Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und mehr der zweiten Staffel von Rent-A-Girlfriend

Foto des Autors

Ritik Katiyar

Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und mehr der zweiten Staffel von Rent-A-Girlfriend

„Rent-A-Girlfriend“ war eine der überraschend herausragendsten romantischen Comedy-Shows der Anime-Saison im Sommer 2020. Der Autor dieses Wochenmagazins ist Reiji Miyajima, auf dem dieser Anime basiert. Manga, der in China bereits ein großer Erfolg war und digital rund 700,000 Verkäufe verzeichnete, verzeichnete der Anime nach der Veröffentlichung neue Höhen. Die Serie belegte den vierten Platz auf Netflix Japan, getwittert von Miyajima selbst.

Dieser Anime dreht sich um den 20-jährigen Kazuya Kinoshita, der von seiner Ex-Freundin Mami Nanami verlassen wird.

Der deprimierte Kazuya ging gerade seinen Feed durch, als er auf eine Anzeige stieß, in der es darum ging, eine Freundin zu mieten. Also heuert Kazuya eine attraktive Freundin namens Chizuru Mizuhara an. Das Date verlief großartig, dennoch gab Kazuya ihr eine niedrige Bewertung, da er dachte, Mizuhara spiele nur mit den Gefühlen anderer.

Kazuya heuerte Mizuhara erneut an, nur um sich an ihr zu rächen und ihr seine Meinung zu sagen. Unnötig zu erwähnen, dass nichts wie geplant lief und Kazuya schließlich Mizuhara seiner Familie als seine Freundin vorstellte.

Die Situation spitzt sich erst richtig zu, als die beiden herausfinden, dass sie nicht nur Nachbarn sind, sondern auch die gleiche Universität besuchen.

Jetzt beginnen Fans, das Erscheinungsdatum der zweiten Staffel in Frage zu stellen.

Hat Staffel 2 ein Erscheinungsdatum?

Rent-A-Girlfriend Staffel 2

Es dauerte nicht lange, bis die zweite Staffel von Rent-A-Girlfriend angekündigt wurde. Der Streaming-Dienst Crunchyroll bestätigte dasselbe wie beim ersten im Jahr 2. Das Erscheinungsdatum wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Zum Glück hat Crunchyroll kürzlich berichtet, dass Staffel 2 im Juli 2022 erscheinen wird, das genaue Datum ist jedoch noch unbekannt.

Die erste Staffel von „Rent-A-Girlfriend“ wurde im Juli in Japan und Ende August in den USA ausgestrahlt, daher könnte die Veröffentlichung der zweiten Staffel im Jahr 1 in einem ähnlichen Zeitrahmen erfolgen, mit wöchentlichen Episodenveröffentlichungen je nach Land.

Die Besetzung für Rent-a-Girlfriend Staffel 2

Bisher gibt es von keinem offiziellen Sender eine Ankündigung zur Besetzung der zweiten Staffel. Man kann mit Sicherheit verkünden, dass die meisten Charaktere aus der ersten Staffel wieder auftauchen werden. Das beweist das spezielle Kurzvideo, das nach der Ankündigung der zweiten Staffel veröffentlicht wurde dass die Besetzung fast gleich ist.

Zur Besetzung gehörten Aoi Yūki als Mami Nanami, Rie Takahashi als Sumi Sakurasawa, Nao Tōyama als Ruka Sarashina, Sora Amamiya als Chizuru Mizuhara, Shun Horie als Kazuya Kinoshita und Yukari Nozawa als Kazuyas Großmutter Nagomi Kinoshita.

Auch das Produktionsteam scheint dasselbe zu sein wie das gleiche Studio TMS Entertaining Service und die gleiche wiederkehrende Regisseurin Kazuomi Koga.

Die Handlung von Rent-a-Girlfriend Staffel 2

https://youtu.be/4YYO1mR5frg

Es gibt keine offizielle Ankündigung für die Handlung der zweiten Staffel von Rent-A-Girlfriend. Die erste Staffel ist jedoch eine Adaption des Mangas, der auf die ersten sechs Bände folgte. Der Manga hat mehr als 2 Kapitel und 200 Bände, daher kann davon ausgegangen werden, dass die zweite Staffel aus dem Manga übernommen wird.

