Lysop Wiki, Papa, vollständiger Name, Teufelsfrucht, Haki

Foto des Autors

Vishwas Rajput

Lysop

„Gott“ Lysop ist der Scharfschütze der Strohhutpiraten, der sich der Crew am Ende des Syrup Village-Bogens als viertes Mitglied anschloss. Sein Vater ist der berüchtigte Scharfschütze Yasopp vom Rothaarigen Piraten. Er möchte ein tapferer Krieger des Meeres werden, genau wie Elbaf Giants.

Lysop Wiki

usopp-wiki

Lysop gab sein offizielles Debüt in Folge 8. Wie Zoro und Ruffy stammt er auch aus East Blue. Ussop erzählt viele Lügen und hat am 1. April Geburtstag.

Japanischer Nameウソップ (Lysop)
Offizieller englischer NameLysop (Usopp)
Auch bekannter Name„Sogeking“ (そげキング Sogekingu?)
Usohachi (Wano)
BeinameScharfschützenkönig
Gott Ussop
DebütKapitel 23
Folge 8
OriginOstblau
UnterkunftSirup Dorf
MITGLIEDSCHAFTENStrohhutpiraten
BerufeScharfschütze;
Vizekapitän (selbsternannt)
Alter17 (vorzeitiger Sprung)
19 (Nachzeitsprung)
Geburtstag1. April (Aprilscherz)
BlutgruppeS
TeufelsfruchtAndere

Optik

Ussop vor und nach dem Zeitsprung

Lysop ist ein großer, schlaksiger Jugendlicher mit mittellangen schwarzen Locken, der sich offenbar darauf bezieht Pinocchio mit seiner langen Nase und den großen Lippen. Lysop hat seine sagenumwobene Nase von seiner Mutter, während seine übrigen Gesichtszüge denen seines Vaters ähneln.

Nach dem 2-jährigen Zeitsprung ist er viel muskulöser als zuvor und hat längere Haare. Lysop trägt jetzt einen neuen Augenschutz sowie Kopfhörer oder Ohrstöpsel und eine brandneue weiße Sonnenkappe, die er auf dem Kopf trägt. Er hat jetzt auch einen kleinen Spitzbart sowie ein Paar Stiefel und ein neues Paar gelbe Hosen mit roten Hosenträgern.

Lysop-Höhe

Ussop-Höhe

Als Lysop zum ersten Mal im Anime vorgestellt wurde, war er 174 cm groß und nach dem Zeitsprung sind es 176 cm. Lysops Berufe umfassen die Tätigkeit als Meisterscharfschütze und Pirat. Davor war er Krötenölverkäufer.

Persönlichkeit

Ussop-Persönlichkeit

Ussop ist ein Multitasker, er war Schiffbauer (vor Franky), Waffenentwickler (für Nami), Maler (Strohhutflagge) und Scharfschütze. Er ist selbstlos und fürsorglich und arbeitet daran, sich selbst und als Pirat zu verbessern. Außerdem legt er großen Wert darauf, die Sicherheit der Crew zu gewährleisten und seine Crewmitglieder bei der Verwirklichung ihrer eigenen und seiner eigenen Ziele zu unterstützen.

Lysop hat seit seiner Einführung häufig gelogen, war feige und hatte Freude daran, Geschichten sowohl für Freunde als auch für völlig Fremde zu erfinden. Er gilt normalerweise als das schwächste Mitglied der Crew und als komische Erleichterung der Strohhüte.

Doch Lysop, der immer noch ein Feigling ist, kann trotz aller Widrigkeiten zum Wohle seiner Freunde und Verbündeten unglaublich mutig sein, wie er bewies, als er sich standhaft weigerte, die schwer verletzten Kin'emon und Kiku aufzugeben, während sie umzingelt waren durch Feuer und die Beast Pirates.

Er bestraft sie auch dafür, dass sie freiwillig den Tod ihrem eigenen Stolz und ihrer Ehre vorgezogen haben.

Lysop schuf für ihn eine andere Identität, Sogeking, nachdem er die Crew während der Handlungsstränge „Water 7“ und „Enies Lobby“ verlassen hatte. Lysop konnte als sein Alter Ego an der Seite der anderen kämpfen, ohne das Thema seines Abgangs zur Sprache bringen zu müssen.

Lysop lernte im Laufe seiner Zeit als Sogeking, dass er zwar zu den schwächsten Mitgliedern der Besatzung gehörte, seine Funktion als Scharfschütze und unterstützendes Besatzungsmitglied ihn jedoch wertvoller machte, als er bisher geglaubt hatte. Schließlich identifizierte ihn sein Fahndungsplakat als Sogeking.

