Welcher Anime hat 2023 die besten Kampfkünste?

Foto des Autors

Sabir Ahmed

Bester Martial-Arts-Anime aller Zeiten (1)

Dragon Ball hat die besten Kampfkünste mit Fantasy, aber wenn Sie nur nach Kampfkunst-Anime suchen, dann ist Grappler Baki das Beste.

Kampfkünste Seelen sind eines der aufregendsten Anime-Genres, die man sich ansehen kann. Dieser Anime ist voller Action und intensiver Kampfszenen. Einige der Kampfszenen sind so realistisch und atemberaubend, dass man Gänsehaut bekommt. Sie werden die intensive, harte Kampfkunstarbeit der Charaktere, ihren Kampfgeist und den Mut, niemals aufzugeben, erleben. Das wird Sie sicherlich motivieren und unterhalten.

Deshalb bringen wir für Sie einige der aufregendsten und äußerst unterhaltsamen Martial-Arts-Anime.

Bester Martial-Arts-Anime aller Zeiten

Hier ist eine Liste der 15 besten Martial-Arts-Anime aller Zeiten.

15. Street Fighter II: V

Street Fighter II V

Street Fighter II V ist eine beliebte Anime-Serie aus den 90er Jahren, die auf dem Kampfvideospiel Super Street Fighter II Turbo (und Manga) von 1994 basiert. Dieser Anime wurde vom Group TAC Studio produziert und von Gisaburo Sugii inszeniert.

Ryu ist der Hauptprotagonist der Serie und Ken ist Ryus bester Freund. Beide sind junge Kampfkünstler, die sich dem Lebensstil der Kampfkünste sehr verschrieben haben und stets versuchen, ihre Kampffähigkeiten zu verbessern. Die Handlung dreht sich um diese beiden Charaktere. Nachdem sie in einer Bar eine brutale Niederlage gegen Guile erlitten haben, erkennen sie die Weite der Kampfkünste. Also begeben sie sich auf eine weltweite Reise, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und stärker zu werden. Auf ihrer Reise kämpfen sie gegen andere Kämpfer. Manchmal werden die Kämpfe brutal. Aber die Kämpfe unterhalten einen jeden Moment. In diesem Anime werden Sie eine der besten Kampfkunstfähigkeiten sehen. Schauen Sie sich das also bitte an.

14. Tenjho-Tenge

Tenjho Tenge

Tenjou Tenge ist eine beliebte japanische Anime-Serie, die von Madhouse Studio produziert wird. Der Manga dieses Animes wurde von Oh! erstellt. Großartig.

Zu Beginn der Geschichte besuchen unsere Hauptfiguren Souichiro Nagi und Bob Makihara, die beiden besten Freunde, ihren ersten Highschool-Tag an der Toudou Academy.

Ihre High School ist keine gewöhnliche akademische Einrichtung. An der Toudou-Akademie lernen die Schüler nicht Mathematik und Naturwissenschaften, sondern Kampfsportarten. Die Toudou-Akademie wurde ausschließlich mit dem Ziel gegründet, die Kampfkünste in Japan wiederzubeleben.

Nagi und Bob wollen die besten Kämpfer der gesamten Studentenschaft werden. Also streiten sie sich mit jedem, der ihnen in den Weg kommt. Können sie an die Spitze gelangen? Um die Antwort zu erfahren, schauen Sie sich diesen Meisterkurs-Kampfkunst-Anime an.

13. Kenichi: Der mächtigste Schüler

Kenichi: Der mächtigste Schüler

Syun Matsuenas Manga-Serie Kenichi: The Mightiest Disciple ist ein beliebter Kampfsport-Manga. Der Manga erhält eine Anime-Adaption vom TMS Entertainment Studio.

Der Hauptprotagonist der Serie ist Kenichi Shirahama, ein 15-jähriger Gymnasiast und armes Mobbing-Opfer. Nach einem versehentlichen Treffen mit einem fremden Mädchen möchte Kenichi stärker werden. Also folgt er ihr und schließt sich einem mysteriösen Dojo an, das von ihrem Großvater geleitet wurde. Jetzt bekommt die Handlung eine Wendung und wird interessanter, wenn er dem Dojo beitritt. Um zu erfahren, was als nächstes passieren wird, schauen Sie sich diese Serie an.

