Warum sieht der neue Pacifista Seraphim mit Lunarians Power wie Boa und Mihawk aus?

Foto des Autors

Subhra Jit

Warum sehen Seraphim wie Boa und Mihawk aus?

One Piece Kapitel 1059 war in jeder Hinsicht großartig. In diesem Kapitel wurden viele Dinge behandelt und einige wichtige Informationen über die Weltregierung enthüllt. Die größte Enthüllung war jedoch die Geheimwaffe „Seraphim“.

Also, was sind die Seraphim? Sind sie Teil der SSG? Wie wurden sie hergestellt? Warum sehen sie aus? Lunar? Wieso sieht einer von ihnen aus? Guter Hancock und der andere mag mihawk? Viele Fragen und nicht viele Antworten. Deshalb werden wir diese Themen in unserem Artikel analysieren.

Was ist Seraphim?

„Seraphim“ Den biblischen Quellen zufolge sind die Engel die ranghöchsten Engel. Sie sind Gottes engste Engel. Sie beschützen Gott immer weiter. Unter diesen Umständen können wir davon ausgehen IMU als den Gott und analysieren Sie sie als den Seraphim. Sind sie jedoch die SSG, die geschaffen wurden, um die Warlords auszutauschen?

Booking

Viele Menschen stellen viele Dinge über sie auf. Ihr Aussehen ähnelt völlig dem eines Kindes mit dem körperlichen Aussehen eines Lunar. Sie könnten also aus der DNA von Lunariern wie King hergestellt werden. Doch warum sehen sie wie Kinder aus? Wurden die Testpersonen von Punk Hazard irgendwie in einem solchen Projekt Seraphim eingesetzt? 

Warum sieht Seraphim bei Lunarian wie Boa und Mihawk aus? Macht

Dies führt zu unserem nächsten Diskussionsthema: Wie viele Seraphim gibt es insgesamt? Wie der erste Eindruck vermittelt, könnte es sich um einen Testlauf gehandelt haben, bei dem versucht wurde, die eigene Leistung aufzuzeichnen. Wenn die Warlords in Seraphim verwandelt werden, könnte dies mit DNA-Tests zusammenhängen. Wenn sie Warlord werden, müssen sie der Forschung und Entwicklung der Marine zugestimmt haben, dass sie ihnen bei der Forschung helfen

Dies führt dazu, dass viele Menschen ihre Kid Seraphim-Versionen haben. Roger, Ace, Whitebeard, King, Queen, Kaido, Law, Blackbeard, Moria, Crocodile, Kuma, Jimbei und Doflamingo alle könnten in Seraphim umgewandelt werden.

SSG Vegapunk

Dies führt auch zu interessanten Dingen wie MADs Forschung zur DNA der Lunarier. Dies eröffnet auch die Theorie, dass Sanji ein Lunarier ist. Es gibt immer noch viele Fragen wie: Werden die Kinder groß? Sie könnten sehr schnell groß werden, da sie wahrscheinlich die Testobjekte sind, die zur Erschaffung von Riesen verwendet wurden. Wir wissen auch, dass die wissenschaftliche Forschung einen großen Anteil daran hatte, aus Kindern Riesen zu machen. 

Insgesamt nahm die Geschichte mit diesem Kapitel eine sehr unerwartete Wendung. Was die Zukunft für die Welt bereithält One Piece ist noch unbekannt. Dies ist erst der Anfang von „Final Saga“. Mal sehen, worum es im nächsten Kapitel geht.

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Why does New Pacifista Seraphim Look like Boa and Mihawk with Lunarians Power?

Published on September 25, 2022 Edited by Ayaz

One Piece Chapter 1059 was terrific in every aspect. This chapter covered a lot of things revealing some huge information regarding the World Government. However, the biggest reveal was the secret weapon “Seraphim”.

So what are the Seraphim? Are they part of the SSG? How did they were made? Why do they look like Lunarian? Why does one of them look like Boa Hancock and the other one like Mihawk? Many questions and not a lot of answers. So we are gonna analyze those topics in our article.

What is Seraphims?

“Seraphims” according to Biblical references are the highest ranking angels. They are God’s closest angels. They always keep protecting God. In this circumstance, we can assume Imu as the God and analyze them as the Seraphim. However, are they the SSG who were created to exchange the Warlords?

king

Many people are theorizing many things about them. Their appearance is totally like a child with the physical look of a Lunarian. So they might be made using the DNA of Lunarians like King. Still, why do they look like kids? Were Punk Hazard’s test subjects somehow used in this kind of Project Seraphim? 

Why does Seraphim Look like Boa and Mihawk with Lunarian’s Power?

This leads to our next topic of discussion, which is how many Seraphims are there in total? As the first impression represents it might have been a test run as they were trying to record their performance. If the Warlords are turned into Seraphims then this might be related to DNA testing. When they become Warlord they must have agreed to the Navy’s R&D that they will help them in research

This leads to many people having their Kid Seraphim versions. Roger, Ace, Whitebeard, King, Queen, Kaido, Law, Blackbeard, Moria, Crocodile, Kuma, Jimbei, and Doflamingo all might be remade into Seraphims.

SSG Vegapunk

This also leads to interesting stuff like MADs research of Lunarians’ DNA. This also opens the theory of Sanji being a Lunarian. There are still a lot of questions like will the kids grow big? They might turn big very quickly as they are probably the test subjects that were used to create giants. Also, we know that science research was a huge part that revolved around turning kids into Giants. 

Overall, the story took a very unexpected turn with this chapter. What the future holds for the world of One Piece is still unknown. This is just the beginning of “Final Saga”. Let’s see what the next chapter is about.

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x