Aussehen, Fähigkeiten, Persönlichkeit und mehr im Uryu Ishida Wiki

Foto des Autors

Vishwas Rajput

Uryu Ishida

Uryu Ishida lebt als Gemischt Quincy in der Stadt Karakura. Er arbeitet als Arzt im Karakura-Krankenhaus und ist Ichigo Kurosakis Freund. Er war einst einer von Yhwachs Schutzstaffeln und wurde einst als sein potenzieller Nachfolger ausgewählt.

Optik

Uryu Ishida

Uryu Ishida ist ein schlanker, brillentragender Jugendlicher von durchschnittlicher Statur. Er hat helle Haut und blaue Augen und sein Gesicht ist auf beiden Seiten von glattem, kinnlangem schwarzem Haar umrahmt.

Uryu geht in seiner Schuluniform und mit Krawatte zur Schule. Wenn er Hollows gegenübertritt, trägt er normalerweise weiße Quincy-Kleidung mit blauen Streifen, die das Quincy-Kreuz darstellen, und einen Mantel.

Aufgrund seiner Brille hängen Uryus Pony größtenteils auf der rechten Seite seines Gesichts, der Rest baumelt siebzehn Monate nach Aizens Niederlage hinter seinem linken Ohr. Ury trägt außerdem eine Anstecknadel auf seiner rechten Brust, die wie ein geflügelter Stern mit Heiligenschein aussieht.

Persönlichkeit

Persönlichkeit

Uryu ist normalerweise ruhig und zurückgezogen, aber wenn andere anwesend sind, bemüht er sich mehr, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ury ist Mitglied des Kunsthandwerksclubs der Karakura High School und ein erfahrener Näher. Uryu näht gerne für seine Freunde, aber sein Gespür für Design zwingt ihn dazu, überraschende Designs einzuarbeiten.

Er trägt gerne einen Mantel, auch wenn er keinen anderen Zweck hat, als ihm ein kühleres Gefühl zu geben, und hat sogar einen Ersatzmantel bei sich. Er hat die Angewohnheit, Dinge theatralisch zu sagen. Uryu hat den Ruf, manchmal leichtgläubig zu sein.

Trotz seiner Abneigung gegen Shinigami hat Ury gelernt, eng mit denen zusammenzuarbeiten, die Ichigo am nächsten stehen, und hat Berichten zufolge den größten Teil seiner persönlichen Abneigung losgelassen. Er hat auch die Angewohnheit, im Kampf keine tödliche Gewalt anzuwenden, wenn er ohne sie gewinnen kann, und zieht es stattdessen vor, seinen Gegner einfach außer Gefecht zu setzen.

Fähigkeiten

Fähigkeiten

Meisterbogenschütze:

Während sich Quincys Fähigkeiten im Umgang mit Bogen und Heiligem Pfeil verbessern, gewinnen ihre Pfeile an Kraft und Präzision. Dies ist vergleichbar mit der Art und Weise, wie ein Schütze seine Genauigkeit verbessert und das Ziel häufiger trifft. Ury Ishida ist ein Paradebeispiel für diesen Fortschritt, da er während seiner Zeit bei Ichigo Kurosaki seine Macht und sein Fachwissen erheblich ausgebaut hat. Er verfügt über außergewöhnliche Präzision und tötet Hollows mit einem einzigen Pfeil.

Ausgezeichnete Intelligenz und Sportlichkeit:

Abgesehen von seinen Quincy-Fähigkeiten ist Ury sowohl körperlich als auch geistig bestens trainiert und verfügt über bedeutende sportliche Fähigkeiten sowie brillante Intelligenz. Er nutzt sein Wissen, um Schwachstellen in der Verteidigung seiner Gegner aufzudecken, und er denkt sogar schnell, um seine eigenen Schwächen zu überwinden. Ury kann problemlos gegen alle außer den widerstandsfähigsten Gegner im Kampf bestehen, da er seine körperlichen Kräfte auf dem Höhepunkt hält.

Erfahrener Schwertkämpfer:

Uryu nutzt Seele Schneider während seines Kampfes mit Cirucci Sanderwicci meisterhaft als Schwert und zerstört sie damit leicht. Trotz der Tatsache, dass es sich um einen Pfeil handelt und Urys Hauptfähigkeiten Bogenschießen und Quincy-Taktiken sind, ist es offensichtlich, dass Ury das Schwert benutzen kann. Er setzt seinen Seelenschneider auch gegen Senbonzakura ein und kann seine Position für kurze Zeit halten.

Spirituelles Bewusstsein:

Uryu verfügt über ein spirituelles Bewusstsein und kann als Quincy Hollows aus großer Entfernung spüren. Er entdeckte die Anwesenheit eines neuen Hollows in einem Gebiet, bevor Rukia Kuchiki oder Ichigo Kurosaki es taten. Er wusste auch, in welche Richtung es gehen würde.