12. Katanagatari

Katanagatari

Katanagatari ist eine berühmte japanische Light Novel, die in der unruhigen Edo-Zeit spielt. Nisio Isin (berühmt für seine Bakemonogatari-Reihe) ist der Autor dieser Light Novel. Die Light Novel erhielt vom White Fox Studio eine 12-teilige Anime-Adaption und begann am 25. Januar 2010 mit der Ausstrahlung.

Die Geschichte dieses Anime konzentriert sich hauptsächlich auf zwei Charaktere, Yasuri Shichika und Togame, die sich auf eine Reise durch die Edo-Zeit Japans begeben, um 12 einzigartige und mächtige Deviant Blades zu sammeln. Dieser Anime ist eine epische Suche nach Romantik, einer großartigen Handlung und einem großartigen Stück Animationskunst. Die unvorstellbare Wendung am Ende der Geschichte wird Sie sicherlich überraschen. 

11. Ben To

Ben To

Ben-To ist eine beliebte Martial-Arts-Light-Novel-Reihe von „Asaura“. Später illustrierte Kaito Shibano seinen Manga und eine 12-teilige Anime-Adaption, produziert von David Production, wurde im Herbst 2011 in Japan ausgestrahlt.

You Satou, die Hauptfigur der Serie, ist ein gewöhnlicher Highschool-Junge, der gerne Spiele auf seiner SEGA-Konsole spielt. Eines Tages beschloss er, im örtlichen Supermarkt ein Bento zum halben Preis zum Abendessen zu kaufen. Während er unschuldig nach einem Bento zum halben Preis greift, findet er sich schwer zusammengeschlagen auf dem Boden des Supermarkts wieder. Bald merkt er, dass „Bentos“ sehr beliebt sind, wenn sie die Hälfte des Preises bekommen und unter den Kunden ein brutaler Krieg um sie ausbricht. Dieser Martial-Arts-Anime ist voller Comedy und Action. Um vergünstigte Bentos zu erhalten, wird Sie der Kampfkunstkampf unter den Kunden sicherlich zum Lachen bringen und Sie werden es genießen.

10. Megalobox

Megalobox

Megalobox ist eine beliebte Box-Anime-Serie, produziert und animiert vom TMS Entertainment Studio und unter der Regie von You Moriyama.

 Die Geschichte dieses Anime handelt von einem jungen Mann, Junk Dog, einem Profiboxer, der in einem Kampfclub in einem Sperrgebiet feste Kämpfe austrägt. Das Boxen, das er ausführt, ist kein gewöhnlicher Kampf, es wird Megalo-Boxen genannt, bei dem Boxer in einem Metallrahmen kämpfen – etwas, das ihre Angriffe noch tödlicher macht. Nachdem er versehentlich beinahe mit seinem Fahrrad gegen Yukiko Shirato gekracht wäre, beginnt er einen Kampf mit ihrem Leibwächter, und dieser fordert Junk Dog heraus, mit ihm im Megalonia-Megalobox-Turnier zu kämpfen. Jetzt muss Junk Dog hart trainieren, um sich als bester Kämpfer zu beweisen und in der Rangliste aufzusteigen, um am Turnier teilnehmen zu können.

9. Kengan-Ashura

Kengan-Ashura

Kengan Ashura ist einer der beliebtesten Martial-Arts-Anime, basierend auf der Manga-Serie von Yabako Sandrovich und illustriert von Daromeon. Dieser Anime wird vom Larx Entertainment Studio produziert.

Tokita Ohma, der Hauptprotagonist der Serie, ist ein Untergrundgladiator. Gladiatoren liefern sich einen Kampf namens Kengan-Matches. Kengan Ashura ist ein erstklassiger Martial-Arts-Anime voller rücksichtsloser Schlachten und Martial-Arts-Kämpfe. Die 3D-Animation dieses Animes macht diesen Anime realistischer. Sie sollten sich unbedingt diese auf Netflix verfügbare Show ansehen.

8. Ranma ½

Ranma ½

Rumiko Takahashis Ranma ½ ist eine beliebte japanische Manga-Serie aus den 1990er Jahren. Der Manga erhielt von Studio Deen eine Anime-Adaption und wurde im Frühjahr 1989 ausgestrahlt.

Die Geschichte handelt von einem 16-jährigen Kampfkünstler namens Ranma, der sich in ein Mädchen verwandelt, wenn er mit kaltem Wasser nass wird, und wieder in einen Mann, wenn er heißem Wasser ausgesetzt wird. Im Laufe der Serie will Ranma sich von diesem Fluch befreien, während seine vielen Freunde, Feinde und viele Verlobten ihn ständig behindern und einmischen. Es ist ein sehr lustiger Rom-Com-Anime mit einigen großartigen Kampfsportkämpfen.