Das Finale der letzten Saison endete mit interessanten Wendungen. Mami konfrontiert Chizuru, nachdem sie sie gemietet hatte, was offenbart, dass sie die wahre Natur ihrer Beziehung kannte, verspricht aber, darüber Stillschweigen zu bewahren.

In Staffel 2 werden die Beziehungen und romantischen Entwicklungen zwischen Chizuru und Kazuya untersucht. Was Mami betrifft, müssen wir einfach abwarten, was ihr wahres Motiv ist.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

Rent A GirlfriendNews

Rent-A-Girlfriend Season 2 Release Date, Cast, Plot, and more

Rent-A-Girlfriend was one of the main surprising standout romantic comedy shows from the summer 2020 anime season. The author of this weekly magazine is Reiji Miyajima from which this anime is based on. Manga which was already a huge success in China and recorded around 700,000 sales digitally, the anime has recorded new levels after release. The series took the fourth spot on Netflix Japan tweeted by Miyajima himself.

This anime revolves around a 20-year-old boy Kazuya Kinoshita who gets dumped by now his ex-girlfriend Mami Nanami.

Depressed Kazuya was just going through his feed when he comes across an advertisement about renting a girlfriend. So Kazuya rents an attractive girlfriend named Chizuru Mizuhara. The date went great yet Kazuya still gave her a low rating as he thought Mizuhara is only playing with others’ feelings.

Kazuya again hired Mizuhara just to get back at her and give her a piece of his mind. Needless to say, nothing went as planned and Kazuya ended up introducing Mizuhara to his family as his girlfriend.

The situation really starts to go south when the two find out that they are not only neighbors but also go to the same University.

Now fans have started to question the season 2 release date.

Does Season 2 Have a Release Date?

Rent-A-Girlfriend Season 2

It didn’t take long for the Rent-A-Girlfriend Season 2 announcement. Streaming service Crunchyroll confirmed the same as the first one back in 2020. Although the release date was not revealed.

Thankfully Crunchyroll recently reported that season 2 will have a July 2022 release, but the specific date is still unknown.

Rent-A-Girlfriend Season 1 aired in July in Japan and in the US in late August, so the release of season 2 may follow a similar timeframe in 2022 with weekly episode releases based on countries.

The cast for Rent-a-Girlfriend Season 2

Till now, there is no announcement from any official channel for the cast of season 2. It is safe to announce that most of the characters will make a reappearance from season 1. The special short video which was released after the announcement of season 2 proves that the cast is almost the same.

The cast included Aoi Yūki as Mami Nanami, Rie Takahashi as Sumi Sakurasawa, Nao Tōyama as Ruka Sarashina, Sora Amamiya as Chizuru Mizuhara, Shun Horie as Kazuya Kinoshita, and Yukari Nozawa as Kazuya’s grandmother Nagomi Kinoshita.

The production team also seems the same as the same studio TMS Entertaining service, and the same returning director Kazuomi Koga.

The plot of Rent-a-Girlfriend season 2

There is no official announcement for the plot of Rent-A-Girlfriend season 2. But as the first season is adapted from the manga which followed the first six volumes. The manga has 200+ chapters and 23 volumes so it can be guessed that season 2 will be pulled from the manga.

The finale of the last season ended with interesting turnarounds. Mami confronted Chizuru after renting her which revealed that she knew the true nature of their relationship but promises to stay quiet about it.

Season 2 will explore the relationships and romantic developments between Chizuru, Kazuya. As for Mami, we will just have to wait to see what is her true motive.

  • Ritik Katiyar

    As an elementary school student, Ritik discovered Pokemon and Dragon Ball Z and became a fan of Japanese animation. His knowledge of anime/manga has increased over the years, and he's now ready to share it with readers all over the world. He's always looking for a wonderful new anime to watch or manga series to read.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x