Was wird der Strohhut von Winter Island sein?

Foto des Autors

Subhra Jit

Die Winterinsel

Kapitel 1060 von One Piece kam mit einem anderen Geheimnis. Dieses Kapitel war ein Fest für die Fangemeinde. Viele Dinge wurden enthüllt, darunter auch einige tolle Überlieferungen. Dieses Kapitel war vom Anfang bis zum Ende wahre Unterhaltung.

Über One Piece Kapitel 1060

Wie Imu (IM) das Königreich Lulusia zerstörte

Dieses Kapitel hat uns vorgestellt Im-sama's neue Kraft, ein Blinzeln Ruffys wahrer Traum, und neue Nachrichten auf Sabo. Eine Sache ging jedoch aus dem Hype der Leute hervor, nämlich die neue Insel. Mit etwas massivem Aufprall wurde der nächste Inselhinweis unterdrückt. Was wird also die nächste Insel sein?

Das Kapitel endete, als wir die Information erhielten, dass wir möglicherweise eine Winterinsel betreten würden. Na und Winterinsel wird es sein? Außerdem haben wir uns kennengelernt bony Am Ende des Kapitels. An welcher Stelle befinden wir uns? Wir wissen, dass sie bei Mary Geoise war. Wir sind in der Nähe von Wano. Wie ist sie also so weit gereist und wie ist sie in diesen Wirbel geraten? Wohin gehen wir also?

Es gibt viele Orte, die wir vorhersagen können, sowie Orte, auf die in der verwiesen wird Weg zum Lachen Tale Bände. Hier werden wir jedoch versuchen, so genau wie möglich über die Insel zu spekulieren. Wie viele Leute jetzt nach diesem Kapitel dachten und vorhersagten, bedeutet es für mich, dass wir Elbaf nahe sind. Warum denke ich das? Lassen Sie uns näher darauf eingehen.

Shanks-Territorium

Shanks

Wir haben gesehen, Ace trifft sich zum ersten Mal Shanks auf einer Winterinsel. Vielleicht fahren wir also als nächstes zu dieser Insel. Je nach Verlauf von Ruffys Reise könnte Shanks also unser nächster Feind oder Hindernis sein. Ruffys Haki ist noch nicht auf dem Höhepunkt, daher wird es auch sehr großartig sein zu sehen, wie Shanks ihm die letzten Teile beibringt. Warum glaube ich nun, dass die Insel Elbaf ist? Viele Menschen haben von Anfang an die Theorie aufgestellt, dass es Elbaf geben wird Shanks Gebiet. Wie wir wissen, hat Shanks eine Verbindung zur nordischen Mythologie. Es ist also durchaus möglich, dass Giants Island das Territorium von Shanks ist. Kommen wir zu einer weiteren Theorie zu Elbaf.

Vegapunks Forschung

SSG Vegapunk

Die Insel könnte es sein Vegapunks Forschung Labor. Aus Frankys Geschichte während des Zeitsprungs wissen wir, dass sich Vegapunks Forschungslabor auf einer Winterinsel befand. Jetzt bei der Marine hätte er vielleicht ein Forschungslabor auf einer Winterinsel eröffnet. Warum ist es also Elbaf? Es gibt viele Möglichkeiten dorthin zu gelangen. Der Teufelsfrucht Der Baum könnte aus Elbaf stammen und Vegapunk erforscht das möglicherweise. Er könnte auch in Elbaf sein, um die Riesen zu erforschen.

Schmuck Bonney und Kuma

Nun, wie verbinden sich all diese mit dem Meeting? Schmuck Bonney? Bonney muss eine wichtige Rolle spielen. Hier möchte ich den Faden ziehen und sagen, dass sie möglicherweise ein Teil von Revolutionary war oder die Tochter von Kuma. Also machte sie sich auf die Suche nach Vegapunk, um Kuma zu bergen. 

Blackbeards Geburtsinsel

Blackbeards Geburtsinsel

Es könnte auch sein Blackbeards Geburtsinsel. Wir wissen, dass Blackbeard niemals schläft. Allerdings sagte Ruffy in Kapitel 134, dass die Menschen in verschneiten Ländern niemals schlafen. Dies könnte uns auch zu weiteren Informationen über Blackbeard führen, die viele lose Enden verbinden One Piece auf einen einzigen Punkt. Als wir Vegapunk endlich auch auf dieser Insel treffen. 

