Wie kann man Bleach Thousand War Blood in den USA, Großbritannien, Indien, den Philippinen, Australien sehen und wann?

Foto des Autors

Shreya Chowdhury

Erscheinungsdatum, Handlung, Trailer von Bleach Thousand-Year Blood War

Bleichen ist schon seit geraumer Zeit in den Nachrichten, da wir im Oktober endlich eine neue Staffel bekommen. It, Von Shonen-Klassiker „The Big Three“. Anime zusammen mit One Piece und Naruto feiert diesen Oktober ein großes Comeback, indem es eine neue Anime-Arc-Adaption mit dem Titel ankündigt: „Bleach Tausendjähriger Blutkrieg“.

Dies wird die Fortsetzungsstaffel des Anime nach Staffel 16 sein, in der es um den Lost Agent Arc ging. Unter der Regie von Noriyuki Abe und produziert von TV Tokyo, Dentsu und Studio Pierrot bot die 16. Staffel eine hervorragende Optik. Als die Folge mit Folge 366 endete, dachten die Fans, es sei die letzte Staffel, die animiert werden würde.

Da der Anime vor dem eigentlichen Manga endete, verpasste der Anime den letzten Handlungsbogen, den „Thousand-Year Blood War Arc“, der ablief 2012 bis 2016. Im Jahr 2020 erlebten die Fans eine unerwartete Überraschung, als es versehentlich durch eine zweiseitige Anzeige aus der damals laufenden Ausgabe von Weekly Shonen Jump durchgesickert war.

Wann erscheint Bleach Thousand-Year Blood War und wo?

Bleach Thousand-Year Blood War Arc

Der Bleach Thousand-Year Blood War Arc wird mit Episode 1, „The Blood Warfare“, am Montag, 10. Oktober 2022, um 8:30 Uhr (Pacific Timing) Premiere haben. Fans in den USA können die neuesten Bleach-Folgen exklusiv auf streamen Hulu, während Fans anderswo den TYBW-Bogen weiter verfolgen können Disney Plus. Die neue Folge wird kurz nach ihrer Veröffentlichung in Japan auf beiden Streaming-Plattformen gestreamt, die Veröffentlichungszeit variiert jedoch je nach Region.

Ani-One Asia wird Bleach-Anime mit ihnen streamen ULTRA-Plan.Ja; Sie können Bleach-Anime für 1.4 $ pro Monat ansehen! Das Abonnement beinhaltet auch Kettensägenmann und Blaues Schloss unter vielen anderen

On September 30, Ani-One Asien kündigte an, dass Bleach: Thousand-Year Blood War in Bhutan, Brunei, Kambodscha, Fidschi, Hongkong, Kasachstan, Kirgisistan, Indien, Indonesien, Laos, Macau, Malaysia, den Malediven, Mauritius, der Mongolei, Myanmar, Nauru, Nepal gezeigt wird. Neukaledonien, Pakistan, Palau, Papua-Neuguinea, die Philippinen, die Seychellen, Singapur, Sri Lanka, Taiwan, Thailand und Vietnam.

Bleach Tausendjähriger Blutkrieg (1) (1)

Hier ist der genaue Veröffentlichungsplan für Bleach TYBW in verschiedenen Regionen:

ZeitzoneUhrzeitDatum/TagNetzwerk
Pazifische Zeit8: 30 AM PTJeden Montag ab 10. OktoberHulu
Zentrale Zeit10:30 Uhr CTJeden Montag ab 10. OktoberHulu
Osterzeit11: 30 AM ETJeden Montag ab 10. OktoberHulu
Britische Zeit4:30 Uhr GMTJeden Montag ab 10. OktoberDisney Plus
Europäische Zeit5:30 Uhr MESZJeden Montag ab 10. OktoberDisney Plus
Indien Zeit9 Uhr ISTJeden Montag ab 10. OktoberAni-One Asien
Philippinische Zeit11:30 PSTJeden Montag ab 10. OktoberAni-One Asien
Japanische Zeit12 Uhr JSTJeden Dienstag ab 11. OktoberFernsehen Tokio
Australische Zeit2 Uhr ACDTJeden Dienstag ab 11. OktoberDisney Plus

