Tony Tony Chopper Wiki, Alter, Teufelsfrucht, Kopfgeld

Foto des Autors

Vishwas Rajput

Tony Tony Chopper Wiki, Alter, Teufelsfrucht, Kopfgeld

Tony Tony Chopper war das sechste Mitglied und ist der Doktor der Strohhutpiraten. In Wirklichkeit handelt es sich um ein Rentier, das eine Teufelsfrucht verzehrt hat, die den Namen trägt – „Hito Hito kein Mi‘, das es dem Verbraucher ermöglicht, sich nach Belieben in einen menschlichen Hybriden zu verwandeln. Er ist außerdem einer der neun leitenden Offiziere der Straw Hat Grand Fleet.

Auf Drum Island lernte er den Weg des Arztes kennen Doktor Hiriluk und Kureha die auch als seine Elternfiguren fungierten.

Chopper trägt auch den Namen – 'Zuckerwatte-Liebhaber„Chopper.

JAPANISCHER NAMEトニートニー・チョッパー
OFFIZIELLER ENGLISCHER NAMETONY TONY CHOPPER
DEBÜTKAPITEL 134;
EP 81
HERKUNFTGROSSE LINIE
ALIAS„CHOPA – EMON“
BEINAME„ZUCKERWATTE-LIEBHABER“
STATUSAM LEBEN
Alter15 (DEBÜT)
17 (NACH TIMESKIP)
GEBURTSTAG24. DEZEMBER
HÖHE90 cm (HYBRIDFORM)
BLUTGRUPPEX
JAPANISCH VAIKUE OTANI
ENGLISCH VAEMYLN MORINELLI

Optik

Vorher und nachher Zeitsprung

Chopper ist ein Mensch/Rentier-Hybrid von der Größe eines kleinen Kindes, aber dank seiner Teufelsfruchtkräfte kann er sein Aussehen den Umständen anpassen. Außerdem hat er eine atemberaubende blaue Nase.

Normalerweise trägt er kastanienbraune Shorts und einen riesigen blassrot/rosa flauschigen Zylinder mit einem seitlichen medizinischen Kreuz, das ein Geschenk von Hiriluk war. Gelegentlich trägt er auch einen blauen Rucksack mit dem gleichen diagonalen medizinischen Kreuz wie auf seiner Mütze.

Persönlichkeit

über GIPHY

Chopper verhält sich häufig wie ein Kind und hat vor Fremden große Angst. Er lässt sich von Waffen wie Strahlen, Kanonen und verborgenen Kräften genauso leicht beeindrucken wie Ruffy.

Wie Lysop und Nami kann er manchmal ein Feigling sein, obwohl sein Verhalten durch seine Unreife und seinen allgemeinen Mangel an Vertrauen in seine Kampfkraft erklärt werden kann.

Als Jüngster ist Chopper das sympathischste Mitglied der Strohhutpiraten. Nach dem Zeitsprung scheint Chopper Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten gewonnen zu haben. Er ist nun entschlossen, jemand zu sein, der jeden Befehl seines Kapitäns effektiv ausführen kann.

Chopper ist ein aufrichtiger Freund und fürsorglicher Begleiter, der alles tut, um die seinem Team zugewiesene Mission zu erfüllen. Wenn es um den Verzehr von Süßigkeiten geht, hat Chopper ein Verlangen nach Zucker und ist genauso leidenschaftlich beim Essen wie Ruffy.

Fähigkeiten

Fähigkeiten

Zoolingualismus

Da Chopper ein Regenhirsch ist, kann er andere Tiere verstehen und effektiv mit ihnen kommunizieren. Damit ist er die Brücke der Kommunikation zwischen Tieren und seinen Besatzungsmitgliedern.

Taktische Fähigkeiten

Trotz seines kindlichen Aussehens ist Chopper äußerst rational und klug. Er kann wirksame Lösungen für komplizierte Situationen finden. Er verfügt außerdem über ein hohes Analyse- und Denkvermögen, was bedeutet, dass er aus schwierigen Situationen einen rationalen Ausweg ableiten kann.

