Kenpachi Zaraki Wiki, Aussehen, Fähigkeiten und mehr

Foto des Autors

Vishwas Rajput

Kenpachi Zaraki

Zaraki Kenpachi ist einer der wichtigsten Charaktere der Serie Bleichen Serie. ist der derzeitige Kapitän der 13. Division der Gotei 11. Er ist der elfte Kenpachi (Titel wird nur dem stärksten Shinigami verliehen), der in dieser Funktion dient. Yachiru Kusajishi war sein Oberleutnant und Ikkaku Madarame ist sein aktueller Leutnant.

Kenpachi Zaraki Wiki

Zaraki Kenpachi
NameKenpachi Zaraki
RennenSeele
Höhe202 cm (6'7½")
GeschlechtMännlich
Geburtstag19.-XNUMX. November
ZugehörigkeitGotei 13,
Seelengesellschaft
BerufShinigami
PositionKapitän der 11. Division
Anime-DebütFolge 20
Manga-DebütBand 8, Kapitel 65
Japanische Stimmefumihiko tachiki
Englisch VADavid Lodge

Aussehen:

Kenpachi Zaraki Auftritt

Kenpachi ist ein großer, muskulöser Shinigami mit einem wilden, gewalttätigen Auftreten, das zu seinem Verhalten passt. Er hat ein langes Gesicht mit markanten Wangenknochen und haarlosen Brauenwülsten. Er hat grüne Augen und schwarzes Haar, das lang und strähnig ist. Eine lange, dünne Narbe, die über die linke Seite seines Gesichts und über sein linkes Auge verläuft und ihm von Retsu Unohana zugefügt wurde, als er noch ein Jugendlicher war, ist ein charakteristisches Merkmal seines Aussehens.

Während des Badens lockt er sein Haar zu steifen Strähnen und befestigt kleine Glöckchen an den Spitzen. Über dem rechten Auge trägt er eine markante schwarze Augenklappe. Die Augenklappe ist bei seiner ersten Begegnung mit Ichigo noch exquisiter, mit einem goldähnlichen Futter und einer Kette als einem der Riemen.

Kenpachis Haare sind 17 Monate nach Aizens Niederlage über seine Schultern gewachsen. Die Glocken sind nicht mehr in seinem Haar. Das Design seiner Augenklappe hat sich erneut geändert und sie ist jetzt ein einziges Stück, das sein rechtes Auge bedeckt. Die schwarze Augenklappe hat einen grauen Umriss.

Persönlichkeit:

Kenpachi Zaraki Persönlichkeit

Trotz seines Rufs als harter Krieger sind Kenpachis Taten normalerweise zum Besseren. Kenpachi liebt den Kampf und liebt nichts mehr als einen guten Kampf. Er hält sich sogar zurück, um den Konflikt in die Länge zu ziehen. Er behauptet, dass Verletzungen und Tod lediglich der Preis eines erfolgreichen Kampfes seien.

Kenpachis unverwechselbarer Haarschnitt ist zum Teil auf seine tägliche Gewohnheit zurückzuführen, vor dem Schlafengehen zu baden, was für ihn aufgrund seiner starken Schweißbildung eine Pflicht ist. Normalerweise wäscht er seine Haare während dieser Bäder mit Seife, wodurch sie steif werden. Es macht ihm Spaß, weil er seine Haare problemlos in seinem Lieblingsstil stylen kann.

Im Kampf widersetzt sich Kenpachi gelegentlich seiner eigenen Logik. Kenpachi möchte einerseits seine persönliche Autorität stärken. Er hingegen unterdrückt seine Kräfte, um den Kampf in die Länge zu ziehen. Kenpachi ist trotz seines Kampfeswillens ein Mensch mit Gefühlen. Kenpachi und sein Leutnant Yachiru haben seit ihrem Kennenlernen eine Vater-Tochter-Beziehung und Yachiru ist einer der wenigen Menschen, die ihm am Herzen liegen.

Obwohl er seinen Drang zum Kampf behält und sich nicht besonders um die Details kümmert, wurde Kenpachi ruhiger und konzentrierter, nachdem er Unohana getötet hatte und schließlich den Namen seines Zanpakuto kannte.

