Was ist das One Piece Schatz?

Foto des Autors

Subhra Jit

Was ist das One Piece Schatz

Da wir uns dem Ende nähern One Piece, Fans werden immer neugieriger auf das Geheimnis des Schatzes.

Es gibt viele Theorien und Vorhersagen zu diesem Thema. Dennoch hat niemand bestätigt, was es ist. Selbst nach 25 Jahren wöchentlicher Läufe im Shonen Jump bleibt es immer noch ein Rätsel.

Also dachten wir uns – warum nicht ein bisschen aufmischen und über den unvorstellbaren Schatz reden, was wir bisher wissen und was es sein könnte? Setzen Sie also Ihre Denkmütze auf und legen Sie los!

Was ist das One Piece Schatz?

Die One Piece ist der größte Schatz von Eiichiro Odas Magnum Opus One Piece.

Es handelt sich um einen Schatz, der erstmals von einer Person namens Joy Boy beansprucht wurde. Später finden wir, dass Gol D. Roger und seine Crew es gefunden haben. Sie fanden es auf der letzten Insel der Grand Line. Der Schatz war so unglaublich und lächerlich, dass die Roger-Piratencrew laut lachte. Sogar sie nannten die Insel „Laugh Tale“.

Bis heute ist der Schatz in der Fangemeinde unbekannt und unvorhersehbar.

Was wissen wir darüber? One Piece?

Was wissen wir darüber? One Piece?

Über diesen Schatz ist nicht viel bekannt. Die bekannten Informationen reichen immer noch nicht aus, um vorherzusagen, was sie enthalten könnten. Der Besitzer dieses großen Schatzes ist Joy Boy, eine Person, von der man annimmt, dass sie im Jahrhundert der Leere gelebt hat. Vom ehemaligen Piratenkönig Gol D. Roger erfahren wir zunächst etwas über den Schatz.

Kurz vor seiner Hinrichtung gab Gol D. Roger bekannt, dass sein gesamter Schatz auf der letzten Insel in der großen Linie zurückgelassen wurde, was auch den Beginn des „Große Piraten-Ära“. Dann, nach vielen Vorhersagen der Fans, erhielten wir während des Marineford War eine weitere Bestätigung von Edward Newgate (alias Whitebeard). Auch vor seinem Tod bestätigt er die Existenz des großen Schatzes.

Er kündigte auch an, dass die Suche nach dem Schatz „die Welt auf den Kopf stellen“ und einen großen Krieg auslösen werde. Von Roger und Rayleigh erfuhren wir auch, dass sie und Ohara möglicherweise zu früh waren, um den Schatz zu finden.

Dann gab Big Mom kürzlich im Wano Arc bekannt, dass ein Teil dieses Schatzes möglicherweise im Wano-Land zurückbleibt. Obwohl es danach nie mehr erwähnt wurde.

Wo ist One Piece Schatz?

Wo ist One Piece Schatz?

Als Ruffy Crocus (Roger Pirate Doctor) zum ersten Mal trifft, erzählte er Ruffy, dass es auf der letzten Insel der Grand Line – Laugh Tale, den Schatz von geben soll One Piece.

Wer hat das gefunden? One Piece Schatz?

One Piece soll angeblich auf der Insel Laugh Tale am Ende der Neuen Welt versteckt sein. Mit Kozuki Odens Hilfe entdeckten die Roger Pirates das endgültige Ziel der Grand Line – Laugh Tale. Es wurde auch offenbart, dass die One Piece Der auf der Insel Laugh Tale gefundene Schatz war nicht Gol Rogers Schatz, sondern der von Joyboy. Die Insel wurde von Gol D. Roger benannt, nachdem er und seine Crew den Schatz entdeckt hatten.