Medizinische Expertise

Chopper lernte Medizin und die Anwendung medizinischer Medikamente von Dr. Kureha und Dr. Hiriluk, die zu den besten Ärzten des medizinisch überlegenen Königreichs Drum Island zählten. Dank ihrer Anleitung verfügt Chopper über hervorragende Kenntnisse über Medikamente, Heilkräuter und Drogen.

Chopper ist in jeder Hinsicht selbst ein großartiger Arzt, da er Operationen durchführt und brutale Wunden behandelt. Er hat auch eine großartige Vorstellung davon, ein Arzt zu sein – das heißt, er kann jede Krankheit heilen, denn seiner Meinung nach gibt es nichts Besseres als eine unheilbare Krankheit.

Teufelsfrucht

Chopper-Teufelsfruchtform

Chopper verzehrte die Teufelsfrucht Hito Hito no Mi, die als Teufelsfrucht vom Zoan-Typ klassifiziert wird und Chopper die Fähigkeit verleiht, sich nach eigenem Willen in eine Hybride aus Rentier und Mensch oder einfach nur in einen Menschen zu verwandeln.

  • Sprungpunkt: Macht seine Beine lang und beweglich.
  • Schutzpunkt: Verwandelt sein Fell in einen schützenden Flaumball.
  • Armpunkt: Macht seine Arme voluminös und stark.
  • Horn Point: Verleiht ihm ein großes, kräftiges Geweih.
  • Kung-Fu-Punkt: Macht ihn wie Kung Fu Panda

Beziehungen

Da Chopper das jüngste Mitglied der Crew ist, hat er von anderen Crewmitgliedern immer Lektionen über Reife und Männlichkeit erhalten. Er steht Ruffy besonders nahe, der ihn wegen seiner Verwandlungen akzeptierte und mochte, dieselben Verwandlungen, die Chopper von anderen als Monster abgestempelt hatten.

Er scherzt und albert mit Ruffy herum und lässt sich dabei zutiefst von seinen Handlungen und Ideologien inspirieren. Er respektiert Ruffy am meisten, da Ruffy der ideale Kapitän für jede Crew ist.

Chopper vergöttert Zoro, weil er glaubt, dass Zoro supercool und stark ist. Er ist oft erstaunt über Zoros Schwertkunst und ist beeindruckt von dessen geistiger Stärke und Fähigkeiten.

Im Gegenzug kümmert sich Zoro auch um Chopper und ist der Beschützer von ihm. In verschiedenen Szenen wurde auch gezeigt, dass er Choppers Stimmung jedes Mal aufhellt, wenn Chopper deprimiert oder ängstlich ist.

Ebenso lieben und bewundern Nami und der Rest der Crew Chopper für sein kindisches Verhalten, seine rationalen Schlussfolgerungen und sein medizinisches Fachwissen. Die Crew betrachtet Chopper als integralen Bestandteil des Teams und Chopper betrachtet die Strohhutpiraten als seine Familie.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Tony Tony Chopper Wiki, Age, Devil Fruit, Bounty

Published on September 25, 2022 Edited by Ayaz

Tony Tony Chopper was the sixth member to join and is the doctor of the Straw Hat Pirates. He is in actuality a reindeer who consumed a devil fruit that goes by the name – ‘Hito Hito no Mi’, which allows the consumer to transform at will into a human hybrid. He is also one of the Nine Senior Officers of the Straw Hat Grand Fleet,

He was taught the way of the doctor on Drum Island by Doctor Hiriluk and Kureha who also acted as his parental figures.

Chopper also goes by the name – ‘Cotton Candy Lover’ Chopper.

