Mit wem landet Denji in Chainsaw Man?

Foto des Autors

Ayush Rajan

Mit wem landet Denji in Chainsaw Man (1)?

Obwohl Kettensägenmann ist kein Liebes-Manga, wir haben oft gesehen, dass die Shounen-Serie romantische Nebenhandlungen hat, um tiefere Verbindungen zwischen ihren männlichen und weiblichen Charakteren herzustellen. Da Chainsaw Man eine Fülle von Weibchen hat und Denjis Obwohl der einzige Sinn im Leben offenbar von Lust motiviert ist, sollte man meinen, dass ein romantisches Ende für seine Figur unausweichlich wäre. Die Frage wäre nur, welches der vielen Mädchen tatsächlich bei ihm landen würde.

Himeno küsste Denji

Wäre es Hymenus-der seinen ersten Kuss gestohlen hat, Power– dessen Beziehung zu Denji platonisch schien, sich aber jederzeit weiterentwickeln konnte, Makima – wer hat Denjis Leben verändert und für wen Denji auch Gefühle zu haben scheint, Reze – wer war für Denji ein Lieblingsmatch der Fans aufgrund ihrer gesunden Beziehung mit dem Potenzial, sich in Liebe zu entwickeln, oder würde es ein Harem-Ende geben?

Leider scheint Fujimoto den liebeshungrigen Teil seiner Fangemeinde bisher nicht befriedigen zu wollen Denji landet bei niemandem im Manga. Obwohl die Serie noch lange nicht zu Ende ist, scheint es, dass keines der potenziellen Liebespaare, über die die Leute viele Theorien hatten, bei Denji landen würde, da die meisten von ihnen entweder tot sind oder ihre Erinnerungen gelöscht wurden.

Asa Mitaka

Denji sehnt sich nach Ruhm, Berühmtheit und einer Freundin, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er sein Happy End bekommt, wenn alles vorbei ist. Wenn es von den vorhandenen Mädchen ist, dann scheint Kobeni die einzige Wahl zu sein, da sie eine der wenigen ist, die mit intakten Erinnerungen überlebt hat. Oder wird es die neue Einführung in die Serie sein, Asa Mitaka Wer scheint einen Groll gegen Chainsaw Man zu hegen, aber wir haben immer wieder gesehen, wie sich in solchen Fällen Hass in Liebe verwandelt?

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Chainsaw Man

Who does Denji end up with in Chainsaw Man?

Although Chainsaw Man is not a romance manga, we have often seen Shounen Series’ have romantic subplots to form deeper connections between its male and female characters. With Chainsaw Man having an abundance of females and Denji’s only purpose in life seeming to be motivated by lust, one would think that a romantic ending for his character would be inevitable. The only question would be which of the many girls would actually end up with him.

Himeno kissed Denji

Would it be Himeno-who stole his first kiss, Power– whose relationship with Denji seemed platonic but could evolve further at any point, Makima – who changed Denji’s life and who Denji also seems to have feelings for, Reze- who was a fan-favorite match for Denji due to their wholesome relationship with the potential to develop into love, or would it have a harem ending?

Unfortunately, Fujimoto does not seem to want to satisfy the love-starved section of his fan base since as of now Denji does not end up with anyone in the manga. While the series is far from finished, it seems that none of the potential love interests who people had a lot of theories about would end up with Denji since a majority of them are either dead or have had their memories erased.

Asa Mitaka

Denji craves fame, stardom, and a girlfriend so it is highly likely for him to get his happy ending by the time this is all over. If it is from the existing girls, then Kobeni seems like the only choice since she is one of the rare few that survived with her memories intact. Or will it be the new introduction to the series, Asa Mitaka who seems to hold a grudge against Chainsaw Man but we have seen time and time again how hate turns to love in such instances?

  • Ayush Rajan

    Ayush is an enormous animanga enthusiast who has been watching and reading them for over 10 years. He enjoys reviewing, rating, and analyzing them as well as recommending them to his friends and peers. He hopes to introduce people to animes and mangas that tend to go under the radar and help them appreciate them.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x