series, she is seen only wearing two different outfits. One of which is a professional-looking suit for every occasion.  The other outfit is a large dress which we saw at her welcome party in chapter 28. It was played out that this dress was lent by her big sister. Kobeni is cute and considerate among other devil hunters.

Personality 

chainsaw man kobeni

Cowardice

Kobeni has one of the most thought-out and layered personalities in the manga which was not the case in starting or so it seems. She is a devil hunter but she is not brave or confident about her abilities. She cannot handle the pressure and cannot stay calm around any danger. Her first contact with Eternity Devil left her scared so much that she couldn’t even lift her finger in chapter 15.

Self Preservation

This trait is the most defining factor of Kobeni, as it can be seen that she even threatened Denji to preserve her life from the devil, chapter 16.

Awkwardness

Despite being a devil hunter and is a very strong devil hunter, she is shy and vulnerable when it comes to interacting with people which is surprising to see. She gets nervous when Himeno hugs in seen in chapter 13. She also doesn’t respond well to compliments given to her.

Strength & Supernatural Abilities

Contract Creation

Despite her strength, she has a fatal flaw which is her own cowardice. This flaw keeps her from using her abilities and skills to the fullest. She would be more fierce and formidable if she somehow manages to overcome her cowardice.

As seen in Chainsaw Man humans can make contracts with the devils. A contract can involve the human sacrificing something precious to the devil in exchange for a small amount of his power. Kobeni has already made this contract but hasn’t disclosed the details

Weapon

We saw her using a large butcher knife against the snake devil. She was very proficient with it as she managed to sever his arm with it. We also saw her using a handgun confidently in chapter 28, at the end we saw her around a chainsaw, the contact and use of other weapons are yet to be seen.

Speed and Agility

She is very fast to the point where it becomes hard for her opponents to hit her. While fighting Snake Devil she dodged all his attacks efficiently before launching her own attacks.

Athleticism

Not only she is very fast and quick but her athleticism is also very swift as she attacks her opponents in the fights.

  • Ritik Katiyar

    As an elementary school student, Ritik discovered Pokemon and Dragon Ball Z and became a fan of Japanese animation. His knowledge of anime/manga has increased over the years, and he's now ready to share it with readers all over the world. He's always looking for a wonderful new anime to watch or manga series to read.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x