Was ist Gun Devil in Chainsaw Man?

Was ist Gun Devil in Chainsaw Man?

Einer der größten Antagonisten der Kettensägenmann Serie. Sein Aussehen ist eine Ansammlung von Waffen und seine Macht ist ein vollwertiges Arsenal, das ihm zur Verfügung steht.

Gun Devil ist einer der schrecklichsten und stärksten Bösewichte in der Reihe der Kettensägenmenschen.

Optik

Optik

Das Charakterdesign von Gun Devil ist sehr auffällig und leicht zu merken. Genau wie der Name, besteht sein ganzer Körper aus großen Geschützen verschiedener Kategorien. Seine Arme bestehen aus Gewehren, sein Gesicht ist ein riesiger Schädel und der Rest des Körpers scheint ein sehr großes Skelett zu sein, wie in Kapitel 75 zu sehen ist. 

Sein Hintern hat keine normalen Beine, sondern Beine, die genau wie seine Arme aus Waffen bestehen. Er scheint in der Luft zu schweben und es sieht aus, als würden Bandagen von seinem Oberkörper abgehen. Als Körperdesign verwendet er die berühmtesten Waffen, zum Beispiel die AK-47 in seinen Armen.

Persönlichkeit

Gun Devil Persönlichkeit

Es besteht kein Zweifel daran, dass er einer der Hauptakteure der Serie ist, aber wir erkennen immer noch nicht, wie er ist. Sicher ist nur, dass er von Denji besessen ist und auch seine Schergen schickt, um ihn zu töten.

Der Teufelsmensch hat keine Angst davor, Menschen zu opfern, vorausgesetzt, er bekommt, was er will. Er war bereit, die ganze Bevölkerung zu geben, nur um Makima aufzuhalten.

Stärke und Fähigkeiten

Unsterblichkeit

Wenn in der Serie ein Teufel stirbt, wird er in der Hölle wiedergeboren, und wenn er in der Hölle stirbt, wird er in der Menschenwelt wiedergeboren. Wir wissen immer noch nicht, wie oft und bis zu welcher Länge das funktioniert.

Gun Devil besitzt die gleiche Unsterblichkeitsfähigkeit.

Regeneration und unglaubliche Geschwindigkeit

In der Chainsaw Man-Welt verfügen alle Teufel über diese Regenerationsfähigkeit. Sie können ihre Gesundheit regenerieren, indem sie das Blut trinken.

Außerdem ist er blitzschnell und gehört zu den schnellsten Wesen der Welt. In Kapitel 13 bekamen wir einen Eindruck von seiner wahren Geschwindigkeit: In weniger als 5 Minuten massakrierte er mehr als eine Million Menschen auf der ganzen Welt. Er ist so schnell, dass sich bei seiner Geschwindigkeit die Haut von seinem Körper ablöst.

Kontakterstellung

In der Welt von Chainsaw Man können Menschen Verträge mit den Teufeln abschließen. Es passiert, wenn ein Mensch etwas Kostbares aufgibt und im Gegenzug einen Teil der Macht des Teufels erhält.

Geschosserstellung und Präzision

Da Gun Devil Waffen zur Verfügung hat, kann er mit jeder Waffe, die er hat, Kugeln abfeuern, aber interessanterweise muss er keine Kugeln nachladen. Alle Kugeln entstehen nach seinem Willen und er kann sie endlos erschaffen. Hier kommt seine unglaubliche Geschwindigkeit ins Spiel und er erzeugt diese Kugeln sehr schnell.

Abgesehen von unbegrenzter Munition kann er diese Kugeln mit einer sehr hohen Präzision abfeuern. Er kann jeden im Umkreis von einer Meile töten, und es spielt keine Rolle, wo er sich versteckt.

Er hat auch diese seltsame Fähigkeit, Menschen herauszufinden, die in einem bestimmten Monat geboren wurden.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Chainsaw Man

What is Gun Devil in Chainsaw Man?

One of the major antagonists of the Chainsaw Man series. His appearance is a collection of guns and his power is of a full-blown arsenal at his disposal.

Gun Devil is one of the most horrible and strongest villains in the chainsaw man.

Appearance

Appearance

Gun devil’s character design is very flashy and is easy to remember. Just like the name his whole body is made up of big guns of different categories. His arms are composed of guns, his face is a huge skull and the rest of the body seems to be a very large skeleton, seen in chapter 75. 

His bottom doesn’t have normal legs but legs composed of guns just like his arms. He seems to be levitating in the air and it looks like bandages coming from its torso. He uses the most famous weapons as his body design for example AK-47 in his arms.

Personality

Gun devil Personality

There is no doubt that he is a major player in the series but we still don’t see what he is like. Only one thing that is certain for sure is that he’s obsessed with Denji and he also sends his minions to kill him.

Devil man has no worries about sacrificing people given that he gets what he wants. He was willing to give the whole population just to stop Makima.

Strength & Abilities

Immortality

In the series, if a devil dies he reincarnates in hell and if he dies in hell he reincarnates in the human world. We still don’t know how many times or up to what length this works.

Gun Devil possesses the same immortality skill.

Regeneration & Incredible Speed

In the Chainsaw Man world, all the devils have this regeneration ability. They can regenerate their health by drinking the blood.

He also has lightning speed and is one of the fastest beings in the world. In chapter 13 we got a taste of his real speed, in less than 5 Minutes he massacred more than a million people scattered all around the world. He is so fast that his skin peels off his body when he’s in his speed.

Contact Creation

In the world of Chainsaw Man humans can make contracts with the devils. It happens when a human gives up something precious and in return, he gets a share of the devil’s power.

Bullet creation and precision

As Gun Devil has guns at his disposal, he can fire bullets from every gun he has, but interestingly he doesn’t require to reload any bullets. All the bullets create at his will and he can create them endlessly. His incredible speed comes into play here and he creates these bullets very fast.

Apart from unlimited ammo he can fire these bullets with a very high precision rate. He can kill anyone within a mile, and it doesn’t matter where they’re hiding.

He also has this strange ability where he can find out people born during a certain month.

  • Ritik Katiyar

    As an elementary school student, Ritik discovered Pokemon and Dragon Ball Z and became a fan of Japanese animation. His knowledge of anime/manga has increased over the years, and he's now ready to share it with readers all over the world. He's always looking for a wonderful new anime to watch or manga series to read.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x