Strohhüte Piraten Alter, Geburtstag, Größe, und mehr

Foto des Autors

Ayush Rajan

Alle Strohhutpiraten Alter, Geburtstag, Größe,

One Piece folgt der Reise unseres Protagonisten Ruffy und seiner Piratencrew, den Strohhüten. Jeder von ihnen ist sehr einzigartig geschrieben und lässt uns durch ihre Geschichten und Handlungen eine Vielzahl von Emotionen spüren. In dieser Liste werden wir mehr mit diesen liebenswerten Charakteren in Kontakt kommen, indem wir uns ihre Informationen ansehen und einen Einblick in ihre Persönlichkeiten gewinnen.

Alter, Geburtstag, Größe aller Strohhutpiraten

Alle Strohhutpiraten
StrohhutGeburtstagAlterHöhe
Monkey D. Ruffy (Luffy)Mai 517
19
5'8″ / 172 cm
5'9″ / 174 cm
Roronoa Zoro11.-XNUMX. November19
21
5'10” / 178 cm
5'11” / 181 cm
NamiTeil der Healy-Familie18
20
5'7″ / 169 cm
5'7″ / 170 cm
Lysop (Usopp)April 117
19
5'9″ / 174 cm
5'9″ / 176 cm
SanjiMärz 219
21
5'10” / 177 cm
5'11” / 180 cm
Tony tony chopperDezember 2415
17
2'11” / 90 cm
Nico RobinFebruar 628
30
6'2″ / 188 cm
FrankyMärz 934
36
7'5″ / 225 cm
7'10” / 740 cm
BrookApril 388
90
8'9″ / 266 cm
9'1″ / 277 cm
JinbeiApril 244
46
9'11” / 301 cm
Nefertari Vivi (Fan glaubte)Februar 216
18
5'7″ / 169 cm

Alter, Geburtstag, Größe der Straw Hat Grand Fleet (Kapitäne).

Kapitäne der Strohhut-Großflotte
StrohhutGeburtstagAlterHöhe
Cavendish (Schöne Piraten)August 31266'10” / 208 cm
Bartolomeo (Barto Club)Oktober 6247'3″ / 220 cm
Sai (Happo-Marine)August 13287'11” / 242 cm
Ideo (Ideo-Piraten)Oktober 10227'5″ / 225 cm
Leo (Tontatta Pirates)Teil der Healy-Familie250'9″ / 23 cm
Hajrudin (Neue Riesenkriegerpiraten)August 128172'2″ / 2200 cm
Orlumbus (Yonta Maria Grand Fleet)Juni 234215'9″ / 480 cm

Monkey D. Ruffy (Luffy) (Alter: 19)

Monkey D. Ruffy (Luffy)

Der Hauptprotagonist von One Piece und der Kapitän der Strohhutpiraten, Ruffy, wurde am 5. Mai geborenth und ist 5'8½ Zoll groß.

Er träumt davon, der Piratenkönig zu werden und das größte Rätsel zu lösen, das die Serie zu bieten hat: One Piece. Obwohl er über die relativ schwache Gum-Gum-Frucht verfügt, lässt er sich davon nicht entmutigen, da er seine Gummieigenschaften auf sehr kreative Weise nutzt, um seine Feinde zu besiegen.

Ruffy ist ein sehr gutherziger und optimistischer Mensch, der dazu neigt, ein Lächeln im Gesicht zu haben. Obwohl er gelegentlich nachlässig und albern sein kann, ist er immer noch ein sehr zuverlässiger Mensch, der es ernst meint, wenn jemand seinen Freunden Schaden zufügt. Er war immer ein furchtloser und mutiger Mensch, aber im Laufe der Serie entwickeln wir uns auch zu einem außergewöhnlichen Anführer, der sich den Respekt mehrerer wichtiger und mächtiger Charaktere verdient hat.

Roronoa Zoro (Alter: 21)

Roronoa Zoro

Die zweite Person, die sich der Strohhut-Crew anschließt, und einer ihrer beiden Schwertkämpfer ist Zoro. Er wurde am 11. November geborenth und ist 5'11⅝ Zoll groß.

Als Mensch, der davon träumt, der größte Schwertkämpfer der Welt zu werden, um ein Versprechen gegenüber einem verstorbenen Freund aus Kindertagen zu halten, ist Zoro ein ernster, ruhiger und gefasster Mensch, der immer in der Lage ist, die Dinge objektiv zu sehen.

