Alter, Größe, Geburtstag und Magie des Mashle-Charakters

Foto des Autors

Ayush Rajan

Charakter

pürieren ist eine spannende Manga-Serie mit einem kommenden Anime, die eine großartige Kombination aus Action und Comedy bietet. Der Film spielt in einer magischen Welt und handelt von einem kleinen Jungen namens Mash, der nicht begabt ist und am Ende der Nahrungskette steht.

Um seinen Rückschlag zu überwinden, trainiert er jedoch sehr hart und wird stark genug, um sich jeder magischen Macht zu stellen. Wir sehen zu, wie er sich an einer Zauberschule anmeldet, gegen mehrere Gleichaltrige antritt und viele Freundschaften schließt, die ein Leben lang halten werden.

Die Serie bietet alles von extremen Hype-Szenen über komödiantische Gags, die Sie ständig zum Lachen bringen, bis hin zu Elementen spektakulärer Fantasy. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf die großartigen Charaktere dieser Serie.

CharakterAlterHöheGeburtstagMagic
Burnedead zerdrücken15171 cm11.-XNUMX. NovemberMuschelmagie (Nein)
Lanzenkrone15178 cmFebruar 3Graviole (Schwerkraftmagie)
Punkt Barrett15178 cmApril 1Explomb
Zitrone Irvine15162 cmJuli 7Levios (bindende Magie)
Finn Ames15170 cmJanuar 23Änderungen
Rayne Ames16UnbekanntMärz 3Partisan
Abgrundmesser16UnbekanntUnbekanntGeschwindigkeitsmagie
Abel Walker16UnbekanntUnbekanntMarioness
(Menschenpuppen-Magie)
Orter MadlUnbekanntUnbekanntUnbekanntsands
Regro Burnedead75UnbekanntUnbekanntKeine Magie
Wahlberg BaiganUnbekanntUnbekanntUnbekanntSpaces

Mash Burnedead (Alter: 15)

Burnedead zerdrücken

Als Hauptfigur von Mashle ist Mash einer der wenigen Menschen auf der Welt, der nicht in der Lage ist, Magie einzusetzen. Er wurde am 11. November geborenth und ist 171 cm groß.

Um nicht von anderen zurückgelassen zu werden, die übernatürliche Kräfte gebrauchen könnten, arbeitet Mash unermüdlich bis zu dem Punkt, an dem seine Stärke jede Art von Logik übersteigt. Er ist muskulös gebaut, greift aber nicht zu Gewalt. Im Gegenteil, er ist im Allgemeinen ruhig und friedlich, während er sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmert und darauf achtet, niemandem in die Quere zu kommen.

Er kann jedoch wütend werden, wenn seine Lieben in Gefahr sind, und würde alles tun, um sie zu beschützen. Auch wenn er kein lustiger Charakter ist, führt seine unverblümte und unschuldige Art oft zu lustigen Momenten, die die Fans vor Lachen in Tränen ausbrechen lassen.

Lanzenkrone (Alter: 15)

Lanzenkrone

Lance Crown ist einer der Hauptnebencharaktere in Mashle, erkennbar an seinen hellblauen Haaren. Sein Geburtsdatum ist der 3. Februarrd und er ist 178 cm groß.

Mit zwei Malen im Gesicht gilt er als Wunderkind, das bei den Aufnahmeprüfungen für die Zauberakademie den ersten Platz belegte. Er ist auch als Person mit einem Schwesternkomplex berüchtigt, da er ein göttlicher Visionär werden möchte, um sie vor der Entführung durch das Bureau of Magic zu bewahren.

Gleichzeitig ist er auch ein freundlicher Mensch, dessen Rücksichtnahme sich oft zeigt, wenn er Mashs Crew beitritt. Als Kopf ihrer Gruppe ist er äußerst hilfsbereit und hat es geschafft, die Fans von Anfang an zu überzeugen.

Dot Barrett (Alter: 15)

Punkt Barrett

Mit seinen stacheligen roten Haaren und dem Stirnband ist Dot Barrett einer der sympathischsten Hauptcharaktere der Serie. Er wurde am 1. April geborenst und ist 178 cm groß.

Er ist ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der oft als übermütig und arrogant gilt. Trotzdem und trotz seiner Tendenz, schnell die Beherrschung zu verlieren, ist Dot im Grunde genommen ein netter Mensch und bereit, sein Fehlverhalten zu akzeptieren. Er ist außerdem sehr mutig und denkt in der Hitze des Gefechts schnell. Gepaart mit seinem magischen Talent ist er ein tödlicher Gegner. Eine seiner interessantesten Eigenschaften ist seine Tendenz, Gefühle zu fangen und sich schnell zu verlieben. Dies führt oft zu mehreren urkomischen Szenen. Mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit ist es keine Überraschung, dass er einer der beliebtesten Charaktere in Mashle ist.

