Lulusia Kingdom Wiki, Standort, Geschichte

Foto des Autors

Ayaz

Königreich Lulusia

Das Königreich Lulusia ist als Königreich im Paradies mit der Weltregierung verbunden. Es liegt nicht nur in der Nähe der Insel Momoiro, sondern auch südwestlich der Marinebasis G-2. Die Geschichte wurde erstmals in gesehen One Piece Manga Kapitel 272, Titelgeschichte: Ace's Great Blackbeard Search.

Lulusia Kingdom Wiki

Japanischer NameRurushia Ōkoku (ルルシア王国)
Englischer NameKönigreich Lulucia
Erster EindruckKapitel 272 (Cover)
Folge 880
RegionParadise Marine Base G-2
MitgliedsorganisationenWeltregierung
Aktueller HerrscherKönig Seki

Bemerkenswerte Bürger

König SekiPrinzessin Komane
KurotsuruModeKyujiKoda

locations

  • Die Insel hat eine große zerklüftete Bergkette und einen riesigen Wald mit Kiefern.
  • Es gibt eine sehr große Burg, die über der Hafenstadt thront.
  • Eine Stadt, in der Ace hörte, dass Blackbeard gesehen wurde. Dort befindet sich der Pasta Lake. Es liegt in der Nähe eines Flusses.
  • Eine Hafenstadt, die von den Peachbeard-Piraten angegriffen und von den Kommandeuren der Revolutionsarmee gerettet wurde.
  • Milk Farma-Farm, auf der Moda arbeitet. Sein Hauptexportgut ist Kuhmilch.

Geschichte

Ass im Königreich Lulusia

Ace reiste auf die Insel, um sich zu rächen, nachdem er Gerüchte über Blackbeard gehört hatte. Dennoch stellten sich die Gerüchte als falsch heraus und führten ihn zu Doktor Kurotsuru. Die Bürger warfen Ace in den Fluss, nachdem er gegessen hatte, rannten los und griffen den unschuldigen Arzt an.

Ace wurde von Moda, einer Milchmagd, gerettet, die ihn bat, im Austausch für ihre Hilfe einen Brief an die Marinebasis G-2 zu überbringen. Als Moda den Gefallen erwiderte, setzte Ace seine Suche nach ihren Eltern Kyuji und Koda fort, die in der Basis arbeiteten.

Das Königreich (oder zumindest seine Hafenstadt) wurde irgendwann während des Zeitsprungs arm, weil es gezwungen war, den Weltadligen Gold anzubieten.

Prinzessin Komane wurde von Piraten entführt, um Lösegeld zu erpressen, als die königliche Familie des Königreichs nach Levely unterwegs war. Sobald Sakazuki den Bericht hörte, wurde er wütend auf ihre Eskorte. Kobys Team rettete daraufhin die Prinzessin.

In der Zwischenzeit griff Peachbeard im Namen von Kaiser Blackbeard eine Hafenstadt an. Obwohl die Einwohner der Stadt darum bettelten, in Ruhe gelassen zu werden, und sagten, die Stadt sei arm, setzten die Peachbeard-Piraten ihre Suche nach dem Gold der Himmlischen Drachen fort. Belo Betty rief die Bürger zum Kampf zusammen, als die Kommandeure der Revolutionsarmee eintrafen. Betty forderte die Bürger auf, Peachbeards Kopfgeld einzufordern, nachdem sie die Piraten besiegt hatten, und die Revolutionäre zu kontaktieren, wenn sie Hilfe brauchten, bevor sie mit ihrem Team aufbrachen.

Wie Imu (IM) t zerstörte

In Kapitel 1060 zerstörte IMU Sama das Königreich Lulusia.

Foto des Autors
Autor
Ayaz ist ein begeisterter Anime-Fan, der sich besonders gerne lange Anime-Serien ansieht. Er schaut seit seiner Kindheit Animes und hat bisher über 100 Animes gesehen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Lulusia Kingdom Wiki, Location, History

Published on September 25, 2022 Edited by Ayaz

The Kingdom of Lulusia is affiliated with World Government as a kingdom located in Paradise. In addition to being close to Momoiro Island, it is located southwest of Marine Base G-2. The story was first seen in One Piece Manga Chapter 272, cover story: Ace’s Great Blackbeard Search.

Lulusia Kingdom Wiki

Japanese NameRurushia Ōkoku (ルルシア王国)
English NameLulucia Kingdom
First appearanceChapter 272 (cover)
Episode 880
RegionParadise Marine Base G-2
AffiliatesWorld Government
Current RulerKing Seki

Notable Citizens

King SekiPrincess Komane
KurotsuruModaKyujiKoda

Locations

  • The island has a large ragged mountain range and a vast wooden forest with pine trees.
  • It has a very large castle, towering over the port town.
  • A town where Ace heard Blackbeard was seen. Pasta Lake is located there. It is near a river.
  • A port town that was attacked by the Peachbeard Pirates, and was rescued by the Revolutionary Army’s commanders.
  • Milk Farma farm where Moda works. Its main export is cow milk.

History

Ace in Lulusia Kingdom

Ace traveled to the island to seek vengeance after hearing rumors about Blackbeard. Nevertheless, the rumors turned out to be false and led him to Doctor Kurotsuru. Citizens threw Ace into the river after he dined and dashed and attacked the innocent doctor.

Ace was rescued by Moda, a milkmaiden who asked him to deliver a letter to Marine Base G-2 in exchange for helping him. When Moda returned the favor, Ace went on to continue his search for her parents, Kyuji and Koda, who worked at the base.

The kingdom (or at least its port city) became poor at some point during the timeskip because it was forced to offer gold to the World Nobles.

Princess Komane was kidnapped by pirates for ransom as the kingdom’s royal family was heading to Levely. As soon as Sakazuki heard the report, he became angry with their escort. Koby’s team then rescued the princess.

In the meantime, Peachbeard attacked a port city in the name of Emperor Blackbeard. Although the town’s people begged to be left alone and said the town was poor, the Peachbeard Pirates continued their search for the Celestial Dragons’ gold. Belo Betty rallied the citizens to fight when the Revolutionary Army commanders arrived. Betty told the citizens to claim Peachbeard’s bounty after they defeated the pirates and to contact the revolutionaries if they needed help before leaving with her team.

How Imu (IM) Destroyed t

In Chapter 1060 IMU sama destroyed Lulusia Kingdom.

  • gojo

    Ayaz is an avid anime fan who especially loves watching long anime series. He has been watching anime since he was a kid and has watched over 100 anime so far.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x