Er ist auch für seine extreme Loyalität gegenüber Ruffy bekannt, bis zu dem Punkt, an dem er gerne sterben würde, um ihn zu retten. Auch bekannt als „Piratenjäger“ Zoro, der häufig Piraten jagte und aufgrund seiner kalten und rücksichtslosen Art auch von vielen gefürchtet wird. Nachdem er der Crew beigetreten ist, sehen wir auch, dass er aufgrund seiner aufbrausenden Art und seiner ständigen Auseinandersetzungen mit Sanji eine komödiantische Seite hat.

Nami (Alter: 20)

Nami

Als eines der beiden weiblichen Mitglieder der Crew ist Nami eine ehemalige Diebin, die sich in die Navigatorin der Strohhüte verwandelt hat. Ihr Geburtstag ist am 3. Julird und ihre Größe beträgt 5'7½ Zoll.

Bei ihrer Vorstellung erfuhren wir, dass sie alle Piraten hasste und außerdem eine äußerst unglaubwürdige Person war. Nachdem sie von Ruffy gerettet wurde, überkam sie eine Veränderung, als sie beschloss, sich Ruffys Crew anzuschließen und ihnen bei der Reise über die Meere zu helfen.

Sie ist im Allgemeinen eine mitfühlende und fürsorgliche Person, die sich stets um das Wohlergehen der Mitglieder kümmert und gleichzeitig ihre Ansichten offen äußert. Ihre Liebe zum Geld bleibt während der gesamten Serie bestehen, da sie stets den Profit im Auge behält. Sie möchte ihre Gruppe nicht belasten und stellt oft ihren Mut unter Beweis, wenn sie Gegner besiegt.

Lysop (Usopp) (Alter: 19)

Lysop (Usopp)

Lysop ist die 4th Mitglied der Gruppe und gilt auch als ihr Scharfschütze. Sein Geburtstag ist am 1. Aprilst und er ist 5'9¼ Zoll groß.

Dass er am Aprilscherz geboren wurde, passt eher zu ihm, da er im gesamten Anime als pathologischer Lügner bekannt ist. Dies kann in Form der verschiedenen Rollen geschehen, die er annimmt, oder in Form falscher Leistungen, mit denen er ständig prahlt. Während er aufgrund seiner weinerlichen und feigen Art anfangs ähnlich wie die anderen als ebenso nervig wie viele Menschen empfunden werden konnte, wurde er schließlich von Ruffys unsterblicher Leidenschaft überzeugt und arbeitete daran, sich selbst und die Strohhüte zu verbessern.

Er ist sehr selbstlos und zeigt sogar Mut, wenn die Situation es erfordert. Außerdem ist er sehr sensibel, da er sich schnell an Dinge bindet und ihm der Abschied schwer fällt.

Sanji (Alter: 21)

Sanji,

Der Koch und einer der Hauptkämpfer der Crew, Sanji, wurde am 2. März geborennd und ist 5'10¾ Zoll groß.

Schon an seinem Aussehen können wir erkennen, dass er ein ruhiger und freundlicher Charakter ist, der nur sehr selten aus der Fassung gerät. Durch seine strenge Erziehung verfügt er außerdem über ein sehr ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen und hilft Ruffy oft bei der Führung der Crew. Dahinter verbirgt sich auch eine ganz andere Persönlichkeit, die völlig besessen von schönen Frauen ist. Es gibt nichts, was Sanji mehr respektiert als Frauen und Essen, da er sich weigert, ihnen Schaden zuzufügen, selbst wenn sie seine Feinde wären.

Aufgrund ihrer unterschiedlichen Meinungen gerät er oft mit Zoro in Konflikt, ist aber auch eines der loyalsten Mitglieder der Gruppe, das bereit war, eine ungewollte politische Ehe einzugehen, nur um die Sicherheit seiner Mitglieder zu gewährleisten. Er lässt sich nicht in seinem Stolz gefangen, sondern ist bereit, die Hilfe anderer anzunehmen, wenn die Situation für ihn schlimm aussieht.

Tony tony chopper (Alter: 17)

Tony tony chopper

Das entzückende Rentier und der Arzt der Straw Hat Crew sind Tony Tony Chopper. Er wurde am 24. Dezember geborenth und ist 2'11½ Zoll groß.

Chopper ist ein äußerst freundlicher und mitfühlender Mensch, der es hasst, wenn andere verletzt werden, seien es Freunde oder Feinde. Da er an einen festen Ort gebunden ist, weiß er auch sehr wenig über die reale Welt, was dazu führt, dass er sich oft naiv und kindisch verhält. Wir sehen seine Entwicklung von einem feigen Menschen, der immer vor einem Kampf davonlaufen wollte, zu einem Menschen, der nicht zweimal darüber nachdenkt, sich einzumischen, wenn es darum geht, seine Freunde zu schützen. Er ähnelt Sanji, wenn es um sein Verhalten und seine Art gegenüber schönen Frauen geht. Er ist auch der emotionalste unter den Strohhüten, da er jeden in der Crew als seine Familie betrachtet und sogar seine Mensch-Mensch-Fruchtfähigkeiten so weit nutzt, dass er sich selbst Schaden zufügt, um die anderen zu retten.