Trivia

  • Über den Schatz sind einige besondere Informationen bekannt, die vom Autor Eiichiro Oda in bestätigt werden Momoko Sakura's Interview. Viele dachten von Anfang an, der Schatz könnte so etwas sein „Die Freunde, die wir unterwegs kennengelernt haben.“ Allerdings hat Oda in diesem Interview das Konzept gebrochen. Er bestätigte, dass es sich bei dem Schatz um einen handelt echtes sache. Obwohl er nie die richtige Form offenbarte. Er bestätigte, dass der Schatz in seiner physischen Form tatsächlich existiert Lachgeschichte.
  • Auch der Schatz wird auf Japanisch genannt „ひとつなぎの大秘宝(hito-tsunagi no Dai-hihō)“, was den großen verborgenen Schatz bedeutet. „ひとつなぎ(Hito-tsunagi)“ bedeutet wörtlich One Piece. „人繋ぎ(Hito-tsunagi)“ im Kanji kann es auch bedeuten „Alle Menschen verbinden“. Auch wenn wir es so aussprechen ' 一つ凪 (hitotsu-nagi)' es kann bedeuten „das ruhige/friedliche Meer“. 

Was ist das One Piece Schatztheorie?

Theorien über One Piece

Obwohl noch nichts bestätigt ist, existiert der Schatz, ebenso wie viele Fan-Theorien. Die Neugier der Fans hat viele Schätze geschaffen, die am Ende wahr werden könnten. Auf einige davon wird hier auch verwiesen.

  • Manche Leute glauben, es sei ein Schatzmeister für Gold, Silber usw. Unbegrenzter Reichtum könnte der Schatz sein. Es bleibt jedoch die Frage, warum Roger damals lachte?
  • Zweitens könnte es auch an der Geschichte liegen Leeres Jahrhundert. Ja, die Wahrheit könnte der Schatz sein, der die Welt auf den Kopf stellen könnte. 
  • Die Leute glauben auch, dass eine Art Schatz zur Kontrolle der antiken Waffen (Pluton, Poseidon, Uranus) der Schatz sein könnte. Dies könnte die zerstören Red Line Außergewöhnliches Alles blau.
  • Die „Testament von D.“ könnte ein Hinweis sein, der eine Verbindung zu dem herstellt, was ist One Piece. Es muss mit der Freiheit verbunden sein und die Menschen in D schützen es möglicherweise vor bösen Menschen. Es könnte sich also um eine Ansammlung von Poneglyphen handeln.
  • Außerdem gibt es eine bei Fans sehr beliebte Theorie dazu One Piece. Als Artur (@newworldartur) entstand die Idee, die es sein könnte Binks willen. Die Fans glaubten fast, dass es wahr sei. Ein tausend Jahre fermentierter Sake könnte der Schatz sein. 

Nun, das meiste davon ist reine Vorhersage des Fans. Wir glauben jedoch, dass die Wahrheit nicht mehr weit entfernt ist, wenn wir das betreten Letzte Saga bald. Viele Theorien werden erneut verworfen und einige könnten wahr werden.

Freuen Sie sich also auf die letzte Reise des Strohhut Besatzung mit ihrem Kapitän Monkey D. Ruffy (Luffy).

Habt ihr noch andere eigene Fan-Theorien? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen. Wenn uns Ihre Antwort wirklich gefällt, fügen wir sie vielleicht unserem Artikel hinzu 😉.

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

What is the One Piece Treasure?

As we are drawing close to the end of One Piece, fans are getting increasingly curious about the mystery of the treasure.

There are many theories and predictions regarding this matter. Yet, no one has confirmed what it is. Even after 25 years of weekly runs in Shonen Jump, it still remains a mystery.

So we thought – why not stir things up a bit and talk about the unimaginable treasure, What we know so far and what could it be? So, put on your thinking caps, and let’s dig in!

What is the One Piece Treasure?

The One Piece is the greatest treasure of Eiichiro Oda’s Magnum Opus One Piece.

It is a treasure first claimed by a person named Joy Boy. Later, we find Gol D. Roger and his crew found it. They found it on the last island of Grand Line. The treasure was so unbelievable and ludicrous that the Roger pirate crew laughed out loud. Even they named the island “Laugh Tale”.

