One Piece Kapitel 1058: Namen und Beute der Yonko-Kommandanten von Straw Hat bestätigt

Foto des Autors

Subhra Jit

Yonko-Kommandant von Straw Hat

Neu One Piece Der Titel von Kapitel 1058 wurde entfernt „Neuer Kaiser“. Dieses Kapitel ist in vielerlei Hinsicht ein Lieblingskapitel der Fans. Viele Bounty-Enthüllungen zu den Strohhüten und den neuen Kaisern. 

So gelangt man ohne Verzögerung direkt zur Haupthandlung des Kapitels.

Als wir das Land Wano verlassen, treffen wir unsere Yonko-Crew auf der Thousand Sunny. Nach langer Zeit haben wir unsere alberne Crew dazu gebracht, sich auf eine neue Reise zu begeben. Diese Reise ist jedoch anders. Wir fahren als Kaiser-Crew zur nächsten Insel.

Dieses Kapitel ist eines der beliebtesten Bounty-Kapitel der Fans. Wir sahen unsere Crew mit neuen Kopfgeldern, wie sie angekündigt wurden Yonko-Kommandeure. Außerdem haben wir unser neuestes Mitglied Jimbei auf der Thousand Sunny gesehen. Dieses Kapitel ist für die Fangemeinde sehr nostalgisch, da wir sehen, wie unsere Crew auf dem Schiff Blödsinn macht.

Das Kapitel beginnt, als wir sehen, wie Nami Ruffy verprügelt. Auch Jimbei und andere führen ein sehr lustiges Gespräch. Dazwischen erhält Robin die neuen Kopfgelder. Wie immer ist diese Kopfgeld-Enthüllung sehr interessant und ein Hype. Für Fans könnte dies die vorletzte Enthüllung eines Kopfgeldes für Strohhüte sein, während wir uns der Geschichte von Laugh nähern.

Neues Kopfgeld Poster: 

Neues Bounty-Poster

Der Kopfgeldsprung für unsere 9 Kommandanten-Besatzungsmitglieder ist riesig. Deshalb enthüllen wir alle Kopfgelder der Reihe nach. 

  • Emperor "Strohhut" Ruffy: 3,000.000,000 Beeren
  • Schwertmeister "Piratenjäger" Zorro: 1,100,001,100 Beeren
  • Koch „Schwarzbein“ Sanji: 1,032,000,000 Beeren
  • Steuermann „Der Ritter des Meeres“ Jimbe: 1,100,000,000 Beeren
  • Archäologe "Teufelskind" Nico Robin: 930,000,000 Beeren
  • Heckenschütze " Gott" Lysop: 500,000,000 Beeren
  • Schiffbauer  „Cyborg“ Frankie: 394,000,000 Beeren
  • Musiker "König des Souls" Bach: 383,000,000 Beeren
  • Navigator "Fassadenkletterer" Nami: 366,000,000 Beeren 
  • Arzt „Zuckerwatte-Liebhaber“ Zerhacker: 1000 Beeren

Damit begann der Kaiser mit seinen 9 Kommandanten erneut seine Reise zum Schatz One Piece. Allerdings sehen wir ungewöhnlicherweise nicht das Kopfgeldplakat der Strohhüte. Namis Poster ist das gleiche wie andere Poster. Die einzige Änderung, die wir sehen, ist das Franky-Poster. Als Plakat dienten sie dem Thousand Sunny. Sie haben Frankys Bild nicht gegeben. Vielleicht könnte dies wie Sanji in der zukünftigen Geschichte relevant werden.

Außerdem könnte eine große Veränderung zu den höchsten Kopfgeldern für die Crew führen. Wie so oft ist Sanji nicht der dritthöchste Kopfgeldinhaber. Jimbe wird mit seinem Kopfgeld von 3 Milliarden der dritthöchste. Es könnte ein Trend für Zoro- und Sanji-Fans werden. Außerdem läuft der Chopper-Kopfgeldgag immer noch, da er nur 1.1 Beeren als Kopfgeld hat. 

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

One Piece Chapter 1058: Straw Hat’s Yonko Commander Names and Bounty Confirmed

Published on August 27, 2022 Edited by Ayaz

New One Piece Chapter 1058 has dropped titled “New Emperor”. This chapter in many aspects a fan-favorite chapter. Lots of Bounty reveals regarding the Straw Hats and the New Emperors. 

So without delay gets directly into the main plot of the chapter.

As we sail away from the land of Wano, we got our Yonko crew on the Thousand Sunny. After a long time, we got our goofy crew to set on a new journey. However, this journey is different. We are going to the next Island as an emperor Crew.

This chapter is one of the fan-favorite Bounty chapters. We saw our crew with new bounties as they were announced by Yonko Commanders. As well as we saw our newest member Jimbei on the Thousand Sunny. This chapter for the fanbase is very nostalgic as we see our crew doing shenanigans on the ship.

The chapter begins as we see Nami beating Luffy up. Jimbei and others also have a very funny conversation. In between this  Robin receives the new bounties. As always this bounty reveal is very interesting and hype. For fans, this might be the second last bounty reveal for straw Hats as we proceed towards Laugh tale.

New Bounty Poster: 

New Bounty Poster

The Bounty jump for our 9 commander crew members is huge. So we are revealing all the bounties in order. 

  • Emperor “Straw Hat” Luffy: 3,000.000,000 berries
  • Swordmaster “Pirate Hunter” Zoro: 1,100,001,100 berries
  • Cook “Black-Leg” Sanji: 1,032,000,000 berries
  • Helmsman “The Knight of the Sea” Jimbe: 1,100,000,000 berries
  • Archaeologist “Devil Child” Nico Robin: 930,000,000 berries
  • Sniper “ God” Usopp: 500,000,000 berries
  • Shipwright  “Cyborg” Franky: 394,000,000 berries
  • Musician “Soul King” Brook: 383,000,000 berries
  • Navigator “Cat Burglar” Nami: 366,000,000 berries 
  • Doctor “Cotton Candy Lover” Chopper: 1000 berries

So with this, the Emperor with his 9 Commanders started his journey again for the treasure of One Piece. However, unusually we don’t see the bounty poster of the Straw Hats. Nami’s poster is the same as other posters. The only change we see is the Franky poster. They used the Thousand Sunny as the poster. They didn’t give Franky’s picture. Maybe like Sanji, this might become relevant in the future story.

Also, a big change might the highest bounties for the crew. Like most times Sanji is not the 3rd highest bounty holder. Jimbe with his 1.1bil bounty becomes the third highest. It might become a trend for Zoro and Sanji fans. Also, the Chopper bounty gag is still going on as he only has 100 berries as a bounty. 

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x