7. Yu Yu Hakusho

Yu Yu Hakusho

YuYu Hakusho ist eine beliebte japanische Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Yoshihiro Togashi. Die Anime-Adaption dieser Manga-Serie wurde von Studio Pierrot produziert und im Herbst 1992 ausgestrahlt.

Die Serie erzählt die Geschichte von Yusuke Urameshi, einem 14-jährigen Teenager, der bei dem Versuch, das Leben eines Kindes zu retten, von einem Auto getötet wird. Nach seinem unerwarteten Tod und seiner Wiedergeburt findet Yusuke bald heraus, dass er nicht sterben sollte, und hat eine Chance auf Auferstehung und die Wiederbelebung seines Körpers. Er wird zum Geisterdetektiv – einem Agenten, der sich mit übernatürlichen Bedrohungen befasst. Es ist ein klassischer Martial-Arts-Anime, der auf jeden Fall sehenswert ist. 

6. Samurai-Champloo

Samurai Champloo

    Samurai Champloo ist eine sehr berühmte japanische Anime-Serie, produziert von Studio Manglobe. Der Anime wurde im Frühjahr 2004 auf Fuji TV ausgestrahlt.

Der 26-teilige Anime spielt in einer fiktiven Version des Japans aus der Edo-Zeit. Die Geschichte folgt den Samurai Mugen, Jin und Fuu, während die drei sich auf eine Reihe von Abenteuern durch das Japan der Edo-Ära begeben. Ihr Hauptziel ist es, den „Samurai, der nach Sonnenblumen riecht“ zu finden. Die Reise dieser drei exzentrischen Individuen ist eine epische Reise voller Comedy, Drama und intensiver Kampfkünste. Der einzigartige Hip-Hop-Soundtrack dieses Animes ist herausragend.

5. Naruto

Naruto

Naruto ist eine sehr beliebte japanische Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Masashi Kishimoto. Der Manga besteht aus zwei Teilen – Naruto (spielt in Narutos Teenagerjahren) und Naruto: Shippuden (spielt in Narutos Teenagerjahren). Der Manga wurde von Studio Pierrot in einen Anime adaptiert. 

Der Anime erzählt die Geschichte von Naruto Uzumaki, einem jungen Ninja, der eines Tages unbedingt Hokage, der Anführer seines Dorfes, sein möchte.

Er verlor seine Eltern zum Zeitpunkt seiner Geburt, als der Neunschwänzige Fuchs sein Dorf angriff. Sein Vater, der vierte Hokage des Dorfes, und ihre Mutter opferten sich, um das Dorf zu beschützen, und versiegelten den Fuchsgeist in ihrem neugeborenen Baby Naruto. Naruto, der nichts über den Vorfall weiß, wurde von anderen beschuldigt, er sei der Fuchs gewesen, der das Dorf angegriffen habe.

Dieser Anime ist ein episches Medien-Franchise, das die Reise von Naruto von der Null zum Helden zeigt und wie er zu Hokage wurde, dem Mann, der von anderen respektiert wird. Die epischen Actionkämpfe, die großartige Handlung und die Charakterentwicklung machen diesen Anime zu einem der besten Animes aller Zeiten.

4. Baki der Grappler

Baki der Greifer

    Baki the Grappler ist ein beliebter Martial-Arts-Anime, eine Adaption der Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Keisuke Itagaki und produziert von Studio TAC.

Die Geschichte handelt von Baki Hanma, einem außergewöhnlich starken jungen Mann, der der beste Grappler der Welt sein will, um den Titel seines Vaters zu übernehmen. Er verbringt jeden wachen Moment damit, seine Kampffähigkeiten im tödlichen, regellosen Nahkampf gegen eine Vielzahl unterschiedlicher Gegner zu trainieren und zu testen. Dieser Anime ist voller blutiger und brutaler Kämpfe und jeder Menge Kampfkünste.

3. Hajime no Ippo

Hajime kein Ippo

Hajime no Ippo ist eine beliebte japanische Manga-Serie, die von George Morikawa geschrieben und illustriert wurde. Der Manga wurde von Madhouse in eine 76-teilige Anime-Serie adaptiert.