Bleach: Thousand Year-Blood War-Trailer

Bleach: Thousand-Year Blood War wurde erstmals im Dezember 2021 von Shueisha und Viz Media als Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt zwar bekannte Charaktere, verrät aber keine wichtigen Handlungsstränge für die kommende Staffel. Es besteht eine gute Chance, dass ein weiterer Trailer veröffentlicht wird, der uns einen genaueren Blick auf die Geschichte der mit Spannung erwarteten letzten Staffel gewährt.

Bleach Thousand War Blood Arc Gesamtfolge

Bleach: Thousand-Year Blood War wird laut der offiziellen Website 52 Episoden haben. Es werden vier Split-Kurse angeboten. Daher sollte jeder Kurs 13 Episoden umfassen.

Sobald die erste Staffel vorbei ist, wird der Anime für etwa drei Monate pausieren. Dieses Muster wird Studio Pierrot nach Abschluss jedes Teils befolgen, sodass die gesamte Saison möglicherweise bis Ende 2023 oder in der ersten Hälfte des Jahres 2024 abgeschlossen sein kann.

Bleach Tausendjähriger Blutkrieg Handlung:

Was ist der Tausendjährige Blutkrieg?

Auch wenn wir nicht den gesamten Handlungsbogen verderben möchten, stellen wir für Nicht-Manga-Leser eine grundlegende Handlungszusammenfassung zur Verfügung, damit Sie sich eine Vorstellung davon machen können, was Sie beim Comeback eines der berühmtesten Shonen-Franchises überhaupt erwarten können .

Der Bleach-Anime endete kurz nach einer Reihe von Hollow-Morden und einer Reihe von Verschwindenlassen im Rukongai-Distrikt. Während dieser Zeit stellt sich heraus, dass die Quincys und ihr Anführer Yhwach noch am Leben sind.

Nur für den Fall, dass Ihnen das Wort „Quincy“ aus dem Kopf verschwunden ist und Sie sich nicht mehr an sie erinnern: „Quincy“ ist der Orden reishi-kontrollierender menschlicher Medien, die im Gegensatz zur Soul Society Hollows ermorden, anstatt sie zu reinigen.

Quincy-Gesellschaft

Man ging davon aus, dass die Quincy-Gesellschaft vor Tausenden von Jahren ausgestorben war, mit Ausnahme der Familie Ishida. Das war jedoch weit von der Wahrheit entfernt. Sie waren diejenigen, die die Hollows töteten. Im Gegensatz dazu versuchte die Soul Society, die Hollows zu reinigen und zu retten.

Es stellte sich heraus, dass die Quincy nicht tot waren, sondern von ihrem Gründer und Sohn des Seelenkönigs, Yhwach, angeführt wurden, der in Wirklichkeit Reishi benutzt hatte, um sich im Schattengebiet von Seireitei zu verstecken. Mit ihrer neu gewonnenen Macht nannten sie sich „Wandenreich“. Nach Aizens Niederlage eroberten sie schließlich Hueco Mundo. Kurz nachdem sie ihre Anwesenheit enthüllt hatten, erklärte die Quincy-Gesellschaft der Soul-Gesellschaft den Krieg. 

Jhwach

Yhwachs Plan bestand darin, die Seelengesellschaft zu zerstören und seinen Vater, den Seelenkönig, zu töten. Im Grunde wollte er die gesamte Existenz in ein neues eigenes Reich umgestalten. Auch Uryu Ishida schloss sich dem Wandenreich an, um sich an der Soul Society für die Ermordung seiner Mutter zu rächen. Er wurde als Yhwachs Nachfolger und Erbe bestimmt. 

Obwohl dieser plötzliche Angriff einer scheinbar „ausgestorbenen“ Gesellschaft die Soul-Gesellschaft zunächst schockierte, gingen sie schnell in die Offensive. So begann der Tausendjährige Blutkrieg. 