Nico Robin (Alter: 30)

Nico Robin

Nico Robin, auch bekannt als das Teufelskind, ist die 7th Mitglied der Strohhüte sowie deren Archäologe. Sie wurde am 6. Februar geborenth und ist 6'2½ Zoll groß.

Als eine der wenigen Menschen auf der Welt, die Poneglyphen lesen und entziffern kann, ist sie ein sehr wertvolles Mitglied der Strohhüte und gleichzeitig eine äußerst große Bedrohung für die Weltregierung. Sie ist eine Figur mit der dringend benötigten Reife bei den Strohhüten, hat dabei aber stets ein gelassenes Wesen und ist kaum jemals komisch.

Es zeigt sich, dass sie süße Dinge mag, sich aber kaum ausdrückt. Sie ist Ruffy gegenüber äußerst respektvoll und folgt allen seinen Entscheidungen. Sie interessiert sich sehr für Archäologie und Geschichte und ist eine der kenntnisreichsten Personen der Welt One Piece Welt. Sie ist auch im Kampf mit den Fähigkeiten ihrer Flower-Flower-Frucht praktisch, die es ihr ermöglicht, Körperteile auf jeder Oberfläche zu reproduzieren.

Franky (Alter: 36)

Franky

Der Schiffbauer und 8th Mitglied der Strohhutpiraten, Franky, wurde am 9. März geborenth und ist 7'10½ Zoll groß.

Franky ist ein äußerst exzentrischer und freigeistiger Mensch, der sich durch nichts und niemanden in seiner Freiheit einschränken lässt. Er ist sehr stolz und liebt es, neue und innovative Schiffe zu bauen. Er ist auch sehr beschützerisch gegenüber denen, die ihm am Herzen liegen, und trotz seines albernen Verhaltens ist er in der Lage, den Schalter im Handumdrehen umzulegen. Er ist dafür bekannt, äußerst sensibel zu sein und in Tränen auszubrechen, wenn er etwas Trauriges hört. Franky liebt neue Technologien und lässt sich von allem inspirieren, was er sieht, während er seinen Cyborg-Körper aufrüstet, um ihn im Kampf nützlich zu machen.

Bach (Alter: 90)

Brook

Brook, auch als Soul King bekannt, ist sowohl der Musiker als auch der andere Schwertkämpfer der Straw Hat-Crew. Er wurde am 3. April geborenrd und ist 9'1¾ Zoll groß.

Trotz einer der traurigsten Hintergrundgeschichten gelingt es Brook immer noch, eine positive und urkomische Einstellung zu haben. Dies geht auch so weit, dass er mehrere perverse und vulgäre Momente hat. Er ist sehr Gentleman und höflich, während er seinen Mitmenschen gegenüber mitfühlend ist. Brook ist bekannt für seine schlechten Schädelwitze und sein unverwechselbares Lachen und eine sehr wertvolle Ergänzung für die Strohhüte. Er ist auch sehr nützlich im Umgang mit dem Schwert und ist selbstlos, während er wütend wird, wenn er vom Unglück anderer hört.

Jinbe (Alter: 46)

jinbe

Das neueste Mitglied der Strohhutpiraten, Jinbe, ist auch der Steuermann der Crew. Er wurde am 2. April geborennd und ist 9'10½ Zoll groß.

Jinbe ist ein äußerst mächtiger Fischmann, auch bekannt als der Ritter des Meeres. Er war ein ehemaliger Warlord of the Sea und beherrscht Fish-Man-Karate. Er ist ein kluger und ehrenhafter Mensch, der das Wissen, das er sich durch jahrelange Erfahrung angeeignet hat, weitergibt. Er ist auch anderen gegenüber sehr respektvoll, unabhängig von ihrem Stand oder ihrer Stärke, und ein sehr idealistischer Mensch. Jinbe setzt häufig sein Leben aufs Spiel, wenn es bedeutet, die Menschen, die er liebt, zu retten, und ist sehr selbstlos und einfühlsam. Er ist oft schockiert über die Possen der Crew, was bei ihm auch zu einer humorvollen Seite führt, die im Gegensatz zu seiner üblichen ruhigen und gefassten Art steht.

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.

