Airi Sakura Wiki, Aussehen, Alter, Fähigkeiten und mehr

Foto des Autors

Afreen Ahmed

Air Sakura

Airi Sakura ist eine beliebte Figur in der Anime-Serie Klassenzimmer der Elite, der eine Brille trägt und einer künftigen prestigeträchtigen Tokyo Metropolitan Advanced Nurturing School nachempfunden ist, wo Kindern viel Unabhängigkeit gegeben wird, um das wirkliche Leben präzise nachzubilden. Airi ist ein Erstsemesterschüler, der in der gleichen Klasse ist wie Kiyotaka, der ihr keine Beachtung schenkt, weil sie im Unterricht fast nicht anwesend ist. Sie ist eine der zurückgezogeneren Charaktere der Serie und das genaue Gegenteil von Kikyou Kushida, die ein fröhliches Auftreten hat und behauptet, mit jedem in der Schule befreundet zu sein.

Aspekt

Airi Sakura Aussehen

Airi Sakura ist eine zierliche Jugendliche mit schulterlangen rosa Haaren, die zu zwei Zöpfen geflochten sind, mit nach links gekämmtem Pony, einem Paar blauer Augen mit Farbverlauf und einem wohlproportionierten Körperbau. Sie ist ein ehemaliges Tiefdruck-Idol, weshalb sie eine Brille trägt und ihre Haare zu Zöpfen trägt, um sich vor fast allen in der Schule zu verstecken. Dies ist auch der Grund, warum sie ein Selbstbewusstsein entwickelt und es vorzieht, ein ruhiges Leben abseits der Öffentlichkeit zu führen. Sie ist auch ziemlich umwerfend, wie die Tatsache beweist, dass sie einmal beinahe von einem Verkäufer angegriffen wurde und von einigen ihrer Klassenkameraden mit ihr geflirtet wurde.

Airi trägt eine rote Brille, um Aufmerksamkeit zu vermeiden, die Kiyotaka später herausfindet, dass sie wahrscheinlich gefälscht ist. In der Schule trägt sie wie alle anderen die normale Uniform, aber wenn sie nicht da ist, trägt sie nur eine weiße Bluse mit roten Ärmeln und eine blaue Hose. Sie wurde auch einmal in einem Rashguard-Badeanzug gesehen, als sie und ihre Freunde in den Sommerferien ins Schwimmbad gingen.

Air Sakura Persönlichkeit

Persönlichkeit

Airi Sakura ist eine schüchterne und einfache junge Dame. Sie ist unglaublich attraktiv und hatte zu jedem, den sie traf, ein freundschaftliches Verhältnis. Sie ist ein ehemaliges Tiefdruck-Idol, was erklärt, warum sie immer im Hintergrund bleibt. Airi hat eine introvertierte Veranlagung und es wurde festgestellt, dass sie bei Gesprächen mit anderen Menschen zögerlich ist. Airi liebt ihre Kamera und ist ein Naturmodel. Gelegentlich machte sie sogar Fotos von sich selbst und sah immer wundervoll aus. Sie versuchte sogar, auf eines von Kiyotakas Fotos zu klicken, aber es gelang ihr nicht.

Airi ist sehr stolz auf ihre Figur und umarmt sich innig, aber als sie zum Pool gingen, trug sie einen Rashguard statt eines Bikinis, da sie zu selbstbewusst war, um ihren Körper zur Schau zu stellen.

Überraschenderweise ist Airi von Kiyotaka sehr angetan, den sie wirklich bewundert. Er ist auch für Airis Fähigkeit verantwortlich, mit anderen zu kommunizieren. Sie ist Kiyotaka zu Dank verpflichtet, dass sie sie vor dem Angriff des Verkäufers gerettet hat. Airi hatte Mühe, mit anderen in Kontakt zu treten, aber das besserte sich, nachdem Kiyotaka sie auf sie aufmerksam gemacht hatte.

