Krokodil-Geheimnis gelüftet

Foto des Autors

Subhra Jit

Krokodil-Geheimnis gelüftet

One Piece manga hat seine letzte Saga erreicht. Nach der Veröffentlichung von Kapitel 1058 Die letzte Saga begann und enthüllte viele spannende Informationen. Am aufregendsten war jedoch die Rückkehr von Charakteren wie Crocodile und Mihawk.

In diesem Artikel werden wir die Zukunft der Handlung rund um das Krokodil vorhersagen und versuchen, sein geheimes Geheimnis zu lösen. Beginnen wir also ohne weitere Umschweife mit unserer Theorie.

Wer ist Sir Crocodile?

Sir Krokodil

Er war der erste große Bösewicht der Serie und hat immer noch eine beträchtlich große Fangemeinde. Nach über 900 Kapiteln kehrte Crocodile zurück und versetzte alle in Erstaunen.

Mit der Veröffentlichung von Kapitel 1058 kehrte Crocodile mit einem Paukenschlag zurück. Er verfügt über ein Kopfgeld von 1.965 Milliarden und gründete zusammen mit Mihawk die „Cross Guild“. Aufgrund eines Missverständnisses der Marines und des Running Gags wurde Buggy jedoch der Besitzer der Gilde.

Dennoch möchte das Publikum mehr über Crocodile und seine Pläne erfahren.

Wir beginnen die Theorie also mit seiner angeblichen Verbindung zur Revolutionsarmee.

Monkey D Drache und Krokodil

Bevor wir uns eingehend mit der Vergangenheit von Crocodile und seiner Verbindung zur Revolutionsarmee befassen, müssen wir etwas über die Perspektive von Dragon wissen. Der abscheulichste Verbrecher der Welt, über den wir nach über 1050 Kapiteln immer noch fast nichts wissen.

Wir wissen nur, dass Ruffy, der Protagonist, sein Sohn ist. Allerdings haben wir ihn nie kämpfen oder Rache nehmen sehen. Wir sahen, dass auch Dragon sein Versteck wechselte, als Blackbeard davon erfuhr. Es besteht also eine große Chance, dass er ein Anhänger von ist Gandhianische Gewaltlosigkeit.

Möglicherweise versucht er, Nationen zu retten, die von den Himmlischen Drachen regiert oder gefoltert werden. Die Gandhi-Ideologie von „Gewalt erzeugt mehr Gewalt“ könnte Dragons Glaube sein. „SNichts Böses sehen, nichts Böses hören, nichts Böses sagen“. Sie töten oder zerstören nichts. Sie lehren die Menschen zu protestieren.

Die Revolutionsarmee half dem Dorfbewohner, one piece 880
One Piece Folge 880

In Episode 880 sahen wir, dass die Revolutionsarmee den Dorfbewohnern nicht nur vor Piraten half, sondern ihnen auch beibrachte, wie man protestiert.

Image

Da wir uns nun über die Perspektive von Dragons Ideologie im Klaren sind, ist es an der Zeit, mehr in die Vergangenheit von Crocodile einzutauchen. Als Bösewicht wurde Crocodile als sehr rücksichtslos vorgestellt. Er dachte nie ein zweites Mal darüber nach, bevor er seinen Feind tötete. Außerdem vertraute er nie jemandem. Selbst seine eigenen Besatzungsmitglieder waren ihm gegenüber nicht vertrauenswürdig.

In seiner Vergangenheit gab es einige Vorfälle, die dazu führten, dass er niemandem vertraute. Wir kennen auch seine Verbindung zu Ivankov. Er muss also eine Vergangenheit mit ihnen haben. Nach unserer Theorie könnte er es gewesen sein der rechte Mann von Dragon vor Sabo.

Drache über Sabo in Kapitel 1058

Wie wir besprochen haben, tötete Dragon nie rücksichtslos und er wurde wütend bei dem Gedanken, dass Sabo Cobra töten könnte. Es könnte also Crocodile gewesen sein, der jemanden getötet hat, bevor Sabo und Dragon ihn aus ihrer Armee geworfen haben.

