Wer sind Monarchen im Solo-Leveling?

Wer sind Monarchen im Solo-Leveling?

Monarchen sind uralte Monsterrassen, die die Menschheit auslöschen wollen. Diese Rasse ist der Hauptgegner des Manhwa Solo Leveling.

Geschichte der Monarchen

Geschichte der Monarchen

Am Anfang der Zeit, in der nur Dunkelheit und Licht existierten. Das absolute Wesen spaltete das Licht, das die Herrscher erschuf, und spaltete die Dunkelheit, die die Monarchen erschuf. Das Hauptziel der Herrscher bestand darin, die Welt zu schützen, und Monarchen wurden geschaffen, um die Welt zu zerstören. Sie mussten im Laufe der Zeit einen verheerenden Kampf miteinander führen. 

Jahrhunderte später, als das Absolute Being abgesetzt und ermordet wurde, nutzten die Herrscher Werkzeuge, die Fragmente seiner Macht enthielten, und machten damit Jagd auf Monarchen. Sie eroberten Monarch Legia lebend und wendeten damit den Ausgang des Krieges. Als Ashborn diesen Schattenmonarchen sah, bot er anderen Monarchen Hilfe an und da ihnen keine andere Wahl blieb, akzeptierten ihn die Monarchen als ihren neuen Helfer.

Dank seiner überwältigenden Macht gelang es Ashborn, den Krieg auszugleichen und zu stabilisieren, was ihm großen Respekt einbrachte, doch die beiden Monarchen Beast und Baran beschlossen, ihn zu verraten, indem sie ihn mit ihren Armeen überfielen. Auch hier gelang es Ashborn, beide Armeen zu besiegen und dabei auch Baran zu töten, aber er verlor auch seine Schattenarmee.

Ashborn wird von den Monarchen verraten

Mit der Absicht, sich am Beast-Monarchen zu rächen, versteckte er sich, um seine Armee zu reformieren. Dies führte zum Sieg der Herrscher und zwang die anderen Monarchen, aus den Rissen zwischen den Welten zu fliehen. 

Ashborn kam aus seinem Versteck und Antares, der stärkste Monarch, erlaubte ihm, sich wieder anzuschließen, während andere Monarchen sich noch immer von der letzten Schlacht erholten. 

Später begannen die Monarchen, die menschliche Welt zu zerstören, um ihre Armeen aufzubauen, und die Herrscher stellten sich ihnen entgegen und kämpften für die Rettung der menschlichen Welt.

Als die Herrscher zu scheitern begannen, nutzten sie ein Werkzeug des absoluten Seins, bekannt als den Kelch der Reinkarnation, der die Macht hatte, die Zeit jedes Mal um zehn Jahre zurückzudrehen, um eine zweite Chance im Kampf zu bekommen. Aber indem sie dies nutzten, verlängerten sie nur die Verwüstung der menschlichen Welt. Die menschliche Welt wird immer leiden, egal wie der Krieg ausgeht. 

Jeju-Inselbogen

Nachdem das S-Rang-Tor der Insel Jeju einige Tage später endlich geräumt war, fand Beast Monarch Spuren der Macht des Schattenmonarchen und machte sich auf den Weg, um sich davon zu überzeugen. Dabei traf er Frost Monarch, der ebenfalls die Spuren von Shadow Monarch entdeckt hatte, und beide einigten sich darauf, einen Rückkampf gegen die Herrscher zu beginnen.

Japan-Krisenbogen

Nach den Ereignissen des Überfalls auf die Insel Jeju ermöglichten die Herrscher Legia die Flucht, indem sie in Tokio ein S-Rang-Tor errichteten, doch leider wurde Legia von unserem Protagonisten Sung Jinwoo getötet. Parallel dazu begannen die Monarchen mit der Jagd auf die Herrscher und töteten auch den stärksten Jäger Amerikas, Christopher Reed, der ebenfalls zu den sieben Schiffen der Herrscher gehört. 

Bogen der Internationalen Gildenkonferenz

Jonas, der stärkste Jäger Brasiliens und das Schiff eines anderen Herrschers, wurde einige Tage vor der Internationalen Gildenkonferenz von den Monarchen entführt und ermordet.

Monarchs War Arc

Monarchs War Arc

Go Gunhee, der zweitstärkste Jäger Koreas, und das Schiff eines anderen Herrschers wurden am letzten Tag der Konferenz ebenfalls von den Monarchen getötet. Nachdem sie erkannt hatten, dass der Schattenmonarch sein menschliches Gefäß gefunden und sich gegen ihn gewandt hatte, formierten sich die Monarchen neu und beschlossen ihren nächsten Schritt. Die drei Monarchen Frost, Beast und Qurehsha beschlossen, Jinwoo zu töten, bevor er Ashborns Macht vollständig absorbieren kann, und die anderen beiden Monarchen Iron Body und Yogumunt weigerten sich zu helfen und beschlossen, auf die Rückkehr von Antares zu warten.