Lemon Irvine (Alter: 15)

Zitrone Irvine

Lemon ist eine der weiblichen Hauptfiguren der Serie, die mit ihren blonden Haaren und der orangefarbenen Schleife ein unverwechselbares Aussehen hat. Sie wurde am 7. Juli geborenth und ist 162 cm groß.

Obwohl sie in einer armen Familie aufwuchs, verlor sie nie ihre Motivation und wollte eine mächtige Zauberin werden, um Geld zu verdienen und für ihre Familie zu sorgen. Sie ist äußerst ehrlich und obwohl sie sich manchmal überheblich verhält und ihre Geschichten übertreibt, sind ihre Absichten rein.

Nachdem Mash ihr während ihrer Prüfungen geholfen hatte, war sie sofort in ihn verknallt und versucht immer wieder, darauf zu reagieren, da wir sehen können, wie sie im Laufe der Serie mehrmals errötet. Sie hat eine sehr fantasievolle Seite und träumt sogar davon, eines Tages seine Frau zu werden.

Finn Ames (Alter: 15)

Finn Ames

Als einer der logischsten und normalsten Charaktere der Serie ist Finn für die Fans verständlicherweise eine sehr einprägsame Person. Er wurde am 23. Januar geborenrd und seine Größe beträgt 170 ​​cm.

Umgeben von Menschen mit widerlichen und seltsamen Persönlichkeiten ist Finn ein Hauch frischer Luft, da er sehr normal ist. Er hat eine feige Seite, die sehr leicht Angst bekommt und sich dafür entscheidet, schwierige Situationen zu meiden.

Wie wir jedoch mehrmals in der Serie sehen, ist er sehr loyal und zwingt sich, mutig zu sein, wenn seine Freunde und Angehörigen in Schwierigkeiten sind. Diese realistische Darstellung lässt uns sofort eine Bindung zu seiner Figur aufbauen und ihm das Beste wünschen.

Rayne Ames (Alter: 16)

Rayne Ames

Rayne ist der ältere Bruder von Finn und Student im zweiten Jahr an der Easton Magic Academy. Er wurde am 3. März geborenrd und die Hälfte seiner Haare ist blond und die andere schwarz, ähnlich wie bei Finn.

Er ist außerdem äußerst ernst und kraftvoll, was es ihm ermöglichte, Präfekt des Adler-Wohnheims zu werden. Er hat normalerweise einen apathischen Gesichtsausdruck und gibt selten seine wahren Gefühle preis. In Momenten der Gefahr zeigt er seine fürsorgliche Seite und stellt seine Fähigkeiten unter Beweis, um seine Mitmenschen zu schützen. Gleichzeitig zeigt er keine Reue gegenüber seinen Feinden und tut alles, um sie niederzuschlagen.

Abgrundmesser (Alter: 16)

Abgrundmesser

Abyss ist ein Student im zweiten Jahr, der auch einer der Hauptgegner in Mashle ist. Obwohl Einzelheiten zu seinem Geburtstag, seiner Größe usw. nicht bekannt sind, ist er an seinen langen hellblauen Haaren und den Flecken unter seinen Augen zu erkennen.

Ihn belastet eine tragische Kindheit, aufgrund derer er alles sehr negativ sieht und sich wünscht, von Nutzen zu sein. Mit seinen einzigartigen Kräften, die es ihm ermöglichen, Magie zu negieren, bereitet er seinen Gegnern viel Ärger. Seine bevorzugte Waffe ist ein Schwert und er führt es mit äußerster Loyalität gegenüber jedem, dem er dient.

Abel Walker (Alter: 16)

Abel Walker

Abel Walker ist ein äußerst talentierter und mächtiger Magier und Anführer einer bösen Organisation in der Easton Academy, die als Magia Lupus bekannt ist.

Als Kind glaubte er an Werte wie Freundlichkeit und Rücksichtnahme, die er von seiner Mutter gelernt hatte. Nachdem sie jedoch bei dem Versuch, den Armen zu helfen, ein unglückliches Ende nahm, erlebte er eine gewaltige Veränderung, die in den Menschen nur das Schlimmste sah. Er hat kein Problem damit, irgendjemanden so zu benutzen und zu entsorgen, wie er es für sein Ziel, ein göttlicher Visionär zu werden und die einfachen Leute loszuwerden, für richtig hält. Doch später scheint sich sein Denken mit Hilfe von Mash zum Besseren verändert zu haben.