Fähigkeiten:

Kenpachi Zaraki Power

Unglaubliche Körperlichkeit: Kenpachi hat eine enorme Körperlichkeit bewiesen. Während seines Kampfes mit Ichigo stellte er seine Schlagkraft unter Beweis, indem er viele Gebäude auf einmal zerstörte und mit seinen Angriffen Erdbeben verursachte. Er ist außerdem äußerst robust, da er bei Verletzungen keine Schmerzen zeigt und trotz seiner mangelnden Geschwindigkeit über hervorragende Reflexe verfügt, was sich in seiner Fähigkeit zeigt, im Kampf gegen Yammy Largo mit Byakuya Kuchiki mitzuhalten.

  • Intelligenz: Trotz seiner legendären rohen Stärke hat er in der gesamten Serie außergewöhnliche Intelligenz bewiesen. Er verfügt über äußerst kompetente Schwertkunst, ist im Kampf sehr hinterhältig und scharfsinnig und kann Heldentaten und Schwachstellen bei seinen Gegnern und deren Muster erkennen.
  • Ungeheuerliche spirituelle Kraft: Selbst nach den Maßstäben des Captains verfügt Kenpachi über die ungeheuerlichste spirituelle Kraft. Selbst wenn er seine energieversiegelnde Augenklappe trägt, kann er gleichberechtigt gegen zwei Gegner auf Kapitänsebene kämpfen, selbst wenn deren Zanpakut-Bankai freigesetzt wird. Ganju verglich seine spirituelle Kraft einmal mit Byakuyas Reiatsu. Seine spirituelle Kraft kann sich auch in Form eines gelb gefärbten Schädels manifestieren. Außerdem erlangt er viel mehr Kontrolle über sein Reiatsu und kann nun in der Luft stehen.
  • Reiatsu-Steuerung: Kenpachis spirituelle Kraft hat die Fähigkeit, weite Gebiete zu beeinflussen. Sein abtrünniger Reiatsu ist so mächtig, dass er auf Gegner einwirken und andere meilenweit entfernt dazu zwingen kann, gelähmt und verwirrt zu werden. Er hat die Fähigkeit, Konjikis Gift abzuwehren, indem er sein Reiatsu ausreichend anstrengt.
  • Ryodan: Durch die Halbierung kann er seinen Gegner mitten durchschneiden, indem er sein Schwert mit beiden Händen umklammert.

FAQ

Ist Kenpachi Zaraki der stärkste Kapitän?

Aufgrund seines rohen Potenzials war Pre-Bankai Kenpachi einer der Stärksten. Da er befürchtete, dass seine Kämpfe zu schnell enden würden, versuchte er nie, sein ungenutztes Potenzial zu nutzen.

Ist Kenpachi Zaraki ein guter Kerl?

Ja; Obwohl Kenpachi ein gewalttätiger Kämpfer ist, ist er ein sehr guter, gutherziger Kerl.

Wie heißt Kenpachi Zarakis Schwert?

Kenpachi Zarakis Schwertname ist Nozarashi (Zanpakutō-Geist).

Wer tötet Kenpachi?

NEIN; Er lebt noch

Bekommt Kenpachi Zaraki jemals ein Bankai?

Während des Quincy-Krieges entfesselte er schließlich seine namenlose Macht. Sobald Kenpachi aktiviert wird, verwandelt er sich in einen monströsen Teufel.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Kenpachi Zaraki Wiki, Appearance, Abilities, And More

Published on August 24, 2022 Edited by Ayaz

Zaraki Kenpachi is one of the most important characters in the Bleach series. is the current captain of the Gotei 13’s 11th Division. He is the eleventh Kenpachi(Title only given to the strongest Shinigami) to serve in this capacity. Yachiru Kusajishi was his first lieutenant, and Ikkaku Madarame is his current lieutenant.

Kenpachi Zaraki Wiki

Zaraki Kenpachi
NameKenpachi Zaraki
RaceSoul
Height202 cm (6’7½”)
GenderMale
BirthdayNovember 19
AffiliationGotei 13,
Soul Society
OccupationShinigami
PositionCaptain of the 11th Division
Anime DebutEpisode 20
Manga DebutVolume 8, Chapter 65
Japanese VoiceFumihiko Tachiki
English VADavid Lodge

Appearance:

Kenpachi Zaraki Appearance

Kenpachi is a tall, muscular Shinigami with a wild, violent demeanor that matches his demeanor. He has a long face with prominent cheekbones and brow ridges that are hairless. He has green eyes and black hair that is lengthy and stringy. A long, thin scar running down the left side of his face and across his left eye, inflicted on him by Retsu Unohana while he was still a youngster, is a distinguishing feature of his look.