Warum sollte Crocodile nun Teil der Revolutionsarmee sein? Wir haben gesehen, wie Crocodile es in Marineford gesagt hat. Er half seinem Feind Ruffy, nur weil er nicht wollte, dass die Marines gewannen. Daher könnte er auch einen Groll gegen die Himmlischen Drachen oder die Weltregierung hegen.

Das könnte auch der Grund sein, warum er Alabasta zuerst gefangen nahm. Wie wir wissen, gehört Nefertari Cobra zu den Top 50 der Kingdoms of Reverie. Sein Plan könnte also darin bestanden haben, die Himmlischen Drachen von innen heraus zu zerstören. Wie wir wissen, hat er gerade mit „Marine Hunter“ Mihawk ein weiteres Team zusammengestellt, um Marines zu vernichten.

Warum tut Krokodil will die antike Waffe Pluton?

Crocodile war von Anfang an auf der Suche nach antiken Waffen. Warum und wann wusste er davon? Was war sein Ziel? Seine Verbindung zur Revolutionsarmee verdeutlicht dies ein wenig. Als Drache muss man sich der antiken Waffen bewusst sein. Allerdings wollte Dragon niemals die alten Waffen einsetzen, um die Himmlischen Drachen zu vernichten.

Denn es könnte zu einem Massenmord an vielen unschuldigen Menschen führen. Dennoch wollte Crocodile sie nutzen, um die Himmlischen Drachen zu vernichten. Also kam es zu einem Streit, bei dem Dragon eine Narbe im Gesicht bekam. Nach einer langen vertrauensvollen Beziehung als rechter Mann verließ Dragon die Revolutionsarmee, als Dragon Crocodiles Idee von antiken Waffen ablehnte und ihn fast zu Tode schlug. Dies könnte auch die Ursache für seine Vertrauensprobleme sein.

Was ist das Geheimnis des Krokodils?

weibliches Korokodil in jdm

Die Frage ist nun, was weiß Ivankov über Crocodile? Sir Crocodile hätte eine Frau sein können. Viele Leute theoretisierten es bereits als eine bekannte Theorie von „Kroko-Mama“. Wir denken hier etwas anders. Möglicherweise hat er seine ursprüngliche Identität verborgen, da er ziemlich berühmt war.

Als Frau war sie sehr berüchtigt und nach dem Kampf gegen Dragon wurde ihr Tod gemeldet. Auch auf Odas Bild von SBS sahen wir ein weibliches Krokodil, das eine Narbe im Gesicht hatte. Dies könnte bedeuten, dass Crocodile die Narbe in seiner weiblichen Phase erhalten hat. Er starb jedoch nicht, sondern wurde von Iwankow in einen Menschen verwandelt.

Ein weiteres großes Geheimnis könnte mit seiner Verbindung zur Cross Guild zusammenhängen. Caribou, wie wir es kennengelernt haben, ist die Weitergabe von Geheimnissen antiker Waffen an eine „bestimmter Mann“. Die erste Person, die mit antiken Waffen in Verbindung gebracht wurde, ist Krokodil. Außerdem wissen wir, dass er gerne im Verborgenen arbeitet, wie wir in Alabasta gesehen haben. Seine Crew „Barock Works“ war eine solche Crew. Es ist also nicht sehr weit hergeholt, dass Caribou sein Untergebener sein könnte.

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Crocodile Secret Revealed

Published on September 2, 2022 Edited by Ayaz

One Piece manga has reached its Final Saga. After the release of chapter 1058 the Final Saga started and revealed a lot of thrilling info. However, the most exciting thing was the return of characters like Crocodile and Mihawk.

In this article, we are going to predict the future of the plot regarding the Crocodile and try to solve his Secret mystery. So without further ado let’s begin with our theory.

Who is Sir Crocodile?

Sir Crocodile

He was the first major villain of the series and still has a considerably huge fanbase. After 900+ chapters Crocodile returned making everyone amazed.