Airi mag im wirklichen Leben wie ein gewöhnliches Mädchen erscheinen, dennoch hat sie eine große Online-Fangemeinde. Sie fotografiert mit großer Begeisterung und erhält viel Zuspruch von ihren Followern. Um jedoch nicht als Tiefdruck-Idol identifiziert zu werden, verwendet Airi den Spitznamen „Shizuku“ als ihre Internetpersönlichkeit.

Foto des Autors
Autor
Afreens Liebe zur Unterhaltung kennt keine Grenzen. Sie ist ein begeisterter Fan von Anime, KPop, Fernsehsendungen, Filmen, JPop, Büchern und Musik mit einem breiten Spektrum an Interessen und Geschmäckern. Als Autorin nutzt sie ihre Leidenschaft für Unterhaltung, um fesselnde und aufschlussreiche Artikel zu verfassen. Ihr Schreibstil ist ansprechend und zugänglich, sodass ihre Artikel sowohl für Gelegenheitsfans als auch für begeisterte Enthusiasten unterhaltsam sind.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Classroom of the Elite

Airi Sakura Wiki, Appearance, Age, Abilities, and More

Airi Sakura is a popular character in the anime series Classroom of the Elite, who wears glasses and is modeled on a future prestigious Tokyo Metropolitan Advanced Nurturing School where kids are given a lot of independence in order to precisely replicate real life. Airi is a first-year student who is in the same class as Kiyotaka, who doesn’t pay attention to her because she is nearly non-existent in class. She is one of the series’ more reclusive characters, and the polar opposite of Kikyou Kushida, who has a happy demeanor and claims to befriend everyone at school.

Aspect

Airi Sakura Appearance

Airi Sakura is a petite adolescent with shoulder-length pink hair wrapped in twin pigtails with bangs swept to the left, with a pair of gradient blue eyes and a well-proportioned physique. She is a former gravure idol, which is why she wears glasses and wears her hair in pigtails to hide from almost everyone at school. This is also why she develops self-consciousness about herself and prefers to live a quiet life away from the public. She is also quite gorgeous, as evidenced by the fact that she was once almost assaulted by a sales clerk and has been flirted with by a number of her classmates.

Airi wears red glasses, to avoid attention which Kiyotaka later discovers are likely phony. She wears the normal uniform to school like everyone else, but when she’s not there, she only wears a white blouse with red sleeves and blue slacks. She was also seen wearing a rash guard swimsuit once when she and her friends went to the pool during their summer break.

Airi Sakura Personality

Personality

Airi Sakura is a shy and simple young lady. She is incredibly attractive and had a friendly relationship with everyone she met. She is a former gravure idol, which explains why she is always in the background. Airi has an introverted disposition and has been noted to feel hesitant when conversing with other people. Airi adores her camera and is a natural model. She even snapped pictures of herself on occasion, and she always looked wonderful. She even attempted to click one of Kiyotaka’s photos but was unsuccessful.

Airi is very proud of her figure and embraces herself deeply, but when they went to the pool, she wore a rash guard instead of a bikini since she was too self-conscious to exhibit her body.

Surprisingly, Airi is very smitten by Kiyotaka, whom she really admires. He’s also responsible for Airi’s ability to communicate with others. She owes Kiyotaka a debt of gratitude for rescuing her from the assault of the sales clerk. Airi struggled to socialize with others, but this began to improve after Kiyotaka brought her to her attention.

Airi may appear to be an ordinary girl in real life, yet she has a large online following. She is really enthusiastic about taking images and receives a lot of encouragement from her followers. However, in order to avoid being identified as a gravure idol, Airi utilizes the moniker ‘Shizuku’ as her internet persona.

  • violet evergreen

    Afreen is a freelance writer in love with TV shows, movies, anime, books, and music, in no particular order. When she’s not working on articles, she can usually be found glued to the TV screen with the latest episodes of her favorite shows, re-watching an all-time favorite.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x