One Piece Film: Red Komplettes Film-Wiki, Handlung, Erscheinungsdatum

Foto des Autors

Ritik Katiyar

One Piece Film Red Komplettes Film-Wiki, Handlung, Erscheinungsdatum

One Piece Red ist ein japanischer Anime-Action-Adventure-Fantasy-Film, der auf dem basiert One Piece Serie. Es erscheint im Jahr 2022. Es wurde von Toei Animation produziert und von Goro Taniguchi inszeniert. Es ist der fünfzehnte Filmteil der langjährigen Filmreihe von One Piece Manga illustriert und geschrieben von Eiichiro Oda.

Der Film wurde angekündigt, als der Anime am 1000. November seine 21. Folge bekam, das Poster und der Teaser wurden direkt nach der Ausstrahlung der 1000. Folge veröffentlicht. Die Weltpremiere des Films fand am 22. Juli in Tokio im Nippon Budokan statt und zur Feier des 25-jährigen Jubiläums wird der Manga am 6. August 2022 in Japan in die Kinos kommen. Der Film soll auf der neuen weiblichen Figur Uta basieren.

One Piece Film: Rot Grundfläche

One Piece Film Red Plot

Uta, die berühmteste und beliebteste Sängerin der Welt. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie beim Bühnenauftritt ihre Identität verbirgt, ihre Stimme soll aus einer anderen Welt stammen. Jetzt wird sie zum ersten Mal ihre wahre Identität bei einem Live-Konzert preisgeben. Als sich der Raum mit all ihren Fans zu füllen beginnt, sind energiegeladene Piraten, die Marine, die ihn genau im Auge behält, und Ruffy mit seinem Strohhut ebenfalls anwesend, um ihren hallenden Auftritt zu genießen, der Ton, auf den die ganze Welt gewartet hat, ist in der Nähe widerhallen. Die Geschichte beginnt mit der verblüffenden Wahrheit, dass sie die Tochter von Red-Haired Shanks ist.

Film: Rot Entwicklung

One Piece Film: Rote Entwicklung

One Piece: Defeat The Pirate Ganzak wurde von Goro Taniguchi inszeniert und führte 1998 auch Regie bei OVA. One Piece: Defeat The Pirate Ganzak war der erste Animationsfilm aus dem Manga. Er wurde von Production IG produziert, die vor der Animationsshow veröffentlicht wurde und ausgewählte Vorführungen in den Kinos hatte. Oda sagte, dass Goro der erste Mensch war, der Ruffy animierte. Nach der ersten Ankündigung im November 2021 erkannte Goro, dass er veranschaulichen wollte One Piece auf eine Weise, die noch nie zuvor in diesem Stil ausgedrückt wurde, und das wird er zeigen One Piece Red.

Laut Shinji Shimizu, Mitarbeiter des Animationshauses Toei Animation des Films One Piece Film: Red ist der einzige Film, in dem Eiichiro Oda am häufigsten mitgewirkt hat. Eiichiro ist Charakterdesigner, Drehbuchrezensent und außerdem ausführender Produzent des Films. Er erwähnte auch, dass sich der Film stark von der Vergangenheit unterscheiden wird One Piece Filme und wird eine Fusion aus 2D und 3D sein, aber die Hauptanimation wird in 2D sein und einige Szenen werden in 3D sein, um es ansprechender und wirkungsvoller zu machen.

Das Drehbuch wurde mehr als zwei Jahre lang unter Taniguchi, Tsutomu Kuroiwa und Oda diskutiert. Das Drehbuch wurde von Oda gelobt und Kuroiwa, der Drehbuchautor, erklärte, dass das One Piece Film: „Red“ wird ein großartiger Film sein und dem Publikum auf der ganzen Welt gefallen.

Musik

Shinjiadi ist der Titelsong des Films und wird von Yasutaka Nakata produziert und von Ado gesungen. Ado hat außerdem sechs weitere Songs mit Mrs. Green Apple, Fake Type, Motohiro Hata, Yuta Orisaka, Vaundy und Hiroyuki Sawano aufgeführt. Alle diese Songs werden von Toei Animation und Ado auf YouTube veröffentlicht.

Loslassen

One Piece Erscheinungsdatum von Film Red

Am 22. Juli hatte der Film seine Weltpremiere im Nippon Budokan und wird am 6. August im Toei-Vertrieb in die japanischen Kinos kommen. Die IMAX-Vorführung wird in 27 Kinos in Japan stattfinden, was das erste Mal überhaupt ist One Piece Franchise-Film. Der Film wird auch in Dolby Atmos, 4DX und MX4D verfügbar sein.