All Straw Hat Pirates Age, Birthday, Height, and More

All Straw Hat Pirates Age, Birthday, Height,

One Piece follows the journey of our protagonist, Luffy, and his Pirate crew, the Straw Hats. Each of them is very uniquely written while making us feel a variety of emotions through their stories and actions. In this list, we shall get connected more with these loveable characters as we take a look at their information and get an insight into their personalities.

All Straw Hat Pirates Age, Birthday, Height

All Straw Hat Pirates
Straw HatBirthdayAgeHeight
Monkey D. LuffyMay 517
19
5’8″ / 172 cm
5’9″ / 174 cm
Roronoa ZoroNovember 1119
21
5’10” / 178 cm
5’11” / 181 cm
NamiJuly 318
20
5’7″ / 169 cm
5’7″ / 170 cm
UsoppApril 117
19
5’9″ / 174 cm
5’9″ / 176 cm
SanjiMarch 219
21
5’10” / 177 cm
5’11” / 180 cm
Tony Tony ChopperDecember 2415
17
2’11” / 90 cm
Nico RobinFebruary 628
30
6’2″ / 188 cm
FrankyMarch 934
36
7’5″ / 225 cm
7’10” / 740 cm
BrookApril 388
90
8’9″ / 266 cm
9’1″ / 277 cm
JinbeiApril 244
46
9’11” / 301 cm
Nefertari Vivi (Fan Belived)February 216
18
5’7″ / 169 cm

Straw Hat Grand Fleet (Captains) Age, Birthday, Height

Straw Hat Grand Fleet's Captains
Straw HatBirthdayAgeHeight
Cavendish (Beautiful Pirates)August 31266’10” / 208 cm
Bartolomeo (Barto Club)October 6247’3″ / 220 cm
Sai (Happo Navy)August 13287’11” / 242 cm
Ideo (Ideo Pirates)October 10227’5″ / 225 cm
Leo (Tontatta Pirates)July 24250’9″ / 23 cm
Hajrudin (New Giant Warrior Pirates)August 128172’2″ / 2200 cm
Orlumbus (Yonta Maria Grand Fleet)June 234215’9″ / 480 cm

Monkey D. Luffy (Age: 19)

Monkey D. Luffy

The main protagonist of One Piece and the captain of the Straw Hat Pirates, Luffy, was born on May 5th and is 5’8½” tall.

He dreams of becoming the Pirate King and solving the biggest mystery that the series has the offer, One Piece. Despite having the relatively weak Gum-Gum Fruit, he doesn’t let it deject him as he uses his rubber properties in very creative ways to defeat his enemies.

Luffy is a very kind-hearted and optimistic person who tends to have a smile on his face. While he can occasionally be careless and act goofy, he is still a very reliable person who becomes serious whenever anyone harms his friends. He was always a fearless and brave person but through the series, we also see him grow into an exceptional leader who earned the respect of several important and powerful characters.

Roronoa Zoro (Age: 21)

Roronoa Zoro

The second person to join the Straw Hat crew and one of their two swordsmen are Zoro. He was born on November 11th and is 5’11⅝” in height.

As a person who dreams of becoming the greatest swordsman in the world to keep a promise to a deceased childhood friend, Zoro is a serious, calm, and collected individual who is always able to see things objectively.

He is also known for his extreme loyalty towards Luffy to the point where he would gladly die in order to save him. Also known as “Pirate Hunter” Zoro, used to hunt pirates down frequently and is also feared by many due to his cold and ruthless ways. After joining the crew, we also see that he has a comedic side with his short-tempered nature and when he constantly clashes with Sanji.

Nami (Age: 20)

Nami

As one of the two female members of the crew, Nami is a former thief who turned into the navigator of the Straw Hats. Her birthday is on July 3rd and her height is 5’7½”.

During her introduction, we came to know that she hated all pirates and was also an extremely untrustworthy person. After being saved by Luffy, a change overcame her as she decided to join Luffy’s crew and help them travel the seas.

She is a compassionate and caring person in general who always looks after the well-being of the members while also openly expressing her views. Her love for money stays consistent throughout the series as she always keeps her eye on profit. She doesn’t want to burden her group and often showcases her bravery as she defeats opponents.

Usopp (Age: 19)

Usopp

Usopp is the 4th member to join the group and is also considered their sniper. His birthday is on April 1st and he is 5’9¼” in height.

Being born on April Fool’s Day is rather fitting for him as he is known to be a pathological liar throughout the anime. This may be in the form of the various personas he takes up or the false accomplishments that he constantly brags about. While he might be considered as annoying as many people due to his whiny and cowardly nature initially, similar to the others, he was eventually won over by Luffy’s undying passion and worked towards improving himself and the Straw Hats.

