Die 10 beliebtesten Anime-Charaktere aller Zeiten

Foto des Autors

Afreen Ahmed

Die beliebtesten Anime-Charaktere aller Zeiten

Es gibt Zehntausende bekannte Anime-Charaktere auf der ganzen Welt, aber einige besondere Charaktere, wie Naruto oder Ruffy, haben die Herzen fast aller erobert. Das sind die Charaktertypen, an die sich Menschen schnell gewöhnen können. Sie sind klug, amüsant und werden dafür gelobt, dass sie in jeder Hinsicht großartig sind. Diese unbezwingbaren Anime-Helden und -Bösewichte haben sich wiederholt als die widerstandsfähigsten Figuren ihrer Zeit erwiesen.

Nur ein kleiner Teil der zahlreichen Anime-Charaktere schaffte es, bei der Mehrheit der Anime-Enthusiasten Eindruck zu machen. Sie haben ihre Anziehungskraft über viele Jahre hinweg beibehalten und werden dies wahrscheinlich auch noch für eine sehr lange Zeit tun.

Nachfolgend finden Sie daher eine Liste der 10 beliebtesten Anime-Charaktere aller Zeiten. Finden Sie heraus, welcher Ihrer Favoriten es in die Liste geschafft hat.

10. L (Death Note)

L (Todesnotiz)

Obwohl L wie eine weitere zufällige Figur in der Anime-Serie erscheinen mag, können sich die Zuschauer auf so viele Arten mit ihm identifizieren, was ihn zu einer liebenswerteren Figur macht. Er spricht in einem monotonen Ton, um mögliche Emotionen zu verbergen, denn er ist wie jeder andere normale Mensch, der in der Vergangenheit ein vergleichbares Maß an Kummer und Leid erlebt hat.

Einer der beiden, die in der gesamten Death Note-Reihe herausragen, ist Ls Charakter.

9. Glücklich (Fairytail)

Glücklich (Märchen)

Happy war von Anfang an ein Favorit der Fans. Sicherlich werden die Fans sie lieben, wenn eine kuschelige, maskottchenartige Katze vorgestellt wird. Darüber hinaus entwickelte Happy eine stärkere emotionale Verbindung zu den Fans als andere Anime-Maskottchen, deren einzige Funktion darin besteht, für komische Erleichterung zu sorgen.

Er entwickelte sich zu viel mehr als nur einer zweibeinigen Katze, die gelegentlich einen Witz machte, weshalb er es auf diese Liste geschafft hat.

8. Ichigo Kurosaki (Bleichmittel)

Ichigo Kurosaki

Man geht davon aus, dass er einer der besten Charaktere der Bleach-Serie ist Ichigo Kurosaki. Er ist der Protagonist von Bleach und gleichzeitig der Held. Ichigo ist so ein netter Mensch; Er versucht immer, Menschen zu helfen und zu korrigieren, auch wenn er keine Ahnung hat, wem er hilft. Auch seine Charakterentwicklung ist fantastisch. Seine Fähigkeit, ein knallharter Kerl zu sein, wurde häufig unter Beweis gestellt. Manchmal setzt er sogar sein ganzes Leben aufs Spiel, um seine Freunde und Familie zu schützen. Er gehört zu den verständnisvollsten Charakteren überhaupt. Er kämpft, um sich zu verteidigen, und es ist unmöglich, ihn nicht zu unterstützen.

7. Ken Kaneki (Tokio-Ghul)

Ken Kaneki

Die stärkste Persönlichkeitsveränderung im Anime ereignete sich bei Ken Kaneki, der früher ganz normal japanische Literatur an der Kamii-Universität studierte. Er dient als Hauptfigur der Anime-Serie Tokyo Ghoul.

Sein fröhliches und optimistisches Charisma hielt in einer Welt voller Horror und Dystopie nicht lange an und nach zahlreichen Katastrophen wurde er zum Antihelden. Obwohl Ken versucht, einen neuen, zynischen Weg einzuschlagen, ist er sich der Qualen bewusst, die sowohl Menschen als auch Ghule erleiden.

6. Itachi Uchiha (Naruto)

Itachi Uchiha

Im gesamten Naruto-Franchise ist Itachi einer der besten Charaktere. Einer der wichtigsten Handlungspunkte der gesamten Serie ist die Erzählung des Uchiha-Clans. Um Sasuke zu retten, riskierte Itachi letztendlich sein Leben und schien ein Bösewicht zu sein. Itachi verkörperte in vielerlei Hinsicht, was ein Shinobi sein sollte. Außerdem ist er der perfekte Antiheld. Itachi ist einer von Narutos aufwendigsten Charakteren, daher ist es verständlich, dass er auch einer der beliebtesten Anime-Charaktere aller Zeiten ist.