Alle drei Monarchen starteten einen Großangriff auf Seoul, um Jinwoo herauszulocken. Es gelang ihnen, Jinwoo beinahe zu töten, aber es gelang ihnen nicht, dies sicherzustellen, und sie waren auch nicht in der Lage, Sung II-Hwans Eingreifen zu stoppen, der die wahren Kräfte des Schattenmonarchen erlangte. Sie scheiterten bei der Mission kläglich und alle drei wurden von Jinwoo abgeschlachtet. 

Letzter Kampfbogen

Kurz nach der Tötung der drei Monarchen erfuhr Antares von Yogumunt, dass der Schattenmonarch sie hintergangen und den größten Teil ihrer Armee vernichtet hatte. Voller Wut beschloss Ashborn, sich mit Ashborns Schiff zu befassen und befahl seinen verbliebenen Streitkräften, sich auf die Schlacht vorzubereiten.

Tage später drangen Antares und seine Truppen durch ein riesiges Tor in Kanada in die Menschenwelt ein und lockten Jinwoo an, indem sie einen Weg der Zerstörung bahnten und dabei Tausende töteten. Aber aufgrund ihrer Klugheit als Jinwoo hatte er bereits einen Plan gegen sie, er besiegte IronBody und Yogumunt leicht, ohne sie persönlich zu bekämpfen. Nur Antares war der letzte Mann, der noch übrig war, und Jinwoo verlegte den Kampf auf eine abgelegene Insel in Japan, damit niemand sonst dazwischenkommen konnte.

Als sie auf der Insel ankamen, begannen sie zu kämpfen und Arnest gewann leicht die Oberhand, erkannte jedoch nicht, dass Jinwoo seinen Verbündeten, den Herrschern, nur Zeit verschaffte. Sie erschienen in roher Gestalt und griffen ihn mit Speeren aus allen Richtungen an, töteten ihn und beendeten den Krieg mit einem Triumph.

Fähigkeiten

  • Enorme Stärke
  • Spirituelle Körpermanifestation

Schwächen

Da die Monarchen spirituelle Wesen sind und keine organische Form haben, können sie ohne entsprechende menschliche Gefäße nicht in die menschliche Welt hinabsteigen, eine Eigenschaft, die sie mit den Herrschern teilen. Die Monarchen besitzen jedoch ihre Schiffe vollständig und stehlen den Herrschern ihre Körper. Diese Technik ermöglicht es ihnen, ihre volle Macht in der Menschenwelt auszuüben, macht sie jedoch auch vollständig sterblich, was bedeutet, dass sie sterben, wenn ihre menschlichen Schiffe im Kampf getötet werden.

Liste aller Monarchen

Liste aller Monarchen
  • Antares: Der Monarch der Zerstörung und der König der Drachen
  • Ashborn: Der Monarch der Schatten und der König der Toten
  • Querehsha: Der Monarch der Seuchen und die Königin der Insekten
  • Eisenkörper-Monarch: Der König der monströsen Humanoiden
  • Legion: Der Monarch des Anfangs und der König der Riesen
  • Yogumunt: Der Monarch der Verklärung und der König der dämonischen Gespenster
  • Baran: Der Monarch der weißen Flammen und der König der Dämonen
  • Bestienmonarch: Der König der Tiere
  • Frostmonarch: Der König des Schneevolkes
  • Gesungener Jinwoo: Ashborns auserwählter Nachfolger und zweiter Schattenmonarch
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herr X
Herr X
11 Monate her

Es ist so traurig, dass wir bis 2024 auf SL Anime warten müssen ☹️

Kein Name Na Na
Kein Name Na Na
10 Monate her

Netter Versuch.

2
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Solo Leveling

Who are Monarchs in Solo Leveling?

Monarchs are ancient races of monsters that seek to wipe out humanity. This breed is the primary antagonist of the Manhwa Solo Leveling.

History of Monarchs

History of Monarchs

At the start of the time where only darkness and light existed. Absolute Being split the light which created the Rulers and split the darkness which created Monarchs. The rulers’ primary goal was to protect the world and monarchs were created to destroy the world. They were bound to have a devastating battle with each other in the course of time. 

Centuries later when Absolute Being was unseated and murdered, the rulers used tools that had fragments of his power and used it to hunt down Monarchs. They captured Monarch Legia alive turning the tide of the war in their course. Seeing this Shadow Monarch Ashborn offered help to other Monarchs and due to no other option left the Monarchs accepted him as their new aid.

Ashborn managed to balance the war and stabilize the war because of his overwhelming power which earned him great respect but two Monarchs Beast and Baran chose to betray him by ambushing him with their armies. Here also Ashborn managed to defeat both the armies and also managed to kill Baran in the process but he also lost his shadow army.