JAPANESE NAMEトニートニー・チョッパー
OFFICIAL ENGLISH NAMETONY TONY CHOPPER
DEBUTCHAPTER 134;
EP 81
ORIGINGRAND LINE
ALIAS“CHOPA – EMON”
EPITHET“COTTON CANDY LOVER”
STATUSALIVE
AGE15 (DEBUT)
17 (AFTER TIMESKIP)
BIRTHDAY24 DECEMBER
HEIGHT90 cm (HYBRID FORM)
BLOOD TYPEX
JAPANESE VAIKUE OTANI
ENGLISH VAEMYLN MORINELLI

Appearance

Before and After Time Skip

Chopper is a human/reindeer hybrid the size of a young child, but thanks to his Devil Fruit powers, he can shift his appearance to accommodate the circumstance. Additionally, he has a stunning blue nose.

He typically wears a maroon pair of shorts and a vast pale red/pink fuzzy top hat with a sideways medical cross that was a gift from Hiriluk. He occasionally also carries a blue backpack with the same diagonal medical cross on it as his cap.

Personality

via GIPHY

Chopper frequently behaves like a child and is incredibly frightened around strangers. He is just as easily impressed by weapons like beams, cannons, and hidden powers as Luffy is.

Like Usopp and Nami, he can be a coward at times, although his behavior can be explained by his immaturity and general lack of faith in his fighting prowess.

As he is the youngest, Chopper is the most sympathetic member of the Straw Hat Pirates. Following the time skip, Chopper seems to have gained confidence in himself and his skills. He is now determined to be someone who can carry out any of his captain’s orders effectively.

Chopper is an upright friend and caring companion who will do whatever to complete a mission assigned to his team. When it comes to eating sweets, Chopper has a sugar craving and is just as passionate about food as Luffy.

Abilities

Abilities

Zoolingualism

As Chopper is a Raindeer, he can comprehend and effectively communicate with other animals. This makes him the bridge of communication between animals and his crew members.

Tactical Skills

Despite his childlike appearance, Chopper is extremely rational and clever. He can come up with effective solutions to complicated situations. He is also blessed with high analytical and reasoning ability, meaning he is able to deduce a rational escape from tough situations.

Medical Expertise

Chopper learned medicine and applications of medicinal drugs from Dr. Kureha and Dr. Hiriluk who were one of the finest doctors of the medicinally superior kingdom of Drum Island. Thanks to their guidance Chopper has outstanding knowledge of medicines, medicinal herbs, and drugs.

Chopper is in all sense, an amazing doctor himself as he can indulge in surgeries and treat brutal wounds. He also has a great concept about being a doctor – that is, he can cure any disease because according to him there is nothing like an incurable illness.

Devil Fruit

Chopper Devil Fruit Form

Chopper consumed the devil fruit, Hito Hito no Mi, which is classified as a Zoan-type Devil fruit that grants Chopper the ability to transform at his own will into a hybrid of reindeer and human or just simply a human.

  • Jumping Point: Makes his legs long and agile.
  • Guard Point: Turns his fur into a protective ball of fluff.
  • Arm Point: Makes his arms bulky and strong.
  • Horn Point: Grants him large, powerful antlers.
  • Kung Fu Point: Makes him like Kung Fu Panda

Relationships

Since Chopper is the youngest member of the crew, he has always been getting lessons on maturity and masculinity from other crew members. He is especially close to Luffy who accepted and liked him for his transformations, the same transformations that had Chopper labeled as a monster by others.

He jokes and fools around with Luffy while being deeply inspired by his actions and ideologies. He respects Luffy the most since Luffy is the ideal captain for any crew.

Chopper idolizes Zoro because he believes that Zoro is super cool and strong. He is often amazed by Zoro’s swordsmanship and is awestruck by the latter’s mental fortitude and skills.

Zoro in return also cares for Chopper and is the most protective of him. He also in various scenes has been shown to light up Chopper’s mood every time Chopper is depressed or anxious.

Similarly, Nami and the rest of the crew love and admire Chopper for his childish behavior, rational deductions, and expertise in medicine. The crew considers Chopper an integral part of the team and Chopper considers the Straw Hat Pirates to be his family.

  • viswas e1643637387180

    At the age of ten, Vishwas Rajput discovered the wild world of Pokemon and Dragon Ball and never looked back. Since then he has watched more than 400 anime series. He decided to study Chemical Engineering after watching Dr. Stone.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x