Fähigkeiten

Fähigkeiten
  • Lysop ist ein wirklich talentierter Scharfschütze. Zu Beginn der Serie wurde bewiesen, dass er viele der herausragenden Scharfschützenfähigkeiten seines Vaters Yasopp besaß.
  • Mit seinem Kenbunshoku Haki (Zoom) kann er den Feind aus einer Entfernung von 1 km erschießen.
  • Lysop hat die Fähigkeit, aus der Entfernung schweren Schaden anzurichten, wenn er mit Spezialmunition wie dem Firebird Star kombiniert wird.
  • Neben seiner Schleuder verfügt er auch über bemerkenswerte Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Arten von Marinewaffen. Er weiß sowohl mit der Gaon-Kanone der Thousand Sunny als auch mit den Schiffskanonen umzugehen.
  • Lysop ist ein äußerst analytischer Stratege, der Tricks und clevere Techniken einsetzen kann, um Gegner zu bekämpfen und zu besiegen, die körperlich stärker sind als er.
  • Außerdem ist er im Kampf unglaublich schlagfertig und erfinderisch.
  • Lysop war der einzige inoffizielle Mechanik- und Geräteexperte der Strohhüte, bevor Franky dem Team beitrat.
  • Lysop ist auch ein geschickter Lügner, was in manchen Situationen hilfreich ist. Auch wenn viele seiner Lügen absurd sind, haben sie sich gelegentlich als wirksame Ablenkungstaktiken erwiesen, insbesondere gegenüber leichtgläubigen Gegnern.

Beziehungen

Beziehungen

Lysop und seine Crew verstehen sich auf jeden Fall gut. Er behauptete, dass er sich dem Rest der Crew aufgrund ihrer Furchtlosigkeit und übernatürlichen Stärke unterlegen fühlte, als er die Gruppe verließ. Zuerst wurden Lysop vorgestellt: Nami, Zoro und Ruffy. Als er versuchte, sie aus seinem Dorf zu verscheuchen, weil sie Piraten waren.

Aber er hat eine enge, brüderliche Bindung zu Ruffy und sie werden oft albern miteinander sein. Sowohl er als auch Ruffy reisen in die gleiche Richtung – Lysop zu seinem Vater und Ruffy zu Shanks –, um schließlich die Red Hair Pirates-Bande zu treffen.

Lysop beschließt, trotz seiner eigenen Einschränkungen und Bedenken immer sein Bestes zu geben, um der Crew zu dienen, und schöpft aus diesem Vertrauen in ihn Kraft, wenn die Crew wächst. Er traf die Entscheidung, segeln zu gehen, um seinem Ziel, ein „tapferer Krieger des Meeres“, nachdem er von Ruffy, Zoro und Nami motiviert wurde.

Während er mit Nami klarkommt, teilt Lysop Choppers Ansicht, dass sie einschüchternd wirken könnte. Als einzige „reguläre“ Besatzungsmitglieder Lysop und Nami eine besondere Affinität genießen.

FAQ

Ist Lysop schwarz?

Ja; Ussop ist der einzige schwarze Charakter im Strohhut. Lysop ist laut Echiro Oda Afrikaner. Im One Piece Live-Action-Serie, Ussop-Besetzung ist afroamerikanisch

Hat Lysop eine Freundin?

Kaya und Ussop

Kaya ist die Freundin von Ussop. Es ist jedoch nicht offiziell bestätigt

Bekommt Lysop eine Teufelsfrucht?

Bisher hat Ussop keine Teufelsfrucht. Aber wir glauben, dass er es schaffen wird.

Wie alt ist Lysop? one piece?

Zuerst war Ussop 17 Jahre alt, jetzt ist er nach Timeskip 19 Jahre alt.

In One Piece Wer ist Lysop Dad?

Der Vater von Lysop ist Yasopp. Er ist als „Chaser“ bekannt, der Scharfschütze der Red Hair Pirates.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Usopp Wiki, Dad, Full Name, Devil Fruit, haki

Published on August 22, 2022 Edited by Ayaz

“God” Usopp is the sniper for the Straw Hat Pirates who joined the crew at the end of the Syrup Village arc, becoming the fourth member. His father is the notorious sniper Yasopp of the Red-haired Pirate. He wants to become a brave warrior of the sea just like Elbaf Giants.

Usopp Wiki

usopp-wiki

Usopp made his official debut in episode 8 like Zoro and Luffy he is also from East Blue. Ussop tells lots of lies and his birthday is on the 1st of April.

Japanese Nameウソップ (Usopp)
Official English NameUsopp
Also Known Name“Sogeking” (そげキング Sogekingu?)
Usohachi ( Wano)
EpithetSniper King
GoD Ussop
DebutChapter 23
Episode 8
OriginEast Blue
ResidenceSyrup Village
AffiliationsStraw Hat Pirates
OccupationsSniper;
Vice Captain( Self Proclaimed)
Age17 (pre-time skip)
19 (post-time skip)
BirthdayApril 1st (April Fool’s Day)
Blood TypeS
Devil FruitNone

Appearance

Ussop Before And After Time Skip

Usopp is a tall, lanky youngster with medium-length black curly hair who appears to be referencing Pinocchio with his long nose and big lips. Usopp got his fabled nose from his mother, while the rest of his features resemble his father.