To this date, the treasure is unknown and unpredicted among the fanbase.

What do we know About One Piece?

What do we know About One Piece?

Not much is known about this treasure. The known info is still not enough to predict what it may contain. The owner of this grand treasure is Joy Boy, a person who is believed to have lived during the Void Century. We first learn about the treasure from the former Pirate King Gol D. Roger.

Moments before his Execution, Gol D. Roger announced that all of his treasure is left on the final island in the grand line which also brought the beginning of the “Great Pirate Era”. Then after a lot of fan predictions, we got another confirmation during Marineford War from Edward Newgate(aka Whitebeard). He also before his death confirms the existence of the great treasure.

He also announced that finding the treasure will “turn the world upside down” and will begin a great war. We also learned from Roger and Rayleigh that they and Ohara might have been too early to find the treasure.

Then recently in the Wano Arc Big Mom announced that some of that treasure might be left in the Wano country. Though it was never mentioned after that.

Where is One Piece Treasure?

Where is One Piece Treasure?

When Luffy first meets Crocus ( Roger Pirate Doctor) he told Luffy that On the final island of the Grand Line – Laugh Tale, there is said to be the treasure of One Piece.

Who found the One Piece treasure?

One Piece is supposedly hidden on the island Laugh Tale at the end of the New World. With Kozuki Oden’s help, the Roger Pirates discovered the final destination of the grand line- Laugh Tale. It was also revealed that the One Piece treasure found on the Island of Laugh Tale was not Gol Roger’s treasure, but Joyboy’s. The island was named by Gol D. Roger after he and his crew discovered the treasure.

Trivia

  • Some special info is known about the treasure which is confirmed by the author Eiichiro Oda in Momoko Sakura‘s interview. Many from the beginning thought the treasure might be something like ‘the friends we made along the way.’ However, Oda in that interview broke the concept. He confirmed that the treasure is a real thing. Though he never revealed its proper form. He confirmed the treasure does exist in its physical form in the Laugh Tale.
  • Also, the treasure in Japanese is called “ひとつなぎの大秘宝(hito-tsunagi no Dai-hihō)”, which means the great hidden treasure. “ひとつなぎ(Hito-tsunagi)” literally means One Piece. “人繋ぎ(Hito-tsunagi)” in Kanji it can also mean “connecting all people”. Also if we pronounce it like ‘ 一つ凪 (hitotsu-nagi)’ it may mean “the calm/peaceful sea”. 

What is the One Piece treasure theory?

Theories about One Piece

Though nothing is still confirmed the treasure does exist and so do many fan theories. Fan curiosity created many treasures that might come true in the end. Some of them are also referred to here.

  • Some people believe it is a treasurer of golds, silvers, etc. Unlimited riches might be the treasure. However, it leaves a question why did Roger laugh then?
  • Secondly, it might also be the history of the Void Century. Yes, the truth might be the treasure that may turn the world upside down. 
  • People also believe that some kind of treasure to control the Ancient Weapons( Pluton, Poseidon, Uranus) might be the treasure. This might destroy the Red Line creating the All Blue.
  • The “Will of D.” might be a clue that connects to what is One Piece. It has to be connected to Freedom and the people of D might be safeguarding it from bad people. So it might be a gathering of Poneglyphs.
  • Also, there is a huge fan-favorite theory about One Piece. As Artur (@newworldartur) created the idea it might be Binks’ Sake. The fans almost believed it to be true. A thousand-year fermented Sake might be the treasure. 

Now, most of it is purely the fan’s prediction. However, we think the truth is not very far away as we enter the Final Saga soon. Many theories will be again rejected and some might come true.

So look forward to the final Journey of the Straw Hat crew with their captain Monkey D. Luffy.

Do you have any other fan theories of your own? Let us know in the comments below. If we really like your answer we might add it to our article😉.

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x