Yoruichi Shihouin

Im Verlauf des Krieges entdeckt jeder im Krieg neue Fähigkeiten und Formen, während er gegeneinander kämpft, wie z Yoruichi die sich in eine einzigartige Katze-Mensch-Hybridform namens „Shihoin Gohenge“ und Quincy mit ihrer tödlichen Endform verwandeln können: Vollstanding. Ichigo und seine Kameraden schwören zu retten Uryu Ishida und die gesamte Schöpfung aus den bösen Plänen Wandenreichs.

Die Geschichte hat noch so viel mehr zu bieten, aber wir möchten hier aufhören, denn Sie möchten all diese Emotionen erleben und überrascht werden, nicht wahr?

Abschließende Prüfung:

Wir werden natürlich auch feststellen, wie gut die Anime-Adaption ausfällt und welche aufmerksamen Kommentare die Fans bei der Anime-Adaption hinterlassen haben wird endlich im Oktober 2022 ausgestrahlt.

Foto des Autors
Mein Name ist Shreya und ich bin Content-Autorin für Anime Mentor. Ein Literaturabsolvent. Ich liebe alles, was mit Anime und Manga zu tun hat. Wenn ich nicht gerade tief in einem Buch stecke, zeichne ich wahrscheinlich eine Anime-Figur.
0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Otaku da
Otaku da
10 Monate her

Vielen Dank!

Jacob Villarate
Jacob Villarate
9 Monate her

Ich komme aus den Philippinen, kann den Anime aber nicht finden.

2
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

How to Watch Bleach Thousand War Blood in the USA, UK, India, Philippines, Australia, and When?

Bleach Thousand-Year Blood War Release Date, Plot, Trailer

Bleach has been in the news for quite some time as we are finally getting a new season in October. It, one of “The Big Three” shonen classic anime along with One Piece and Naruto is making a huge comeback this October as it announces a new anime arc adaptation titled – “Bleach Thousand-Year Blood War”.

This will be the anime’s continuation season after season 16 which was about the Lost Agent Arc. Directed by Noriyuki Abe and produced by TV Tokyo, Dentsu, and Studio Pierrot, season 16 had outstanding visuals. When it ended with ep 366, fans had thought it was the last season that would get animated.

Since the anime ended before the actual manga did, the anime missed out on the final arc, the “Thousand-Year Blood War Arc” which ran from 2012-to 2016. Back in 2020, Fans got an unexpected surprise when it was accidentally leaked through a two-page advertisement from the then-running issue of Weekly Shonen Jump.

What Time Does Bleach Thousand-Year Blood War Come Out and Where?

Bleach Thousand-Year Blood War Arc

The Bleach Thousand-Year Blood War Arc will premiere with Episode 1, “The Blood Warfare,” on Monday, October 10th, 2022, at 8:30 AM (Pacific Timing). Fans in the U.S. can stream the latest Bleach episodes exclusively on Hulu, while fans elsewhere can watch the TYBW arc on Disney Plus. The new episode will be streamed on both streaming platforms soon after its release in Japan, but the release time will vary by region.

Ani-One Asia will stream Bleach anime with their ULTRA Plan.Yes; you can watch Bleach anime for $1.4 a month! The subscription will also include Chainsaw Man and Blue Lock among many others

On September 30, Ani-One Asia announced that Bleach: Thousand-Year Blood War would be screened in Bhutan, Brunei, Cambodia, Fiji, Hong Kong, Kazakhstan, Kyrgyzstan, India, Indonesia, Laos, Macau, Malaysia, Maldives, Mauritius, Mongolia, Myanmar, Nauru, Nepal, New Caledonia, Pakistan, Palau, Papua New Guinea, the Philippines, Seychelles, Singapore, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, and Vietnam.