After the 2y time skip, he is far more muscular than previously and has longer hair. Usopp is now wearing a new set of eye protection along with either headphones or ear plugs with a brand-new white suncap that he wears on his head. He also has a small goatee now along with a pair of boots and a fresh set of yellow slacks with red suspenders.

Usopp Height

Ussop Height

His height when Usopp was first introduced in the anime was 174 cm and after the time skip, it is 176 cm. Usopp’s occupations include being a master sniper and a pirate. Before that, he was a Toad Oil Salesman.

Personality

Ussop Personality

Ussop is a multitasker he was Shipwright ( before Franky), Weapon developer (for Nami), Painter ( Straw Hat Flag), and Sniper. He is selfless, and caring and works to improve both himself and as a pirate. He also puts a lot of effort into ensuring the crew’s safety and assisting his fellow crew members in realizing both their own and his own goals.

Usopp lied frequently, been cowardly, and enjoyed making up stories to both friends and complete strangers since his introduction. He is typically regarded as the weakest member of the crew and the Straw Hats’ comic relief.

Yet Usopp, who is still a coward, can be incredibly brave in the face of all odds for the benefit of his friends and allies, as he demonstrated when he steadfastly refused to give up on the severely hurt Kin’emon and Kiku while being surrounded by fire and the Beast Pirates.

He also chastises them for voluntarily choosing death above their own pride and honor.

Usopp created him alter identity, Sogeking after he abandoned the crew during the Water 7 and Enies Lobby arcs. Usopp was able to battle alongside the others as his alter-ego without having to bring up the subject of his departure.

Usopp learned throughout his time as Sogeking that although he was one of the crew’s weakest members, his function as the sniper and a supporting crew member made him more valuable than he had previously believed. Finally, his wanted poster identified him as Sogeking.

Abilities

Abilities
  • Usopp is a really talented sniper. He was proven to have a lot of his father Yasopp’s outstanding marksman skills early on in the series.
  • Using his Kenbunshoku Haki ( Zooming) he can shoot the enemy from a distance of 1Km.
  • Usopp has the ability to do severe damage from a distance when combined with special ammo like the Firebird Star.
  • He also has remarkable expertise with various types of naval weapons in addition to his slingshot. He knows how to use the Gaon Cannon of the Thousand Sunny as well as the ship cannons.
  • Usopp is a highly analytical strategist who can utilize trickery and clever techniques to combat and defeat opponents that are physically stronger than him.
  • He is also incredibly quick-witted and inventive in battle.
  • Usopp was the Straw Hats’ lone unofficial mechanical and gadgets expert before Franky joined the team.
  • Usopp is also a skilled liar, which is helpful in some circumstances. Even if many of his lies are absurd, they have occasionally been proven to be effective diversionary tactics, especially when facing credulous adversaries.

Relationships

Relationships

Usopp and his crew definitely get along well. He claimed that he felt inferior to the rest of the crew when he quit the group due to their fearlessness and supernatural strength. First Usopp was introduced were Nami, Zoro, and Luffy. When he tried to scare them away from his village because they are pirates.

But he has a close, brotherly bond with Luffy and they will frequently be silly together. Both he and Luffy are traveling in the same direction—Usopp to his father and Luffy to Shanks—in order to eventually meet the Red Hair Pirates gang.

Usopp determines he will always try his hardest to serve the crew, despite his own limitations and concerns, and draws strength from this faith in him as the crew expands. He made the decision to go sail in pursuit of his ambition to become a “brave warrior of the sea” after being motivated by Luffy, Zoro, and Nami.

While he gets along with Nami, Usopp shares Chopper’s perception that she may be intimidating. Being the only “regular” crew members, Usopp and Nami enjoy a particular affinity.

FAQ

Is Usopp black?

Yes; Ussop is the only black character in the straw hat. Usopp is African, according to Echiro Oda. In the One Piece Live Action series, Ussop cast is Afro-American

Does Usopp have a girlfriend?

Kaya & Ussop

Kaya is Ussop Girlfriend though It is not officially confirmed

Will Usopp get a devil fruit?

Until now Ussop does not have Devil Fruit. But we belive he will have.

How old is usopp from one piece?

First Ussop was 17 years old now after timeskip he is 19years old.

In One Piece Who is usopp dad?

The father of Usopp is Yasopp. He is known as “Chaser”, the sniper of the Red Hair Pirates.

  • viswas e1643637387180

    At the age of ten, Vishwas Rajput discovered the wild world of Pokemon and Dragon Ball and never looked back. Since then he has watched more than 400 anime series. He decided to study Chemical Engineering after watching Dr. Stone.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x