Liebt oder mag Reze Denji?

Foto des Autors

Ayush Rajan

Liebt oder mag Reze Denji?

Reze erschien erstmals in Kettensägenmann Manga Kapitel 40. Von ihrem ersten Auftritt an Scharnier war ein großer Erfolg bei den Fans, da sie eine der wenigen Personen in Chainsaw Man war, die Denji freundlich behandelte. In einer Welt, in der ihn die Dunkelheit von allen Seiten erstickte, schien sie das Licht zu sein, das er dringend brauchte.

Sie schien ein sanftes und mitfühlendes Mädchen zu sein, das Denji nur ein Gefühl von Normalität vermitteln wollte, ihm aber gleichzeitig klarmachte, dass er nicht zur Schule gegangen war, und ihm sogar das Schwimmen beibrachte. Unnötig zu erwähnen, dass Denji, der sich nach Liebe sehnt, völlig in sie verliebt ist. Allerdings ist in Chainsaw Man nichts so, wie man es auf den ersten Blick sieht.

reze-humanform

In einem weiteren der unzähligen herzzerreißenden Momente, die wir Denji erleiden sehen, stellte sich heraus, dass sie aus der UdSSR stammte und mit dem Waffenteufel verbündet war. Während wir sehen, wie sie ihr wahres manipulatives Selbst offenbart und brutal tötet Teufelsjäger, es scheint ihr keinen Spaß zu machen und sie scheint nur die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Mission abzuschließen. Am Ende mehrerer Schlachten sehen wir, wie Denji sie aus den Fängen der Niederlage rettet.

Reze und Denji

Sie ist fassungslos über die Aktion und fragt, ob er nicht schon gemerkt hat, dass sie ihn benutzt hat. Denji glaubt jedoch nicht daran und erzählt ihr, dass er mit ihr durchbrennen will und in einem Café auf sie warten würde. Danach sehen wir, wie Reze selbst auf das Café zugeht, womit wir das gleichsetzen können Sie mochte Denji wirklich und all die Momente, die sie teilten, hatten sich von einer Tat zur Realität entwickelt, ohne dass sie es wusste.

Noch ein weiterer Moment Fujimoto zeigt seinen verdrehten, aber brillanten Einsatz von Analogien, da ihr ursprüngliches Ziel darin bestand, „stehle Denjis Herz“. Leider wird sie auf ihrem Weg von ihr abgefangen Makimaund der Engel Teufel wurde getötet.

Reze love oder Like Denji

Damit endet ihr tragisches Leben, das sich für sie und Denji zum Besseren hätte wenden können, wenn ihnen die Flucht gelungen wäre.

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
1 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herr NoName
Herr NoName
1 Jahr vor

nicht

1
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Does Reze love or Like Denji?

Does Reze love or Like Denji

Reze first appeared in chainsaw man manga Chapter 40. From her first appearance, Reze was a big hit with the fans since she was one of the few people in Chainsaw Man who treated Denji kindly. In a world where he was being suffocated by darkness from all sides, she seemed to be the light he desperately required.

She seemed to be a gentle and compassionate girl who only wished to give Denji some sense of normalcy while connecting with him about not having gone to school and even teaching him how to swim. Needless to say, Denji who is craving love becomes completely infatuated with her. However, nothing is ever as meets the eye in Chainsaw Man.

reze-humanform

In yet another among the innumerable moments of heartbreak we see Denji suffer, it turned out that she was from the USSR and allied with the gun devil. While we see her revealing her true manipulative self and brutally killing devil hunters, she does not seem to be enjoying it and only seems to be taking the steps necessary for her to complete the mission. At the end of several battles, we see Denji saving her from the clutches of defeat.

Reze and Denji

She is stunned by the action and asks if he has not realized yet that she was using him. However, Denji doesn’t believe this to be true and tells her that he wants to run away with her and that he would be waiting in a café. After this, we see Reze going towards the café herself from which we can equate that she really did like Denji and all the moments they shared had evolved from an act to reality unbeknownst to her.

Yet another moment of Fujimoto showing his twisted yet brilliant use of analogies since her original objective was to “steal Denji’s heart”. Unfortunately, she is intercepted on her way by Makima, and the Angel Devil is killed.

Reze love or Like Denji

This brings to a conclusion her tragic life which could have taken a turn for the better for both her and Denji if they had succeeded in escaping.

  • Ayush Rajan

    Ayush is an enormous animanga enthusiast who has been watching and reading them for over 10 years. He enjoys reviewing, rating, and analyzing them as well as recommending them to his friends and peers. He hopes to introduce people to animes and mangas that tend to go under the radar and help them appreciate them.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x