With the release of chapter 1058, Crocodile returned with a bang. He has a bounty of 1.965 billion and he built the “Cross Guild” along with Mihawk. Though because of Marine misunderstanding and the running gag Buggy became the owner of the guild.

Still, the audience wants to know more about Crocodile and his plans.

So we will start the theory with his supposed connection with the Revolutionary Army.

How is Croco Chan related to Monkey D Dragon?

Monkey D Dragon And Crocodile

Before going in-depth about the past of Crocodile and his connection to the Revolutionary Army, we need to know about the perspective of Dragon. The most heinous criminal in the world, still we know almost nothing about him after 1050+ chapters.

We only know that Luffy, the protagonist, is his son. However, we never saw him fight or take revenge against anyone. We saw Dragon also changed his hideout once Blackbeard came to know about it. So there is a major chance that he is a follower of Gandhian non-violence.

He might be trying to save nations ruled or tortured by the Celestial Dragons. The Gandhian ideology of “violence creates more violence” might be Dragon’s belief. “See no evil, hear no evil, speak no evil”. They do not kill or destroy anything. They teach the people to protest.

Revolutionary army helped villager, one piece 880
One Piece Episode 880

In Episode 880 we saw that Revolutionary Army helped villagers not only from pirates but also teach them how to protest.

Is Sir Crocodile related Revolutionary army?

image

Now as we are clear of the perspective of Dragon’s ideology it’s time to dig more into the past of Crocodile. As a villain Crocodile was introduced as very ruthless. He never thought a second time before killing his enemy. Also, he never trusted anyone. Even his own crew members were not trustable to him.

His past had some incidents that make him not trust anyone. Also, we know his connection to Ivankov. So he must have a past with them. To our theory, he might have been the right-hand man of Dragon before Sabo.

Dragon About Sabo in Chapter 1058

As we discussed Dragon never killed ruthlessly and he got angry at the thought of Sabo killing Cobra. So it might have been Crocodile who killed someone before Sabo and Dragon throw him out of their Army.

Now, why would Crocodile be a part of the Revolutionary Army? We saw Crocodile say it at Marineford. He helped his enemy Luffy just because he did not want the Marines to win. So he also might have a grudge against the Celestial Dragons or World Government.

That also might be the reason why he captured Alabasta first. As we know Nefertari Cobra is a part of the top 50 Kingdoms of Reverie. So his plan might have been to destroy the Celestial Dragons from the inside. Right now, as we know he has opened another team to destroy Marines with “Marine Hunter” Mihawk.

Why does Crocodile wants Ancient Weapon Pluton?

Crocodile from the very beginning was searching for Ancient Weapons. So why and when did he know about them? What was his purpose? His link to Revolutionary Army clears this a little. As Dragon must be aware of the Ancient Weapons. However, Dragon never wanted to use the ancient weapons to destroy the Celestial Dragons.

As it might cause a mass murder of many innocent people. Still, Crocodile wanted to use them to destroy the Celestial Dragons. So they had a fight resulting in Dragon’s face scar. After a long trusted relationship as a right-hand man, when Dragon rejected Crocodile’s idea of Ancient Weapons and beat him almost to death, he left the Revolutionary Army. This also might be the cause of his trust issues.

What is Crocodile’s Secret?

female-corocodile-in-sbs

Now the question is what does Ivankov knows about Crocodile? Sir Crocodile might have been a woman. Many people already theorized it as a well-known theory of “Croco-mom”. We are thinking a little differently here. He might have hidden his original identity as he was quite famous.

As a woman, she was very notorious and after fighting Dragon was announced dead. Also in Oda’s picture of SBS, we saw a female Crocodile who had a facial scar. This might imply Crocodile received the scar in his woman phase. However, he didn’t die but was changed into a man by Ivankov.

Another big secret might be related to his connection to Cross Guild. Caribou as we came to know delivering secrets of Ancient weapons to a “certain man”. The first person connected to ancient weapons we came to know is Crocodile. Also, we know he likes to work hidden as we saw in Alabasta. His crew Baroque Works was a crew like that. So it’s not very far-fetched that Caribou might be his underling.

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x