7 Bleach-Charaktere, die Ichigo Kurosaki besiegen können

Foto des Autors

Vishwas Rajput

Charaktere, die Ichigo besiegen können (1)

Adaptiert aus Tite Kubos äußerst beliebter Manga-Serie, Bleichen Sterne Ichigo Kurosaki, ein jugendlicher Mensch und Ersatz-Shinigami, der Geister sehen und übernatürliche Kräfte kanalisieren kann. Auf seiner Suche nach der Rettung des Universums vor den finsteren Hollows trifft Ichigo auf eine ganze Reihe beeindruckender Krieger, von denen die meisten über gleiche oder sogar bessere Fähigkeiten verfügen als er.

Ichigo zu besiegen ist keine leichte Aufgabe, da er von alten Freunden und Erzfeinden, weisen Verwandten, ehemaligen Kapitänen und vielem mehr umgeben ist. Für bestimmte Charaktere ist es unter den richtigen Umständen durchaus möglich. Hier ist eine Liste von 7 Charakteren, die Ichigo Kurosaki besiegen können.

7. Byakuya Kuchiki:

byakuya kuchiki

Eigentlich muss Ichigo gegen Renji und Zabimaru antreten, aber dieses Mal ist der Shinigami-Leutnant der Verlierer des Kampfes. Doch gerade als Ichigo den Knockout ausführen will, sieht er, dass sein Zanpakuto nur eine sehr kleine Klinge über dem Griff hat.

Er bemerkt, dass Kapitän Byakuya in einiger Entfernung wartet, was ihn verwirrt, weil er sich nicht vorstellen kann, wie sich jemand so schnell bewegen kann. Kuchiki schießt in seine unmittelbare Nähe und Ichigos Brust platzt auf, als ob sie von einer unsichtbaren Klinge gespalten wäre, fast bevor er mit dem Nachdenken fertig ist.

6. Zaraki Kenpachi:

Kenpachi Zaraki

Kenpachi lässt Ichigo mit aller Kraft und Seele kämpfen. Der Geschichte zufolge schließt sich Zangetsu mit seinem Meister zusammen und sagt Ichigo, dass er stärker als Kenpachi sei, nur weil die Kommunikation zwischen Shinigami und Zanpakuto in Kenpachis Fall fehlt.

Die beiden Männer beschließen, den Krieg mit einem Schlag zu beenden, einer spektakulären Explosion, die Ichigo bewusstlos machen würde. Kenpachi überlässt das Match seinem Gegner, doch der Verlierer ist derjenige, der zuerst das Bewusstsein verliert.

5. Sosuke Aizen:

Aizen Sosuke

Ichigo zerschmettert die Soul Society im ersten Handlungsbogen, was zu einem Flächenbrand in Seireiteis Straßen und Gassen führt und den besiegten Shinigami hinter sich lässt. Der Handlung zufolge erhält er sein Bankai und fordert Byakuya heraus, herauszufinden, wer von ihnen moralisch aufrichtig ist, wenn es um die Todesstrafe geht.

Daher ist es keine Überraschung, dass Ichigo versucht, ihn ebenfalls auszuschalten, als Aizen auftaucht. Trotz seiner Schwäche ist er nach seinem jüngsten Sieg voller Zuversicht. Leider ist der Gegner dieses Mal mehrere Stufen über seinem vorherigen Gegner.

4. Grimmjow Jaegerjaquez:

Grimmjow Jaegerjaquez

Aufgrund der vielen Ähnlichkeiten der beiden Charaktere ist Grimmjow während eines beträchtlichen Teils der frühen Handlungsstränge Ichigos Antagonist. Ichigo ist durch Rukias Zustand in ihrem ersten Kampf abgelenkt, aber er dreht den Spieß schnell mit einem klassischen Getsuga um.

Der Espada hingegen macht sich über die Minderwertigkeit seiner Technik lustig und behauptet, dass diese nicht einmal in der Lage sei, ihn in Resurreccion-Form zu kratzen. Obwohl der Kampf technisch unentschieden endete, wäre Ichigo besiegt worden, wenn man ihn hätte fortsetzen dürfen.

3. Ulquiorra Cifer:

Ulquiorra Cifer

Ulquiorra ist einer der kompliziertesten Bösewichte der Serie, ruhig, geduldig und, was am erschreckendsten ist, grausam und gnadenlos. Wie erwartet lehrt seine erste Begegnung mit Ichigo dem Ersatz-Shinigami das Konzept der wahren Verzweiflung, obwohl er auch versuchte, Nel zu beschützen.

Ichigo ist verblüfft, als er erfährt, dass Ulquiorra der vierte Espada ist, was darauf hindeutet, dass es vor Aizen noch drei weitere beeindruckende Espadas gibt. Ulquiorra bohrt buchstäblich ein Loch in seinen Körper und lässt ihn blutend am Boden liegen, sodass er keine Zeit hat, darüber nachzudenken.

2. Ichimaru Gin:

Ichimaru Gin

Während Isshin Kurosaki, Yoruichi Shihoin und Urahara Kisuke hart daran arbeiten, einen durch Hougyoku verbesserten Aizen zu besiegen, wird Ichigo von Gin Ichimaru in Schach gehalten, dessen Shinsou ein schwer zu bekämpfendes Zanpakuto ist.

Als sein Gegner zum Bankai geht und Kamishini no Yari erzeugt, eine überwältigende Kraft mit einer Geschwindigkeit, die mehrere Hundert Mal so hoch ist wie die des Schalls, wird es für den jungen Helden noch viel schwieriger. Obwohl Ichigo diesen Kampf eindeutig verliert, stellt sich später heraus, dass Gin ihn nicht getötet hat, weil er die ganze Zeit ein Doppelagent war.

