Warum ist Shanks der geheimnisvollste Charakter von? One Piece

Foto des Autors

Subhra Jit

Akagami-Schenkel

An jedes One Piece Fan, das ist ein Thema, das immer eine brennende Frage ist. Shanks ist der mysteriöseste und bei den Fans beliebteste Charakter im Vers von One Piece. In diesem Artikel werden wir einige Rätsel rund um Shanks analysieren und versuchen, sie zu lösen.

Alle Geheimnisse rund um Shanks sind ungelöst. Als wir also in die letzte Saga eintraten, wollten wir einige dieser Geheimnisse vorhersagen oder versuchen, sie zu lösen. Von seiner Geburt bis zu seinem Hintergrund und seinen Plänen wird alles vom Autor Eiichiro Oda streng geheim gehalten. Daher ist es schwierig, es perfekt vorherzusagen. Wir werden jedoch die verbleibenden Punkte in verschiedenen SBS-, Vivre Card- und Manga-Punkten verbinden, um es ein wenig zu analysieren.

Für Fans wird es gegen Ende einen speziellen Abschnitt geben. Es wird alle im Kanon veröffentlichten Shanks-Informationen abdecken Film: Rot Band 4Milliarden. Nach dem SPOILER-Tag steht also nicht, ob die Enthüllungen zuerst im Manga erscheinen sollen.

Shanks's Hintergrund

Shanks' Hintergrund (1)

Erstens ist Shanks‘ Hintergrund das Interessanteste, was Fans wissen wollen. Es sind praktisch keine Informationen darüber verfügbar. Dennoch glaubten Fans und Theoretiker immer noch an einen großartigen Hintergrund für Shanks. Viele glaubten Shanks soll ein D sein. so wie Luffy und Roger. Dann sagten auch einige voraus, dass er heimlich das Kind von sei Felsen D. Xebec, den Roger erweckte, als er Xebec im Kampf tötete God Valley. Dann gibt es Leute, die glauben, er sei ein Himmlischer Drache Diese Informationen haben eine große Chance, Früchte zu tragen.

Akagami Shanks Geheimnisse

Die Geheimnisse von Akagami Shanks

Einer der mysteriösesten Charaktere von One Piece Noch immer sind die Fans verrückt, wenn er in einem Kapitel nur einmal auftritt. Warum also der ganze Hype bzgl Rothaarig Shanks oder Akagami Shanks?

Vorname, er ist der Charakter, der Ruffy dazu inspiriert hat, der zu werden König der Piraten. Außerdem eines der Dinge, die sich die Fans wünschen One Piece ist das Treffen von Shanks und Ruffy, wie sie versprochen haben, sich zu treffen, nachdem Ruffy ein großer Pirat geworden ist.

Zweitens, Er ist ein Kaiser der Meere eine der drei stärksten Mächte der Welt. Außerdem gibt es ein Kopfgeld von 3 Milliarden US-Dollar und 4 Millionen Beeren. Dennoch verfügt er nicht über die Fähigkeit der Teufelsfrucht, stärker zu werden. Nur mit seinem Haki beherrschte er die Meere.

Shanks hielt in Marineford an/

Dritte, er stoppte im Alleingang den größten Krieg von One Piece bis jetzt welches ist das Marineford/Paramount Krieg. Kürzlich ist er gerade aufgetaucht und hat Green Bull daran gehindert, Wano mit seinem zu betreten Eroberer Haki.

Shanks trifft sich mit Gorosei
Soße: Manga Plus

VierteEr hatte geheime Verbindungen zur Regierung und dieser Punkt macht ihn zu einem faszinierenden Charakter, der viele Fragen über seine Natur aufwirft. Er sprach mit dem 'Gorosei' über einen Piraten, der bis heute ein Rätsel ist. 

Fünftens Eine große Sache an Shanks sind auch die drei Narben an seinem Auge. Ihm zufolge hat er sie von Blackbeard bekommen. Wie es dazu kam, weiß jedoch niemand. In einigen Fällen wurde Shanks als Parallele zu Blackbeard dargestellt Marshall D. Lehren.

Shanks sind die drei Narben an seinem Auge. Ihm zufolge hat Blackbeard sie ihm zugefügt.