During his baths, he curls his hair into stiff strands and attaches little bells to the tips, and he wears a distinctive black eyepatch over his right eye. The eyepatch is more exquisite during his first encounter with Ichigo, with a gold-like lining and a chain as one of the straps.

Kenpachi’s hair has grown past his shoulders 17 months after Aizen’s defeat. The bells are no longer in his hair. The design of his eyepatch has altered again, and it is now a single piece that covers his right eye. The black eyepatch has a grey outline.

Personality:

Kenpachi Zaraki Personality

Despite his reputation as a harsh warrior, Kenpachi’s actions are usually for the better. Kenpachi thrives on combat and loves nothing more than a good fight. He even holds back in an attempt to prolong any conflict. He claims that injuries and death are simply the cost of a successful fight.

Kenpachi’s distinctive haircut is due in part to his daily habit of bathing before going to bed, which is a requirement for him due to his heavy perspiration. He generally shampoos his hair with soap during these baths, making it stiff. He enjoys it because he can easily style his hair in his favorite style.

In battle, Kenpachi occasionally defies his own logic. Kenpachi, on the one hand, desires to strengthen his personal authority. He, on the other hand, suppresses his strength in order to prolong the struggle. Kenpachi, despite his desire to fight, is a human being with feelings. Kenpachi and his lieutenant, Yachiru, have had a father-daughter relationship since they met, and Yachiru is one of the few people he cares about.

Though he retains his urge to battle and is not particularly concerned with the details, Kenpachi became calmer and more focused after killing Unohana and eventually knowing the name of his Zanpakuto.

Abilities:

Kenpachi Zaraki Power

Incredible Physicality: Kenpachi has demonstrated tremendous physicality. During his fight with Ichigo, he demonstrated his striking strength by destroying many buildings in a single slice and causing earthquakes with his assaults. He is also extremely tough, as he shows no pain when injured, and despite his lack of speed, he has excellent reflexes, as evidenced by his ability to keep up with Byakuya Kuchiki when fighting Yammy Largo.

  • Intelligence: Despite his legendary raw strength, he has demonstrated exceptional intelligence throughout the series. He has highly competent swordsmanship, as well as being very devious and perceptive in the fight, and can identify exploits and vulnerabilities in his opponents and their patterns.
  • Monstrous Spiritual Power: Even by Captain’s standards, Kenpachi has the most monstrous spiritual power. Even when wearing his energy-sealing eye patch, he can battle evenly against two captain-level opponents, even when their Zanpakut’s Bankai is being released. Ganju compared his Spiritual Power to Byakuya’s Reiatsu at one point. His spiritual force can also manifest itself in the form of a yellow-colored skull. He also acquires a lot more control over his Reiatsu and can now stand in mid-air.
  • Reiatsu Control: Kenpachi’s spiritual force has the ability to affect vast areas. His rogue Reiatsu is so powerful that it may affect adversaries and force others miles away to become paralyzed and confused. He has the ability to repel Konjiki’s poison by exerting his Reiatsu enough.
  • Ryodan: Bisection allows him to slice his opponent through the middle by clutching his sword with two hands.

FAQ

Is Kenpachi Zaraki the strongest captain?

Based on his raw potential, Pre-Bankai Kenpachi was one of the strongest. Because he feared that his fights would end too quickly, he never tried to use his untapped potential.

Is Kenpachi Zaraki a good guy?

Yes; In spite of being a violent fighter, Kenpachi is a very good kind-hearted guy.

What’s Kenpachi Zaraki’s sword name?

Kenpachi Zaraki sword name is Nozarashi (Zanpakutō spirit).

Who kills Kenpachi?

No; He is still alive

Does Kenpachi Zaraki ever get a Bankai?

He finally unlocked his unnamed power during the Quincy war. Kenpachi transforms into a monstrous devil once activated.

  • viswas e1643637387180

    At the age of ten, Vishwas Rajput discovered the wild world of Pokemon and Dragon Ball and never looked back. Since then he has watched more than 400 anime series. He decided to study Chemical Engineering after watching Dr. Stone.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x