1. Jhwach:

Jhwach

Als Ichigo fast unmittelbar nachdem Yhwach das Bankai des unbesiegbaren Kapitäns Commander gestohlen hat, galant aus Hueco Mundo explodiert, ist Yhwachs Machtstufe meilenweit höher als die seines Gegners, und während er vorübergehend durch das Auftauchen von Blut Vene mitten im Kampf verwirrt ist, ist er schafft es, Ichigos Verteidigung mit wenig Aufwand zu überwinden. Bevor Yhwach seinen unwilligen Rivalen zurück ins Wandenreich-Hauptquartier bringen kann, läuft seine Zeit in der Soul Society ab, aber vielleicht zählt es, dass Haschwalth Ichigo sofort besiegt.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

7 Bleach Characters who can Defeat Ichigo Kurosaki

Adapted from Tite Kubo’s ultra-popular manga series, Bleach stars Ichigo Kurosaki, a teenage human and substitute Shinigami who can see spirits and channel supernatural powers. In his quest to save the universe from the sinister Hollows, Ichigo encounters a slew of formidable warriors, most of whom possess equal or superior skills to his own.

Defeating Ichigo is no easy task, as he is surrounded by old friends and archenemies, wise relatives, former captains, and more. It is certainly possible for certain characters under the right circumstances. Here is a list of 7 Characters who can defeat Ichigo Kurosaki.

7. Byakuya Kuchiki:

Byakuya Kuchiki

Actually, Ichigo is pitted against Renji and Zabimaru, but this time the Shinigami lieutenant is on the losing end of the fight. However, just as Ichigo is about to administer the knockout, he sees that his zanpakuto has very little blade above the hilt.

He notices Captain Byakuya waiting at a distance, which perplexes him because he can’t imagine how anyone could move that fast. Kuchiki darts into his close proximity and Ichigo’s breast bursts open as if cloven by an invisible blade, almost before he finishes his thinking.

6. Zaraki Kenpachi:

Kenpachi Zaraki

Kenpachi has Ichigo battling with all his might and soul. According to the story, Zangetsu joins forces with his master, telling Ichigo that he is stronger than Kenpachi merely because Shinigami and Zanpakuto’s communication is missing in Kenpachi’s instance.

The two men resolve to terminate the war in one blow, a spectacular explosion that would knock Ichigo out. Kenpachi concedes the match to his opponent, but the loser is the one who loses consciousness first.

5. Sosuke Aizen:

Aizen Sosuke

Ichigo gatecrashes Soul Society in the first arc, causing a conflagration to sweep across Seireitei’s streets and alleyways, leaving defeated Shinigami in his wake. According to the plot, he obtains his Bankai and challenges Byakuya to determine which of them is morally upright when it comes to capital punishment.

So, it’s no surprise that when Aizen appears, Ichigo tries to take him out as well; despite his weakness, he’s full of confidence following his recent victory. Unfortunately, this time’s opponent is several levels beyond his prior opponent.

4. Grimmjow Jaegerjaquez:

Grimmjow Jaegerjaquez

Grimmjow is Ichigo’s antagonist throughout a considerable portion of the early arcs, owing to the two characters’ many similarities. Ichigo is distracted by Rukia’s condition in their first fight, but he quickly turns the tables with a classic Getsuga.

The Espada, on the other hand, mocks his technique’s inferiority, claiming that it isn’t even capable of scratching him in Resurreccion form. Although the fight ended in a technical draw, if it had been permitted to continue, Ichigo would have been defeated.

3. Ulquiorra Cifer:

Ulquiorra Cifer

Ulquiorra is one of the series’ most complicated villains, calm, patient, and, most terrifyingly, cruel and merciless. As expected, his first encounter with Ichigo teaches the substitute Shinigami the concept of true despair, despite the fact that he was also trying to protect Nel.

Ichigo is taken aback when he learns that Ulquiorra is the fourth Espada, indicating there are three more formidable Espadas before Aizen. Ulquiorra literally bores a hole through his body and leaves him to bleed on the ground, so he doesn’t have time to think about it.

2. Ichimaru Gin:

Ichimaru Gin

While Isshin Kurosaki, Yoruichi Shihoin, and Urahara Kisuke work hard to defeat a Hougyoku-upgraded Aizen, Ichigo is kept at bay by Gin Ichimaru, whose Shinsou is a difficult zanpakuto to fight.

When his opponent goes Bankai, producing Kamishini no Yari, an overwhelming force with a velocity several hundred times that of sound, things get a lot more difficult for the young hero. Although Ichigo plainly loses this battle, it is subsequently revealed that Gin did not kill him because he was a double agent the entire time.

1. Yhwach:

Yhwach

When Ichigo gallantly explodes out of Hueco Mundo almost immediately after Yhwach has stolen the Captain-invincible Commander’s Bankai, Yhwach’s power tier is leagues beyond his opponent’s, and while he is temporarily flustered by the appearance of Blut Vene in the middle of their battle, he manages to overcome Ichigo’s defenses with little effort. Before Yhwach can bring his unwilling rival back to Wandenreich headquarters, his time in Soul Society expires but perhaps it counts for something that Haschwalth defeats Ichigo right away.

  • viswas e1643637387180

    At the age of ten, Vishwas Rajput discovered the wild world of Pokemon and Dragon Ball and never looked back. Since then he has watched more than 400 anime series. He decided to study Chemical Engineering after watching Dr. Stone.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x