Warum ist Chocolat Town auf Cocao Island mit Eis bedeckt und wie?

Foto des Autors

Subhra Jit

Wie wird die Schokoladenstadt auf Cocao Island mit Eis bedeckt?

Seitdem fühlt es sich wie eine Ewigkeit an One Piece Kapitel 1061 wurde veröffentlicht. Allerdings hielt Kapitel 1062 viele Überraschungen für die Leser bereit. Das Kapitel beginnt mit einem gewaltigen Durchbruch in der Titelgeschichte. Wenn die Fans so denken, könnte sich diese Titelgeschichte als eine der wichtigsten Titelgeschichten der Serie herausstellen. Lassen Sie uns ohne weitere Umschweife loslegen.

Zwei unbekannte Beine zu Kapitel 1046:

one piece Kapitel 1046 Cover

Zunächst beziehen wir uns auf die Titelgeschichte von Kapitel 1046. Wir sahen zwei unbekannte Beine, die hineintraten Schokoladenstadt. Dann gingen wir zur Fortsetzung von Kapitel 1048 über, wo wir sehen, wie Brulee über Germas Angriff spricht, und wir ließen den Vorfall in Chocolat Town hinter uns. Die Darstellung in diesem Kapitel könnte uns jedoch zu der Annahme verleiten, dass es sich bei beiden um unterschiedliche Vorfälle handelt. Nachdem wir also die Fortsetzung der Titelgeschichte verbunden haben, werden wir vorhersagen, wer diese zwielichtigen Leute sein könnten.

Das schattenhafte Volk:

Kuzan-Feuer brennt aus One Piece mit Brille

Die Titelgeschichte dieses Kapitels zeigt uns, dass ganz Chocolat Town mit Eis bedeckt war. In der ganzen Geschichte gibt es nur eine einzige Figur, die zu einer solch zerstörerischen Kraft fähig ist. Wie Sie denken, könnte dies die große Rückkehr eines der beliebtesten sein Ex-Admiral Aokiji.

Im Verlauf der Geschichte war Aokiji immer ein heißes Thema in der Fangemeinde. Was könnte er also hier tun? Und wer könnte die andere Person sein? Es gab schon immer eine Verbindung zwischen Blackbeard und Aokiji. Wir haben also gesehen, dass Blackbeard kürzlich mit einigen seiner Crew Amazon Lily angegriffen hat.

Doch wo war der Rest seiner Crew? Wie in der Titelgeschichte dieses Kapitels beschrieben, griff Aokiji die Stadt Chocolat an, um Pudding einzunehmen. Der Rest der Blackbeard-Crew könnte also bei ihm sein. 

Gründe für den Angriff:

Blackbeard

Es könnte zwei Gründe für den Angriff geben. Einer, der das stiehlt Straßenponeglyphe und der zweite zu bringen Pudding mit ihnen. Blackbeard war hinter den Kulissen ein genialer Planer. Aokiji und die anderen, die nach Chocolat Town kommen, könnten also einer von ihnen sein.

Der Germa-Angriff könnte ihnen jedoch als mögliche Ablenkung helfen. Außerdem könnte diese Situation zu einem von den Fans bevorzugten Moment führen, in dem wir sehen Katakuri und Aokiji treffen aufeinander. Eines ist sicher: Blackbeard hat niemanden, der die Poneglyphen lesen kann.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass er Pudding mitnimmt, um sich seiner Crew anzuschließen. Nach all diesen Vorhersagen können wir also fast sicher sein, dass es sich um die Personen in der Titelgeschichte von 1046 gehandelt haben könnte Aokiji und Shiryu. Warum ist es nun Shiryu? Ich glaube, sie haben beide als ehemalige Marineoffiziere gearbeitet und kennen sich sehr gut. 

Nächste Woche gibt es keine Pause und ich denke, wir werden eine Fortsetzung davon bekommen. Seien wir gespannt, was als nächstes auf dem Cover erscheinen wird.

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Why Chocolat Town in Cocao Island Cover in Ice and How?

How Chocolat Town in Cocao Island Cover in Ice?

It feels like forever since One Piece chapter 1061 was released. However, chapter 1062 had lots of surprises for the readers. The chapter starts with a massive burst through the cover story. This cover story might turn out to be one of the most important cover stories of the series if the way the fans think it’s going. Without further ado let’s get into it.

Two Unknown Legs on Chapter 1046:

one piece chapter 1046 cover

To start, we will refer to the cover story of chapter 1046. We saw two unknown legs which stepped foot into Chocolat Town. Then we went into the continuation of chapter 1048 where we see Brulee talking about Germa’s attack and we left the Chocolat Town incident behind. However, the representation of this chapter might be leading us to believe that both are different incidents. So after connecting the cover story continuation we are gonna predict who those shadowy people might be.

The Shadowy People:

Kuzan fire burn from One Piece with glasses

This chapter’s cover story shows us the whole of Chocolat Town was covered in Ice. In the whole story, there is only a single character who is capable of such destructive power. As you are thinking, this might be the grand return of one of the most popular ex-admiral Aokiji.

As the story progressed, Aokiji was always a hot topic among the fanbase. So what he might be doing here? And who might the other person be? There has always been a connection between Blackbeard and Aokiji. So we saw that Blackbeard with some of his crew attacked Amazon Lily recently.

However, where was the rest of his crew? As this chapter cover story leads Aokiji attacked Chocolat town to capture Pudding. So the rest of the Blackbeard crew might be with him. 

Reasons Behind the Attack:

Blackbeard

There might be 2 reasons behind the attack. One to steal the Road poneglyph and the second to bring Pudding with them. Blackbeard has been a genius planner behind the scenes. So Aokiji and the rest coming to Chocolat Town might be one of them.

However, the Germa attack might help them as a potential distraction. Also, this situation might lead to a fan-favorite moment where we see Katakuri and Aokiji clash. One thing is sure Blackbeard doesn’t have a person who can read the Poneglyphs.

So taking pudding to join his crew is very likely to happen. So after all this prediction, we can be almost scertain the persons in the 1046 cover story might have been Aokiji and Shiryu. Now, why is it Shiryu? I think they both worked as ex-navy officers and they know each other very well. 

No break next week and I think we will get a continuation of this. Let’s look forward to what may come in the cover next.

  • Subhra Jit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x