5. Gojo Satoru (Ju-Jutsu Kaisen)

Satoru Gojo

Gojo Satoru, ein Jujutsu-Zauberer der Sonderklasse, der an der Tokyo Jujutsu High School unterrichtet, ist bekannt für seinen unvergleichlichen Stil, seine Fähigkeiten, seine Persönlichkeit und sein Aussehen. Er gilt als der Favorit aller Anime-Fans. Gojo, der größte, schlankste und stärkste Mann der Welt, schneidet auf der Charisma-Skala gut ab.

Gojo hat einen süßen Appetit und war in der High School ein Digimon-Fan, was ihn allesamt wunderbar sympathisch macht.

4. Lelouch Lamperouge (Code Geass)

lelouch lamperouge

Lelouch ist ein mächtiger und weiser Prinz, der die Fähigkeit besitzt, durch Augenkontakt Befehle in den Kopf einer Person einzupflanzen, die diese ohne Fragen befolgen.

Zu seinen besten Eigenschaften zählen Intelligenz und Charismatik. Er ist möglicherweise der schärfste Anime-Charakter aller Zeiten. Seine überzeugenden Reden führten sofort zu einem Anstieg seiner Popularität in Japan.

3. Goku (Dragon Ball)

Son-Goku

Goku wird seit seiner Kindheit in der Dragon Ball-Serie erwähnt. Viele verschiedene erzählerische Rüstungen und sogar Auferstehungen vom Tod haben einige Fans zu der Annahme geführt, dass Goku unverwundbar ist. Seine besten Eigenschaften – reines Herz, Altruismus, Hingabe und Hingabe – machen ihn zu einem dauerhaft beliebten Anime-Charakter.

2. Naruto Uzumaki (Naruto)

Naruto Uzumaki

Einer der „großen drei“ Shonen-Helden der ersten Stunde ist Naruto Uzumaki. Er begann ganz unten und ist nun zur Position des Hokage aufgestiegen. Naruto war zunächst ein Ausgestoßener, der offenbar in seinen akademischen Leistungen nachließ. Allerdings hat Naruto hart daran gearbeitet, sich zu dem Mann zu entwickeln, der er jetzt ist.

Es versteht sich von selbst, dass Knucklehead Ninja Nummer eins einer der bekanntesten Anime-Charaktere aller Zeiten ist, da er die Herzen der Fans auf der ganzen Welt erobert hat.

1. Monkey D. Ruffy ( One Piece)

Monkey D. Ruffy Charakter

Einer der beliebtesten und bekanntesten Shonen-Charaktere im Anime ist Monkey D. Ruffy (Luffy), der sehr beliebt ist. Dieser törichte, unschuldige Mann ist für seine Treue, Albernheit und sein charakteristisches Lächeln bekannt und wird von allen geliebt. Um seine Freunde und ihre Bestrebungen zu verteidigen, wird er alles tun und alles riskieren.

Der Wunsch zu reisen, zu entdecken und frei zu sein wird von vielen Menschen geteilt, und das ist auch Ruffys Traum: um die Welt zu reisen, ihre Geheimnisse zu entdecken und ein Leben voller Abenteuer zu führen.

Foto des Autors
Autor
Afreens Liebe zur Unterhaltung kennt keine Grenzen. Sie ist ein begeisterter Fan von Anime, KPop, Fernsehsendungen, Filmen, JPop, Büchern und Musik mit einem breiten Spektrum an Interessen und Geschmäckern. Als Autorin nutzt sie ihre Leidenschaft für Unterhaltung, um fesselnde und aufschlussreiche Artikel zu verfassen. Ihr Schreibstil ist ansprechend und zugänglich, sodass ihre Artikel sowohl für Gelegenheitsfans als auch für begeisterte Enthusiasten unterhaltsam sind.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
1 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
VI
VI
6 Monate her

Das ist gut

1
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Top 10 Fan Favorite Anime Characters of All Time

Published on August 22, 2022 Edited by Ayaz

There are tens of thousands of well-known anime characters around the globe, but some particular characters, like Naruto or Luffy, have won the hearts of nearly everyone. These are the types of characters that people can adapt to quickly. They are smart, amusing, and are praised for being amazing in every way. These indomitable anime heroes and villains have repeatedly shown themselves to be the most resilient figures of their period.

Only a select fraction of the numerous anime characters managed to make an impression on the majority of anime enthusiasts. They have maintained their appeal for many years, and they probably will for a very long time.

As a result, below is a list of the top 10 Fan Favorite Anime Characters of all time. Find out which of your favorites made it to the list.