He is very selfless while even displaying bravery when the situation demanded it. He is also very sensitive as he gets attached quickly to things and has a hard time saying farewell.

Sanji (Age: 21)

Sanji,

The cook and one of the main fighters in the crew, Sanji, was born on March 2nd and is 5’10¾” in height.

From his very appearance, we can see that he is a calm and kind character who very rarely gets unnerved. He also has a very keen sense of perception through his harsh upbringing and often helps Luffy out in managing the crew. Behind this also lies a completely different personality which is completely obsessed with beautiful women. There is nothing Sanji respects more than women and food as he refuses to harm them even if they were his enemy.

He often clashes heads with Zoro due to their differing opinions but is also one of the most loyal members of the group who was willing to get into an unwanted political marriage just to keep its members safe. He does not get caught up in his pride as he is willing to take the help of others when the situation looks dire for him.

Tony Tony Chopper (Age: 17)

Tony Tony Chopper

The adorable reindeer and doctor of the Straw Hat Crew are Tony Tony Chopper. He was born on December 24th and is 2’11½” in height.

Chopper is an extremely kind and compassionate individual who hates to see others get hurt, be it his friends or enemies. Due to being restricted in a fixed place, he also knows very little about the real world which makes him act naïve and childish very often. We see his development from a cowardly individual who always wanted to run away from a fight to one who would not think twice to get involved if it meant protecting his friends. He is similar to Sanji when it comes to his behavior and nature toward beautiful women. He is also the most emotional one out of the Straw Hats as he considers everyone in the crew to be his family and would even use his Human-Human fruit abilities to the point of harming himself in order to save the others.

Nico Robin (Age: 30)

Nico Robin

Nico Robin, also known as the Devil Child, is the 7th member of the Straw Hats as well as their archaeologist. She was born on February 6th and is 6’2½” tall.

As one of the only people in the world who can read and decipher Poneglyphs, she is a very valuable member of the straw hats while being an extremely big threat to the World Government. She is a figure of much-needed maturity in the Straw Hats while always having a serene nature and hardly ever being comical.

She is shown to like cute things but hardly ever expresses herself. She is extremely respectful towards Luffy and follows all his decisions. She is extremely interested in archaeology and history and is one of the most knowledgeable people in the One Piece World. She is also handy in battle with the abilities of her Flower-Flower fruit which lets her reproduce body parts on any surface.

Franky (Age: 36)

Franky

The shipwright and 8th member of the Straw Hat Pirates, Franky, was born on March 9th and is 7’10½” tall.

Franky is an extremely eccentric and free-spirited person who doesn’t let anyone or anything restrict his freedom. He has a huge sense of pride and loves building new and innovative ships. He is also very protective of those he cares about and despite his goofy behavior, he is capable of flipping the switch on a moment’s notice. He is known for being extremely sensitive while breaking down into tears when hearing anything sad. Franky loves new technology and is inspired by anything he sees while upgrading his cyborg body to be useful in battle.

Brook (Age: 90)

Brook

Also known as the Soul King, Brook is the musician as well as the other swordsman of the Straw Hat crew. He was born on April 3rd and is 9’1¾” tall.

Despite having one of the saddest backstories, Brook still manages to have a positive and hilarious attitude. This also extends to the point where he has several perverted and vulgar moments. He is very gentlemanly and polite while being compassionate toward his peers. Known for his bad skull jokes and distinctive laugh, Brook is a very valuable addition to the Straw Hats. He is also very useful with a sword and is selfless while getting angry when hearing about the misfortunes of others.

Jinbe (Age: 46)

Jinbe

The latest member of the Straw Hat Pirates, Jinbe, is also the helmsman of the crew. He was born on April 2nd and is 9’10½” tall.

Jinbe is an extremely powerful fish-man, also known as the Knight of the Sea. He was a former Warlord of the Sea and is proficient in Fish-Man Karate. He is a sagacious and honorable person who shares the knowledge he’s built through years of experience. He is also very respectful towards others no matter their standing or strength and is a very idealistic person. Jinbe frequently puts his life on the line if it means it would save the people he loves and is very selfless and empathetic. He is often shocked by the antics of the crew which also leads to a humorous side that forms for him in contrast to his usual calm and collected nature.

  • Ayush Rajan

    Ayush is an enormous animanga enthusiast who has been watching and reading them for over 10 years. He enjoys reviewing, rating, and analyzing them as well as recommending them to his friends and peers. He hopes to introduce people to animes and mangas that tend to go under the radar and help them appreciate them.