SechsteIn den letzten Kapiteln wird auch enthüllt, dass Shanks das gestohlen hat Gomu-Gomu no mi von WG. Als nun die wahre Natur der Frucht enthüllt wurde, verdichtete sich das Geheimnis noch mehr. Wird er die wahre Natur von Anfang an kennen und sie deshalb gestohlen haben? Warum hat er die Frucht gestohlen? Hat er die Frucht für Ace gestohlen? Viele, viele Fragen drehen sich um einen einzelnen Charakter und seinen Zweck.

Dennoch bleibt bei all diesen Fragen viel übrig. Nun, was könnte seine Verbindung zur Weltregierung sein, wenn ein Charakter allein durch sein Erscheinen den Krieg beendet? Warum war das dann? Shanks weint als er sich traf Roger nachdem er(Roger) von zurückgekehrt war Lachgeschichte? Welche Rolle spielt Shanks im gesamten Spiel? One Piece? Ist er der stärkste Charakter in der? One Piece Serie? Als Kaiser was ist Shanks' Territorium oder welche Insel regierte er? In dieser letzten Saga wird das alles enthüllt.

Kräfte und Fähigkeiten

Kräfte und Fähigkeiten

Viele glauben, dass Shanks der stärkste Charakter der Gegenwart ist One Piece Zeitleiste. Es gibt auch Umstände, die diesen Punkt belegen können. 

Schwertkämpfer

Shanks Schwertkämpfer

Shanks ist ein Schwertkämpfer, wird jedoch nicht als Schwertkämpfer bezeichnet. Dennoch wissen wir aus den Informationen, dass Shanks ein Rivale von war mihawk, der stärkste Schwertkämpfer. Wir können also davon ausgehen, dass er sehr geschickt im Umgang mit dem Schwert ist. Dann gibt es noch die Paramount War-Saga, in der Shanks Akainu mit seinem Schwert stoppte.

Haki

Laut dem bisherigen Manga wissen wir, dass Shanks und sein Team ein starker Haki-Benutzer sind. Er ist einer der wenigen Menschen, die alle drei Haki-Typen haben. Außerdem können wir aus den letzten Kapiteln davon ausgehen, dass er der stärkste Haki-Benutzer ist. Außerdem benutzt er wie Roger keines Teufelsfrucht Kraft zu kämpfen.

Haki des Eroberers

Shanks Haki

 Er hat eine starke Haki des Eroberers. Er kann seine Fähigkeiten meilenweit von seinem Feind entfernt einsetzen. Wir sehen, wie er es zum ersten Mal gegen den Seelord des Dorfes Fuusha einsetzt. In den letzten Kapiteln wurde auch seine Verwendung des Haki gezeigt. Sein Haki zerstörte auch das Schiff von Whitebeard, als wir sie zum ersten Mal trafen.

Rüstung Haki

Wir sehen, wie Shanks seinen benutzt Rüstung Haki um Akainus Angriff im Krieg zu stoppen. Er stoppte einen Angriff, der Whitebeard beinahe tötete, Ace tötete und Jimbe leicht verletzte. 

Beobachtung Haki

Wir sehen Shanks‘  Beobachtung Haki zum ersten Mal in der Serie im Wano Country. Aus großer Entfernung bemerkte er die Anwesenheit des Green Bull, der in Wano kämpfte.

Dennoch reichen diese Informationen nicht aus, um vollständig zu entscheiden, wie wichtig Shanks' Rolle im letzten Krieg sein wird. Wir warten also immer noch darauf, dass Oda Bomben über ihn platzen lässt. Apropos Bombeneinschlag: RED-Spoiler enthüllen viele kanonische Informationen über Shanks. Von nun an ist das SPOILER-Territorium also verlassen. Gehen Sie, wenn Sie nicht verwöhnt werden wollen. 

Spoiler Alert

ACHTUNG: Das Folgende enthält Spoiler für One Piece auch für Manga-Fans

Band 4 Milliarden: SPOILER von Rot

Pirat mit roten Haaren

Hier gibt es also zu viel Aufregendes. Nach 25 Jahren des Wartens haben wir einige großartige Shanks-Informationen erhalten, die für die Hauptgeschichte äußerst wichtig sind. Allerdings glaube ich, dass diese Dinge irgendwann auch im Manga behandelt werden. Selbst wenn Sie sie also nicht lesen, werden sie in naher Zukunft irgendwann als Manga erscheinen. Außerdem werden diese alle in Band 4 Milliarden enthüllt. Beginnen wir mit den Shanks-Enthüllungen:

  • Aus der aktuellen Zeitleiste geht hervor, dass Shanks vor 39 Jahren geboren wurde. Er wurde vor 38 Jahren von Roger in einer Schatztruhe gefunden God Valley Vorfall.
  • Es stellte sich heraus, dass Shanks Teil davon war „Fearland-Familie“ von dem Gorosei. Das könnte bedeuten, dass er auch ein D ist. Da Fearland als Fearlan D. Shanks ausgesprochen werden könnte. Dieser Teil des Spoilers bestätigt jedoch nicht unsere Vorhersage.
  • Als Shanks Ruffy vor 12 Jahren traf, betrug sein Kopfgeld 1,004,000,000 Beeren.
  • Shanks ist auch bekannt als „Der Killer der Farbe der Beobachtung Haki“. Er kann Menschen davon abhalten, in die Zukunft zu blicken. Außerdem kann er den Atem einer Person anhalten oder kontrollieren, um seinem Beobachtungs-Haki zu widerstehen.
  • Sein Eroberer Haki ist sehr stark. Es kann auch machen Vizeadmiräle werde vor dem Druck ohnmächtig.
  • Sein Schwert wird als a bezeichnet Brennendes Schwert. Nicht bestätigt, warum es so heißt. Allerdings könnte es an seinem Eroberer-Haki liegen.
  • Außerdem enthüllte Oda, dass Shanks seine eigenen Pläne für das hat  New Era.

Ist Shanks richtiger Name Fearlan D Shanks?

Shanks wurde von den Gorosei als Teil der „Fearland Family“ entlarvt. Das könnte bedeuten, dass er auch ein D ist. Da Fearland als Fearlan D. Shanks ausgesprochen werden könnte. Dieser Teil des Spoilers bestätigt jedoch nicht unsere Vorhersage

Damit endet unser Artikel. Dieser Artikel behandelt nur Shanks‘ Informationen, keine weiteren Informationen über seine Crew oder andere Film: Red-Plot-Spoiler. Bitte verderben Sie die Handlung des Films also nicht in den Kommentaren. 

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Why is Shanks the Most Mysterious Character of One Piece

Published on August 13, 2022 Edited by Ayaz

To every One Piece fan, this is a topic that is always a burning question. Shanks is the most mystifying and fan-favorite character in the verse of One Piece. In this article, we are going to analyze and try to solve some mysteries regarding Shanks.

All the mysteries regarding Shanks have been left unresolved. So as we are entering the Final Saga we thought to predict or try to resolve some of those mysteries. From his very birth to his background and his plans all are very strongly hidden by author Eiichiro Oda. So it’s hard to predict it perfectly. However, we are gonna connect the dots left throughout various SBS, Vivre Card, and manga points to analyze it a little.

For fans, there will be a special section towards the end. It will be covering all the canon Shanks info revealed in the Film: Red Volume 4Billion. So after the SPOILER tag does not read if you want the reveals to come to manga first.

Shanks’s Background

Shanks’s Background (1)

First, Shanks’ background is the most interesting thing fans want to know. There has been literally zero info about it available. Still, fans and theorist’s still believed a great background for Shanks. Many believed Shanks to be a D. just like Luffy and Roger. Then also some predicted that he is secretly the child of Rocks D. Xebec, who roger raised as he killed Xebec in the fight of God Valley. Then there are people who believe he is a Celestial Dragon this information has a great chance to come to fruition.

Akagami Shanks’s Mysteries

Akagami Shanks's Mysteries

One of the most mysterious characters of One Piece still fans are going crazy from a single appearance of him in a chapter. So why all the hype regarding Red-Haired Shanks or Akagami Shanks?

First, he is the character who inspired Luffy to become the King of The Pirates. Also, one of the things fans want in One Piece is the meeting of Shanks and Luffy as they promised to meet after Luffy becomes a great pirate.

Secondly, he is an Emperor of the Seas one of the 3 strongest powers in the world. Also has a bounty of $4Billion 48Million Berries. Still, he doesn’t have a Devil Fruit ability to become stronger. Only with his Haki, did he rule the seas.

Shanks stopped t Marineford/

Third, he single-handedly stopped the biggest war of One Piece till now which is the Marineford/Paramount War. Recently, he just appeared and stopped Green Bull from entering Wano with his Conquerors Haki.

shanks meets with gorosei
Sauce: Manga Plus

Fourth, he had secret ties with the Government and this point makes him a fascinating character rising multiple questions about his nature. He spoke with the ‘Gorosei’ about a pirate which to date is a mystery. 