Die Geschichte handelt von einem Oberstufenschüler Makunouchi Ippo, einem gemobbten Teenager, der eines Tages von Mamoru Takamura gerettet und in seine Boxhalle gebracht wird. Bald entdeckte er Gefallen am Boxen und begann eine Karriere als Profiboxer. Wie Naruto handelt auch dieser Anime von Ippos Reise zum Boxchampion. Einige Momente dieses Anime erzeugen eine Vision, die Sie aus Ihrer Komfortzone springen lässt und Sie dazu zwingt, das Boxen zu lieben und es zu tun.

2. Der Gott der High School

Der Gott der High School

„The God of High School“ ist ein beliebter Martial-Arts-Anime, der von Mappa produziert und von Juli bis September 2020 ausgestrahlt wurde. Dieser Anime basiert auf einem südkoreanischen Manhwa, geschrieben und illustriert von Yonge Park.

Der Hauptprotagonist der Geschichte, Mori Jin, ist ein 17-jähriger Gymnasiast und Kampfkünstler aus Seoul, Südkorea. Zu Beginn der Geschichte wird er zur Teilnahme an einem Kampfsportturnier namens „The God of High School“ eingeladen. Der Wunsch des Gewinners dieses Turniers wird von der ausrichtenden Organisation erfüllt. Das Ziel dieses Turniers ist es, den besten Kämpfer in ganz Korea zu finden.

Dieser Anime ist ein episches Abenteuer mit epischen Kampfmomenten, flüssigen und detaillierten Animationen und einem perfekten Soundtrack. Wenn Sie tiefer in die Geschichte eintauchen, werden Sie einen komplexen Handlungsstrang und Charaktere mit vielen Hintergrundgeschichten erleben.

1. Drachenball

Dragon Ball

 Dragon Ball ist ein beliebter japanischer Manga, geschrieben und illustriert von Akira Toriyama. Die Anime-Adaption dieser Manga-Serie wurde von Toei Animation Studio produziert.

Die Anime-Serie folgt dem Abenteuer des Protagonisten Goku. Er ist ein lustiger, reinherziger Charakter, der hart trainieren möchte, um der Stärkste zu sein. Obwohl es sich um die Einführung der Hauptfigur handelt, handelt es sich bei der Geschichte dieses Animes um ein episches Medien-Franchise, das nicht auf der Erde, sondern in 12 Universen spielt.

Dieser Artikel reicht nicht aus, um zu beschreiben, wie episch und großartig die Dragon Ball-Reihe ist. Eines ist jedoch sicher: Es wird keine Zeitverschwendung sein. Urkomische Comedy-Momente, epische Action-Fortsetzungen und Kampfsportarten mit Superkräften werden Sie dazu ermutigen, diesen Meister-Anime noch einmal anzusehen.

Foto des Autors
Autor
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
1 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martinez
Martinez
1 Jahr vor

Wirklich unterhaltsam … ich freue mich darauf, Baki The Grappler zu sehen

1
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Which anime has the best martial arts in 2022?

Published on September 2, 2022 Edited by Ayaz

Dragon Ball has the best martial arts with the fantasy but if you are looking for only martial arts anime then Grappler Baki is the best.

Martial arts anime are one of the most exciting anime genres to watch. This anime is filled with lots of action and intense fighting scenes. Some of the fighting scenes are so realistic and breathtaking that those scenes will give you goosebumps. You will experience the intense hard work of martial arts of the characters, their fighting spirit, and the guts to never give up. This will surely motivate and entertain you.

So we bring for you some of the most exciting and extremely enjoyable martial arts anime.

Best Martial Arts Anime Of All Time

Here is a list of the Top 15 Best Martial Arts Anime Of All Time.

15. Street Fighter  II: V

Street Fighter  II V

Street Fighter II V is a popular 90s anime series, based on the 1994 fighting video game Super Street Fighter II Turbo (and manga). This anime was produced by Group TAC studio and directed by Gisaburo Sugii.

Ryu is the main protagonist of the series and Ken is Ryu’s best friend. Both are young martial artists and extremely dedicated to the lifestyle of martial arts and always try to improve their fighting skills. The plot revolves around these two characters. After experiencing brutal defeat at the hands of Guile in a bar, they realize the vastness of martial arts. So they start a worldwide journey to improve their skills and grow stronger. In their journey, they fight against other fighters. Sometimes the fights get brutal. But the fights entertain you every moment. You will see one of the finest martial arts skills in this anime. So please check it out.

14. Tenjho Tenge

Tenjho Tenge

Tenjou Tenge is a popular Japanese anime series produced by Madhouse Studio. The manga of this anime was created by Oh! Great.

At the beginning of the story, our main characters Souichiro Nagi and Bob Makihara, the two best friends, are going to attend their first day of high school at Toudou Academy.