Schließlich könnte ein Verlassen der Elbaf-Theorie auch zu jeder anderen Insel führen. Vira könnte einer sein. Es ist als das Sonnenkönigreich bekannt, obwohl es im Land immer wieder Staatsstreiche gibt. Der Wetterwechsel könnte also ein Ausdruck der veränderten sonnigen Natur dieses Königreichs sein. 

Damit beende ich meine Theoriebildung. Wir werden uns mit einem weiteren Artikel wiedersehen, wenn das neue Kapitel kommt. Hat es Ihnen gefallen? Wenn es Ihnen gefallen hat, sagen Sie es uns in den Kommentaren.

Foto des Autors
Autor
Subhrajit ist ein Universitätsstudent, der gerne Animes schaut und Mangas liest. Er schaut schon lange Anime. Jetzt hat er beschlossen, zu schreiben und seine Liebe zum Anime mit anderen zu teilen.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

What will be Winter Island Straw Hat Going?

Published on September 25, 2022 Edited by Ayaz

Chapter 1060 of One Piece came with another mystery. This chapter was a feast for the fanbase. Many things were revealed including some awesome lore. This chapter from beginning to end was true entertainment.

About One Piece Chapter 1060

How Imu (IM) Destroyed the Lulusia Kingdom

This chapter introduced us to Im-sama’s new power, a blink at Luffy’s true dream, and new news on Sabo. However, one thing went out of people’s hype which was the new Island. With some massive impact, the next island hint was suppressed. So what will be the next island?

The chapter ended when we got info that we might enter into a Winter Island. So what Winter Island will it be? Also, we met Bonney at the end of the chapter, so which place we are at? We know she was at Mary Geoise. We are close to Wano so how did she travel this far and how did she got caught up in that Eddy? So where are we going?

There are many places we can predict as well as places referred to in the Road to Laugh Tale volumes. However here we are going to try to speculate as close as possible about the Island. As many people thought and predicted right now after this chapter to me it specifies we are close to Elbaf. Now, why do I think so? Let’s get into more details.

Shanks’s Territory

Shanks

We saw Ace first meet Shanks on a Winter Island. So we might be going to that Island next. So according to the progression of Luffy’s journey Shanks might be our next enemy or obstacle. Luffy’s Haki is still not at its peak so it will also be very awesome to see Shanks teach him the final parts. Now, why do I think that Island is Elbaf? From the beginning, many people theorized that Elbaf will be Shanks’ territory. As we know, Shanks has a Norse Mythology connection. So Giants island being Shanks’ territory is quite possible. Let’s get onto another theory regarding Elbaf.

Vegapunk’s Research

SSG Vegapunk

The Island might be Vegapunk’s Research lab. From Franky’s story during the timeskip, we know Vegapunk’s research lab was on a Winter Island. So now in the Navy, he might have opened a research lab on a Winter Island. So why is it Elbaf? There are lots of ways to go there. The Devil Fruit tree might be from Elbaf and Vegapunk might be researching that. He also might be in Elbaf to research the giants.

Jewellery Bonney and Kuma

Now, how do all these connect to meeting Jewellery Bonney? There has to be a major role for Bonney to play. Here, I’m gonna pull a thread saying she might have been a part of Revolutionary or she was the daughter of Kuma. So, she came to find Vegapunk to recover Kuma. 

Blackbeard’s birth Island

Blackbeard’s birth Island

Also, it might be Blackbeard’s birth Island. We know Blackbeard never sleeps. However, in chapter 134 Luffy said people in Snowy countries never sleep. This also might lead us to more info on Blackbeard connecting many loose ends of One Piece to a single point. As we finally meet Vegapunk also on that island. 

Finally, leaving the Elbaf theory might also lead to any other island. Vira might be one. It’s known as the Sunny Kingdom, however, its having Coups inside the country. So the weather change might be a representation of the changed sunny nature of that kingdom. 

So with this, I end my theorizing. We will meet again with another article when the new chapter comes. Did you like it?  if you liked it tell us in the comments.

  • subhrajit

    Subhrajit is a university student who loves to watch anime and read manga. He has been watching anime for a long time. Now he has decided to write and share his love for anime with others.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x