Fifth, also a big thing about Shanks is the 3 scars on his eye, According to him, it was given t him by Blackbeard. However, how did it happen no one knows. In some cases, Shanks has been depicted as a parallel to Blackbeard Marshall D. Teach.

Shanks is the 3 scars on his eye, According to him, it was given t him by Blackbeard.

Sixth, in the recent chapters, it is also revealed that Shanks stole the Gomu-Gomu no mi from WG. Now as the fruit’s true nature is revealed the mystery got more condensed. Will he know the true nature from the beginning and that’s why he stole it? Why did he steal the fruit? Was it for Ace he stole the fruit? Many many questions surround a single character and his purpose.

Still, with all these questions, we have left a lot. Now, a character who just by appearing stops war what might be his connection to World Government? Then why was Shanks crying when he met Roger after he(Roger) returned from Laugh Tale? What is Shanks’ role in the whole game in One Piece? Is he the strongest character in the One Piece series? As an Emperor what is Shanks’s territory or which Island did he rule? In this Final Saga, this all will be revealed.

Powers and Abilities

Powers and Abilities

Many believe shanks to be the strongest character of the recent One Piece timeline. Also, there are circumstances that may prove this point too. 

Swordsman

Shanks Swordsman

Shanks is a sword user however, he is not called a Swordsman. Still, from the info, we know that Shanks was a rival to Mihawk, the strongest swordsman. So we can assume that he is very skilled with the sword. Then, there is also the Paramount War saga where Shanks stopped Akainu with his sword.

Haki

According to the manga till now, We know Shanks is a strong Haki user along with his crew. He is one of the few people who have all three types of Haki. Also, from the latest chapters, we can assume he is the strongest Haki user. Also, he like Roger doesn’t use any Devil Fruit power to fight.

Conqueror’s Haki

Shanks Haki

 He has a strong Conqueror’s Haki. He can use his abilities from miles away from his enemy. We see him first use it against the sea lord of Fuusha Village. Recent chapters have also shown his use of the haki. His haki also broke the Whitebeard’s Ship when we first met them.

Armament Haki

We see Shanks use his Armament Haki to stop Akainu’s attack in the war. He stopped an attack that almost killed Whitebeard,  killed Ace, and injured Jimbe easily. 

Observation Haki

We see Shanks’  Observation Haki first time in the series in Wano Country. From a long distance, he caught the presence of Green Bull fighting in Wano.

Still, these pieces of information are not enough to completely decide how important will Shanks’ role will be in the final war. So we are still waiting for Oda to drop bombshells about him. Talking about bombshells the Film: RED spoilers reveal a lot of canon info about Shanks. So from here on out its SPOILER territory. Leave if you don’t wanna get spoiled. 

Spoiler Alert

WARNING: The following contains spoilers for One Piece even for Manga Fans

Volume 4 Billion: SPOILER from Red

REd Hair Pirate

So here on its too much exciting stuff. After 25 years of waiting, we got some awesome Shanks info and these are hugely important for the main story. Though I believe these things will eventually also be covered in the Manga. So even if you don’t read them they will eventually come to manga in the near future. Also, these are all revealed in Volume 4 Billion. Let’s get started about the Shanks reveals:

  • From the recent timeline, Shanks was born 39 years ago. He was found by Roger in a treasure chest 38 years ago during the God Valley incident.
  • Shanks was revealed to be a part of the “Fearland Family” by the Gorosei. This might mean he is also a D. As Fearland might be pronounced as Fearlan D. Shanks. However, this part of the spoiler is not confirmed and our prediction.
  • When Shanks met Luffy 12 years ago his bounty was 1,004,000,000 Berries.
  • Shanks is also known as “The Killer of The Color Of Observation Haki”. He can stop people from watching the future. Also, he can stop or control someone’s breath to resist his Observation Haki.
  • His Conquerers Haki is very strong. It can also make Vice-Admirals pass out from the pressure.
  • His sword is referred to as a Burning Sword. Not confirmed why it is called so. However, it might be because of his Conqueror’s Haki.
  • Also, Oda revealed Shanks has his own plans for the  New Era.

Is Shanks’s real name Fearlan D Shanks?

Shanks was revealed to be a part of the “Fearland Family” by the Gorosei. This might mean he is also a D. As Fearland might be pronounced as Fearlan D. Shanks. However, this part of the spoiler is not confirmed and our prediction

With this, our article comes to an end. This article only covers Shanks’ information not other Information regarding his crew or other Film: Red plot spoilers. So please don’t spoil the Movie plots in the comments. 

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

5 3 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x