Their high school is not an ordinary academic institution. In Toudou Academy, rather than learning math and science, students have to do martial arts. Toudou Academy was established for the sole purpose of reviving martial arts in Japan.

Nagi and Bob want to become the top fighters in the entire student body. So they pick fights with everyone in their way. Can they get to the top? To know the answer check out this masterclass martial art anime.

13. Kenichi: The Mightiest Disciple

Kenichi: The Mightiest Disciple

Syun Matsuena’s manga series Kenichi: The Mightiest Disciple is a popular martial arts manga. The manga gets an anime adaptation by TMS Entertainment studio.

The main protagonist of the series is Kenichi Shirahama, a 15 years old high school student and poor victim of bullying. After accidentally meeting with a strange girl, Kenichi wants to get stronger. So he follows her and joins a mysterious dojo that was led by her grandfather. Now the plot gets a twist and is more interesting when he joins the dojo. To know what will happen next, watch this series.

12. Katanagatari

Katanagatari

Katanagatari is a famous Japanese light novel set in the frictional Edo period. Nisio Isin (famous for his Bakemonogatari series) is the author of this light novel. The light novel got a 12-episode anime adaptation by White Fox studio and began airing on 25th January 2010.

The story of this anime mainly focuses on two characters, Yasuri Shichika and Togame as they embark on a journey around the Edo period of Japan to collect 12 unique and powerful Deviant Blades. This anime is an epic quest of romance, a great storyline, and a fine piece of art of animation. The unthinkable twist at the end of the story will surely surprise you. 

11. Ben-To

Ben-To

Ben-To is a popular martial arts light novel series written by “Asaura”. Later on, Kaito Shibano illustrated its manga and a  12-episode anime adaptation produced by David Production aired in Japan in the fall of 2011.

You Satou, the main character of the series, is an ordinary high school boy who loves to play games on his SEGA console. One day he decided to buy a half-priced bento for dinner at the local supermarket. While innocently reaching to get some half-priced bento, he finds himself badly beaten up on the floor of the supermarket. Soon he realizes ‘Bentos’ are highly popular when they get half of the price and a brutal war breaks out among the customers to get them. This martial arts anime is full of comedy and action. To get discounted Bentos, the martial art fight among the customers surely makes you laugh and you will enjoy it.

10. Megalobox

Megalobox

Megalobox is a popular boxing anime series, produced and animated by TMS Entertainment studio and directed by You Moriyama.

 The story of this anime follows a young man, Junk Dog, a professional boxer who fights fixed matches in a fight club located in a restricted area. The boxing he does is not an ordinary fight, it’s called Megalo boxing where boxers fight while wearing a metallic frame – something that makes their attacks even more fatal. After accidentally almost crashing his bike into Yukiko Shirato, he picks up a fight with her bodyguard and her bodyguard challenges Junk Dog to fight with him in the Megalonia Megaloboxing tournament. Now Junk Dog has to train hard to prove himself as the best fighter and go up in the rankings to attend the tournament.

9. Kengan Ashura

Kengan Ashura

Kengan Ashura is one of the most popular martial arts anime, based on the manga series written by Yabako Sandrovich and illustrated by Daromeon. This anime is produced by Larx Entertainment studio.

Tokita Ohma, the main protagonist of the series, is an underground gladiator. Gladiators are engaged in a battle called kengan matches. Kengan Ashura is a top-tier martial arts anime full of ruthless battles and martial arts fights. The 3D animation of this anime makes this anime more realistic. You should definitely check out this show available on Netflix.

8. Ranma ½

Ranma ½

Rumiko Takahashi’s Ranma ½ is a popular 1990s Japanese manga series. The manga got an anime adaptation by Studio Deen and aired in spring 1989.

The story follows a 16-years-old martial artist, Ranma, who turns into a girl when he’s wet with cold water and back to a male when exposed to hot water. Throughout the series, Ranma wants to get rid himself of this curse, while his many friends, enemies and many fiances constantly hinder and interfere. It’s a very funny rom-com anime with some great martial arts fights.

7. YuYu Hakusho

YuYu Hakusho

YuYu Hakusho is a popular Japanese manga series written and illustrated by Yoshihiro Togashi. The anime adaptation of this manga series was produced by Studio Pierrot and aired in the fall of 1992.