Ashborn is betrayed by the Monarchs

With the intention to get revenge against Beast monarch he went into hiding to reform his army. This led to the victory of Rulers forcing the other monarchs to flee from the cracks between the worlds. 

Ashborn came out of hiding and Antares who is the strongest Monarch allowed him to rejoin, other monarchs were still recovering from the last battle. 

Later the monarchs started to destroy the human world in order to build their armies and rulers stood against them and fought to save the extension of the human world.

As the rulers started to fail they used a tool of absolute being known as the cup of reincarnation, it had the power to turn back time 10 years every time by using it in order to get a second chance in the battle. But by using this they only prolonged the devastation of the human world. The human world will always suffer no matter the result of the war. 

Jeju Island Arc

After several days when the Jeju Island S-Rank gate was finally cleared, Beast Monarch found traces of Shadow Monarch’s power and went to make sure of it. In the process, he met Frost Monarch who also had discovered the traces of Shadow Monarch and they both agreed to start a rematch against the Rulers.

Japan Crisis Arc

After the events of the Jeju Island raid, the Rulers allowed Legia to escape by spawning an S-Rank Gate in Tokyo, but unfortunately, Legia was killed by our protagonist Sung Jinwoo. Parallelly the Monarchs started their hunt for the rulers and they also killed the strongest hunter in America, Christopher Reed, who is also among the seven Ruler vessels. 

International Guild Conference Arc

The strongest hunter in Brazil and another ruler’s vessel, Jonas was abducted and murdered by the monarchs several days before the International Guild Conference.

Monarchs War Arc

Monarchs War Arc

Go Gunhee, the second strongest hunter of Korea, and another ruler’s vessel was also killed by the Monarchs on the last day of the conference. After realizing that the shadow monarch has found his human vessel and turned against him, the monarchs regrouped and decided on their next move. The three Monarchs Frost, Beast, and Qurehsha decided to kill Jinwoo before he can fully absorb Ashborn’s power and the other two Monarchs Iron Body and Yogumunt refused to help and decided to wait for Antares to comeback.

All the three Monarchs launched a full-blown assault on Seoul to lure Jinwoo out. They managed to almost kill Jinwoo but they failed to make sure of it and they were also unable to stop Sung II-Hwan’s intervention, who gained the true powers of the Shadow Monarch. They poorly failed in the mission and all three were butchered by Jinwoo. 

Final Battle Arc

Soon after the killing of the three monarchs, Antares found out from Yogumunt that the Shadow Monarch had backstabbed them and destroyed most of their army. With an immense rage, Ashborn decided to deal with Ashborn’s vessel and ordered his leftover forces to prepare for the battle.

Days later Antares and his forces entered the human world through a giant gate in Canada and lured Jinwoo by carving a path of destruction, killing thousands in the process. But due to their smartness of Jinwoo, he already had a plan against them, he easily defeated IronBody and Yogumunt without even fighting them in person. Only Antares was the last man standing and Jinwoo took the fight to a remote island in Japan so no one else could get in between their battle.

As they arrived on the island they began to fight and Arnest gained an upper hand easily but failed to realize that Jinwoo was only buying time for his allies, the Rulers. They appeared in raw forms and charged at him with spears from all directions, killing him and ending the war with triumph.

Abilities

  • Immense Strength
  • Spiritual Body Manifestation

Weaknesses

Since the Monarchs are spiritual beings and lack organic form, they cannot descend into the human world without appropriate human vessels, a trait they share with the Rulers. The Monarchs, however, completely possess their vessels and steal their bodies from the Rulers. This technique allows them to exert their full power in the human world, however, it also makes them completely mortal, meaning they will die if their human vessels are killed in battle.

List of All Monarchs

List of All Monarchs
  • Antares: The Monarch of Destruction, and the King of Dragons
  • Ashborn: The Monarch of Shadows and the King of the Dead
  • Querehsha: The Monarch of Plagues and the Queen of Insects
  • Iron Body Monarch: The King of Monstrous Humanoids
  • Legia: The Monarch of the Beginning and the King of Giants
  • Yogumunt: The Monarch of Transfiguration and the King of Demonic Spectres
  • Baran: The Monarch of White Flames and the King of Demons
  • Beast Monarch: The King of Beasts
  • Frost Monarch: The King of Snow Folk
  • Sung Jinwoo: Ashborn’s chosen successor and the second Shadow Monarch

  • Ritik Katiyar

    As an elementary school student, Ritik discovered Pokemon and Dragon Ball Z and became a fan of Japanese animation. His knowledge of anime/manga has increased over the years, and he's now ready to share it with readers all over the world. He's always looking for a wonderful new anime to watch or manga series to read.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x