10. L (Death Note)

L (Death Note)

Although L may appear to be simply another random character in the anime series, viewers may relate to him in so many ways, which makes him a more endearing figure. He speaks in a monotone tone to mask any potential emotions because he is just like any other regular person who has experienced a comparable level of sorrow and suffering in the past.

One of the two who stands out in the entire Death Note series is L’s character.

 9. Happy (Fairytail)

Happy (Fairytail)

From the very beginning, Happy has been a favorite of the fans. Sure enough, the fans will adore them when a cuddly mascot-like cat is introduced. Moreover, Happy developed a stronger level of emotional connection with the fans than other anime mascots whose sole function is to provide comic relief.

He evolved into much more than just a bipedal cat who occasionally cracked a joke, which is why he made it to this list.

 8. Ichigo Kurosaki (Bleach)

Ichigo Kurosaki

One of the best characters in the bleach series is thought to be Ichigo Kurosaki. He is bleach’s protagonist and also the hero. Ichigo is such a kind person; he always tries to assist and correct people, even if he has no idea who he’s helping. His character growth is also fantastic. His ability to be a badass was frequently demonstrated. At times, he even puts his entire life in jeopardy to protect his friends and family. He is among the most understanding characters ever. He battles to defend, and it’s impossible not to support him.

 7. Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)

Ken Kaneki

The most pronounced personality transformation in anime occurred in Ken Kaneki, who was formerly a regular person studying Japanese literature at Kamii University. He serves as the anime series Tokyo Ghoul’s primary character.

His cheery and upbeat charisma did not survive long in a world full of horror and dystopia, and after going through numerous catastrophes, he became an anti-hero. Although Ken seeks to forge a new, cynical path, he is aware of the agony that both humans and ghouls undergo.

 6. Itachi Uchiha ( Naruto)

Itachi Uchiha

Throughout the entire Naruto franchise, Itachi is one of the best characters. One of the most important plot points in the entire series is the Uchiha Clan narrative. In order to save Sasuke, Itachi ultimately risked his life and appeared to be a villain. Itachi embodied what a shinobi should be in many ways. He’s also the perfect antihero, to boot. Itachi is one of Naruto’s most intricately crafted characters, thus it makes sense that he’s also one of the most well-liked characters of all time in all of anime.

 5. Gojo Satoru (Jujutsu Kaisen)

Satoru Gojo

Gojo Satoru, a special-grade jujutsu sorcerer who teaches at the Tokyo Jujutsu high school, is renowned for his unrivaled style, skills, personality, and appearance. He is regarded as the anime fan’s favorite of all time. Gojo, who is the tallest, leanest, and strongest man alive, scores well on the charisma scale.

Gojo has a sweet appetite and was a fan of Digimon in high school, all of which make him adorably relatable.

 4. Lelouch Lamperouge (Code Geass)

Lelouch Lamperouge

Lelouch is a powerful and wise prince who has the ability to implant orders into a person’s head through eye contact that they will heed without question.

Being intelligent and charismatic are two of his best qualities. He may be the all-time sharpest anime character. His persuasive speeches instantly resulted in an upsurge in his popularity in Japan.

 3. Goku (Dragon Ball)

Son Goku

Goku has been chronicled in the Dragon Ball series since he was a little child. Many different narrative armors and even resurrections from death have led some fans to believe that Goku is invulnerable. His best qualities—pure heart, altruism, devotion, and dedication—are what make him an enduringly popular anime character.

2. Naruto Uzumaki (Naruto)

Naruto Uzumaki

One of the “big-three” shonen heroes from the beginning is Naruto Uzumaki. He began at the bottom and has now ascended to the position of Hokage. Naruto was initially an outcast who appeared to be slacking off in his academics. However, Naruto worked hard to develop into the guy he is now.

It goes without saying that the number one Knucklehead Ninja is one of the most well-known anime characters of all time since he captured the hearts of fans everywhere.

 1. Monkey D. Luffy ( One Piece)

Monkey D. Luffy Charecter

One of the most adored and well-known shonen characters in anime is Monkey D. Luffy, who is very popular. Known for his fidelity, silliness, and signature smile, this foolish, innocent man is beloved by all. To defend his friends and their aspirations, he will do anything and risk it all.

The desire to travel, discover, and be free is shared by many people, and this is what Luffy’s dream is too, to travel the globe, discover its mysteries, and live a life of adventure.

  • violet evergreen

    Afreen is a freelance writer in love with TV shows, movies, anime, books, and music, in no particular order. When she’s not working on articles, she can usually be found glued to the TV screen with the latest episodes of her favorite shows, re-watching an all-time favorite.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x