The series tells the story of Yusuke Urameshi, a 14-years-old teenager who is killed by a car while attempting to save a child’s life. After his unexpected death and rebirth, Yusuke soon finds out he wasn’t supposed to die and has a chance for resurrection and bringing his body back to life. He becomes a spirit detective – an agent who deals with supernatural threats. It’s a classic martial arts anime that is definitely worth watching. 

6. Samurai Champloo

Samurai Champloo

    Samurai Champloo is a very famous Japanese anime series, produced by Studio Manglobe. The anime aired in spring of 2004 on Fuji TV.

The 26-episode anime is set in a fictionalized version of Edo period Japan. The story follows the samurai Mugen, Jin, and Fuu as the three embark on a series of adventures across Edo-era Japan. Their main goal is to find the “samurai who smells of sunflowers”. The journey of these three eccentric individuals is an epic quest of comedy, drama, and intense martial arts fighting. The unique hip-hop-infused soundtrack of this anime is outstanding.

5. Naruto

Naruto

Naruto is a very popular Japanese manga series written and illustrated by Masashi Kishimoto. The manga has two parts – Naruto (set in Naruto’s pre-teen years) and Naruto: Shippuden (set in his teen years). The manga was adapted into an anime by Studio Pierrot. 

The anime tells the story of Naruto Uzumaki, a young ninja who desperately wants to be Hokage, the leader of his village someday.

He lost his parents at the time of his birth when the Nine Tail Fox attacked his village. His father, the fourth Hokage of the village, and her mother sacrificed themselves in order to protect the village and sealed the fox spirit inside their newborn baby, Naruto. Naruto who does not know anything about the incident has been blamed by others that he was the fox who attacked the village.

This anime is an epic media franchise that shows the journey of Naruto from zero to hero and how he became Hokage, the man who is respected by others. The epic action fights, great storyline, and character development make this anime one of the top anime of all time.

4. Baki the Grappler

Baki the Grappler

    Baki the Grappler is a popular martial arts anime, an adaptation of the manga series written and illustrated by Keisuke Itagaki, and produced by Studio TAC.

The story follows Baki Hanma, an exceptionally strong young man, who wants to be the best Grappler in the world to take the title from his father. He spends every waking moment training and testing his fighting skills against a variety of different opponents in deadly, no-rules hand-to-hand combat. This anime is filled with bloody and brutal fights and lots of martial arts.

3. Hajime no Ippo

Hajime no Ippo

Hajime no Ippo is a popular Japanese manga series written and illustrated by George Morikawa. The manga was adapted into a 76-episode anime series by Madhouse.

The story follows a high school student Makunouchi Ippo, a bullied teenager who is saved one day by Mamoru Takamura and taken to his boxing gym. Soon he started liking boxing and began a career as a professional boxer. Like Naruto, this anime is also a journey of Ippo to become a boxing champion. Some moments of this anime create a vision that makes you jump out of your comfort zone and force you to love boxing and to do it.

2. The God of High School

The God of High School

The God of High School is a popular martial arts anime produced by Mappa and aired from July to September 2020. This anime is based on a South Korean manhwa written and illustrated by Yonge Park.

The main protagonist of the story, Mori Jin, is a 17-year-old high school student and a martial artist from Seoul, South Korea. At the beginning of the story, he is invited to participate in a martial arts tournament called “The God of High School.” The winner of this tournament gets his wish fulfilled by the hosting organization. The goal of this tournament is to find the best fighter in all of Korea.

This anime is an epic quest of epic fighting moments, fluid and detailed animation, and a perfect soundtrack. As you get deep into the story, you will experience a complex storyline and characters with lots of backstories.

1. Dragon Ball

Dragon Ball

 Dragon Ball is a popular Japanese manga written and illustrated by Akira Toriyama. The anime adaptation of this manga series was produced by Toei Animation Studio.

The anime series follows the adventure of protagonist Goku. He is a funny, pure-hearted character who wants to train hard to be the strongest. Though it’s the introduction of the main character, the story of this anime is an epic media franchise that takes place not on Earth but in 12 universes.

This article isn’t enough to describe how epic and great the Dragon Ball series is. But one thing is certain: it will not waste your time. Hilarious comedy moments, epic action sequels, and martial arts with superpowers will encourage you to watch this masterpiece anime one more time.

  • sabir

    Sabir is a huge Otaku. Anime, manga, manhwa, and light novels are among his favorite things to watch. Through his anime-related articles, he hopes to influence people to watch anime.

3.6 14 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Martinez
Martinez
22 days ago

Really entertaining … i am looking forward to watch Baki The grappler

1
0
Would love your thoughts, please comment.x