In Frankreich wird der Film am 10. August von Pathe Films veröffentlicht. In Taiwan kommt der Film am 19. August in die Kinos. In Kanada, den USA, Neuseeland und Australien soll der Film im Herbst 2022 bei Crunchyroll erscheinen. In Irland und Großbritannien wird der Film im Herbst 2022 von Anime Limited veröffentlicht. In Singapur und Indien schließlich wird der Film von Odex vertrieben.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

One Piece Film: Red Full Movie Wiki, Plot, Release Date

One Piece Red is a Japanese anime action adventure fantasy movie based on the One Piece Series. It will be released in 2022. It was produced by Toei Animation and directed by Goro Taniguchi. It is the fifteenth movie installment to the long-running movie franchise of One Piece manga illustrated and written by Eiichiro Oda.

The movie was announced when the anime got its 1000th episode on 21st November, the poster and the teaser were released right after the broadcast of the 1000th episode. The world premiere of the movie was in Tokyo in Nippon Budokan on 22nd July and to celebrate the 25th anniversary of the manga will be released theatrically in Japan on 6th August 2022. The movie is said to be based on the new female character, Uta.

One Piece Film: Red Plot

One Piece Film Red Plot

Most famous and loved singer in the world, Uta. Preeminent for masking her identity while on the stage performing, her voice is said to be from another world. Now for the first time ever, she will reveal her true identity while performing live in a concert. As the space starts to get occupied with all her fans, energetic pirates, the navy keeping their eye closely on it, and Luffy with his Straw Hat are also present to enjoy her echoing performance the note that the entire world has been waiting for is about to echo. The tale starts with the startling truth that she is Red-Haired Shanks, daughter.

Film: Red Development

One Piece Film: Red Development

One Piece: Defeat The Pirate Ganzak was directed by Goro Taniguchi and he has also directed OVA in 1998. One Piece: Defeat The Pirate Ganzak was the first animated movie from the manga, it was produced by Production I.G. which was released before the animated show and had selected screenings in the theaters. Oda said that Goro was the first person to animate Luffy.  After the initial announcement in 2021 November, Goro wised that he wanted to illustrate One Piece in a way that has never been expressed before style and he will show that in One Piece Red.

As per Shinji Shimizu, staff of the animation house, Toei Animation of the movie One Piece Film: Red is the only movie in which Eiichiro Oda has participated the most. Eiichiro is the character designer, script reviewer, and also executive producer of the movie. He also mentioned that the movie will be very different from the past One Piece movies and will be a fusion of 2D and 3D but the main animation will be in 2D, and some scenes will be in 3D to make it more appealing and impactful.

The script was in discussion under Taniguchi, Tsutomu Kuroiwa, and Oda for more than the last two years. The script was praised by Oda and Kuroiwa who is the screenwriter stated that the One Piece Film: Red will be an amazing movie and will be liked by the audience all around the world.

Music

Shinjiadi is the movie’s theme song and is produced by Yasutaka Nakata and performed by Ado. Ado has also performed 6 more songs featuring Mrs. Green Apple, Fake Type, Motohiro Hata, Yuta Orisaka, Vaundy, and Hiroyuki Sawano. All these songs will be released by Toei Animation and Ado on Youtube.

Release

One Piece Film Red Release Date

On 22nd July the movie had its world premiere in Nippon Budokan and will be released in Japanese theaters on 6th August under Toei distribution. The IMAX screening will be in 27 theaters in Japan, which is the first time for any One Piece franchise movie. The movie will also be available in Dolby Atmos, 4DX, and MX4D.

While in France the movie will be released on 10th August by Pathe Films. In Taiwan, the movie will be released on the 19th of August. In Canada, the U.S., New Zealand, and Australia the movie is slated to release in 2022 fall by Crunchyroll. In Ireland and U.K., the movie will be released in 2022 fall by Anime Limited. Lastly in Singapore and India, the movie will be distributed by Odex.

  • Ritik Katiyar

    As an elementary school student, Ritik discovered Pokemon and Dragon Ball Z and became a fan of Japanese animation. His knowledge of anime/manga has increased over the years, and he's now ready to share it with readers all over the world. He's always looking for a wonderful new anime to watch or manga series to read.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x