Wer ist Absolute Being im Solo-Leveling?

Wer ist Absolute Being im Solo-Leveling?

Das Absolute Wesen ist der ultimative Schöpfer des Lebens und anderer Komponenten, der Gott im Manhwa Solo-Nivellierung. Er ist das einzige mächtige Wesen, das die Fähigkeit besitzt, sowohl anorganische als auch organische Lebensformen aus dem Nichts zu erschaffen. Er wurde erstmals in Kapitel 162 des Webtoons vorgestellt.

Optik

Das Absolute Wesen war ein riesiger Mann mit leeren gelben Augen, blasser elfenbeinfarbener Haut und langen silbernen Haaren. Er trug eine hellbraune Rüstung an Brust und Schultern, ein silbernes Gewand und einen hohen hellbraunen Hut.

Persönlichkeit

Er war ein kaltherziger und egozentrischer Mensch, der sich kaum um seine Kreationen kümmerte und sie als Werkzeuge für seine persönlichen Ziele betrachtete. Er war auch sehr nachlässig und ignorant, er dachte nie an die Möglichkeit, von den Herrschern verraten zu werden und investierte nur in eine Ausfallsicherung innerhalb von Ashborn, die ihr beabsichtigtes Ziel nicht erreichte.

Geschichte

Wer ist Absolute Being im Solo-Leveling?

Zu Beginn einer Zeit, in der nur Licht und Dunkelheit existierten, spaltete das Absolute Wesen das Licht, um die Herrscher zu erschaffen, und die Dunkelheit, um die Monarchen zu erschaffen. Die Monarchen wurden geschaffen, um die Welt zu zerstören, und die Herrscher wurden geschaffen, um sie zu beschützen. Sie wurden zu geschworenen Feinden untereinander.

Nach Jahrhunderten des endlosen Krieges gab es immer noch keine triumphale Einsicht. Die Herrscher baten das Absolute Wesen, ihnen die Macht zu geben, die die Monarchen ein für alle Mal vernichten und den Krieg beenden würde. Das Absolute Wesen ignorierte ihre Bitte, was den Herrschern klar machte, dass der Krieg für ihn nur Unterhaltung war und er nicht wollte, dass der Krieg endete.

Diese Tatsache und die Erkenntnis, dass die Mauer niemals enden wird, bis das Absolute Wesen lebt. Dies führte dazu, dass sieben von acht Herrschern ihn verrieten, indem sie gegen ihren Gott rebellierten. Ashborn, der letzte stärkste Herrscher, war der Einzige, der loyal war. Er versuchte sein Bestes, sie aufzuhalten, wurde jedoch leicht besiegt und musste sterben. Da ihnen nun niemand mehr im Weg stand, marschierten die Herrscher in den Thronsaal, spießten das Absolute Wesen auf und töteten es.

Fähigkeiten und Fertigkeiten

Als Schöpfer Gottes war er der fähigste und mächtigste Mensch der Welt. Er schuf anorganisches und organisches Leben aus absolut nichts. Er schuf auch Objekte mit göttlichen Kräften wie den Kelch der Reinkarnation. Trotz dieser unvorstellbaren Macht schien er nicht in der Lage zu sein, all diese Macht in einem Kampf einzusetzen. Das Ergebnis führte zu seiner Niederlage. Die Herrscher töteten ihn problemlos auf seinem eigenen Thron.
Er war ein kosmisches Genie. Die Monarchen und Herrscher sowie ihre Armeen wurden auf so perfekte Weise geschaffen, dass sie sich immer in einem nie endenden Krieg befanden.

Zu den weiteren Befugnissen gehören:

  • Übermenschliche Stärke
  • Magic
  • Lichtmanipulation
  • Verbesserte Sinne
  • Zeitmanipulation
  • Manipulation der Dunkelheit
  • Realitätsverzerrung
  • Machtvergabe
  • Ein Unfall
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Solo Leveling

Who is Absolute Being in Solo Leveling?

The Absolute Being is the ultimate creator of life and other components, The God in the manhwa Solo Leveling. He is the one powerful entity who has the ability to create both inorganic and organic life forms from nothing. He was firstly introduced in chapter number 162 of the webtoon.

Appearance

The Absolute Being was a humungous man with blank yellow eyes, pale ivory skin, and long silver hair. He wore light brown armor on his chest and shoulders with a silver robe and a tall light brown hat.

Personality

He was a cold-cruel and self-centered individual who cared very little about his creations and treated them as tools for his personal goals. He was also very careless and ignorant, he never thought about the possibility of being betrayed by The Rulers and only invested in a fail-safe inside Ashborn, which failed to achieve its intended goal.

History

Who is Absolute Being in Solo Leveling

At the emergence of a time when only light and darkness existed, The Absolute Being split light to create The Rulers and darkness to create The Monarchs. The Monarchs were created to destroy the World and The Rulers were created to protect it, they became sworn enemies of each other.

After centuries of endless war, there was still no triumphant insight, The Rulers asked The Absolute Being to give them the power which will demolish The Monarchs once and for all and will stop the war. The Absolute Being ignored their request which made The Rulers realize that the war was just entertainment to him and he did not want the war to end.

This fact plus the realization that the wall will never end until The Absolute Being is alive. This led seven out of eight Rulers to betray him by rebelling against their God. Ashborn, the last strongest ruler was the only one who was loyal. He attempted his best to stop them ut he was easily defeated and was left to die. Now with no one standing in their way, The Rulers paraded into the throne room, speared The Absolute Being, and killed him.

Abilities and Abilities

As the creator of God, he was the most capable and powerful individual in all reality. He created inorganic and organic life from absolutely nothing. He also created objects with godly powers like The Cup of Reincarnation. Irrespective of this unimaginable power, he seemed incapable of using all this power in a battle. The result led to his defeat, The Rulers killed him easily on his own throne.
He was a Cosmic Genius, The Monarchs and The Rulers along with their armies were created in such a perfect way that they were always in a never-ending war.

Other powers include-

  • Superhuman Strength
  • Magic
  • Light Manipulation
  • Enhanced Senses
  • Time Manipulation
  • Darkness Manipulation
  • Reality Warping
  • Power Bestowal
  • Acasualty

  • Ritik Katiyar

    As an elementary school student, Ritik discovered Pokemon and Dragon Ball Z and became a fan of Japanese animation. His knowledge of anime/manga has increased over the years, and he's now ready to share it with readers all over the world. He's always looking for a wonderful new anime to watch or manga series to read.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x