Bleach Thousand Year Blood War (1) (1)

Here is the exact release schedule for Bleach TYBW in different regions:

Time ZoneTimeDate/DayNetwork
Pacific Time8:30 AM PTEvery Monday from October 10thHulu
Central Time10:30 AM CTEvery Monday from October 10thHulu
Eastern Time11:30 AM ETEvery Monday from October 10thHulu
British Time4:30 PM GMTEvery Monday from October 10thDisney Plus
European Time5:30 PM CESTEvery Monday from October 10thDisney Plus
India Time9 PM ISTEvery Monday from October 10thAni-One Asia
Philippine Time11:30 PM PSTEvery Monday from October 10thAni-One Asia
Japan Time12 AM JSTEvery Tuesday from October 11thTv Tokyo
Australian Time2 AM ACDTEvery Tuesday from October 11thDisney Plus

Bleach: Thousand Year-Blood War Trailer

Bleach: Thousand-Year Blood War was first released as a trailer in December 2021 by Shueisha and Viz Media. The trailer does show familiar characters, but it does not reveal major plot points for the upcoming season. There is a good chance that another trailer will be released to give us a closer look at the story of the highly-anticipated final season.

Bleach Thousand War Blood Arc Total Episode

Bleach: Thousand-Year Blood War will have 52 episodes, according to its official website. Four split cours will be offered. As a result, each cours should have 13 episodes.

Once the first season is over, the anime will go on a hiatus for around three months. This pattern will be followed by Studio Pierrot after completing each part, so the entire season may be complete by the end of 2023 or the first half of 2024.

Bleach Thousand Year-Blood War Storyline:

What is the Thousand-Year Blood War?

Even though we do not wish to spoil the whole arc, for non-manga readers, we will provide you with a basic plot summary so that you can form an idea of what to expect for the comeback of one of the most iconic shonen franchises around.

The Bleach anime ended just after a string of Hollow murders and a line of disappearances from the Rukongai District. During this time, it is revealed that the Quincys and their leader Yhwach are still alive.

Just in case, the word Quincy has departed from your mind and you no longer remember them, Quincy is the order of reishi-controlling human mediums who unlike Soul Society murder Hollows rather than purify them.

Quincy society

The Quincy society was thought to have become extinct thousands of years ago, except for the Ishida family. However, that was far from the truth. They were the ones killing the Hollows. In contrast, the Soul society attempted to purify the Hollows and save them.

It was revealed that the Quincy instead of being dead was led by their founder and son of Soul King, Yhwach who had, in reality, used reishi to hide in the Shadow Area of Seireitei. With their newly gathered power, they called themselves ‘Wandenreich’ (which is German for invisible empire). They eventually conquered Hueco Mundo after Aizen’s defeat. Soon after revealing their presence, the Quincy society declared war on Soul society. 

Yhwach

Yhwach’s plan was to destroy Soul society and kill his father, the Soul king. He basically wanted to reshape all of existence into a new empire of his own. Uryu Ishida also joined the Wandenreich to seek revenge against the Soul Society for murdering his mother. He was designated as Yhwach’s successor and heir. 

Now, although this sudden attack from a seemingly “extinct” society shocked Soul society at first, they quickly went on the offensive. That’s how the Thousand-year Blood war started. 

Yoruichi Shihouin

As the war progresses, everyone in the war discovers new abilities and forms as they fight against each other such as Yoruichi who can turn into a unique cat-human hybrid form known as” Shihoin Gohenge” and Quincy with their fatal final form: Vollstanding. Ichigo and his comrades vow to save Uryu Ishida and all of creation from the evil plans of Wandenreich.

There is so much more to the story but we would like to stop here because you want to experience all these emotions and be surprised, don’t you?

Final Review:

We will also obviously find how well the anime adaptation turns out to be and the careful remarks of fans when the anime adaptation finally airs in October 2022.

  • Shreya Chowdhury

    I'm Shreya, a writer at Anime Mentor. Graduated from the literature program. I love everything related to Anime and Manga. If I'm not nose-deep in a book then I'm probably drawing an anime character.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x