Himeno Wiki, Aussehen, Fähigkeiten und mehr

Himeno Wiki, Aussehen, Fähigkeiten und mehr

Himeno ist ein Teufelsjäger, der für das Public Safety Devil Hunting-Team und für Makimas Trupp arbeitet. Sie arbeitet mit Aki Hayakawa zusammen. Himeno und Aki trafen sich auf einem Friedhof. Aki Hayakawa und die Truppe halfen Denji, als er vom Leech Devil besiegt werden sollte.

Optik

Hymenus

Sie ist jung und trägt eine schwarze Jacke, die ihr ein professionelles Aussehen verleiht. Ihr Haar ist kurz und glatt.

Sie trägt außerdem eine Augenklappe, die ihr rechtes Auge bedeckt, und rockt einen formellen Anzug mit Krawatte.

Persönlichkeit

Himeo und Aki

Ihre Persönlichkeit scheint sehr ausgereift zu sein und gilt als die erfahrenste Vorgesetzte. Sie gehört zu den Menschen, die auch in sehr herausfordernden und stressigen Situationen ruhig bleiben können. Sie würdigt Aki für ihre Persönlichkeit. Sie ist eine verantwortungsbewusste Seniorin und versäumt es nie, ihre Junioren zu motivieren. Als Referenz: Als Denji in einem Kampf gegen den Eternity Devil kämpfte, gab sie ihm einen Zungenkuss, was Denji dazu brachte, den Teufel zu besiegen. Es ist sehr offensichtlich, dass sie die Menschen um sie herum aufmerksam wahrnimmt.

Sie ist eine sehr fähige Teufelsjägerin und erfüllt ihre Pflicht gut. In Kapitel 15 sahen wir, wie sie ihre Geister-Teufel-Antwort nutzte, um unbedeutenden Teufeln zu antworten.

Genau wie Aki ist sie streng und ihren Untergebenen gegenüber ein wenig tolerant, was zu Problemen führt. Sie ist eine fürsorgliche und einfühlsame Person, sie kümmert sich um ihre Teamkollegen, das zeigte sich, als sie beschloss, Denji in ihrer ersten gemeinsamen Mission nicht zu verraten.

Sie sieht fröhlich aus, aber sie hat in der Abteilung, in der sie arbeitet, viele Menschen sterben sehen, und das zeigt ihre starke Seite. Sie ist eine Pessimistin. Sie begann mit Drogenmissbrauch, um die Depression zu überwinden, die sie angesichts des Todes ihrer Partner erlitten hatte. Sie wurde so süchtig nach Nikotin, dass sie sogar versuchte, Aki unter Druck zu setzen, mit ihr zu rauchen, und ihm sagte, dass Teufelsjäger nicht sehr lange leben, siehe Kapitel 16.

Stärke und Fähigkeiten

Stärke und Fähigkeiten

Ghost Devil-Vertrag

Wie andere Teufelsjäger hat auch Himeno die Fähigkeit, Verträge mit anderen Teufeln abzuschließen. In Kapitel 15 sahen wir, wie sie einen Vertrag mit Ghost Devil abschloss, indem sie ihr rechtes Auge opferte.

Geisterarm

Ihr Vertragsteufel Geisterteufel kann jederzeit beschworen werden und ist vergänglich und unsichtbar. Sie kann den Körper des Gegners zerstören, indem sie den Geisterarm in seinen Körper nimmt.

Wie in Kapitel 17 zu sehen ist, hinterließ dieser Arm während des Eternity Devil Arc viele große Wunden im Körper.

Nahkampf

Sie hat einen sehr guten Körperbau und ist sehr gut im Nahkampf, sie kann kräftige Schläge und Tritte auf ihre Gegner landen. Es gelang ihr leicht, Kobeni außer Gefecht zu setzen, was ihn gelähmt machte. Dies ist ein ausreichender Beweis für ihre Kampffähigkeiten.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Los, los, Makima San
Los, los, Makima San
11 Monate her

Ich hasse diesen Kerl ... Punkt.

Eliskuya
Eliskuya
8 Monate her

Himeno ist ein Mädchen 🤦‍♀️

2
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Chainsaw Man

Himeno Wiki, Appearance, Abilities, And More

Himeno is a devil hunter who works under Public Safety Devil Hunting team, works under Makima’s squad. She works alongside Aki Hayakawa. Himeno and Aki met in a graveyard. Aki Hayakawa and the squad helped Denji when he was going to get beaten by the Leech Devil.

Appearance

Himeno

She’s young blood who wears a black jacket which gives her a professional look. Her hair is short and smooth in appearance.

She also wears an eye patch that covers her right eye and rocks a formal suit with a necktie.

Personality

Himeo and Aki

Her personality seems to be very mature and is seen as the most experienced superior.  She’s one of those persons who can stay calm even in very challenging and stressful situations. She gives credit to Aki for her persona. She’s a responsible senior and never fails to motivate her juniors. For reference when Denji was against Eternity Devil in a fight, she french kissed him which lead Denji in defeating the devil. It’s very obvious that she’s perceptive of the people who are around her.

She’s a very capable devil hunter and performs her duty well. In chapter 15 we saw her using her ghost devil response to reply to insignificant devils.

Just like Aki, she is stern and just a little tolerant to her juniors which causes troubles. She’s a caring and empathetic person, she cares for her fellow teammates, it was shown when she decided not to betray Denji in her first mission together.

She looks cheerful but she has seen many people die in the same department where she works and this depicts her strong side. She is a pessimist. She started substance abuse to overcome the depression of seeing the death of her partners. She became so addicted to nicotine that she even tried to pressurize Aki into smoking with her and told him that devil hunters don’t live for very long, seen in chapter 16.

Strength & Abilities

Strength & Abilities

Ghost Devil Contract

Just like other devil hunters, Himeno also has the ability to form contracts with other devils. In chapter 15 we saw her making a contract with Ghost Devil by sacrificing her right eye.

Ghost Arm

Her contract devil Ghost devils can be summoned whenever she needs and it is ephemeral and invisible. She can destroy the opponent’s body by taking the Ghost arm inside their body.

As seen in chapter 17, this arm left many large wounds inside the body during Eternity Devil Arc.

Hand-to-Hand Combat

She has a very good physique and is very good in hand-to-hand combat, she can land powerful pinches and kicks on her opponents. She easily managed to incapacitate Kobeni which made him paralyzed. This is enough evidence to prove her combat skills.

  • Ritik Katiyar

    As an elementary school student, Ritik discovered Pokemon and Dragon Ball Z and became a fan of Japanese animation. His knowledge of anime/manga has increased over the years, and he's now ready to share it with readers all over the world. He's always looking for a wonderful new anime to watch or manga series to read.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x