Spirituelle Waffe:

Ginrei Kojaku (Silver Peak Arc Sparrow): Uryu verwendet dieses neue Quincy-Kreuz, das einem Pentagramm ähnelt, und eine Variation seines ursprünglichen Bogens, nachdem er mit Hilfe seines Vaters seine Kräfte wiedererlangt hat. Dieser Bogen wurde ursprünglich während seines Kampfes mit Arrancar Aisslinger Wernarr verwendet und einige seiner besonderen Fähigkeiten wurden später während seines Kampfes mit Cirucci Sanderwicci demonstriert. Dieser Bogen hat im Gegensatz zu seinem Original die Form eines Spinnennetzes.

Neuer improvisierter Bogen:

Uryu hat einen neuen Bogen, den er 17 Monate nach dem Sieg über Aizen erworben hat. Es ist etwas kleiner als das seines Vaters. Jede Seite des Bogens erzeugt in der Mitte einen Pfeil, der in der Mitte von einer Linie gekreuzt wird.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Uryu Ishida Wiki Appearance, Abilities, Personality, and More

Published on August 10, 2022 Edited by Ayaz

Uryu Ishida lives in Karakura Town as a Gemischt Quincy. He works as a doctor at Karakura Hospital and is Ichigo Kurosaki’s friend. He was once one of Yhwach’s Schutzstaffel (German for “Protective Echelon” ) and was once selected as his potential successor.

Appearance

Uryu Ishida

Uryu Ishida is a slender, glasses-wearing adolescent of average stature. He has light skin and blue eyes, and both sides of his face are framed by straight, chin-length black hair.

Uryu goes to school dressed in his school uniform with a tie. When confronting Hollows, he normally wears white Quincy clothing with blue stripes representing the Quincy cross and a mantle.

Due to his glasses, Uryu’s bangs hang mostly on the right side of his face, with the remainder dangling behind his left ear seventeen months after Aizen’s defeat. Ury also wears a pin on his right breast that looks like a winged star with a halo.

Personality

Personality

Uryu is usually quiet and reclusive, but when others are present, he strives harder to maintain his cool. Ury is a member of the Karakura High School handicrafts club and is an expert sewer. Uryu enjoys stitching for his friends, but his sense of design forces him to include surprising designs.

He enjoys wearing a mantle, despite the fact that it serves no purpose other than to make him feel cooler, and even keeps a spare with him. He has a habit of saying things in theatrical ways. Uryu has a reputation for being gullible at times.

Despite his dislike for Shinigami, Ury has learned to work closely with those closest to Ichigo and has reportedly let go of most of his personal resentment. He also has a habit of not using lethal force in battle if he can win without it, preferring instead to simply incapacitate his opponent.

Abilities

Abilities

Master Archer:

As Quincy’s proficiency with their Bow and Heilig Pfeil improves, their arrows gain more power and precision. This is analogous to how a marksman improves their accuracy and strikes the target more often. Ury Ishida is a prime example of this progression, having substantially grown his power and expertise throughout his time with Ichigo Kurosaki. He has exceptional precision, killing Hollows with a single arrow.

Excellent Intellect and Athleticism:

Aside from his Quincy skills, Ury is highly-trained in both body and mind, with significant athletic abilities as well as brilliant intelligence. He uses his knowledge to uncover flaws in his opponents’ defenses, and he even thinks on his feet to overcome his own weaknesses. Ury can easily hold out against all but the most resilient opponents in battle because he keeps his physical powers at their peak.

Expert Swordsman:

Uryu utilizes Seele Schneider as a sword masterfully throughout his fight with Cirucci Sanderwicci, and easily destroys her with it. Despite the fact that it is an arrow and Ury’s major skills are archery and Quincy tactics, it is apparent that Ury can use the sword. He also employs his Seele Schneider against Senbonzakura and is able to hold his position for a brief period of time.

Spiritual Awareness:

Uryu has spiritual awareness and can sense Hollows from a long distance as a Quincy. He detected the presence of a new Hollow in an area before Rukia Kuchiki or Ichigo Kurosaki did. He also knew which way it was going.

Spiritual Weapon:

Ginrei Kojaku (Silver Peak Arc Sparrow): Uryu employs this new Quincy cross, which resembles a pentacle, and a variation of his original bow after regaining his powers with the help of his father. This bow was originally used during his fight with Arrancar Aisslinger Wernarr, and several of its special abilities were later demonstrated during his fight with Cirucci Sanderwicci. This bow, unlike his original, is formed like a spider’s web.

New improvised bow:

Uryu has a new bow, which he acquired 17 months after defeating Aizen. It’s a little smaller than his father’s. Each side of the bow produces an arrow in the middle, with a line crossing it in the center.

  • viswas e1643637387180

    At the age of ten, Vishwas Rajput discovered the wild world of Pokemon and Dragon Ball and never looked back. Since then he has watched more than 400 anime series. He decided to study Chemical Engineering after watching Dr. Stone.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x