Orter Mádl (Alter: Unbekannt)

Orter Madl

Orter ist der ältere Bruder von Wirth, der ein Antagonist von Magia Lupus war. Er ist ein göttlicher Visionär und Teil der Magical Power Administration im Bureau of Magic.

Orter führt seinen Zauberstab mit fester Hand und hält sich strikt an die Regeln. Er zeigt keine Gnade mit jedem, der sie bricht, und versucht nicht, sich mit seinen eigenen Moralvorstellungen zu verwechseln. Er verfügt über immense magische Kräfte, eine hohe Geschwindigkeit und kann Sand nach seinem Willen manipulieren.

Regro Burnedead (Alter: 75)

Regro Burnedead

Einer der ersten Charaktere, die uns vorgestellt werden, ist Regro, Mashs Adoptivvater. Obwohl nicht viel über ihn bekannt ist, ist er ein sehr freundlicher Mensch, der Menschen nicht nach ihren magischen Fähigkeiten beurteilt. Da er selbst schwach war, kehrte die Freude in sein Leben zurück, als er beschloss, Mash als Baby großzuziehen, nachdem er verlassen worden war.

Er ist normalerweise gelassen, kann aber gestresst sein, wenn Mash in Schwierigkeiten gerät. Er ist auch sehr emotional und es wurde gezeigt, dass er vor Glück weinte, nachdem er gesehen hatte, wie Mash eine gute Zeit in der Akademie hatte.

Foto des Autors
Autor
Ayush ist ein engagierter Animanga-Enthusiast mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Mit über 200 Anime-Serien und mehr als 300 Manga-, Manhua- und Manhwa-Titeln sind Ayushs Wissen und Leidenschaft beispiellos.
5 1 bewerten
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Mashle Character Age, Height, Birthday & Magic

Photo of author

Ayush Rajan

Character

Mashle is an exciting manga series with an upcoming anime which has a great combination of both action and comedy. Set in a magical world, it follows a young boy named Mash who is not gifted and is at the bottom of the food chain.

To overcome his setback, however, he works out very hard and becomes strong enough to face any magical power. We watch as he enrols into a magic school and competes against several peers and forms many friendships that will last a lifetime.

The series has everything from extremely hype scenes, comedic gags which will make you laugh continuously and elements of spectacular fantasy. In this article, we will take a closer look at the great characters of this series.

CharacterAgeHeightBirthdayMagic
Mash Burnedead15171 cmNovember 11Mussle Magic (Nope)
Lance Crown15178 cmFebruary 3Graviole (Gravity Magic)
Dot Barrett15178 cmApril 1Explomb
Lemon Irvine15162 cmJuly 7Levios (Binding Magic)
Finn Ames15170 cmJanuary 23Changeas
Rayne Ames16UnknownMarch 3Partisan
Abyss Razor16UnknownUnknownSpeed Magic
Abel Walker16UnknownUnknownMarioness
(human puppets magic)
Orter MádlUnknownUnknownUnknownSands
Regro Burnedead75UnknownUnknownNo Magic
Wahlberg BaiganUnknownUnknownUnknownSpaces

Mash Burnedead (Age:15)

Mash Burnedead

As the main character of Mashle, Mash is one of the few people in the world who is unable to use magic. He was born on November 11th and is 171 cm tall.

To not be left behind by others who could use supernatural powers, Mash works relentlessly to the point where his strength transcends any kind of logic. He has a muscular build but doesn’t opt to use violence. To the contrary, he is generally quiet and peaceful while minding his own business and making sure not to get in anyone’s way.

However, he is capable of getting angry whenever his loved ones are in danger and would do whatever it takes to protect them. While he isn’t a funny character, his blunt and innocent nature often brings about funny instances which leave the fans in tears from laughing.

Lance Crown (Age:15)

Lance Crown

Lance Crown is one of the main supporting characters in Mashle who is identifiable by his light blue hair. His birth date is one February 3rd and he is 178 cm tall.

With two marks on his face, he is known as a prodigy who ranked first in the entrance exams to the magic academy. He is also infamous as a person having a sister complex as he wishes to become a divine visionary to save her from being taken by the Bureau of Magic.

At the same time, he is also a kind person whose consideration shows often once he joins Mash’s crew. Acting as the brains of their group, he is extremely helpful and has managed to win over fans right from his introduction.

Dot Barrett (Age: 15)

Dot Barrett

With his spiky red hair and headband, Dot Barrett is one of the most likeable main characters in the series. He was born on April 1st and is 178 cm in height.

He is a very outgoing person who is often taken to be overconfident and arrogant. Despite this and his tendency to lose his temper quickly, Dot is in fact a nice person at heart and is willing to accept his wrongdoings. He is also very brave and thinks quickly during the heat of battle. Paired with his talent in magic, he makes for a deadly opponent. One of his most interesting traits is his tendency to catch feelings and fall in love quickly. This often leads to several hilarious scenes. With his unique set of skills and personality, it is no surprise that he is one of the most beloved characters in Mashle.

Lemon Irvine (Age: 15)

Lemon Irvine

Lemon is one of the main female characters in the series who has a distinctive appearance with her blonde hair and orange ribbon. She was born on July 7th and is 162 cm tall.

Despite being raised in a poor family, she never lost motivation and wished to become a powerful magician to earn money and provide for her family. She is extremely honest and though she acts cocky and exaggerates her stories sometimes, her intentions are pure.

After being helped by Mash during their exams, she instantly had a crush on him and keeps trying to act on it as we can see her blushing several times over the course of the series. She has a very imaginative side and even dreams of becoming his wife one day.

Finn Ames (Age: 15)

Finn Ames

Being one of the most logical and normal characters in the series, Finn is understandably and very memorable person to fans. He was born on January 23rd and his height is 170 cm.

Surrounded by people with obnoxious and weird personalities, Finn is a breath of fresh air as he is very normal. He has a cowardly side which gets scared very easily and opts to avoid troublesome situations.

However, as we see several times in the series, he is very loyal and forces himself to be brave whenever his friends and loved ones are in trouble. This realistic portrayal makes us instantly form an attachment to his character and wish the best for him.

Rayne Ames (Age: 16)

Rayne Ames

Rayne is the older brother of Finn and is a second year student at the Easton Magic Academy. He was born on March 3rd and half his hair is blonde and the other is black similar to Finn.

He is extremely serious and powerful as well which allowed him to become the prefect of the Adler Dorm. He usually has an apathetic expression and rarely gives away his true feelings. During moments of danger, his caring side does show up as he displays his skills to protect his peers. At the same time, he shows no remorse for his enemies and does whatever it takes to put them down.

Abyss Razor (Age: 16)

Abyss Razor

Abyss is a second year student who is also one of the major antagonists in Mashle. While details of his birthday, height, etc. are unknown he is identifiable by his long light blue hair and marks under his eyes.

He is burdened by a tragic childhood due to which he has a very negative view of everything and wishes to be of use. With his unique powers which allow him to negate magic, he causes a lot of trouble to his opponents. His weapon of choice is a sword and he wields it with fierce loyalty to anyone he serves.

Abel Walker (Age: 16)

Abel Walker

Abel Walker is an extremely talented and powerful magician who is the leader of an evil organization in Easton Academy known as Magia Lupus.

As a child, he used to believe in values such as kindness and consideration which he learned from his mother. However, after she met an unfortunate ending while trying to help the poor, he underwent a massive change which saw nothing but the worst in people. He has no issues with using and disposing of anyone as he sees fit in his goal to become a Divine Visionary and get rid of the commoners. However, later on, with the help of Mash, his thinking seems to have changed for the better.

Orter Mádl (Age: Unknown)

Orter Mádl

Orter is the elder brother of Wirth who was an antagonist part of Magia Lupus. He is a divine visionary part of the Magical Power Administration in the Bureau of Magic.

Orter wields his wand with a firm hand and is a stickler for the rules. He shows no mercy to anyone who breaks them and doesn’t try to confuse himself with his own morals. He has immense magic power, high speed and can manipulate sand according to his will.

Regro Burnedead (Age: 75)

Regro Burnedead

Regro is one of the first characters introduced to us who is Mash’s adoptive father. While not a lot is known about him, he is a very kind person who doesn’t judge people according to their magic abilities. Having been weak himself, joy was brought back to his life once he decided to raise Mash as a baby after he had been abandoned.

He is usually composed but can get stressed whenever Mash gets in trouble. He is also very emotional and was shown to cry with happiness after seeing Mash having a good time at the academy.

Photo of author
Author
Ayush is a dedicated animanga enthusiast with a vast collection of experiences. With over 200 anime series and 300+ manga, manhua, and manhwa titles under their belt, Ayush's knowledge and passion are unparalleled.
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x